Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 23:15



Der Flirtchat für Spamfetischisten
03.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ich mag zwar Streifen lieber als Punkte und Kreise, aber damit kann ich wohl leben. Glaub ich.

Zitieren
03.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
[Bild: dennisConnerThumbSL]

If you say so... Twilight happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
[Bild: 7WWDF00Z.jpg]

Eeyup. Eeyup
Streifen sind trotzdem besser!!!11

Zitieren
03.03.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
Ihr seid beide im Unrecht.

[Bild: wolf4.jpg]
Zitieren
03.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Katzen sind aber viel besser, egal welcher Art.

Zitieren
03.03.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
(03.03.2012)whoopie schrieb:  Katzen sind aber viel besser, egal welcher Art.
Katzen sind toll, aber Hunde sind sooo viel besser.

Zitieren
03.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ich mag weder Katzen noch Hunde.

So, jetzt ist es endlich raus. Auch wenn ich mich damit vermutlich unbeliebt gemacht habe.

Zitieren
03.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ich find Hunde blöd. Und langweilig. Twilight happy

Zitieren
03.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(03.03.2012)Dashy schrieb:  Auch wenn ich mich damit vermutlich unbeliebt gemacht habe.
Uhm, ya, you do. To the moooooooooooooooon Trollestia

Ich hab zumindest schon Wölfe life gesehen^^
Ich kann ja mal meine eigenen Fotos bei Interesse rauskramen und hochladen?
Da bin ich wie Fluttershy, ich mag alle Tiere...ok, außer Angel...Octavia angry Niemand schlägt Fluttershy nur weil sie nicht kochen kann.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Zuerst kramst du ein fertiges Plushie raus und lädst es als Foto hoch. Und zwar diese Woche noch!

Zitieren
03.03.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
(03.03.2012)whoopie schrieb:  Ich find Hunde blöd. Und langweilig. Twilight happy
Hunde sind treu. Deine Katze siehst du mit Glück einmal in der Woche. Eeyup

Zitieren
03.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Nächste Woche Octavia angry!

Und nope, auch Katzen akzeptieren dich und kommen öfters. Dauert nur länger. Anderes Sozialverhalten halt als Hunde.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(03.03.2012)Texas Cube schrieb:  
(03.03.2012)whoopie schrieb:  Ich find Hunde blöd. Und langweilig. Twilight happy
Hunde sind treu. Deine Katze siehst du mit Glück einmal in der Woche. Eeyup

Mein Hund kommt 30x am Tag an, reibt seine Nase an meinem Bett/meinen Klamotten ab und guckt blöd. Dann versteht er endlich, dass er das lassen soll, ist daraufhin beleidigt und verlangt dafür auch noch Liebe und Futter. Einen eigenen Willen hat er scheinbar nicht, wenn man vom Nase abreiben absieht.
Meine Katze kam an, wenn man sie gerufen hat, war lieb und süß und hat trotzdem ihren eigenen Willen durchgesetzt. Ohne Kratzspuren zu hinterlassen. Wenn sie irgendwas lassen sollte, hat sie es gelassen. Zwar nicht immer ohne meckern, aber sie hat es gelassen. Außerdem hat sie auf mich aufgepasst.

Meine Katze war eindeutig cooler als der Hund.

Zitieren
03.03.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
Ein Hund macht arbeit, was für ein Schock.
Zitieren
03.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Nein, macht er nicht. Er ist einfach nur blöd. Ich hab kein Problem mit Viechern, die Arbeit machen, wenn ich keine Angst vor ihnen hätte, würd ich mir auch immer noch ein Pony wünschen. Die machen eine ganze Menge Arbeit, aber die hören nicht einfach stumpf auf das, was ich ihnen sage und freuen sich auch nicht, wenn ich sie eine halbe Ewigkeit einsperre und dann wiederkomme. Wie Katzen eben, nur größer und schwerer und gefährlicher.
Ich mag ihn zwar, aber einen Hund wird es in meinem Leben nie wieder geben. Ist mir einfach zu langweilig.

Zitieren
03.03.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Der Flirtchat
Gegen Hunde habe ich nichts FS sad, aber Katzen... Pfui Spinne Lyra eww
Zitieren
03.03.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Wie immer weiß man nie was für eine Diskussion einem im Flirtchat erwartet Pinkie happy
Also ich bin ja der Katzenfreund . Ich bin einfach mit Katzen groß geworden und hatte immer viele in meiner Umgebung und ich werte auch wohl den Rest meines Lebens Katzenfan bleiben. FS grins
Bilder von ein paar meiner Katzen findet ihr im übrigens im Cat Thread
Zitieren
03.03.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
Hehe, ich hab 2 Hunde und ca 8 Katzen Tongue
Wobei die Hunde eindeutig die schlaueren sind x)
Zitieren
03.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Vielleicht hab ich auch einfach zwei Prachtexemplare erwischt, who knows. Aber selbst den Arschkater, den meine Oma früher hatte, find ich besser als Hunde. Big Grin Und der war echt nicht nett zu mir.. aber das ist eben die Herausforderung. Smile

Zitieren
04.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Eeyup

Wie gesagt, zur Zeit in der Familie insgesamt 12 Katzen. Aber früher hatten wir auch eine tolle Rottweiler Hündin. Hund kommt aber z.Z. nicht in Frage, da meine Ma kaum noch laufen kann und ich so regelmäßig für einen Hund keine Zeit hätte. So paradox das ist, in die Uni und Kliniken darf ein Hund nicht mit.

Hunde sind halt Rudeltiere und stark auf ein hierarchisches System ausgelegt. Befehle des Rudelführers sind zu befolgen, weswegen die Wahrnehmung auf Befehle ausgeprägter ist. Dafür haben sie damit eine Gemeinschaft zur Jagd und zum Schutz. Ansonsten neigen Hunde auch mal dazu einem auf der Nase herum zu tanzen, wenn sie denken sie sind der Anführer.

Katzen sind unabhängiger, da meist Einzelgänger oder lockere Gruppentiere. Sie machen das, was ihnen gerade richtig vor kommt. Nachteil ist, dass sie meist allein auskommen müssen und die Muttertiere keinen Schutz durch eine Gruppe genießen.
Dadurch achten Katzen auch kaum auf Gestik oder Befehle. Das muss man ihnen mühevoll begreiflich machen über Abschreckung (Wasser z.B.) oder deutliche Motivation (Futter).

Beide sind aber auf ihre Weise lernfähig. Ich kenn von beiden Spezies sehr sehr seeeehr dumme Vertreter Facehoof.

Wölfe sind übrigens noch etwas anders vom Verhalten her als Hunde.

PS: Mist, schon wieder ein halber Vortrag, diesmal Tierethologie Facehoof

PPS: Whoopie, du hast Angst vor echten Ponies? AJ surprised Ich traue so manchem Pferd in natura auch nicht...Octavia angry...besonders wenn sie versuchen meine Haare zu fressen Lyra eww.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste