Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:35



Umfrage: Bis du beim Brony-Oster-Camp dabei?
Ich bin auf jeden Fall dabei!
Ich würde gerne mit machen
Das ist von den Kosten abhängig
Ich werde das Thema beobachten
Camping ist nichts für mich
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
NRW-Brony-Camp 2013
#61
06.03.2013
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Die Fahrt ist geklärt, wichtige Fragen sind beantwortet, die Brushables gekämmt. Ergo bin ich dabei.

Alkohol in Maßen? Ich bringe meinen Maßkrug mit AJ Prost

Aber wie sieht es mit Ernährung aus? Auf der Website des Campingplatzes sind irgendwelche Pommesbuden zu sehen, gibt es aber Supermärkte oder ähnliches in der Nähe?
Werfen wir dann munter unser Geld in einen Hut und schicken den nüchternsten zum Einkaufen?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#62
06.03.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
(06.03.2013)ChaosPony schrieb:  Wie sieht es mit den parken da aus? Kann ich direkt zum zeltplatz fahren oder muss ich irgendwo ausserhalb parken?
Zum Entladen darf man auf die Wiese fahren. Das Auto kann dann in der Nähe abgestellt werden.

(06.03.2013)Mr. Turnip schrieb:  Aber wie sieht es mit Ernährung aus? [...]
Das müssen wir noch klären! Am 19. und 20. Mai haben die Geschäfte geschlossen. Deshalb muss die Verpflegung gut geplant sein. Für Vorschläge sind wir offen. In irgendeiner Weise werden wir wohl zusammen legen und ich würde vorschlagen, dass im einzelnen schon vorher feststehen sollte was dann gekauft werden soll.

Ein Vorschlag (erstmal ganz grob):
Spoiler (Öffnen)
.
Geschäfte in der Nähe:
Spoiler (Öffnen)
.
Wer könnte hier ein wenig organisieren?
.
Zitieren
#63
06.03.2013
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Was heisst in der nähe abstellen? also wie weit?

Ich frage weil ich gerne meine Wertsachen, Verpflegung etc. dadrinnen lagern möchte, ist immer so sperrig im Zelt damit.^^

Zitieren
#64
06.03.2013
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Ich will nochmal einen recht wichtigen Punkt ansprechen, und zwar die Fahrgelegenheiten, die sehen nämlich dieses Jahr recht knapp aus, 3 bis 4 Angebot auf sieben Suchende ist nämlich echt wenig, klar kann man auch mit dem Zug fahren und ich werde auch wieder wie beim letzten mal wieder Leute mitnehmen und vom Bahnhof abholen, aber das ist auch nicht das wahre. Kleine Idee meinerseits ist zu minntest mal die Angebote und nachfragen mit Standpunkten von Abfahrt bzw. Abholpunkt zu Versehen, mehr Angebote von Fahrern wären auch schön, ich sag nämlich so ungerne nein wenn man mich frag ob ich ihn abholen kann.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#65
07.03.2013
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
(06.03.2013)Dark Star schrieb:  Ich will nochmal einen recht wichtigen Punkt ansprechen, und zwar die Fahrgelegenheiten, die sehen nämlich dieses Jahr recht knapp aus, 3 bis 4 Angebot auf sieben Suchende ist nämlich echt wenig, klar kann man auch mit dem Zug fahren und ich werde auch wieder wie beim letzten mal wieder Leute mitnehmen und vom Bahnhof abholen, aber das ist auch nicht das wahre. Kleine Idee meinerseits ist zu minntest mal die Angebote und nachfragen mit Standpunkten von Abfahrt bzw. Abholpunkt zu Versehen, mehr Angebote von Fahrern wären auch schön, ich sag nämlich so ungerne nein wenn man mich frag ob ich ihn abholen kann.

dann bin ich mal so frei , komme aus Bochum und kann noch eine person mitnehmen , zwei wenn sie sich irgendwie reinquetschen Derpy confused
Zitieren
#66
07.03.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Guter Einwand! Ich denke, es ist besonders für die Suchenden/Mitfahrer sinnvoll den Abhol-Ort anzugeben.
Bei einigen ist auch noch nicht ganz klar, ob überhaupt eine Mitfahrgelegenheit gesucht wird. Die sind im Startpost mit "sucht ggf" markiert.
Zum Shuttlen haben wir anscheinend genug Fahrer - mittlerweile schon vier!
Schmeißt hier einfach mal großzügig Informationen rein. Wenn wir einen Überblick haben, lässt sich alles gut planen und koordinieren.

@ChaosPony: Ich finde die Stelle gerade nicht auf Maps (gibt keine aktuelle Satellitenaufnahme), aber es könnten etwa 80m sein. Vielleicht -und ich will da wirklich nichts versprechen- können wir auch auf der Wiese parken. Aber das müsste ich dann noch mal kurzfristig mit dem Platzbetreiber abklären (wenn bekannt ist, ob noch andere Gruppen auf der Wiese zelten).
Zitieren
#67
07.03.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Also mit der Mitfahrgelegenheit:

Dreamy und Ich haben uns zusammengeschlossen und haben uns überlegt ob uns einer vom Köln Hauptbahnhof abholen könnte ,da es für uns beide perfekt zu erreichen ist. Wir sind natürlich dazu bereit Spritgeld zu zahlen.

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#68
07.03.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Ich stelle gerade fest: Die Hälfte der Teilnehmer kommt aus der Ecke Köln und sucht nach einer Mitfahrgelegenheit. Wenn's nicht so teuer wäre, hätte ich 'nen Vito gemietet und euch abgeholt RD wink
Momentan fällt mir dazu nur das SchönerTagTicket NRW" von der Bahn für 5 Personen ein (ca. 8 Euro pro Person). Aber vielleicht bekommen die Autofahrer ja noch Verstärkung AJ hmm
EDIT: Unsinn! Passendes 5er-Tagesticket (Preisstufe 4) kostet nur 4,70 Euro pro Person.

Tut mir Leid, ab
er ich kann diesmal, wie gesagt, keine Mitfahrgelegenheit anbieten. Der kleine Wagen wird wieder randvoll sein! ...nur shuttlen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 von Zuzzil.)
Zitieren
#69
07.03.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Ich bräuchte für 2 Personen eine Mitfahrgelegenheit von Bonn/Köln.
Ich weiß zwar immernoch nicht wie viele Zelte ich nun bekomme, weil ich meinen Onkel gerade nicht erreiche, aber bräuchte trotzdem jemand der zumindes 2 Zelte (bekomme vermutlich 3) in seinen Kofferraum packt.

Ich bräuchte auch mindestens um zum Camp zukommen jemand der mich un die Begleitung vom Bahnhof in Engelskirchen abholt.

Der Grund warum jemand mndestens 2 Zelte mitnehmen müsste wäre weil ich keine 3 Zelte durch die gegend tragen kann da umsteige Zeit beim Zug nicht sehr lang ist.

Ich werde weiterhin versuchen meinen Onkel zu erreichen leider geht das momentan nur über skype weswegen es auch erst rehct schwer ist ihn zu erwischen.


edit: hab grad im startpost gesehen das du etwas missverstanden hast ich habe ggf. 3 Zelte aber es kommt auf die Größe der Zelte an wie viele plätze ich anbieten kann.
Zitieren
#70
07.03.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
@Marics:
Zitat:"Marics+1 (bietet ggf. 3 Zelte, sucht MFG für zwei Personen -von wo?-)"
heißt soviel wie "Marics und eine weitere Person" ; Die Größe (und auch die Menge) deiner Zelte ist dort erst mal unbestimmt. Falls du Zelte anbieten kannst, sonst niemand aus deiner Ecke mit dem Auto kommt und wir überhaupt so viele Zelte brauchen, dann könnte ich sie bei dir abholen. Nur Personen passen bei mir nicht mehr ins Auto.
Wie soll ich deine Begleitung nennen? Ich könnte einen Namen in den Startpost eintragen, dann steht da nicht mehr einfach nur Marics+1. ...das gilt auch für Smiley+1
EDIT: Und mach dir keinen so großen Stress deinen Onkel zu erreichen. Wir haben noch etwas Zeit Schlafplätze zu verteilen.
Zitieren
#71
09.03.2013
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Wer noch einen Klappsessel braucht kann am Montag mal bei Thomas Philipps vorbei schauen. Ein Klappstuhl inklusive Tragebeutel für 6,98€ ist preislich nicht verkehrt. Qualität von Material und Verarbeitung sollte man aber vor dem kauf prüfen...
Wer 2 Stück kauft zahlt nur 12€ und spart unglaubliche 1,96€! Also zugreifen bevor die rosaroten ausverkauft sind RD wink
Gewicht ca. 3 Kilo, Beispielbild:
Spoiler (Öffnen)


Filialen findet man auf der oben verlinkten Website. Und nein, ich kriege kein Geld für Schleichwerbung Applelie

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#72
09.03.2013
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
(09.03.2013)Mr. Turnip schrieb:  Wer noch einen Klappsessel braucht kann am Montag mal bei Thomas Philipps vorbei schauen. Ein Klappstuhl inklusive Tragebeutel für 6,98€ ist preislich nicht verkehrt. Qualität von Material und Verarbeitung sollte man aber vor dem kauf prüfen...
Wer 2 Stück kauft zahlt nur 12€ und spart unglaubliche 1,96€! Also zugreifen bevor die rosaroten ausverkauft sind RD wink
Gewicht ca. 3 Kilo, Beispielbild:
Spoiler (Öffnen)


Filialen findet man auf der oben verlinkten Website. Und nein, ich kriege kein Geld für Schleichwerbung Applelie

Jo, danke~
ich werd mir evlt mal anschaun falls ich zeit und geld grad dabei hab FS grins

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
#73
12.03.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Nach momentanem Stand werde ich diesen Freitag (15.März) die Gruppe mit 25 Personen anmelden.

Größte absehbare Schwierigkeit ist gerade wohl, die vielen Kölner zum Campingpark zu bringen. Vielleicht können die Autofahrer ja unhandliches Gepäck der Bahnfahrer mitnehmen und dann machen diese ihrem Namen Ehre.
Ist wie gesagt gerade mal Preisstufe 4 von Köln bis nach Engelskirchen, also 4,70 Euro pro Person wenn man sich im 5er-Gruppenticket zusammenschließt. Die Fahrt dauert 48 Minuten und von Engelskirchen werdet ihr dann abgeholt. FS grins
Zitieren
#74
13.03.2013
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Hoffe ihr habt mich nich vergessen ,werde mit meinen beiden brüder und meinem wohnwagen kommen ,also drei personen. Da ich kein schlafsack brauche kann ich wieder welche verleihen und fals es nicht so schön sein sollte noch unser vorzelt aufbauen wo man sich unterstellen kann ,mfg der Dabbelb ;D

[Bild: 1Utcw]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2013 von DABBELB.)
Zitieren
#75
13.03.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Ich wäre immernoch gerne dabei und wegen denn Zelten mein Onkel hat jetz nicht nachgesehen, weil er viel zutun hat sagte aber das er noch Zelte haben müsste da er die nie vergeben hat.
Die Begleitung also das +1 kannst du gerne durch Melanie ersetzten.
Ich fahre so nach Engelskirchen wäre aber wie gesagt nett wenn etwas von jemanden mit auto mitgenommen wird.
Zitieren
#76
13.03.2013
Smiley Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Hallo Twilight happy,

Da man sich nur noch bis freitag Anmelden kann wollte ich noch eben schreiben, dass ich diesmal wohl dabei bin Twilight happy .

[Bild: vxlpc4.png]
Zitieren
#77
13.03.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Super, mit euch kann man arbeiten... äh campieren ^^

@DABBELB: Wieder eine Sorge weniger. Bei weit über 17 Teilnehmern würde der Pavillon alleine auch langsam etwas wenig erscheinen (nur falls es regnen sollte). Das Vorzelt kommt da sehr gelegen. Du bekommst auch noch eine PN, wegen den besonderen Umständen RD wink

@Marics: Keine Sorge, ihr beide seid schon fest eingeplant. Willkommen Melanie! Twilight smile

@Smiley: Du bist angemeldet. Bringst du noch jemanden mit? Pinkie approved
Zitieren
#78
13.03.2013
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Von uns Hamburgern kommen auch noch WENN alles klappt 6 Leute dazu. Ich hoffe ich bekomme das bis morgen geklärt.

Zitieren
#79
13.03.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Also Kevin Dreamy und Ich haben uns zusammengeschlossen also kannst du Kevins Zeltplatz schonmal streichen der kommt bei uns unter.

Und wir haben beschlossen mit dem Zug von Köln nach Engelskrichen zu fahren also müsste uns jemand von dort aus abholen anstatt von Köln aus.

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#80
13.03.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Also ich denke ich werde auch kommen können Twilight happy
Könnte auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten, da ich selber aus dem Bergischen komme, könnte ich evtl ein paar Leute aus der Nähe abholen. Schreibt mir am besten eine PN und ich schaue mal Smile

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste