Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:13



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
21.03.2013
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Dann gute Nacht. Euch beiden ._.
Zitieren
21.03.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*legt sich ebenfalls in die Chillecke deren physikalische Größe genauso umstritten ist wie die existens Gottes*
Gute Nacht.
[Bild: pc-lsleep.png]

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
21.03.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Tony ist fertig mit spielen*
Ok, ja sam umoran sada, laku noć. Twilight happy
(Ü: Okay, ich bin jetzt müde, gute Nacht.)
*legt das Notenblatt wieder zurück wo er es gefunden hat worauf er zur Chillecke geht und sich wieder an Shadow kuschelt*

(gd8)

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
21.03.2013
durstigderboss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*schläf an der bar ein*
Zitieren
21.03.2013
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
...
*nimmt sich Durstig und trägt ihn vorsichtig auf die Couch*
Fehlt noch was...
*nimmt das Octi-Plüschie und drückt es ihm sachte in die Hufe*

*legt dann Aku vorsichtig zu Soul, sodass die beiden kuscheln können*

Twilight happy
*geht wieder hinter die Bar und wäscht ab*

Ok, das wars...
*geht zur Chillecke*
.o(... Ich will niemanden stören...)
*geht anstelle wieder hinter die Bar und legt sich in seine Ecke*
.o(...perfekter Platz für mich...)
*bleibt noch etwas liegen und schläft irgendwann ein*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2013 von Rainbow Shade.)
Zitieren
21.03.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Geht mit einer Decke zu Shade in die Ecke, kuschelt sich zu ihm und deckt sich und ihn zu.*

Zitieren
21.03.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(*seufz* sagt mal, durstig und armeres? Was hat eure Aktion jetzt gebracht? Sagt es mir ganz ehrlich was habt ihr nun vorzuweisen außer einer verschwendeten Nacht?
Jungs ich verstehe das ihr helfen wollt aber nicht so, ich weiß das das hier das pinke ism hq ist aber trotzdem. So wie ihr es getan hat hilft es keinen.
Ich wiederhole nochmal was Princess schon geschrieben hat sie hat versucht mit dieser Aktion wieder etwas Spannung im rp zwischen ihr und terri zu bringen. Also noch deutlicher geht es nicht das da keine anderen Personen erwünscht sind die so ins Handwerk pfuschen!
Helfen ist nicht schlecht aber ihr solltet sehen wo es angebracht ist und zudem wo es erwünscht ist.
An dich terri, nimm Princess beim Wort und gestalte das rpg ein bisschen interessanter, nicht nur immer: ich liebe dich und so.
Wie du das machst, das ist dir überlassen und ich würde als Tipp geben das du dich vielleicht etwas mit Princess ansprichst oder sie einfach mit etwas tollen überraschst.


So sehe ich die also fahrt mir bitte nicht an den karren, das ist meine Meinung und meine objektive Einschätzung nach dem was passiert ist. Ich würde gerne andere Meinungen hören, unter anderem auch euch: durstig und armeres, was sagt ihr zu letzten Abend?



Gruß Ranger)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
21.03.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
( morgen Tommyboy xD *hust* nur mal so, ich glaube nicht das Terri das lesen wird weil...ja, er weder nachließt noch glaube ich das ihn das interessiert. aber ich finds gut das du nachvollziehen kannst das mir immer das gleiche von Terri auf den keks geht, weil ganz im Ernst, du kannst seine Post ganz kurz zusammenfassen : "schatz ich liebe dich, was zu trinken, ab in die Chillecke?*umarm, rumknutsch* ." Und das langweilt mich einfach zu tode, genau wie die Tatsache das er nur dann Online kommt wenn ich auch Online bin und nichts mehr selbstständig schreiben kann.wenn er was eigenständiges macht ist das rumeifersuchten wegen vollkommen unnötigem zeug..also nicht das ihr jetzt denkt das ich ich grundlos überdrama anzettel, aber langsam weiß ich echt nicht weiter. Übrigens sollt ihr euch davon nicht ausgeschlossen fühlen, ehrlich gesagt freue ich mich sogar darüber wenn leute helfen wollen und mitRPn Twilight happy soviel von mir, sorry für die wall-of-text ^^; )

*wacht im Krankenhaus auf und setzt sich auf, ist noch etwas schwach aber es geht ihr schon viel besser*
*seufzt kurz*
.o°( Guten Morgen liebe Sorgen.....) *sieht zum Fenster raus, die Sonne scheint*
.o°(schönes Wetter heute.....hm, ich hoffe niemand hat sich wegen mir unnötig sorgen gemacht....ich würde gerne zu den anderen ins HQ gehen, aber ich als Pegasus kann mich ja nicht porten...)
AJ hmm what to do?
*klettert vorsichtig aus dem Krankenbett und steht auf wakeligen Hufen*
.o°( wenigstens Kipp ich nicht mehr um)
Zitieren
21.03.2013
Armeses Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*wacht ruckartig aus seiner Ohnmacht auf* Whua! Wo bin ich? *bemerkt die anderen schlafenden* *nachdem er sich vergewissert hat, dass er niemanden geweckt hat schaut er sich um* Hmm Anscheinend bin ich wieder im HQPinkie happy *steht daraufhin auf um sich in der Küche einen Kaffe zu machen* *kommt eine halbe Stunde später frisch und gestärkt aus der Küche und begibt sich Fröhlich hüpfend in die Duschen* Pinkie happy



http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11062
(Mein Frage- Thread^^ Schaut doch vorbeiPinkie happy)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2013 von Armeses.)
Zitieren
21.03.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*wankt aus dem Zimmer hinaus, im Flur stehen zwei Ärzte*
Oh, Fräulein Stardust! bitte gehen sie zurück in ihr Zimmer!
*schüttelt den Kopf* Nein
*die Ärzte bringen sie wieder ins zimmer und legen sie ins Bett*
=_= .....toll, was jetzt? soll ich warten bis mich jemand abholt oder was?
Zitieren
21.03.2013
Armeses Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*kommt aus der Dusche und schaut sich nach einer Beschäftigungsmöglichkeit um* *als er nichts findet setzt er sich an die Bar und summt ein fröhliches liedchen*



http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11062
(Mein Frage- Thread^^ Schaut doch vorbeiPinkie happy)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2013 von Armeses.)
Zitieren
21.03.2013
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Mad wacht wieder auf*
Uuuuh... Twilight: No, Really?
*Streckt sich und ein Knacken ist zu hören*
Moin Leute...
*Beginnt weiter die Schriftrollen zu lesen*

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
21.03.2013
Armeses Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*bemerkt das Ma aufgewacht ist und geht hin um ihn auf die übliche weise zu berüßen*Pinkie happy



http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11062
(Mein Frage- Thread^^ Schaut doch vorbeiPinkie happy)
Zitieren
21.03.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(gut ich habe alles verstanden aber mir ging das gegen den keks das dieses überdrama was ja noch so ging mit einer ebenfalls überdamtischen Reaktion beantwortet wurde, meiner Meinung geht das auch anders). *steht n der Rezeption des Krankenhauses und führt offenbar eine Diskussion mit der Stute hinter der Theke*
Wann kann ich sie endlich besuchen kommen und wann kann ich sie wieder ins hq bringen?
"es get momentan nicht"
Ach was!
....
....
*führt das Streit Gespräch weiter fort*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
21.03.2013
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Mad wird wieder mal umarmt*
Derpy confused
*Pattet Army's Rücken*
Is ja gut *pat pat pat*

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
21.03.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Tony wacht langsam wieder auf*
Huh? =.=

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
21.03.2013
Armeses Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
HiPinkie happy was liest du da?


(Schon Ranger aber so ist mein Character halt einfach und schlag mich nicht wenn ich falsch liege aber ich glaube ein RP funktioniert nach dem prinzip, dass man so handelt wie sein fiktiver Charakter es tun würde, oder?)



http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11062
(Mein Frage- Thread^^ Schaut doch vorbeiPinkie happy)
Zitieren
21.03.2013
durstigderboss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*durstig wacht auf und geht zur bar*

HEY Leute
Zitieren
21.03.2013
Armeses Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*wartet die antwort gar nicht erst ab und geht zu durstig um auch ihn zu begrüßen*



http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11062
(Mein Frage- Thread^^ Schaut doch vorbeiPinkie happy)
Zitieren
21.03.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Ich setze auf die Posts 40487 und 40488 einfach mal unkommentiert mein Seal of Approval)
Spoiler (Öffnen)

(Und hier mal ein Wörtchen an Captain Capslock: Klar, kannstdu deinen Char nach seinem Temperament her übertrieben handeln lassen, aber schreibe es wenigstens so, dass andere mit dir anständig interagieren können. RP macht kein Spaß, wenn man erst ne Stunde rätseln muss, wovon sein Gegenüber überhaupt spricht.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Twilight happy)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste