Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 07:47



Gameloft My Little Pony Spiel !
09.03.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.03.2013)Kakuma schrieb:  Hmm jemand ne Idee ob man das Spiel wiederherstellen kann nach einem Handy wechsel? Hatte mit MyBackup Pro gesichert und wollte das Backup nun wieder aufspielen aber das war wohl nix denn das Intro startet wieder und irgendwie sind alle Ponies ausgewandert. ^^
Wäre schade um den Monat Wink

Hast du das alte Handy noch? Die Savegames sind bei Android auf das jeweilige Gerät zugeschnitten und daher nicht übertragbar. Falls du aber noch an das alte Gerät rankommst, kann man das Savegame mit Hilfe meines Savegame Editors konvertieren, so dass es auf dem neuen Gerät läuft.

Das könnte ich auch für dich machen, müsstest mir nur die IMEI Nummer deines alten Handys, die IMEI des neuen Handys und natürlich den Spielstand ("mlp_save.dat") schicken (per PM am besten). Dann mach ich das für dich. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
09.03.2013
xan151 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.03.2013)Smilley schrieb:  Ich bin jetzt gerade dabei, Rainbow Dash für die Quest zu kaufen. Ich wollte mit den Mane 6 warten, bis sie "offiziell" zurückkommen. Außer ihr fehlt mir nur noch die Bürgermeisterin und das Rathaus.
Für die letzten paar Quests ist das Spiel aber die echte Abzocke geworden: 800,000 Bits sammeln und 45 Kartensegmente aufdecken. Hut ab vor dem, der da keine Gems einsetzt. Andererseits, wer die Menge Gems wirklich kauft...

Übrigens, ich liebe die Detailverliebtheit dieses Spiels. Habt Ihr z.B. mal den Tisch mit dem Liebestrank näher angesehen? Ein abgerissenes Stück einer Wolke, unten drunter ein Staubsauger, aus dem eine regenbogenfarbene Flüssigkeit tropft und eine orangene Feder.

Verwunderlich ist es nicht, dass da viele auf Cheats zurückgreifen, stimmt schon.

Ich ärgere mich, dass ich das Hearts and Hooves Special verpasst habe, kurz danach ist mir das Spiel dank des fehlerhaften Updates verloren gegangen.

Und die Uhr zurückstellen kann ich auch nicht, mein Kindle verbietet das.
Immerhin konnte ich das Ding rooten um die Google Play Store Version zu installieren, die Amazon Version war ein Graus, wollte nicht updaten auf Teufel komm raus.

Sobald jetzt auch noch die Server von Gaemloft mal wieder funktionieren, ist alles schön.
Freue mich auch schon ein paar Gesichter hier ausm Forum in meiner Liste zu sehen. FS grins

My Little Pony Gameloft Live ID: xan151
Infos zum jüngsten Gameloft MLP Game Update: Klick mich
http://img6.imagebanana.com/img/3pk9u0ng/derpyuserbar4.png
Zitieren
11.03.2013
Moustwanted Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich würd auch gern in die Liste eingetragen werden und freue mich, wenn mich auch jemand ingame adden würde Wink
Meine ID: Moustwanted
Zitieren
11.03.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So, habe dank Hack (hab nicht viel gecheatet.. nur 20.000 Gems fürs Ballonspiel und die restlichen Ponies, die über 300 Dias gekostet haben) und habe nun durch den Gewinn zahlreicher Magiescherben alle Quests geschafft, Nightmare Moon besiegt und alle Ponies und Läden freigeschaltet.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
12.03.2013
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.03.2013)Moustwanted schrieb:  Ich würd auch gern in die Liste eingetragen werden und freue mich, wenn mich auch jemand ingame adden würde Wink
Meine ID: Moustwanted

Bitte schreibt in Zukunft bei solchen Anfragen immer hin ob IPhone oder Android Plattform. Ich adde gerne neue Leute, vor allem um ihnen am Anfang zu helfen aber bin immer leicht frustriert wenn man dann die Nicks nicht findet, weil sie in dem anderen "Netz" sind.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
12.03.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ob Android oder iPhone ist egal. Das geht auch über kreuz. Das hat damit nichts zu tun Big Grin

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
12.03.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jupp xD
weil 90% meiner friends haben androit und wir können uns beschenken

das einzige wos hackt is wenns eine alte version vom spiel ist

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
12.03.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und das kann auch mit gleichem OS dann passieren.
Kann nur sein,dass das Update-release unterschiedlich ist.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
12.03.2013
Miracle Pony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich suche paar Freunde!
Mein name: klisibis
Schicke auch Geschenke
Were nett wen mir jemand eine Freundschaftsanfrage schicken würde Twilight happy
Habe die Android plattform

:3
Zitieren
12.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Okay, ich hab wieder ein paar Leute der Gameloft-Freundes-Liste hinzugefügt.
Und hier ist sie auch: derpy.me/GLID
(Nochmal der Hinweis für die neuen: Wenn ihr von unten anfangt, die Leute hinzuzufügen, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie das Spiel immer noch spielen und Herzchen-Post/Kisten verteilen. RD wink)

Theoretisch dürfte Android oder iOS auch keinen Unterschied machen. Man findet die Leute jedenfalls immer. Außer natürlich man hat sich vertippt. ;P

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
12.03.2013
rainbowalexa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey!

Ein neuees Thema! St. Patricks!! Kleeblätter, Hufeisen, Regenbogen und Co.
Leider nur ein Pony, das man mit Bits bezahlen kann.

Ich stecke noch in meinen alten Quests und kann somit noch keine neugestellte AUugabe annehmen.

Bin sehr gespannt!

RD laugh

RD laugh GL-account: rainbowalexa RD deals with it
Zitieren
12.03.2013
Miracle Pony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich stecke noch bei der skooterloo Aufgabe Twilight: No, Really?
Deswegen habe ich beschlossen mir paar freunde zu suchen die mir Kisten schenken. Pinkie happy

:3
Zitieren
12.03.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Scootaloo* O_o

~ Anfrage verschickt

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2013 von Aica.)
Zitieren
12.03.2013
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Aber irgendwo muss ja der Fehler liegen, wenn ich z.B. dich, Aica, nicht bei GL finde. Die Spielversion sollte unerheblich sein, da die ja nicht dein Vorhandensein in deren Accountdatenbank beeinflusst.
Das dürfte erst beim tatsächlichen "Besuchen" eine Rolle spielen.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
12.03.2013
Random Dave Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wäre schön wenn ihr mich adden könntetPinkie happy. Ich hinterlasse auch öfters GeschenkeRD wink. Gameloft ID:david190197

Mein Deviant Art.
http://r4ndom-dave.deviantart.com
Und hier gibts was geschenkt schaut gern mal in meinem Thread vorbei
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=20004
Zitieren
12.03.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dann machst du irgendetwas falsch RD laugh Denn ich bekam schon sehr viele Anfragen. Sowohl von iOS usern als auch Android usern ^^

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
12.03.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also irgendwie habe ich ein "soziales" Problem mit dem Spiel!
Ich hinterlasse immer Geschenke aber mir schickt Niemand was FS sad

Bitte addet mich ich will endlich die kleine Scootaloo bei mir haben!


Gameloft ID: Buddylisches


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
12.03.2013
Miracle Pony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Aica angenommen Pinkie happy
Buddy werde dir eine schicken. Bin auch bei dem Skootaloo problem RD wink

:3
Zitieren
12.03.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ne Frage
ist das ein Bug
Spoiler (Öffnen)

450 noch stundne warten ? was issn das

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
12.03.2013
Maresuke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab das Spiel neu installiert und 2 Monat zurück gegangen um mehr Tagesbelohnungen zu sammeln und dieses Heart and hoof day "event" zu bekommen und jedesmal bevor ich das Datum um ein Tag versetze allen Freunden Herze schenken ^^
(Sorry das ich jetzt Werbung für mein Acc mache ^^)
Also wer jetzt innerhalb paar Tagen (mal schauen wie lang ich brauche) bis zu 60 Herzen braucht kann mich ingame adden ^^
ID: MareBrony
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste