Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:08



Der Flirtchat für Spamfetischisten
04.03.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Vielleicht hast Du Dich ja einfach noch nicht alterstypisch dumm genug gesoffen Dashy?
Zitieren
04.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
@whoopie:
Höchstens unabsichtlich. Über irgendwelches Fleisch. Hmm...[Bild: d1.png]

(04.03.2012)Glitzer schrieb:  Vielleicht hast Du Dich ja einfach noch nicht alterstypisch dumm genug gesoffen Dashy?
Das ist wohl die wahrscheinlichste Erklärung.Twilight smile

Zitieren
04.03.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Ich war noch nie besoffenTwilight smile

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
04.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(04.03.2012)Dashy schrieb:  
(04.03.2012)Glitzer schrieb:  Vielleicht hast Du Dich ja einfach noch nicht alterstypisch dumm genug gesoffen Dashy?
Das ist wohl die wahrscheinlichste Erklärung.Twilight smile

Das hab ich auch nicht getan... aber ich seh nicht älter aus, als ich bin. Eher jünger. Erklärung? Derpy confused

Zitieren
04.03.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Der Flirtchat
die meisten schätzen mich auf 17 / 18 oder 21
kommt drauf an ob ich einen zopf trage oder sie normal habe

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.03.2012
Wille Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
@chaosmagic
ich trinke auch kein Alkohol (mehr)
Zitieren
04.03.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Der Flirtchat
ich trinke sehr selten
man kann auch ohne alcohol spass haben

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.03.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(04.03.2012)whoopie schrieb:  
(04.03.2012)Dashy schrieb:  
(04.03.2012)Glitzer schrieb:  Vielleicht hast Du Dich ja einfach noch nicht alterstypisch dumm genug gesoffen Dashy?
Das ist wohl die wahrscheinlichste Erklärung.Twilight smile

Das hab ich auch nicht getan... aber ich seh nicht älter aus, als ich bin. Eher jünger. Erklärung? Derpy confused

Jede andere Frau auf diesem Planeten wäre froh über diese Eigenschaft und Du hinterfrägst sie?

Ich versuch mal eine Erklärung zu erraten: Du nutzt keine Sonnenbänke und liegst auch weniger oft am Strand herum, um dich von der Sonne braten zu lassen, oder?
Zitieren
04.03.2012
Wille Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
Jep ohne alkohol kann man auch länger arbeiten^^
Zitieren
04.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(04.03.2012)Glitzer schrieb:  
(04.03.2012)whoopie schrieb:  
(04.03.2012)Dashy schrieb:  
(04.03.2012)Glitzer schrieb:  Vielleicht hast Du Dich ja einfach noch nicht alterstypisch dumm genug gesoffen Dashy?
Das ist wohl die wahrscheinlichste Erklärung.Twilight smile

Das hab ich auch nicht getan... aber ich seh nicht älter aus, als ich bin. Eher jünger. Erklärung? Derpy confused

Jede andere Frau auf diesem Planeten wäre froh über diese Eigenschaft und Du hinterfrägst sie?

Ich versuch mal eine Erkärung zu erraten: Du nutzt keine Sonnenbänke und liegst auch weniger oft am Strand herum, um dich von der Sonne braten zu lassen, oder?

Ich bin unbräunbar, krieg aber zum Glück auch nur sehr selten einen Sonnenbrand. Allerdings kenn ich auch niemanden in meinem Alter, der das macht.

Zitieren
04.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Okay, andere Theorie:
Ich war - in egal welchem Umfeld - immer mit deutlichem Abstand der Jüngste, also hat sich mein Äußeres unterschwellig an den Älteren um mich herum orientiert, wodurch ich schneller gealtert bin.

Zitieren
04.03.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Dann ist Eure Generation weiser als meine. Pinkie happy
Zitieren
04.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(04.03.2012)Glitzer schrieb:  Dann ist Eure Generation weiser als meine. Pinkie happy

Ich glaub, das hängt davon ab, in welcher Bildungsschicht man sich aufhält... Cheerilee awesome

Zitieren
04.03.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Bildung Ungleich Intelligenz, sieht man immer wieder. Ich tippe auf Glück.^^

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
04.03.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(04.03.2012)whoopie schrieb:  Ich glaub, das hängt davon ab, in welcher Bildungsschicht man sich aufhält... Cheerilee awesome
Findest Du? Ich bin Akademiker und beobachte seit längerem, dass die Bildung zunehmend unbedeutend wird, wenn man die Kultiviertheit (ein viel besseres Wort wenn Ihr mich fragt) einer Person beurteilen will.
Zitieren
04.03.2012
Wille Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
Versteh ich nich ganz

heir bei uns wird die Jugend immer blöder auf deutsch gesagt -.-
Zitieren
04.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Blöder ja, aber sie wissen immer mehr.
Zumindest habe ich auf unserem Gymnasium das Gefühl, dass die Leute zwar immer mehr wissen, aber damit nicht wirklich etwas anfangen können. Weil ihnen einfach die Intelligenz fehlt, ihr Wissen anzuwenden.

Zitieren
04.03.2012
Wille Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
das trifft den nagel auf den kopf


das Problem in Provinzdörfern wie meinem ist aber auch das die Jugend mit sich selbst nix anzufangen wissen -.-

Das ist ein viel größeres Problem
Zitieren
04.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(04.03.2012)Sephe schrieb:  Bildung Ungleich Intelligenz

Ist mir klar. Ich mein das schon so, wie ich es geschrieben hab.
Ich kann auch aus einer "bildungsfernen Schicht" kommen und intelligent sein. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich auch an das Material komme, das mich über Risiken aufklärt. Könnte allerdings die Chancen erhöhen, dass ich auf die Idee komme, selber zu recherchieren.
Genau so kann ich wenig intelligent sein, aber durch äußere Umstände einer "gebildeteren Schicht" angehören und daher von anderen über Risiken aufgeklärt werden.
Jedenfalls bringen sie uns das in der Schule bei... ich glaub ihnen. Twilight happy

(04.03.2012)Glitzer schrieb:  
(04.03.2012)whoopie schrieb:  Ich glaub, das hängt davon ab, in welcher Bildungsschicht man sich aufhält... Cheerilee awesome
Findest Du? Ich bin Akademiker und beobachte seit längerem, dass die Bildung zunehmend unbedeutend wird, wenn man die Kultiviertheit (ein viel besseres Wort wenn Ihr mich fragt) einer Person beurteilen will.

Hmm... mangelnde Sozialkompetenz? Könnt ich mir jedenfalls gut vorstellen. Wenn ich daran denke, wie viel Stress, Nerven und Zeit das Allgemeinbildende gekostet hat... da bleibt alles andere auf der Strecke.

Zitieren
04.03.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Liegt u.a. Stark an den medien, denke ich. Ich rede hier nicht von Irgendwelchen Alien-Strahlen die der fernseher einem unterbewusst ins hirn rammt bis es matsch ist, Sondern von Taff, Bild & Co. Per Facebook wird das dann noch geteilt und schon ist es wichtiger dass paris hilton es gewagt hat Vollmilch statt Fettreduzierter Milch zu trinken, als sich weiterzubilden.^^

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste