Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:41



Umfrage: Aufgabe des Monats: April
Magic Twilight - http://pastebin.com/8hq0H8v7
Fluttair - http://www.pic-upload.de/view-30613816/Fluttair.png.html
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens
16.03.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
@Dsingis

Ha, der Desktop ist wirklich toll. Nicht das, was ich suche, aber es wärmt das Herz zu sehen, dass es einen solchen Desktop gibt.Pinkie happy

Taugen diese Figuren denn was ? Sehen recht günstig aus um es mal vorsichtig zu formulieren.
Zitieren
16.03.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
@Anjin
Also die Figuren sind aus Plastik, das dürfte ja klar sein ^-^

Aber sie sind stabil und man kann nichts ohne größeren Kraftaufwand abbrechen.

Wie man auf den Bildern sieht wird ein Auge von Fluttershy und Pinkie Pie von ihrer Frisur verdeckt, vielleicht um Produktionskosten zu sparen. Außerdem ist das Cutie-Mark bei allen Figuren nur auf einer Seite aufgedruckt.

Die Frisur von Pinkie ist in anbetracht der Tatsache, dass man sie bei Figuren nicht so fluffig und wuschelig machen kann, ohne dass es instabil wird, recht gut gelungen.

Also wenn du sie zur Deko hinstellen möchtest taugen sie meiner Meinung nach etwas, jap.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 von Dsingis.)
Zitieren
16.03.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
@ Dsingis

Doch so stabil ? Hätt ich Burger King und Hasbro gar nicht zugetraut. Aber ohne diese riesigen Augen wirkt das doch bestimmt weitaus weniger knuffig. Sad

Wenn ich mir mal einen mlp Artikel zur Deko besorge, dann wird es diese Abscheulichkeit sein.

[Bild: zuvielepinkies.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Eingerahmt und wie ein teures Bild an die Wand gehängt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 von Diego.)
Zitieren
16.03.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
@Anjin

RD laugh
Das in einem Bilderrahmen an der Wand stell' ich mir so witzig vor x'D


Nunja, die Augen bei den Figuren sind dem Schäde angepasst. Ein bisschen größer könnten sie schon sen, da hast du recht :/
Aber dafür, dass sie bei Burger King als Spielzeug verteilt werden sind die wirklich gut.

Zitieren
16.03.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
Werden die dort gratis verteilt oder musst du noch was dazu bestellen ?

Denn gratis ist gleich gut. Twilight happy
Zitieren
16.03.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
Du kennst doch sicher das Prinzip, oder?
Die gibts zu jeder King Box dazu, früher hieß das Kids-Menü bei Burger King, und bei Mc Donalds hieß es mal Happy Meal.
Kurz gesagt: Wenn du dir ein Kinder-Menü bestellst, bekommst du die gratis dazu.
Bei Burger King wäre das ein kleiner Burger, mit ner kleinen Pomes und 'nem kleinen Softdrink, plus Figur für 3,70€

Zitieren
16.03.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
Damit ich dort satt werde müsst ich ja 5 oder 6 Figuren kaufen ! :p

Ich war nicht nur seit gut 15 Jahren nicht mehr in einem solchen Fresstempel. (mit 2 Ausnahmen, die Freunde versuchldet haben) Ich hab auch im Offtopic schon einen Thread eröffnet, wieso man eher dort hin geht, als in ein ordentliches Restaurant. Twilight happy

Also nein, das Prinzip ist mir nicht wirklich geläufig, daher danke ich dir für deine Erklärung.
Zitieren
16.03.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
Ich muss sagen - ich finde diese Figuren echt nicht schlecht.

Jedenfalls allemal besser als Blindbags, die sind mir doch etwas zu minderwertig, als dass ich sie sammeln würde. Big Grin

Trotzdem werde ich mir erstmal keines der Burger King Ponies kaufen.
DerpyRocks hat da nämlich was angedeutet von wegen Geburtstagsgeschenk ... da bin ich mir unsicher. Big Grin


@Dsingis:
Dieser Pinkamena-Desktop ist klasse!
Apropos Pinkamena: Ich bin gerade sehr glücklich, und es hat was mit Pinkamena zu tun. Aber das zeige ich euch später (wenn ich darf ... AJ hmm). Ich warte erstmal auf eine PN ... die mich vielleicht noch glücklicher macht. RD laugh

@Anjin:
Ungetrübte Lebensfreude ... mhm.

In verschiedenen Größen: Wallpaper 1.
Wallpaper 2. (Öffnen)
Wallpaper 3. (Öffnen)
Wallpaper 4. (Öffnen)
Wallpaper 5. (Öffnen)
Wallpaper 6. (Öffnen)
Wallpaper 7. (Öffnen)


Vielleicht gefällt dir ja einer von denen. ^_^

Zitieren
16.03.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
(16.03.2013)Lunara schrieb:  
Wallpaper 7. (Öffnen)
woah! das is awesome! [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

ich sollte öfter mal hin reinschaun und auch posten Whining

okay.. ich bin mir jetzt garnicht sicher, ob ich das hier bereits gepostet hab...
erinnert ihr euch noch an diesen fanart wettbewerb, wo ich 2 sich küssende Pinkies gezeichnet hab? Ein Freund von mir hat die Zeichnung vektorisiert:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
16.03.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
@Lunara

Wunderfein, wunderfein. Auch wenn sich Nummer 3 nicht auftut.AJ hmm

Na jedenfalls ist dies genau das, was ich gesucht habe. Ha, nun habe ich sogar genug Bilder um regelmäßig zu wechseln.Pinkie happy

Hm... Dann verpack ich besser mal die 45 Desktopverknüpfungen, damit die Bilder auch zu sehen sind.

Übrigens bin ich vorhin zufällig auch auf ein tolliges Desktopbild gestoßen:

[Bild: desktop3t.png]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
16.03.2013
Rainbow.Dash26 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
Ohne Pinkie Pie würden sich alle gegenseitig anrempeln
und anschrein wie man im Cutie Mark song sieht
ich möchte auch rein also ich bin dabei Pinkie happy


[Bild: ersatzsig.jpg]

Begründung der Entfernung + alte Signatur (Öffnen)
Zitieren
16.03.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
(16.03.2013)Anjin schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Meine ehemalige Signatur Pinkie happy

Hatte ich recht lange drin. Meine neue ist aber besser Pinkie approved

Zitieren
16.03.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
@PinkieCake

Wie es sich immer wieder ergibt. Pinkie happy
Ja, deine Sig ist wirklich toll, hast du die selbst gemacht ?

@rainbow.dash26

Dann sei herzlich wilkommen im Klub. FS grins
Zitieren
16.03.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
Lunara schrieb:@Dsingis:
Dieser Pinkamena-Desktop ist klasse!
Apropos Pinkamena: Ich bin gerade sehr glücklich, und es hat was mit Pinkamena zu tun. Aber das zeige ich euch später (wenn ich darf ... AJ hmm). Ich warte erstmal auf eine PN ... die mich vielleicht noch glücklicher macht. RD laugh

Danke Pinkie happy
Hat es etwas mit diesem 'Oneshot', was auch immer das sein mag, zu tun?
Und warum solltest du das hier nicht zeigen dürfen, ist es etwa gore? Rarity shocked

Und wieso haben bisher nur 4 Leute Colora's und meine Geschichte gelesen? o.O



Und ein <3-liches Welcome an dich, ranbow.dash26!
Spoiler (Öffnen)

Btw.: Anjin, ich sehe grade, du bist seit 7 Tagen bei uns und hast bereits über 100 Beiträge.
the fuck.. :O Und ich dachte ich wäre einigermaßen fleißig gewesen RD laugh

Zitieren
16.03.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
@ Dsingis

Tut mir Leid, ich wollt mich erstmal hier im Thread ein wenig umsehen und euch ein bischen kennen lernen.
Aber das kann man ja noch nachlesen. Smile

Edit:

Ich habe für Change a Changeling gestimmt. Und das in der Hoffnung noch weitere Teile dieser Geschichten lesen zu dürfen. Bin gespannt, ob diese Gescihte ihrem Titel gerecht wird und wenn ja, auf welche Weise sie dies tut.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 von Diego.)
Zitieren
16.03.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
@Anjin

ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber du musst dich doch für deine Forenaktivität nicht entschuldigen Twilight happy
Ganz im Gegenteil, das ist doch gut. Ich hab mich nur gewundert, dass du in 7 Tagen über 100 Beiträge geschrieben hast. Pinkie happy

Ich hab hier ein Bild'chen, welches meiner Meinung nach sehr zur kommenden Frühlingszeit passt Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
16.03.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
@ Dsingis

Tja, kommt davon, dass ich die Zitat-Funktion nicht so gerne verwende...
Ich bezog meine Entschuldigung darauf, dass ich die Geschcihten bis eben noch nicht gelesen hatte. Aber das konnte ich eben nachholen. Twilight happy


Die meisten meiner Beiträge kommen lediglich aus der Spieleecke im Offtoppicbereich, zudem gab es gleich 2 Threads für religiöses Rosten im Diskussionsforum.
Zitieren
16.03.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
Anjin schrieb:Tja, kommt davon, dass ich die Zitat-Funktion nicht so gerne verwende...
Ich bezog meine Entschuldigung darauf, dass ich die Geschcihten bis eben noch nicht gelesen hatte. Aber das konnte ich eben nachholen


Das muss dir ebenfalls nicht leid tun xD Ich fragte mich nur, ob die meisten hier einfach keine Lust haben Colora's oder meine Geschichte zu lesen.
Denn normalerweise sollen Titel ja neugierig auf die Geschichte machen. Und ich dachte mir so: "Wenn so wenige unsere Geschichten gelesen haben, dann haben wir mit dem Titel bestimmt was falsch gemacht"
Aber diesen Gedankengang möchte ich jetzt nicht weiter vertiefen.

Oh du hast sie gelesen, kannst du mir vielleicht ein Feedback geben?
Was hat dir gefallen, was hat dir nicht gefallen? Ich freue mich immer über Kritik, ob positiv oder negativ.
(Das ist doch On-Topic, oder Lunara? Es geht ja um den Wettbewerb. Wenn nicht klären wir das per PN.)

Anjin schrieb:Die meisten meiner Beiträge kommen lediglich aus der Spieleecke im Offtoppicbereich, zudem gab es gleich 2 Threads für religiöses Rosten im Diskussionsforum.

Nun, die beiträge im RPG-Forum, Spieleecke und in dem Spaßbereich werden gar nicht gezählt Pinkie happy

Zitieren
16.03.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
Die werden nicht gezählt ? Merkwürdig, ich hätte schwören können, dass sie ungefähr bis zur Nummer 88 doch mitgezählt haben und erst dananch aussetzten. AJ hmm

Zu der Geschichte.

Ich habe deine Geschichte vor allem desshalb gewählt, weil ich auf die Fortsetzung sehr gespannt bin.
Wie wird sich der Changeling außerhalb seines Schwarm entwickeln ? Was wird Chrysalis tun ? Werden die Ponys ihn im Ponyville akzeptieren ?

Du hast einen netten Cliffhänger geschaffen. Wink

Einziger Kritikpunkt meinerseits daran ist die Motivation des Changelings. Dieses
Spoiler (Öffnen)
passt meiner Meinung nach nicht so gut. Aber vieleicht wird er ja schon bald eine neue Bestimmung, ein neues Ziel finden ?


Ich nehme an, dass alles, was mit Pinkie und den Wettbewerben hier zu tun hat hier zum Thema gehört.Twilight happy
Zitieren
16.03.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
@Anjin

Ich danke dir sehr für dein Feedback.

Nun, das habe ich zwar so nie geschrieben, aber der Sinn ist ja gleich.
Eigentlich hatte ich das so beabsichtigt. Changelings sind in der Serie als Bösewichte dargestellt worden, und sie waren ziemlich brutal und rücksichtslos, wenn man das so sagen kann.
Deshalb fand ich das Motiv Rache, am nachvollziehbarsten. Vor allem weil der Wunsch nach Rache ziemlich groß sein kann, und nur sehr schwer abzulegen.
Allerdings musste ich die Geschichte etwas kürzen, um die Wörterzahl nicht allzu übersteigen.

Es freut mich, dass dir das 'Ende' gefällt Twilight happy Ich war mir nicht sicher wie gut das ankommt.

Anjin schrieb:Aber vieleicht wird er ja schon bald eine neue Bestimmung, ein neues Ziel finden ?
Wer weiß, vielleicht wird er das, vielleicht wird es auch nicht. Ich verrate da nichts, sonst geht doch die Spannung weg Big Grin

Was mich aber am aller meisten interessiert ist: Wie gefällt dir der Name Jensit?
Ich hatte wirklich Probleme einen passenden Namen für einen Changeling zu finden.
Ich habe japanische, ägyptische, arabische, nordische und Fantasynamen durchprobiert, und mich am Ende für einen Dämonen entschieden, dem früher angeblich Menschen geopfert wurden .

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 von Dsingis.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste