Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 15:19



League of Legends
18.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ok werd ich mal testen , wenn ich denn wieder zugriff auf nen gescheiten pc hab


mein build war ja immer
Botrk
5er boots
infinity edge
Trinity force
Ga
Zephyr

aber wie gesagt , damit , bin ich in tfs so wahnsinnig schnell draufgegangen , dass ich mir einfach hilfe holen musste , bevor ich einen der coolsten champs in der ganzen liga verteufle

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
18.03.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(18.03.2013)Scarlet Robe schrieb:  wal so ne frage , was baut ihr euch denn auf den Mordsnarren(schlechtes wortspiel^^) Shaco


ich glaub nähmlich , dass mein standartbuild irgendwie zu squishy ist , aber wenn ich etwas tanky gehe , klappen die ganks nimmer so gut , ich spiel ihn ja gerne , aber ich bin so langsam am verzweifeln

ICH finde:

Ohne tankyness bist du in den teamfights fast genauso nutzlos wie ap shaco, man hofft immer aufn luckykill oder n unaufmerksames team.
Die meisten Shacos die ich sehe haben Warmogs, Frosthammer und all so n kram, fast schon fulltank.
AD Shaco macht aber mehr Spaß RD wink
Q- Kill.


..
Aber ich schwöre trotzdem auf Ap- Shaco. Seine nutzlosen ganks und das lange Büshehocken! Zudem ein Exlosives Double das onehittet. RD laugh

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
18.03.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends



RD laugh

edit; das hab ich auch noch gefunden RD laughRD laugh
armer Teemo



[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 von Snowbooons.)
Zitieren
19.03.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: League of Legends
Wie sollte ich am bessten meine Masterie auslegen und welche Items sollte ich mir kaufen, wenn ich Teemo auf lvl 13 spiele?
Zitieren
19.03.2013
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: League of Legends
Melde mich das erste mal im Thread Twilight smile
und zu Anfang eine Frage:
Ich habe Garen bisher immer als Tank gespielt(viele sagen, das passt nicht, aber dank seiner +0,4% regi kann er sich schnell von teamfights erholen.)
Wollte ihn jetzt aber mal als DD(DamageDealer) versuchen.. Worauf sollte ich hinspielen und welche Meisterschaften sollte ich benutzen?
Ps. Ich bin Level 21

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
19.03.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(19.03.2013)JuRe schrieb:  Wie sollte ich am bessten meine Masterie auslegen und welche Items sollte ich mir kaufen, wenn ich Teemo auf lvl 13 spiele?

Ap Teemo ist immer eine gute Wahl, entweder full AP Mit Rabadon für todesshrooms oder noch mit Atackspeed (Nashors zahn, Meledy)

z.B.
Leiden
Pen Schuhe oder Atackspeed
Nashors Zahn
Guinsoos Wutklinge
Rylais
Rabadons
Stab der Zeitalter

@Zerko: Allgemein sollte man Nahkämpfer nicht als full DD spielen, eher Bruiser. Also HP und Dmg.

Son build wie:
Flammenumhang
Atmas
Ninja Tabi
Hydra
Schwarzes Beil
Frosthammer

Nur als beispiel, nicht das einige jetzt rumplärren das der build scheiße ist, soll nur als Beispiel darstehen FS grins

Für Meisterschaften gibts eben seine 3 Spalten, da kann man nicht viel flasch machen :3

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 von Thendar.)
Zitieren
19.03.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(19.03.2013)JuRe schrieb:  Wie sollte ich am bessten meine Masterie auslegen und welche Items sollte ich mir kaufen, wenn ich Teemo auf lvl 13 spiele?

Teemo wie schon von Thendar gesagt entweder auf a-speed oder auf AP spielen. Wobei AP wesentlich sinnvoller ist mMn.
Wenn ich Teemo spiele rushe ich mir
Lyandris oder wie es heißt. danach
Nashors Zahn oder Leiden
Rabadons
und der Rest ist Team abhängig.

@Zerko

Garen kann man als Full Tank spielen
Sunfire Cap
Warmogs
Runen Bollwerk
etc. am besten aufs Gegnerteam einstellen

For the Lulz kann man Garen natürlich auch als Damage Dealer spielen.
Das würde ich aber nur empfehlen wenn ihr ansonsten schon einen Tank habt.

Da ich kein großer Garen Spieler bin würde ich sagen
KDU (Klinge der Unendlichkeit)
Warmogs
Atmas
Black Cleaver (Schwarzes Beil)
alternativ auch Last Whisper
und wenn nötig Maw of Malmortius

Masteries
Full Tank: 9/21/0
DD: 21/9/0

Nur so von mir gedacht.
Wie gesagt, ich bin kein Garen Spieler ^^

Edit: Masteries für Teemo sind bei mir 9/21/0 weil er auf jeden Fall Resis braucht.

Zitieren
19.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Was haltet ihr vom neuen Patch?
Ich find es doof, dass Singeds Fling geschwächt wurde. Der einzige Toplaner, den ich halbwegs kann Whining Aber die 1.0-Skalierung war dann wohl doch zu krass.
Zitieren
19.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
immer sagte ich mir , bals kannst singed mal probieren , dass hat zeit , und nun bevor ich ihn testen konnte , haben sie ihn generft ........das stimmt mich traurig[Bild: cl-luna-disappoint.png]

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
19.03.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(19.03.2013)Dandelo schrieb:  Aber die 1.0-Skalierung war dann wohl doch zu krass.
Singeds Fling war NIE ein Problem vom dmg her. Da war die Kombi aus RoA, Rylais und Lyandris mit seinem Gift viel heftiger. Aber so ein Krasser nerf auf dmg und Skalierung hab ich selten gesehen.

Und dieser Taric nerf. Alter, das ist nicht deren ernst. Da zock ich mal AP-Taric und dann kommt so ein shitbüddel dabei raus. 210 Grundschaden ist nix und die sollten man bedenken, was für ne kurze Range der sexy Diamantrammler doch hat.

Ich mag den Patch nicht :I

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
19.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
bei alistar war es doch genauso , der hatte früher doch auch exorbitante ap skalierungen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
19.03.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(19.03.2013)Scarlet Robe schrieb:  bei alistar war es doch genauso , der hatte früher doch auch exorbitante ap skalierungen
Und konnte trotzdem nix carrien.
Mit solchen nerfs werden manche Tanks einfach zu leicht zu ignorieren sein. Singeds Schaden war schon mit etwas lifesteal zu ignorieren und in der laning phase hat es ihm auf der top lane immer an Schaden gemangelt, da der Gegner sich immer Hextrinker btw. Mres holt oder von sich aus genug sustain hat.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
19.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
naja , wenn mans genau nimmt , kann er heut noch mit nem lich bane so einiges reißen , da er nach seinem headbutt nen garantierten autohit platzieren kann , welcher mit ordentlich ap TONS OF DAMAGE machen kann


ach immer diese unorthodoxen spielweisen die ich so liebe

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
19.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Teemo empfehle ich auf dem Level eindeutig als On-Hit Champ, also wie folgt:

Boots (Deine Wahl, welche)
Frosthammer (GANZ WICHTIG)
BotrK

Damit ist dein Core fertig. Meistens gehe ich dann noch auf Malady, Wit's End und Warmog's. Supertankyteemo mit Damage as fuck.

AP finde ich persönlich weniger sinnvoll.


Garen spiele ich so:

Boots+Pots
Avarice Blade (unglaubliches Farmitem auf Garen; Anm.: Ich habe 10% Krit durch Runen)
Warmog's
Sunfire
Spirit Visage
Avarice Blade --> Atmas
IE oder GA, je nach dem, wie es läuft.

Meine Boots mache ich meist zwischen Warmogs und Sunfire zu Tankboots oder 3er Boots (was wirklich ulkig ist, die veringern Slows).

Mit dem Build drückst du affigen Schaden, hast 4 K Life... und drückst noch mehr Schaden.

@Thendar:
Garen NIEMALS mit Hydra spielen, du brauchst keinen Lifesteal, und dein Damage kommt hauptsächlich aus dem E, weniger aus Autohits.
Daher lohnt sich auch Frosthammer auf ihm nicht (mal davon abgesehen, dass man vor Garen eh nicht weg kommt Wink)


Teemo muss First Item Frosthammer sein. Es gibt dir Survivabilty, Kiting-Möglichkeiten und so weiter. Schaden hast du mit dem Gift genug, mehr als genug, bis Level 12 oder so. Dann halt BotrK oder Malady, und fertig. Selbst auf AP-Teemo sollte zuerst Frosthammer kommen, da Rylais nicht vom Gift getriggert wird.
Und Guinsoo's ist der größte Scheiß auf ihm.

Wenn schon full AP-Teemo, dann auch richtig, und zwar so:

Boots+Pots
Kage's Lucky Pick
Rabadon's
2er Boots (z.B. Sorc.)
Rylai's
Lyandri's
Zhonya's
Warmog's/ GA/ irgendwas

Killer-Q, Killerpilze, Killerteemo. Da ich nicht weiß, ob der Kage's sich irgendwo einbauen lässt, da der ja mittlerweile neue Baumöglichkeiten hat, kann man ihn auch getrost verkaufen.




Was haltet ihr von meiner WW-Build-Idee für die Top?

Boots+Pots (wie immer, duh; später zu irgendwelchen Boots, mal schauen)
Träne der Göttin
BotrK
Manamune (-->Muramana)
Frozen Heart
Spirit Visage
Warmog's/ GA/ Frosthammer/ Blutdürster/ whatever


Der Sinn dahinter ist, den gegnerischen AD mit einer Ulti komplett zu töten, zur Not nen Q hinterher, und selber dabei genug zu heilen, um nicht zu sterben.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.03.2013
Derplight Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Hat jemand zufällig ein gutes Vi-Build für mich^^
Ich hab mir die jetzt zwar geholt, kann sie aber nicht spielen, weil zu inkompentent Pinkie happy weder Jungle noch Top

[Bild: 76561198024004757.png]
Zitieren
19.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Vi Top:

Boots+Pots
Vampiric
Tank Boots
Hydra

Bloodthirster
Frosthammer
Warmog's
Tons of Damage


In Fett ist das Corebuild, Rest kannst du variieren, zum Beispiel ist Black Cleaver ein sehr nützliches Item, aber halt nicht zwingend notwendig.

Falls ein Armortank im Gegnerteam ist, würde ich ein Last Whisper UND ein Black Cleaver einbauen. Dadurch werden aus den 300 Rüstung dann 90 oder so. Außerdem, zum Beispiel Rammus, bringt sich selbst um, wenn er dich tauntet ^^


Edit: Will noch wer in die LoL-Konfi?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 von Morasain.)
Zitieren
19.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
So langsam regt mich mein Lappy auf Twilight: No, Really? Er wird wohl alt. Gestern hab ich drei Spiele hintereinander gemacht ohne jegliches Problem. Heute mache ich zwei Spiele und er schaltet sich jeweils einmal aus.

Okay, die Spiele waren eh nicht so pralle. Das erste Spiel haben wir sogar noch gewonnen, dabei sah es lange Zeit echt düster aus o.O Dafür jetzt das andere verloren. Wenn man Duotop Irelia und Garen gegen Vladimir haushoch untergeht, der eigene Vlad gegen Xerath nichts ausrichten kann und meine Botlane (ich als Lux-Supp) trotz deutlich mehr Kills den Tower verliert, dann ist das irgendwo bitter.
Zitieren
19.03.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(19.03.2013)Zerko schrieb:  Melde mich das erste mal im Thread Twilight smile
und zu Anfang eine Frage:
Ich habe Garen bisher immer als Tank gespielt(viele sagen, das passt nicht, aber dank seiner +0,4% regi kann er sich schnell von teamfights erholen.)
Wollte ihn jetzt aber mal als DD(DamageDealer) versuchen.. Worauf sollte ich hinspielen und welche Meisterschaften sollte ich benutzen?
Ps. Ich bin Level 21

Also wenn du wirklich viel Schaden machen willst dann musst du aber damit rechnen weniger einstecken zu können... für viel Schaden kann ich mein altes Garen build empfehlen
Spoiler (Öffnen)
Ich würde Garen aber mehr als Tank spielen da man da weniger angeflamet wird und auch nicht so stark darauf aufpassen muss aus dem Focus der Gegner zu bleiben
So spiel ich Garen zurzeit und ich kann es nur empfehlen man macht zwar nicht den Schaden aber dafür gibts ADCs und man kann relativ gut einstecken vorallem in der Laning Phase
Spoiler (Öffnen)

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
19.03.2013
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: League of Legends
Vielen Dank an die Antworten Big Grin
Ich werds mal versuchen, wenn ich Garen wieder spiele Big Grin
Habe mehrere Gegenstände noch nie benutzt .. sonst stacke ich um die 3 Warmogs xD

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
19.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Warum bekomm ich immer die Idioten ins Team?
Zwei kleine Kiddies, die sich über Instantlock streiten und beide in die Mitte gehen, einer, der "kein Support oder Jungle spielen kann" und dann statt nem Supporter GP nimmt und feeden geht. Kann man diese Vollpfosten nicht alle aus dem Spiel entfernen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste