Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 01:56



League of Legends
17.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Also für mich ist der neue auch nichts. Mal schauen, wann der Erste im Game ist, der den richtig spielen kann

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
17.03.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
Der neue Camp wird wahrscheinlich schwer zu Ganken sein AJ hmm

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
17.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Sag mal spackt LoL bei euch gerade auch so ab? Also hab konstant Internet und auch beim nachsehen hat es definitiv nichts mit dem Internet zu tun. Es MUSS von Riot kommen. Es laggt die ganze Zeit.
Wenn ein Spiel gestartet wird steht da die ganze Zeit "Daten werden vom Server abgerufen"
Wenn ich dann bei meinem Champ auf bestätigen drücke dauert es voll lange.
Und das schlimmste:

Ich kann mich im Game nicht bewegen manchmal. Dann sieht man wie ich feucht fröhlich geradewegs auf den Tower zuspaziere und sterbe. Oder an einem Teamfight vorbei laufe.

Und ganz nebenbei...
Zieht euch das rein!

[Bild: bugj8ubm.png]

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
17.03.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(17.03.2013)Rainbow Pie schrieb:  [Bild: bugj8ubm.png]

Ich hasse Akali so sehr, dass ich sie auch als 4. Bann nehmen kann RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
17.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich liebe es sie zu spielen <3

Edit: Doch als Gegner hasse ich sie ;D

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2013 von Rainbow Pie.)
Zitieren
17.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
LoL lief heute einwandfrei.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Bei mir nicht. Wenn es am Internet gelegen hätte, hätte mein Freund auch Probleme gehabt ^^

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
17.03.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(17.03.2013)Rainbow Pie schrieb:  Sag mal spackt LoL bei euch gerade auch so ab? Also hab konstant Internet und auch beim nachsehen hat es definitiv nichts mit dem Internet zu tun. Es MUSS von Riot kommen. Es laggt die ganze Zeit.
Wenn ein Spiel gestartet wird steht da die ganze Zeit "Daten werden vom Server abgerufen"
Wenn ich dann bei meinem Champ auf bestätigen drücke dauert es voll lange.

Bei dem Teil kann ich nur zustimmen, bei nem normal kann man halt dodgen und neustarten aber ranked..

echt nervig Twilight: No, Really?

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
17.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich habe mich so oft neu eingeloggt, hat nichts gebracht!
Wie mich das Spiel heute aufgeregt hat. Zum Glück musste ich da nicht bannen

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
18.03.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Hab ich die Passive von Zac richtig verstanden das es im Prinzip wie der Passiv von Anivia ist nur das man nun 4 Dinger kaputt klopfen muss? Wenn ja find ich den Champ jetzt schon geil

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
18.03.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Jenau!

Zac scheint mir auch ziemlich stark, höchstwahrscheinlich AP jungler, Mid oder Tank.
Aber seine fähigkeiten kosten echt VIEL Leben O.o

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
18.03.2013
Fluttercrash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 17. Mär 2013

RE: League of Legends
Hallo!
Erster Post im Forum...yay

Die Brony Sektion meiner LOL Friendlist muss wachsen, also wenn ihr mal lust auf ein Paar normals habt, könnt ihr mich gerne adden. Selber Nick wie hier im Forum.


Ahja aktuell Silver 2 und ender der Woche hoffentlich Gold^^.



/)
Zitieren
18.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: League of Legends
(17.03.2013)Draven schrieb:  Der neue champ ist unglaublich strange. Ich kann mit dem irgendwie nix anfangen, obwohl ich seine Fähigkeiten interessant finde. Das seine Fähigkeiten current hp Kosten, aber seine passive um max. hp heilt, wird bestimmt witzig.

[Bild: Huskar.png]
Zitieren
18.03.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Zac hat eine "do you even lift" Anspielung ... nice Big Grin


Und falls es jemanden interessiert, Karmas neue Fähigkeiten wurden veröffentlicht:

Passive: Gathering Fire – Damage from Karma’s spells and basic attacks lower Mantra’s cooldown.

R: Mantra – Empowers Karma’s abilities, adding an extra effect to the next ability cast.


Q: Inner Flame – Skillshot that deals magic damage and slows enemies.
Empowered by Mantra: Soulflare – Increases damage and leaves behind a zone that slows and, after a brief delay, explodes for AoE damage.


W: Focused Resolve
– Enemy-targeted tether that deals damage over time. If the tether is unbroken after a short duration, the tethered target is rooted in place.
Empowered by Mantra: Renewal – Deals bonus damage and heals Karma for the duration of the tether.


E: Inspire
– Shields an ally and grants them a short speed boost.
Empowered by Mantra: Defiance – Enemies near the shielded ally are damaged while nearby allies are shielded and granted a short speed boost.

Quelle

Ich merk schon: Karma wird zu 99% als AP-carry und 1% als Supporter gespielt. Wie jemand in dem LoL-Thread meinte: "So basically....LeBlanc with a shield."


@Clopsi
Pflück dir nen Döner...

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2013 von Draven.)
Zitieren
18.03.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: League of Legends
Ich dachte eigentlich, dass nur das Aussehen verändert wird? Ich habe mir Karma eigentlich nur wegen dem kostenlosen Skin gekauft. Cheerilee awesome

Aber als Support wäre die neue Karma wirklich eine verschwendung. Twilight: No, Really?


Zac finde ich schon vom Aussehen her sehr gut gemacht. Die Skills gefallen mir auch. Leider fehlen, wie eigentlich immer die IP. Whining
Zitieren
18.03.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Brave yourself...

Naja, ich werde Karma auf jedenfall spielen, mal sehen wie sie ist.

Ich finde es aber schade das man Karma jetzt noch kaufen kann fürn freeskin, die sollten es ab dem zeitpunkt machen als sie es gesagt haben..

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
18.03.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
Weiß zufällig hier jemand welche Champs als nächstes free2play sind ?

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
18.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(18.03.2013)Snowbooons schrieb:  Weiß zufällig hier jemand welche Champs als nächstes free2play sind ?

Kann man das denn irgendwo nachschauen? AJ hmm

Heute nach fast drei Wochen Pause mal wieder gespielt und gleich ein wunderbares 14/0/14 mit meinem Nummer-eins-Mädel Lux einkassiert Pinkie approved Es mag daran gelegen haben, dass Riven als Gegner (?) keine große Herausforderung war, aber ich behaupte dennoch von mir, dass ich ein sehr gutes Spiel gemacht habe. Nur mein Farm ist mit 177 immer noch nicht so prall. Cage in 95% der Fälle gesessen, die gegnerische Lux mehr als einmal weggesnipert und Ashe in einer Sekunde zerlegt, so muss das. Und dazu noch alle paar Minuten meine Mates gerettet Pinkie happy Heaven, I'm in heaven ~
Zitieren
18.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
wal so ne frage , was baut ihr euch denn auf den Mordsnarren(schlechtes wortspiel^^) Shaco


ich glaub nähmlich , dass mein standartbuild irgendwie zu squishy ist , aber wenn ich etwas tanky gehe , klappen die ganks nimmer so gut , ich spiel ihn ja gerne , aber ich bin so langsam am verzweifeln

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
18.03.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
Shaco auf Tanky... mh
So Spiele ich meistens Shaco
Als erstes Wriggls - Boots [5er oder 3er oder Merkurs deine wahl]-Botrk-Cleaver-Randiums oder Warmogs
Das ist mein Core Build
Jetzt hast du nocht 2 Plätze frei, normalerweise passe ich das immer dem Gegner Team an, heißt, brauch ich Resistenzen kaufe ich Magic/Armor Res items, oder ich brauch noch etwas Dmg[Was meistens nie der Fall ist] dann kauf ich ein Bt oder eine IE in der Kombi mit einen Phantom dancer.



When i duo queue bot lane
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste