Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:34



Umfrage: Aufgabe des Monats: April
Magic Twilight - http://pastebin.com/8hq0H8v7
Fluttair - http://www.pic-upload.de/view-30613816/Fluttair.png.html
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens
16.03.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
Ich hab mir vorhin ein kleines Geschichtlein aus den Fingern gesaugt. Wie gesagt, ich möchte keine langen Walls of Text hier reinstellen, daher ist er entsprechend kurz. Aber sagt mir doch trotzdem bitt eeinmal, was ihr davon haltet.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ssfava.png]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
16.03.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
(16.03.2013)Anjin schrieb:  Ich hab mir vorhin ein kleines Geschichtlein aus den Fingern gesaugt. Wie gesagt, ich möchte keine langen Walls of Text hier reinstellen, daher ist er entsprechend kurz. Aber sagt mir doch trotzdem bitt eeinmal, was ihr davon haltet.

Erster Gedanke: Discord erlaubt sich einen Spaß xD

Ich finde schön geschrieben und du bist ins Detail gegangen.
:3

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
16.03.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
Lunara schrieb:sowas wie einen epischen 4th-Wall-Break Wettkampf austragen, um den Gewinner zu bestimmen.
Oder - ich hab's! "Smile, Smile, Smile" auf offener Straße singen und nachspielen. Das beste Video gewinnt.

Das mit dem 4th-Wall-Break musst du mir erklären Big Grin Was hast du dir darunter vorgestellt? Tongue

Und Oho! Glaub mir, das mit dem Smile-Song hätte ich wirklich gemacht ^-^

Off-Topic (Öffnen)


Lunara schrieb:Es zeigt meinen OC "Lunara" als Komplizin der mörderischen Fandom-Pinkamena.

Also, DAS... DAS ist ja mal MEGA awesome! Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)


Anjin schrieb:Ich möchte aber keine langen Passagen hier rein posten, mir gefällt das nie so richtig, wenn ich auf dem Bildschirm ellenlange Texte lesen muss. Darum werde ich meine Beiträge auf 300 bis 500 Wörter beschränken.

Also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann willst du deine Geschichte häppchenweise hier in den Thread posten?
Öhm, also das versteh' ich irgendwie nicht so ganz. Dann hat die gute Lunara doch viel mehr Arbeit, die ganzen Textstücke zusammenzusuchen.

Oooooder meinst du vielleicht, dass du immer nur ganz kurze Geschichten schreibst?
Dann musst du dich aber (glaube ich) für eine entscheiden, die am Wettbewerb teilnehmen soll.


Anjin schrieb:Ich hab mir vorhin ein kleines Geschichtlein aus den Fingern gesaugt. Wie gesagt, ich möchte keine langen Walls of Text hier reinstellen, daher ist er entsprechend kurz. Aber sagt mir doch trotzdem bitt eeinmal, was ihr davon haltet.

DAS hast du dir 'mal ebend aus den Fingern gesaugt'?
Beeindruckend, wirklich.
Sehr schön formuliert, und Pinkie hast du meiner Meinung nach recht gut getroffen.

Edit:

Aaach, es ist doch zum Verzweifeln.
Wie ihr wisst, möchte ich für die März-Aufgabe etwas in Verse packen.
Am liebsten würde ich eine Geschichte in Verse schreiben, genau wie die alten Heldensagen.
Ich sitze jetzt schon seit ein paar Tagen daran mir eine Story auszudenken, die ich in Verse schreiben werde.
Doch es ist zum Verrückt werden.
Immer wenn ich eine Idee habe, google ich, ob es sowas schonmal gegeben hat, also eine Fanfic, oder ähnliches.
Und entweder, lässt sich die Idee nicht umsetzen, weil, nunja der 'freundschaftliche Aspekt' der Story eher im Hintergrund stünde, oder es gibt sowas schon. -.-'
Ich bin in einem kreativen Loch!WhiningWhining
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich, wie ich da wieder raus komme?FS sad

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2013 von Dsingis.)
Zitieren
17.03.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
@Dsingis:

Dsingis schrieb:Das mit dem 4th-Wall-Break musst du mir erklären Big Grin Was hast du dir darunter vorgestellt? Tongue




Ich weiß aber, was ich machen würde, wenn ich die vierte Wand durchbrechen könnte - ich wär ruckzuck im Sugarcube Corner. [Bild: photo.jpg]

Dsingis schrieb:Und Oho! Glaub mir, das mit dem Smile-Song hätte ich wirklich gemacht ^-^

Das hab ich tatsächlich mal gebracht ... den Smile-Song auf offener Straße fremden Leuten entgegen gesungen ... Pinkies Namen durch meinen ersetzt ... "Come on and Smile!" in Kneipen gebrüllt ... RD laugh

Ich war allerdings auch nicht ganz nüchtern. Da ich eig. keinen Alkohol trinke, hat das bei mir wohl etwas reingehauen. Big Grin

Dsingis schrieb:Also, DAS... DAS ist ja mal MEGA awesome! Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Schön, dass du meine Meinung teilst Big Grin
Inkcorm ist mehr als nur talentiert.
100% ... (Öffnen)


Dsingis schrieb:Ich sitze jetzt schon seit ein paar Tagen daran mir eine Story auszudenken, die ich in Verse schreiben werde.
Doch es ist zum Verrückt werden.
Immer wenn ich eine Idee habe, google ich, ob es sowas schonmal gegeben hat, also eine Fanfic, oder ähnliches.
Und entweder, lässt sich die Idee nicht umsetzen, weil, nunja der 'freundschaftliche Aspekt' der Story eher im Hintergrund stünde, oder es gibt sowas schon. -.-'





Dsingis ... es gibt so gut wie alles schon. Ich würde sogar sagen, es ist fast unmöglich, eine Fanfic zu schreiben, deren Idee nicht schon vorhanden ist.
Dafür sind Fans zu kreativ. Pinkie happy
Aber das spielt doch absolut keine Rolle. Wichtig ist nur, was du aus deiner Story machst. Du hast schließlich nix abgekupfert, sondern bist selbst auf die Idee gekommen. Zwei Dumme Kluge - ein Gedanke. Da würde ich gar nicht googlen und mich verrückt machen. Hab ich noch nie getan bei irgendwas, das ich geschrieben habe.

Und deine Herangehensweise (Verse) klingt echt mal interessant. Von daher ist es etwas Neues. Kreatives Schreiben ist immer etwas Neues.
Deine Worte ... deine Umsetzung. Du musst dich echt nicht darum kümmern, was andere schreiben. Wink

Zieh einfach dein kreatives Ding durch. Pinkie happy (Öffnen)



@Anjin:

Der Anfang klingt vielversprechend. Diese Geschichte könnte interessant werden ... mehr bitte. Big Grin
Die Idee, sie in kleinen Teilen zu posten, find ich auch mal erfrischend. Für den Startpost kannst du mir am Ende ja alles in einem Teil schicken. Wink


Fanart ~

Pinkie is Best Bunny (Öffnen)
I'm At The Grand Galloping Gala (Öffnen)
Hey Cranky (Humanized) (Öffnen)
Amor Pinkie (Öffnen)
Pinkie's New Costume (Öffnen)

Zitieren
17.03.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
"Erstelle ein Fanwork zu Pinkie mit dem Titel: 'Friendship is Magic'.

Zur Aufgabe des Monats lass ich dieses Fanart da, das ich gegen ende Januar gemacht habe.
Es passt einfach xD
Spoiler (Öffnen)

@ Lunara, ich hatte gefragt, ob ich ein Bild verwenden kann, das schon etwas älter ist. Du hast mir nicht geantwortet, deswegen poste ich das jetzt einfach. Wenns nicht zählt, ist es auch Oke.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
17.03.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
Schönen guten Morgen everypony Brohoof

Ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin, dass mein Geschichtlein so gut angekommen ist. Schon mal ganz allgemein ein riesengroßes Dankeschön von mir dafür.

@Colora Paint

Danke, freut mich, dass es dir gefällt. Pinkie happy
Ja aber Fluttershy ist doch Discords einzige Freundin, wieso sollte er soetwas tun ?Derpy confused
Fand ich übrigens ganz hervorragend diese Folge. FS grins

@Dsingis

Danke, danke, danke. Da du sagtest, dass ich Pinkie gut getroffen habe, frage ich da gar nicht weiter. Aber was ist mit Fluttershy ? War es auch nicht zu albern, dass sie Twilight wegen eines Buches nicht auf ihre verlorenen Flügel ansprechen wollte ?

Aus dem kreativen Loch kommst du uas, wenn du dir eine Pause gönnst und dich nicht weiter kümmerst, ob etwas schon mal da gewesen ist. Wenn du selber auf eine Idee gekommen bist, (selbst, wenn diese Idee schon verarbeitet wurde) dann wirst du diese doch auf eine ganz persönliche Weise umsetzen, die sich von der bereits existierenden Version unterscheidet. RD wink


Ach so, zu deiner Frage über die kleinen Teile.

Wenn ich ein Buch lesen möchte, dann ein richtiges. Ich finde es sehr unanangenehm einen langen und zusammenhängenden Text auf dem Bildschirm zu lesen. Bekomme 4eckige Augen von. Egal ob in einem Forum oder einem Textbearbeitungsprogramm, sogar ein E-Book scherzt nach einiger Zeit.. Twilight: No, Really?
Darum schreibe ich auch nur in kleineren Abschnitten. Das dauert zwar länger eine Geschichte zu erzählen, aber die Geschichte selber sollte dadurch an Qualität gewinnen. Pinkie happy

@Lunara

Danke, ich werde schauen, dass ich schon bald ich wieder zum schreiben komme.


Ich werde am besten weiterhin Fortsetzungen in ähnlichem Umfang schreiben und hier ins Forum stellen. Wenn dann alles fertig ist, dann bekommst du ein einzellnes großes Dokument von mir, in dem alle Geschichten zusammengefasst sind.
Zitieren
17.03.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
Lunara schrieb:Ich weiß aber, was ich machen würde, wenn ich die vierte Wand durchbrechen könnte - ich wär ruckzuck im Sugarcube Corner.

Spoiler (Öffnen)


Lunara schrieb:Das hab ich tatsächlich mal gebracht ... den Smile-Song auf offener Straße fremden Leuten entgegen gesungen ... Pinkies Namen durch meinen ersetzt ... "Come on and Smile!" in Kneipen gebrüllt ...

Ich war allerdings auch nicht ganz nüchtern. Da ich eig. keinen Alkohol trinke, hat das bei mir wohl etwas reingehauen.

Da sieht man mal wieder was Alkohol mit Menschen anrichtet xD
Also ich hätte das auch ohne Alkohol gemacht ^-^

AJ hmm Wisst ihr was ich mich grade frage? Ob Pinkie Pie wohl rund um die Uhr Alkohol im Blut hat, und deswegen so pinkie-tastisch random ist?

Lunara schrieb (Öffnen)



[Bild: oh_stop_it__you___pinkie_pie_version_by_...5b5ul1.png]

Danke dir Lunara.
Ein positives daran gibt es jetzt schon. Ich kann mir jetzt eine Idee aussuchen ^-^

Anjin schrieb:Danke, danke, danke. Da du sagtest, dass ich Pinkie gut getroffen habe, frage ich da gar nicht weiter. Aber was ist mit Fluttershy ? War es auch nicht zu albern, dass sie Twilight wegen eines Buches nicht auf ihre verlorenen Flügel ansprechen wollte ?

Ich finde, dass das nicht zu albern war. Wir wissen ja wie schüchtern unsere Fluttershy sein kann ^-^
Aber als sie mit Pinkie gesprochen hat, fand ich sie dann doch etwas 'zu' schüchtern. Hätte sie mit einem fremden Pony gesprochen würde ich sagen, passt super. Aber Pinkie ist ja ihre Freundin. Von daher fand ich sie in der Situation etwas zu zurückhaltend.

Anjin schrieb:Darum schreibe ich auch nur in kleineren Abschnitten. Das dauert zwar länger eine Geschichte zu erzählen, aber die Geschichte selber sollte dadurch an Qualität gewinnen.

Da hast du wohl recht. Du kannst die Geschichte natürlich posten wie du willst, ich machte mir nur sorgen, dass sich Lunara dann wieder eine Nacht um die Ohren haut um den Startpost hinzubekommen Pinkie happy
Aber so ist das natürlich supi ^-^

Und nun ein paar Bild'chen!


Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
17.03.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
Dsingis schrieb:Da sieht man mal wieder was Alkohol mit Menschen anrichtet xD

Naja ... ich denke, dass es der Smile-Song war, sagt viel über meine Liebe zu Pinkie aus. RD laugh

Und mach dir bitte keine Sorgen um meine Nachtruhe. Who needs sleep when there is Pinkie Pie. Big Grin

@Colora:
Klar doch. Du kannst auch mit älteren Werken teilnehmen, solange du dasselbe Bild hier noch nie in einem Wettbewerb eingeschickt hast. Pinkie happy

Und zu deiner Bild-Auswahl ...

"Friendship is Magic", mhm?

[Bild: pinkie_pie_approved_by_ambris-d4brtm4.png]

... und mir fehlt ein "Lunara Approved" Button. Big Grin


Fanart |
Steamboat Pinkie (Öffnen)
Steampunk Pinkie Pie (Öffnen)
Pinkamena Steampunk (Öffnen)
Lady Diane Pie (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2013 von empyrean dreamer.)
Zitieren
17.03.2013
MonkeyLi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
Also auch ich hab mir Gestern im Düsseldorfer Burgerking die Pinkie Pie besorgt. Daraus entstand folgende Szene:

Spoiler (Öffnen)
Pinkie happy Wollte ich euch nicht vorenthalten.

[Bild: acxwzzqi.png]
It's never to late
[Bild: eg-club.png] [Bild: Ok6L8ap.gif]
Zitieren
17.03.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
@MonkeyLi

So eine Geschichte habe ich auch zu erzählen.
Beim Freiburg Meet Up am 9.3. wollten wir alle uns diese Ponies holen. Jednefalls, wir sind gute 20 Stück und da fast alle sich die Ponies gekauft haben, hat die Verkäuferin dann nur zur Kollegin gesagt: Was geht mit denen?

Oder so ähnlich. Jedenfalls habe ich das von denen gehört, die sich zuletzt Ponies besorgt haben.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
17.03.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
@Monkey Li

Deswegen habe ich hinter meinen Wünschen ein "Ohne scheiß, ich will das pinke Pony!" drangehangen, damit der nicht denkt, dass ich ihn verarsche ^-^

Heute wollte ich mir eigentlich noch die Twilight holen, um alle komplett zu haben, allerdings meinte mein Kumpel, dass man die Figuren nur gratis dazu bekommt, wenn man sich ne King Box kauft, und die wollte ich mir nicht nochmal kaufen, davon wurde ich nicht satt.. -.-
Also habe ich das auf später verschoben, weil ich richtig hunger hatte Twilight happy

Uuund, yay! Ich habe mir endlich ein Thema ausgesucht, und angefangen zu schreiben. Ich hoffe nur, dass ich die Idee auch zuende bringen kann. Das ist etwas verzwickt mit meiner geplanten Umsetzung.

Zitieren
17.03.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
Ist schon erstaunlich, was ihr für Erfahrungen mit den Verkäufern gesammelt habt. Ein schräger Blick mag ja verständlich sein, aber dass, was ihr hier schreibt schlägt doch deutlich über das Maß hinaus...

Im übrigen bin ich kürzlich auch auf dieses Bild gestoßen. Die Qualitiät davon hat mich richtig überwältigt.
Aber schaut am besten selber:
[Bild: mlpgemlde.png]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
17.03.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
(17.03.2013)Dsingis schrieb:  Heute wollte ich mir eigentlich noch die Twilight holen, um alle komplett zu haben, allerdings meinte mein Kumpel, dass man die Figuren nur gratis dazu bekommt, wenn man sich ne King Box kauft, und die wollte ich mir nicht nochmal kaufen, davon wurde ich nicht satt.. -.-
Also habe ich das auf später verschoben, weil ich richtig hunger hatte Twilight happy

In der Regel verkaufen sie die Figuren für 2.10 Euro einzeln. Aber man kann handeln. Das habe ich auch geschafft. Haben uns auf einen Euro geeinigt Pinkie happy

[Bild: 144840%20-%20animated%20Bits%20do_not_wa...1344079384]

Zitieren
18.03.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
Und natürlich redet ihr alle von diesen Figuren. Big Grin
Gerade, wo ich DerpyRocks versprochen hab, diesen Monat kein Pony-Merch zu kaufen. Er hat da anscheinend was für meinen Geburtstag vor - von daher. Pinkie happy
'Ne lustige Merchandise-Story hab ich jetzt leider auch nicht auf Lager.
Deine Verhandlungskünste klingen aber cool, PinkieCake. Big Grin


Übrigens habe ich gestern ewig überlegt, ob ich Inkcorm nochmal fragen soll oder nicht ... in the name of Pink, war mir das unangenehm. Extrem. RD laugh

Aber ich werde mir sein Creepy Art in Din A2 drucken lassen. Ich sag's euch, das wird ein awesome Wandposter. Pinkie happy

Und deswegen hab ich nach 2 weiteren kleinen Veränderung gefragt ... denn wenn mein OC auf dem Bild richtig originalgetreu aussieht, find ich das Poster nochmal 20% cooler.
Ink war so extrem nett, meinen Wunsch zu erfüllen. Big Grin

Also ... wen's interessiert, hier nochmal dasselbe "Pinkamena's Pegasister" Creepy Art - nur dass die Mondsymbole auf Lunaras Flügeln jetzt silbern sind (nicht golden) und ihre Wimpernzahl korrekt. Aber hey ... das Silber macht sich sowieso echt gut. xD

"Pinkamena's Pegasister - Busy Having Fun" (creepy) (final version) (Öffnen)


Übrigens, Leute - welcher Pinkie-Vektor direkt aus der Serie gefällt euch eigentlich am allerbesten?
Ich finde diesen Blick aus "The Return Of Harmony" ja verdammt süß. Awww, mehr als das. Umwerfend süß.
Hängt jetzt an meiner Wand Pinkie approved


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2013 von empyrean dreamer.)
Zitieren
18.03.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
Lunara schrieb:nd natürlich redet ihr alle von diesen Figuren.
Gerade, wo ich DerpyRocks versprochen hab, diesen Monat kein Pony-Merch zu kaufen. Er hat da anscheinend was für meinen Geburtstag vor - von daher.

In Anbetracht deines Versprechens, finde ich kann man das aushalten ^-^
Wenn du dafür an deinem Geburtstag mit Merch' übergossen wirst xD

Oh, und auch wenn ich das mit der goldenen Mondsichel düsterer fand, wegen der dunkleren Ausstrahlung, das neue Bild gefällt mir auch Twilight happy

Anjin schrieb:Ein schräger Blick mag ja verständlich sein, aber dass, was ihr hier schreibt schlägt doch deutlich über das Maß hinaus...

Wo wir grade bei schrägen Blicken sind, hat jemand von euch mitbekommen, dass eine Pegasister bei Domian angerufen hat? Kennt ihr überhaupt Domian? xD
Hier gibts sogar 'nen Thread dazu!
Biddeschön!

Lunara schrieb:Übrigens, Leute - welcher Pinkie-Vektor direkt aus der Serie gefällt euch eigentlich am allerbesten?

Uhh... ich kann mich soo schwer entscheiden!
Kann ich auch 3 nehmen? Pinkie happy
Also, 3 Vectoren, die mir sehr gut gefallen sind:

Pinkamena (Öffnen)

Pinkie Pie (Öffnen)

Pinkie Pie (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2013 von Dsingis.)
Zitieren
18.03.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
(18.03.2013)Lunara schrieb:  Übrigens habe ich gestern ewig überlegt, ob ich Inkcorm nochmal fragen soll oder nicht ... in the name of Pink, war mir das unangenehm. Extrem. RD laugh

Aber ich werde mir sein Creepy Art in Din A2 drucken lassen. Ich sag's euch, das wird ein awesome Wandposter. Pinkie happy

Und deswegen hab ich nach 2 weiteren kleinen Veränderung gefragt ... denn wenn mein OC auf dem Bild richtig originalgetreu aussieht, find ich das Poster nochmal 20% cooler.
Ink war so extrem nett, meinen Wunsch zu erfüllen. Big Grin

Wie Lustig. Gestern im RZL haben wir über dich geredet Lunara. Ink hat auch gemeint wie super duper wuper genau du das Bild genommen hast. Aber keine Sorge ihn hat das nicht gestört. Er war nur irgendwie leicht amüsiert wie du dich vor Höflichkeit überschlagen hast RD wink

Aber dein Bild hat mich selbst zu einer neuen Idee inspiriert. Mal sehen was draus wird AJ hmm

Also ich finde der Fanclub hier, sollte sich bei diesem Thread beteiligen. Pinkie happy

Zitieren
18.03.2013
Zario Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
huhu ich bin Zario und ich würde gerne in euren Fanclub aufgenommen werden :-P
Ich hab übrigins mal schon diese Geschichten gelesen.
Ich finde beide sehr gut und hab auch meine stimme für Change a Changeling abgegeben.
Würde mich freuen ein Mitglied von euch zu werden ;-)
Zitieren
18.03.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
Zario schrieb:Ich hab übrigins mal schon diese Geschichten gelesen.
Ich finde beide sehr gut und hab auch meine stimme für Change a Changeling abgegeben.

Ein <3-liches welcome von mir, Zario! Lunara wird dich so schnell wie möglich eintragen RD wink
Spoiler (Öffnen)

Darf ich dich vielleicht um ein Feedback bitten? Was hat dir gefallen, was nicht so?

Btw.: Das hier ist mein 200. Beitrag!
Wohooo!

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
18.03.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
@PinkieCake

Zitat:Also ich finde der Fanclub hier, sollte sich bei diesem Thread beteiligen.

Hab mich schon gewundert, wieso dort so plötzlich so viele von hier dort gepostet haben. Pinkie happy

@Dsingis

Von Domian halte ich nicht viel. Ich finde es bedenklich, wenn Menschen ihr privates Privatleben für Millionen von Menschen zugämglich machen. Aber wenn es den betroffenen hilft, dann will ich ncihts schlechtes drüber gesagt haben.

@Zario

Dann sei herzlich wilkommen hier im Klub.

@Lunara

Vektor ? Aus dem Kontext schließe ich, dass es sich um Bilder von Pinkie handelt... Wirkliche Lieblingsbilder habe ich nicht, finde es unfair da ein Bild zu benachteiligen. Aber die hier erwärmen mein Herz stets auf Neue:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.03.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für die beste Kurzgeschichte!)
Anjin schrieb:Von Domian halte ich nicht viel. Ich finde es bedenklich, wenn Menschen ihr privates Privatleben für Millionen von Menschen zugämglich machen. Aber wenn es den betroffenen hilft, dann will ich ncihts schlechtes drüber gesagt haben.

Das verstehe ich, ich guck mir das auch nicht an. Ich bin nur auf das Video gestoßen, als ich den Thread da oben gelesen habe.
Es geht in dem Video um "Extrem-Fans" und sie erklärt, warum sie und ihr Freund Mlp: FiM so mögen.

Anjin schrieb:Vektor ? Aus dem Kontext schließe ich, dass es sich um Bilder von Pinkie handelt...
Eigentlich sind es schon Bilder von Pinkie Pinkie happy
Aber Vektoren konzentrieren sich eher auf die Figur in der Szene, und nicht direkt auf die ganze Szene.
Ein Beispiel:

Das ist das Bild aus der Szene:
Spoiler (Öffnen)

Und das ist der Vektor dieser Szene:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste