Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 16:19



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
13.03.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Ich bin der, der immer Schutz benutzt, und sich dann wundert, dass er bei der Arena unterleveld ist RD laugh aber dann trainiere ich immer für Stunden. Das extremste Beispiel dafür war wohl meine Rubin-Nuzlocke-Challenge. da habe ich 20 Stunden nur damit zugebracht, in der Siegesstraße 4 meiner Pokemon von ca. 40 auf 60 zu trainieren, es war wohl die langweiligste zeit meines Lebens Twilight: No, Really?
Zitieren
13.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Oh, ja. Das ist manchmal wirklich grausam.
In Silber auf 100 leveln ist auch grausam. Der Silberberg ist im Außenbereich nur bei ca. 40. Da Kämpft man sich dumm und dämlich -.-

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.03.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das Leveln ist aber auch echt nervig und eintönig...
Man levelt teilweise - sagen wir mal übertrieben - mehrere Stunden, um dann 20 Minuten weiterspielen zu können, um dann vor der nächsten Arena zu stehen und wieder zu tranieren.
Und in total vielen Editionen sind die Pokémon in den Wiesen einfach viel zu schwach. Ein Beispiel Silber und Gold. Letzter Orden. Ihre Drachenpokémon sind so um die 40 und die in der Wiese 20-25. Ähm. Facehoof

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
2.Gen war nur noch lächerlich was das anging.
In sofern ist die 5. Gen besser, aber für meinen Geschmack schon fast zu einfach.
Die Frage ist ja auch oft, welche Pokemon da vorbei kommen. Darüber entscheidet sich ja EVs und EPs.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.03.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Das EV-Training gefällt mir auf B/W 2 außerordentlich gut, muss ich zugeben. Drachenstiege extrem einfaches Angriffs-Training und Route 2 super init. Training. KP geht auch, solange die Seen nicht zugefroren sind -_- Nur das Sp. Ang. Training nervt ein bisschen, vor allem wegen Flammkörper Lichtel xD Auch die Einklangspassage ist echt gut gelungen und das Training generell...nunja ich sag mal nur lvl 81 Heiteiras im Baum/in der Stadt ^_^
Zitieren
14.03.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Naja SP. Angr Training geht eigentlich auch. Im zweiten Stock gibts einen Doktor, den man direkt aufsuchen kann wenn man anfängt zu brennen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
14.03.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Tihihi
Hab bei Amazon am Samstag Weiß2 gebraucht bestellt gehabt, aus Österreich für 22,99 € + 3,00 € Porto.
So, ist heute angekommen.
Die Überraschung: Es ist nicht gebraucht, es ist noch original verpackt...
Nungut, aufgeht's in den Hardmode! =3

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
15.03.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Besitzt jemand hier eigentlich Pokemon Battle Revolution?
Denn ich hätte Lust gegen jemanden von euch online zu spielen. Twilight happy

Trotzdem eine Frage, da ich noch nie Freundeskämpfe gespielt habe: Um Freundeskämpfe zu machen, braucht man nicht unbedingt den "Nintendo Wifi USB Connector" oder? Die Zufallskämpfe kann ich da auch ohne machen, weil mein Wifi vom Router kommt. Also müsste es bei den Freundeskämpfen genauso sein. Oder?

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
15.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Pokemon Games
(15.03.2013)Ken-Oh schrieb:  Besitzt jemand hier eigentlich Pokemon Battle Revolution?
Denn ich hätte Lust gegen jemanden von euch online zu spielen. Twilight happy

Buck, ich hab nur die US-Version...FS sad

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
15.03.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Den Titel habe ich übersprungen.
Colloseum und XD waren ja geniale Spiele aber PBR war mir ohne Storymodus zu öde. Hätte sowieso auf den kompatiblen Editionen keine anständigen Pokémon mehr.RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
15.03.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ja ich hatte PBR auch. Ich hatte zwar gehört, dass es öde sei, ich wollte es dennoch haben.
Hab einmal die ganzen Stadions durchgespielt und das wars. War echt langweilig ohne den Storymodus.
Deswegen meinte ich ja, für die Wii U können die ruhig sowas mal wieder rausbringen, da es für die Wii theoretisch gefehlt hat.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.03.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ich besitze PBR, muss aber Carbuncle und Koyo zustimmen, der fehlende Storymodus, den Colosseum und XD geboten haben, hat echt gefehlt, dafür waren die Battles um einiges epischer und schwerer als in den Vorgängern.

Und du brauchst nur eine Verbindung zum Internet um spielen zu können.

Würde auch gerne gegen dich spielen, allerdings müsste ich meine Wii in den Keller runter tragen, und bla blub verbinden zum Monitor und so...


Ich hoffe wirklich und ich denke es wird auch irgendwann kommen.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
15.03.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(15.03.2013)GearTight schrieb:  Buck, ich hab nur die US-Version...FS sad

@GearTight: Das Wifi hat doch nicht diese Regionssperre, oder irre ich mich? Jedenfalls bin ich mir diesbezüglich ziemlich sicher. Theoretisch könnten wir also irgendwann zusammenspielen, wenn du Lust hast. Freundescodes können wir dann einfach austauschen^^

@Koyo & Carbuncle: Auf PBR habe ich mich damals richtig gefreut, aber fand es letztendlich ebenfalls öde und eher uninteressant. Besonders wenn man keine Edition hat, lohnt es sich einfach nicht das Spiel zu holen. Nichtmal Minispiele gab es. Der Onlinemodus ist das einzig wirklich Interessante an diesem Spiel, ansonsten ist das Spiel wirklich für die Tonne Smile (Dass es nicht an Stadium, Coloseum und XD rankommt, ist klar. Heart )

@Gebirges: Thx, gut zu wissen.
Ist ok, verstehe ich. Heute wäre es sowieso eher schlecht gewesen und hätte eh lieber einen anderen Tag dafür gewählt. Also halb so wild, ich vertrags.^^

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
15.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hatte mir PBR damals nicht geholt, als ich hörte, dass es keinen richtigen Storymodus geben würde. Und siehe da, ich habe also nichts großartiges verpasst.

Eine Wii U habe ich nicht und werde sie mir wohl auch nicht zulegen, da ich absolut nicht daran interessiert bin. Auf Pokemon-Spiele dafür kann ich also verzichten. Die sollen sich lieber verstärkt um den 3DS kümmern, wo ich ihn mir schon extra im Herbst hole. [Bild: 01-rainbowwild.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
15.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab PBR auf der Wii, Dank einer Freundin auch mit einem gescheiten Team zur Hand^^
Leider ist die Wii nicht am Internet, sodass ich dich leider enttäuschen muss.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
15.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Pokemon Games
(15.03.2013)Ken-Oh schrieb:  
(15.03.2013)GearTight schrieb:  Buck, ich hab nur die US-Version...FS sad

@GearTight: Das Wifi hat doch nicht diese Regionssperre, oder irre ich mich? Jedenfalls bin ich mir diesbezüglich ziemlich sicher. Theoretisch könnten wir also irgendwann zusammenspielen, wenn du Lust hast. Freundescodes können wir dann einfach austauschen^^

Ich bin mir nicht sicher, ob US-Versionen von Pokémon Diamond, Pearl, Platinum, HeartGold, SoulSilver oder Pokémon Battle Revolution auch mit Versionen aus anderen Regionen kommunizieren können. Zumindest weiß ich genau, dass man keine DS-Pokémon auf PBR laden kann, wenn die genutzten Spiele nicht aus der selben Region kommen.

Schick mir mal ne PN mit deinen Daten, wir können es zumindest ausprobieren.
Derzeit habe ich aber keine guten Pokémon...Twilight: No, Really?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
16.03.2013
Bala Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Also ich denke schon das, das gehen sollte denn sonst würde die SAche mit der GTC ja nicht gehen und da kann man ja auch Pokémon bekommen die aus einem anderen Land kommen hab z.B. ein Japanisches Endivie und mit dem kann ich auch spielen. Zudem steht in der Anleitung von HG/SS nicht expliziet drin das man ein spiel haben muss welche aus der Selben Region stammt da steht nur das man ein Spiel besitzen muss und ich mein im Plaza kann man ja auch mit Leuten spielen die andere Regionale einstellungen haben als man selbst.
Zitieren
16.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Pokemon Games
Hmm, also, ich hab mal in die Bedienungsanleitung von PBR geschaut. Zumindest benötigt man für das Pokémon-Kopiersystem für Eigene Pässe ein DS-Spiel aus der selben Region wie PBR. Zu meiner Annahme, dass man nur gegen PBR-Spieler aus derselben Region kämpfen kann, steht da nichts. Naja, man muss es zumindest ausprobieren.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
16.03.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(15.03.2013)InvaderPsi schrieb:  Ich hatte mir PBR damals nicht geholt, als ich hörte, dass es keinen richtigen Storymodus geben würde. Und siehe da, ich habe also nichts großartiges verpasst.

Eine Wii U habe ich nicht und werde sie mir wohl auch nicht zulegen, da ich absolut nicht daran interessiert bin. Auf Pokemon-Spiele dafür kann ich also verzichten. Die sollen sich lieber verstärkt um den 3DS kümmern, wo ich ihn mir schon extra im Herbst hole. [Bild: 01-rainbowwild.png]

Demnächst kommt Luigis mansion 2: Dark Moon raus, Pokemon x/y, Kid icarus: Uprising soll sehr gut sein etc.

Gibt einige Spiele, die für den 3DS noch kommen und da sind.^^

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
16.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(16.03.2013)GearTight schrieb:  Hmm, also, ich hab mal in die Bedienungsanleitung von PBR geschaut. Zumindest benötigt man für das Pokémon-Kopiersystem für Eigene Pässe ein DS-Spiel aus der selben Region wie PBR. Zu meiner Annahme, dass man nur gegen PBR-Spieler aus derselben Region kämpfen kann, steht da nichts. Naja, man muss es zumindest ausprobieren.

ersteres ist wärmstens zu empfehlen, denn sonst kommt man da auf keinen grünen zweig -.- Die gestellten Pokemon sind teilweise so schlecht, das ist zum heulen.

Langsam müsste es auch mal wieder ein paar neue Infos zu X/Y geben...

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste