Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 23:39



Twilight Fanclub
21.03.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Spoiler (Öffnen)

Nur die, welche durch Magie zu Alicorns werden, sind Göttinen? Aber Twilight war doch die Erste, die das geschafft hat Derpy confused
Und wenn wir danach gehen was die Ponyartisten so machen, sind bereits mehrere der Ponys qualvolle Tode gestorben (Cupcakes, Cheerilees Garden usw.)
Ich sehe nur Celestia und Luna als Göttinen an, als Avatare von Sonne und Mond, wobei vermutlich nicht einmal die zwei unsterblich sind, sondern nur eine extrem hohe Lebenserwartung haben.
Cadence und Twilight hingegen altern (denk ich mir zumindest, wissen kann ichs natürlich auch nicht, solange das Thema nicht in der Serie behandelt wurde) ganz normal wie jedes andere Pony auch.
Sollte Twilight wirklich unsterblich werden und ihre Freundinen um Jahrtausende überleben, wäre das das Erste was ich an der Serie hassen würde.

Zitieren
21.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Außerdem, ein weiterer Anhaltspunkt aus dem Crystal Empire: Wenn anscheinend nur weibliche Alicorns richtige Führungspositionen in Equestria einnehmen können, und die "First Queen" des CE möglicherweise auch ein Alicorn war, wo ist steckt denn jetzt?
Ich behaupte auch, dass Cadence und Twily einfach nur gabz normal alternde Ponies sind, deren magische Fähigkeiten um ein Vielfaches erhöht wurden. Aber unsterblich sind meiner Begauptug nach nur die Inkarnationen von Sonne und Mond, also Celestia und Luna.

EDIT: Ich rede wirklich gegen eine Wand...Twilight: No, Really?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2013 von LightningGear.)
Zitieren
21.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
(21.03.2013)starfox schrieb:  Nur die, welche durch Magie zu Alicorns werden, sind Göttinen? Aber Twilight war doch die Erste, die das geschafft hat :confused.

Naja, auch das wissen wir ja nicht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass auch Luna und Celestia zunächst normale Einhörner gewesen sind und erst durch ein besonderes Ereignis, z.b. dem auftreten von Discord, zu Alicorns wurden.
Immerhin hat es die beiden ja auch nicht schon seit Anbeginn der Zeit gegeben, wie man in Hearths Warming Eve sehen kann. Irgendwann müssen die also erschienen sein bzw. zu Alicorns erhoben worden sein, wie es jetzt mit Twily passiert ist.

Zitieren
21.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
bei der heats warming story waren sie aber am schluss auf der fahne von daher waren sie da schon da

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
21.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(21.03.2013)hagi schrieb:  bei der heats warming story waren sie aber am schluss auf der fahne von daher waren sie da schon da
Dass sie bei dem Theaterstück die Flagge des heutigen Equetria nutzen liegt meiner Theorie nach eher daran, dass sie nicht mehr wissen, wie ihre erste Flagge wirklich aussah. Dass Celestia und Luna damals schon gelebt haben, halte ich für unwahrscheinlich, vor allem da in der gleichen Folge erwähnt wurde, dass Sonne und Mond ursprünglich von den Einhörnern bewegt wurde.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
21.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
Da die Geschichte um Hearts Warming sehr detailliert erhalten ist, halte ich das für unwahrscheinlich. Wenn sie die ganze story jedes Jahr aufführen ist es doch sehr unwahrscheinlich das sie die Flagge im laufe der zeit vergessen hätten. das sich der Mlp Canon teilweise widerspricht ist allerdings auch nichts neues. Im Intro wird ja zb erwähnt das Luna und Celestia Tag und Nacht einläuten und bei Hearts warming warens Plötzlich die Einhörner

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
21.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Aber wir wissen doch nicht, seit wann die Geschichte überhaupt aufgeführt wird. Es können gut und gern hunderte Jahre vor der ersten Aufführung vergangen sein, und dann kommt es halt zu Ausschmückungen und Dazudichtungen, vergleichbar z.b. mit dem Krippenspiel.

Zitieren
21.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
Naja selbst dann waren Celestia und Luna von anfang an Alicorns. Celestia sagt doch selbst "something that has never been done bevor" als sie mit twilight im Nirvana steht. Von daher kann man aussschließen das sie selbst auch einmal etwas anderes als ein alicorn war

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
21.03.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
(21.03.2013)MaSc schrieb:  Aber wir wissen doch nicht, seit wann die Geschichte überhaupt aufgeführt wird. Es können gut und gern hunderte Jahre vor der ersten Aufführung vergangen sein, und dann kommt es halt zu Ausschmückungen und Dazudichtungen, vergleichbar z.b. mit dem Krippenspiel.

RD salute
Ich denke zusätzlich nehmen sie die aktuelle Flagge von Equestria, so wie die Amerikaner am 4.7. auch die aktuelle und nicht die erste mit 13 Sternen nehmen. Bei der Kernzielgruppe könnte das sonst Verwirrung stiften (Wenn man denkt wie ab und an von Hasbro argumentiert wird)

Und es verbietet keiner, dass es mehrere Wege gibt ein Alicorn zu werden, Geburt oder auch einfach 'Beförderung der Würdigen' durch ein anderes Alicorn, wie auch immer der Test geartet ist, den das Alicorn sich ausdenkt, sei ihm selbst überlassen...oder so.

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
21.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Das Bild hier find ich so cute, ich muss es einfach posten Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
21.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
@MaSc: Ich glaub das Bild ist uralt. Cute, aber uralt. (Und schon wieder keine Quellenangabe...)

Bevor ihr mir jetzt alle die guten Bilder wieder wegschnappt, hier sind mal wieder ein Paar weitere.
Alicorn vector Cheerilee awesome (Öffnen)
Ich bin mir sicher, das schonmal gesehen zu haben...AJ hmm (Öffnen)
Evil Empress (Öffnen)
Vector die Zweite (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
22.03.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Twilight Fanclub
Awwww, ich hab gerade auf dA ein mega süßes Bild entdeckt Heart


[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
awww Big Grin
Gut gelaunt und supercute blickt sie einem direkt in die Augen Twilight happy Wanna hug ;(

jedenfalls will ich hier tauschen
Spoiler (Öffnen)
und hier ist sie einfach be-zaubernd
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
22.03.2013
JuliaEinhorrn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 22. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
Twilight ist einfach das beste Pony ;*
http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2012/2...5idvqx.png

[Bild: Anime_Girl_Signature_by_Repaereth.png]
Zitieren
22.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
So, dieser Fanclub braucht wieder Bilder.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
24.03.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

AW: Twilight Fanclub
Das Bild mit Derpy ist mega süß <3 da würde ich auch gerne tauschen Cheerilee awesome

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2013 von DerAtrox.)
Zitieren
24.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Twilights erster Schultag geht weiter Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
24.03.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
(24.03.2013)MaSc schrieb:  Twilights erster Schultag geht weiter Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Och, wie niedlich Cheerilee awesome
Aber Twilight hat sich ja für die andere Laufbahn entschieden, trotz dieses Angebotes.
Kommen diese Comics nun in festen Abständen raus, es gab ja mal eine längere Pause AJ hmm
Aber egal ob oder ob nicht, diese sind doch immer wieder schön FS grins

Spoiler (Öffnen)
Quelle

Spoiler (Öffnen)
Quelle

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
25.03.2013
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Twilight Fanclub
Twilight mit Zöpfen (Öffnen)

Twilight beim Lesen (Öffnen)

Twilights Gala-Dress (Öffnen)

Human Alicorn Twilight (Öffnen)

Twilight im RL (Öffnen)

Twilight kissing (Öffnen)


Twilight happy

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
25.03.2013
ZoruaLP Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Twilight Fanclub
Bin dabei Big Grin Twilight is best Pony, alicorn or not^^
Twilight smile [Bild: twilight_sparkle___nightlife_by_dentist7...469s9y.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste