Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 12:33



Umfrage: Wie alt bist Du?
0 - 12
13 - 16
17 - 20
21 - 25
26 - 30
31 - 40
41 - 60
61 - 132
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie alt seid ihr?
12.03.2013
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Wie alt seid ihr?
Lustig, jetzt musste ich meine Stimme in der Umfrage umändern, das passt ja jetzt nicht mehr so ganz RD laugh

Ich bin 21 Jahre alt, werde aber meist für 18 oder jünger gehalten. Mein Rekord ist 15/16 - letztes Jahr im September/Oktober rum haben wir ein paar Damen (in den USA) getroffen. Die schauten mich und meinen Freund an, und meinten nur, "wow, du hast aber eine sehr junge Freundin" AJ surprised
Die dachten echt, ich wäre erst 15/16 und ginge noch auf die Mittelstufe oder so.

Ich nehms den Leuten aber auch nicht übel, wenn sie mich für jünger halten, im Gegenteil. Mich wundert es eher, wenn man mich nicht jünger einschätzt AJ hmm
Ich sehs einfach als Kompliment - zumal das für Fremde nicht immer leicht ist. Meine Stimme klingt auch nicht immer erwachsen, bin grad mal 1,60 groß und verhalte mich auch leicht jünger.

TL;DR Ich bin 21, verhalte mich aber jünger, sehe jünger aus und werde von anderen Leuten jünger eingeschätzt.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
12.03.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Wie alt seid ihr?
Ich erhöhe jetzt auch mal den Durchschnitt, bin nämlich 35 Jahre alt, auch wenn einige mich auf 22 Jahre schätzen...

Was ja nicht weiter schlimm wäre, aber wenn man mich nach einem Ausweis fragt, nur weil ich ein Spiel ab 18 kaufen möchte, frage ich mich wirklich..."what"?

Nun gut, ein Freund von mir hat mal folgendes gesagt: "Männer werden nie älter als 7, nur die Spielzeuge werden teurer"...unterschreibe ich sofort!!![Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
12.03.2013
Nokopony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Wie alt seid ihr?
Ich bin 15 und so wie es aussieht, doch nicht ganz so unter dem Durchschnitt wie ich dachte. Big Grin Echt interessante Umfrage, da sieht man mal wie man sich täuschen kann, ich dachte der Durchschnitt wäre höher.

Nasen sind größer als Ohren.
- Sophie die Weise
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
Zitieren
13.03.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Wie alt seid ihr?
Ich bin 18 mit 8 Jahren erfahrung [Bild: cl-rd-laugh.png] Naja aber bald 27, wieder ein Jahr älter [Bild: rd-dash3.png]

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
19.03.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Wie alt seid ihr?
Bin jetz 17 jahre jung.

Die meisten halten mich für dummDerpy confused

Seit gestern auf der Seite hier...Lyra astonished


Freu mich drüber wie n Tier (vorzugsweise pinkie-style)Pinkie happy

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
Zitieren
19.03.2013
Lightning Chase Offline
Parasprite


Beiträge: 47
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Wie alt seid ihr?
Jetzt im Moment 19 jahre alt. Mitte des Jahres dann auch schon 20. Man wie die Zeit vergeht.
Zitieren
19.03.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Wie alt seid ihr?
Ich bin 20 jahre alt fühle mich aber wie 18Pinkie happy

Zitieren
20.03.2013
Lyrashy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 14. Mär 2013

RE: Wie alt seid ihr?
MöpAJ Prost

seid gegrüßt Genossen RD salute

ich bin 21 denke aber irgentwie noch ich bin 19 nich das ich mich so fühlen würde, ich vergesse mein Alter immer nur wenn mich jemand fragt Derpy confused

Zitieren
20.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wie alt seid ihr?
Zitat:ich bin 21 denke aber irgentwie noch ich bin 19 nich das ich mich so fühlen würde, ich vergesse mein Alter immer nur wenn mich jemand fragt
Ich dachte bisher das Problem habe nur ich...
Kommt immer bissl komisch wenn mich jemand fragt wie alt ich bin und ich: Moment, muss erst rechnen...
*rechen*
24 Pinkie happy

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
20.03.2013
Lyrashy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 14. Mär 2013

RE: Wie alt seid ihr?
ich bin erleichtertFS grins ich komm mir auch immer doof vor, kann es mir aber auch erst immer wieder nachm nachdenken merken..... schrecklich sowas Pinkie happy

Zitieren
20.03.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Wie alt seid ihr?
(20.03.2013)Lyrashy schrieb:  ich bin erleichtertFS grins ich komm mir auch immer doof vor, kann es mir aber auch erst immer wieder nachm nachdenken merken..... schrecklich sowas Pinkie happy

War bei mir genauso als ich 19 war habe ich das ganze jahr wenn mich menschen gefragt haben wie alt ich bin 18 gesagt

Zitieren
20.03.2013
Lyrashy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 14. Mär 2013

RE: Wie alt seid ihr?
Naja wozu auch älter werden is doch sowieso quatsch oder Big Grin

Zitieren
21.03.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Wie alt seid ihr?
Ja sobald man 18 ist kann es für immer so bleiben Pinkie happy

Zitieren
21.03.2013
Sammy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Wie alt seid ihr?
werde am Montag 16 ^^
Zitieren
21.03.2013
Psycho Dad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Wie alt seid ihr?
(12.03.2013)Sons of Nightmare schrieb:  Ich erhöhe jetzt auch mal den Durchschnitt, bin nämlich 35 Jahre alt, auch wenn einige mich auf 22 Jahre schätzen...

Was ja nicht weiter schlimm wäre, aber wenn man mich nach einem Ausweis fragt, nur weil ich ein Spiel ab 18 kaufen möchte, frage ich mich wirklich..."what"?

Vielen Dank, ist immer schön zu lesen, dass jemand noch mieser dran ist, als man selbst. Big Grin

Ich dachte, das wär' mit meinen fast 25 schon extrem...
Zitieren
21.03.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Wie alt seid ihr?
@Kein Brony: Bitte, bitte, ich bin immer froh, wenn ich jemandem zu einer positiveren Lebenseinstellung verhelfen kann. RD wink
Aber warte erstmal, bis Du in meinem Alter bist, dann...bin ich 45 Jahre...[Bild: 01-withholdemote.png]
@Lyrashy, Simaris und Golden_witcher: dann scheint das ja alles völlig normal zusein, dachte, das liegt am Alter, dass ich auch meins immer wieder vergesse/falsch sage RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
22.03.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Wie alt seid ihr?
Glücklicherweise liege ich mit meinen 17 Jahren fast genau auf dem Durchschnitt.
Zitieren
24.03.2013
-_Cheeky!Dead_- Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Wie alt seid ihr?
Ich glaube ich bin einer der jüngsten ^-^
Dieses Jahr Januar bin ich 15 geworden

[Bild: my_little_brony_friendship_is_memetic_by...4q5ebz.jpg]
Zitieren
24.03.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Wie alt seid ihr?
Psst... Ich verrate jetzt ein Geheimnis. Nicht weitersagen, ja? Also, ganz dicht mit dem Ohr heran: Mein Alter zählt seit etwa acht Monaten stolze 16 Lenzen.
Wobei ich im Internet meist als ca. 19 eingeschätzt werde. Zumindestens war das der Fall, bevor ich Brony wurde.

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren
24.03.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Wie alt seid ihr?
(24.03.2013)Polyvinylchlorid schrieb:  Psst... Ich verrate jetzt ein Geheimnis. Nicht weitersagen, ja? Also, ganz dicht mit dem Ohr heran: Mein Alter zählt seit etwa acht Monaten stolze 16 Lenzen.
Wobei ich im Internet meist als ca. 19 eingeschätzt werde. Zumindestens war das der Fall, bevor ich Brony wurde.

Keine sorge ich werde dein Geheimnis für mich behalten Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2013 von Golden_witcher.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste