Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:15



OWL Stammtisch
17.03.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
Für unsere Vereinsgründung haben wir jetzt einen Thread erstellt, in dem ihr alles Wichtige nachlesen könnt.
Bitte nutzt den Thread für Kommentare und Anregungen Twilight smile

@ Topic:
Auch ich kann nur sagen, dass mir der Abend sehr gut gefallen hat. Ich sollte mir auch mal angewöhnen meine Kamera mitzunehmen, damit wir gute Fotos haben Pinkie happy

PS. wer hat Lust am 23.03.2013 mit uns paar Runden Billiard im "Break Even" in Bielefeld zu spielen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2013 von Evangelion.)
17.03.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Ah, war ein schöner Abend. Auch wenn die Musik für meinen Geschmack etwas zu laut war, sodass man kein Wort verstanden hat wenn man sich versucht hat zu unterhalten. Aber das ist nur ein kleiner Markel. Im großen und ganzen ein gelungender Abend und mal was neues. ^^


(17.03.2013)Evangelion schrieb:  PS. wer hat Lust am 23.03.2013 mit uns paar Runden Billiard im "Break Even" in Bielefeld zu spielen?

Trag mich unter vielleicht ein. Muss erst Finanzen checken.


Noch was anderes bevor die Planung für nächsten Monat losgeht. Wann wollen wir die Sache mit "OWL Stammtisch goes Galacon" klären?

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
17.03.2013
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
(17.03.2013)Evangelion schrieb:  PS. wer hat Lust am 23.03.2013 mit uns paar Runden Billiard im "Break Even" in Bielefeld zu spielen?
Nächste Woche schon? Ich bin leider komplett Blank fürn restlichen Monat FS sad
Und der Abend war definitiv gut ^^

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
18.03.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
So das Video wird gerade hochgeladen kann noch so ca über 1std dauern Twilight: No, Really?. Ich hoffe das Video gefällt euch hab auch die Bilder von Skadi und Gontor mit rein genommen RD wink.

@Evangelion

Also ich wäre dabei nur weiß nicht obs 120%tig klappt da mein Auto nicht mehr fahrbereit ist hat gestern den geist aufgeben Twilight: No, Really? Whining. Vieleicht bekomm ich das von mein Eltern falls mein wagen nicht mehr Reperiert wird RD laugh.


So hier ist das Video hoffe es wird euch gefallen Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

PS: Mein Auto fährt wieder und ihr werdet es net glauben der Tank war nur leer RD laughRD laugh da hat mich wohl die Tankanzeige getrollt Twilight: No, Really?.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2013 von agig02.)
18.03.2013
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: OWL Stammtisch
na ja, am 23. bin ich auf nem anderen Meet up von daher bin ich nicht dabei.
Wünsche aber allen, die da sind, viel Spaß

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2013 von Star Blink.)
18.03.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(18.03.2013)agig02 schrieb:  So hier ist das Video hoffe es wird euch gefallen Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Die Videos sind ja echt gut rausgekommen. Twilight smile Ich glaube ich werde meine auch mal hochladen. Twilight happy

18.03.2013
BigBen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: OWL Stammtisch
ICH hab geworfen Big GrinPinkie happy
18.03.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: OWL Stammtisch
Das Bowling war echt ne geniale Idee Cheerilee awesome
Der Abend war echt super, wenn auch etwas kalt am Ende,
die Stimmung war gut, das Essen war auch super (FastFood halt RD laugh),
nur bin ich fast nicht mehr nach Hause gekommen, weil ich doch zu viel ausgegeben hab AJ surprised (Danke an agig02 für das Geld, bekommste natürlich wieder RD wink)

Zum Billiard-Meetup werd ich vermutlich doch nicht kommen können, da bin ich schon verplant. Aber zum nächsten Stammtisch sicherlich wieder^^

Okami ist awesome :3
19.03.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(18.03.2013)Anuk schrieb:  Das Bowling war echt ne geniale Idee Cheerilee awesome
Der Abend war echt super, wenn auch etwas kalt am Ende,
die Stimmung war gut, das Essen war auch super (FastFood halt RD laugh),
nur bin ich fast nicht mehr nach Hause gekommen, weil ich doch zu viel ausgegeben hab AJ surprised (Danke an agig02 für das Geld, bekommste natürlich wieder RD wink)

Zum Billiard-Meetup werd ich vermutlich doch nicht kommen können, da bin ich schon verplant. Aber zum nächsten Stammtisch sicherlich wieder^^

Is kein problem gewesen dir Geld zu leihen, kannst ja auch nix für das ausgerechnet an dem Tag die EC Automaten außerbetrieb waren RD laugh.

@Treffen
Also ich werd wie gesagt 120%tig beim Billiard-Meetup dabei sein Wink da ich ja weiß das mein Auto wieder gesund ist RD laugh
19.03.2013
Petz Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: OWL Stammtisch
Ich muss leider auch passen zum Billard ,muss an dem Tag arbeiten und kann da nichts dran ändern Twilight: No, Really?

@agig02 :
Kannst du mir eventuell die Addresse oder die Homepage von dem Unternehmen geben ,dass dir den Rainbow Dash Aufkleber gemacht hat? Cheerilee awesome
19.03.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(19.03.2013)Petz schrieb:  Ich muss leider auch passen zum Billard ,muss an dem Tag arbeiten und kann da nichts dran ändern Twilight: No, Really?

@agig02 :
Kannst du mir eventuell die Addresse oder die Homepage von dem Unternehmen geben ,dass dir den Rainbow Dash Aufkleber gemacht hat? Cheerilee awesome

Klar doch hier bitteschöön Pinkie happy. Die machen auch T-Shirts und so Twilight happy

Voß Grafische Werkstatt

(18.03.2013)agig02 schrieb:  So hier ist das Video hoffe es wird euch gefallen Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Oh man ich hab grade soebend ein fail in das Video gefunden hab beim Abspann mein Word of Tanks Acc Name beuntzt anstatt das von Bronies.de RD laughRD laugh. Naja aber denk mal jeder weiß wer damit gemeint ist Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 von agig02.)
19.03.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
(19.03.2013)agig02 schrieb:  @Treffen
Also ich werd wie gesagt 120%tig beim Billiard-Meetup dabei sein Wink da ich ja weiß das mein Auto wieder gesund ist RD laugh
Kommt deine Sis auch mit? Ich muss ja schauen, wie viele Tische wir brauchen.
19.03.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(19.03.2013)Evangelion schrieb:  
(19.03.2013)agig02 schrieb:  @Treffen
Also ich werd wie gesagt 120%tig beim Billiard-Meetup dabei sein Wink da ich ja weiß das mein Auto wieder gesund ist RD laugh
Kommt deine Sis auch mit? Ich muss ja schauen, wie viele Tische wir brauchen.

Das kann ich dir erst Heut abend sagen ich sehe meine Sis ja später noch dann werd ich Sie mal fragen Twilight happy.
19.03.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
Bitte denkt alle daran den Termin für unseren Gründungsstammtisch zu wählen
19.03.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(19.03.2013)agig02 schrieb:  
(19.03.2013)Evangelion schrieb:  
(19.03.2013)agig02 schrieb:  @Treffen
Also ich werd wie gesagt 120%tig beim Billiard-Meetup dabei sein Wink da ich ja weiß das mein Auto wieder gesund ist RD laugh
Kommt deine Sis auch mit? Ich muss ja schauen, wie viele Tische wir brauchen.

Das kann ich dir erst Heut abend sagen ich sehe meine Sis ja später noch dann werd ich Sie mal fragen Twilight happy.

Also meine Sis kann leider nicht dabei sein FS sad
20.03.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
Aktueller Stand zum Billard Meetup

Folgende Teilnehmer haben sich angemeldet
Spoiler (Öffnen)
21.03.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Wie teuer wird das den eigendlich mit dem Billiard Spielen den ?
21.03.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: OWL Stammtisch
Super Video, danke agig02 Brohoof
21.03.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
(21.03.2013)agig02 schrieb:  Wie teuer wird das den eigendlich mit dem Billiard Spielen den ?

Das ist eine Frage, auf die ich dir nur eine vage Antwort geben kann:
Ein Tisch kostet pro Stunde 7,00 EUR (wir werden bei der jetzigen Anzahl an Teilnehmern mit zwei Tischen auskommen).
Dazu kommen dann noch deine Getränke (die Preise liegen absolut im Durchschnitt).

Ich hoffe das hilft dir / euch weiter RD wink
21.03.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(21.03.2013)Skadi schrieb:  Super Video, danke agig02 Brohoof

Danke Skadi Pinkie happy, würd das für das nächste treffen auch machen wenn es genug Video und Bildmaterial gibt sowas mach ich echt gern Twilight happy. Hoffe ich hab bald ein richtiges Videobarbeitungs Programm mommentahn beuntze ich Movie Maker Twilight: No, Really?.

@Evangelion

Ok danke Twilight happy, kann mir dann so bischl vorstellen was für kosten dann anfallen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste