Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 21:38



Der Vorstellungsthread
24.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen herr miesmacher auch meinerseitsBrohoof

[Bild: XYPRxsk.jpg]
24.03.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Tjo, hallo erstmal... Ich bin der Polyvinylchlorid, kurz PVC (Vinyl war eben schon vergeben), in anderen Foren als Wulfgar bzw. Vinyl unterwegs.
Ponyfanatiker bin ich seit Februar, genauser gesagt habe ich mich am 9.2. "offiziell" der Herde angeschlossen, in einem anderen Forum. Wie es dazu gekommen ist: Ich habe schon seit Jahren passiv diverse Ponygrafiken gesehen, die mir schon damals ziemlich gut gefallen haben, waren halt Ponys. Damit hat die Assimilation schon begonnen. Das hat sich über die Zeit bis zum diesjährigen Februar fortgesetzt, bis ich dann zufällig über ein Gespräch per Skype erfahren habe, was MlP, FiM, Bronys und den ganzen Kram angeht, ab dann bin ich mehr oder weniger aktiv mit dem Fandom in Kontakt gekommen. Assimilation in einem äußerst fortgeschrittenen Stadium ([Bild: 003.gif]).
Als es im o.g. Forum (das auch einen Bronythread hat) schließlich zur einer (friedlich verlaufenden) Bronydiskussion gekommen ist, wusste ich, dass die Zeit für mich reif war. Widerstand war zwecklos (nicht, dass Widerstand vorhanden gewesen wäre). Ich habe also begonnen, mir FiM anzusehen (hat mich schon von der ersten Folge an begeistert) und bin der Herde beigetreten. Seitdem habe ich mir alle drei Staffeln FiM angesehen, zeichne Ponys, habe mit einer Fanfic angefangen und verfolge diverse Seiten wie EQD. Schließlich habe ich mich dazu entschieden, auch hier mitzumischen.
Was den Rest angeht: Ich bin Gymnasiast aus dem Ösiland (nahe Wien), verfüge über rudimentäre Italienischkenntnisse, fröhne täglich des Zockens, sympathisiere mit den Piraten und der Rest ist uninteressant.
Hallo und so.

[Bild: 2FR3VxQ.png]
24.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen,Vinyl. RD wink

Brohoof

Cleverer Name. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
24.03.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Buck Pinkie happy Ganz vergessen mich Vorzustellen RD laugh
Fast 4 Monate zu spät, aber besser als nie Twilight happy
Ja ich bin der PuNkCd oder Eric und ein paar von euch kennen mich villeicht schon Pinkie happy
Über mich gibt es nicht viel zu sagen, bis auf das, dass ich Ponies mag und eine Zecke bin Twilight happy

Servus
PuNkCd

PS. Willkommen Polyvinylchlorid RD salute Viel Spaß im Forum Twilight happy

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
24.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hattest du dich nicht vorgestellt? Komisch, hatte ich irgendwie in Erinnerung. AJ hmm

Naja. Hallo Punk. xD

(24.03.2013)PuNkCd schrieb:  Über mich gibt es nicht viel zu sagen, bis auf das, dass ich Ponies mag und eine Zecke bin Twilight happy

Pinkie approved

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
24.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey PuNkCd schön dass du dich mal vorstellst wir kennen uns zwar schon aber trotzdem Herzlich wilkommen Brohoof
Ach ja ich habe gerade gesehen dass wir einen Neuankömling habe auch für dich ein herzliches Wilkommen Polyvinylchlorid und einen BreüßungsBrohoof für dich

[Bild: XYPRxsk.jpg]
24.03.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(24.03.2013)Whitey schrieb:  Hattest du dich nicht vorgestellt? Komisch, hatte ich irgendwie in Erinnerung. AJ hmm

Nicht das ich wüsste, ich hab nur einen Fragethread gemacht, der irgendwie komisch abgelaufen ist Pinkie happy

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
24.03.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Polyvinylchlorid, wieder einer mehr bei der Herde! Immer wieder schön zu erfahren, wie einige zu MlP gekommen sind.[Bild: 01-luna08emote.png] Habe mal drei jahre auf Sardinien gelebt und konnte gut italienisch (laut meinem Vater) aber ich war erst drei und als wir wieder in Deutschland waren habe ich das alles nach und nach vergessen. Das einzige Wort was ich noch kann ist "Ajuto" (weiß noch nicht mal, ob das so geschrieben wird) [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Ein verspätetes RD wink herzlich Willkommen auch an PuNkCd oder Eric RD wink viel Spaß auch weiterhin hier auf bronies.de.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
24.03.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Man dankt für die herzliche Begrüßung. Twilight happy
(24.03.2013)Sons of Nightmare schrieb:  Habe mal drei jahre auf Sardinien gelebt und konnte gut italienisch (laut meinem Vater) aber ich war erst drei und als wir wieder in Deutschland waren habe ich das alles nach und nach vergessen. Das einzige Wort was ich noch kann ist "Ajuto" (weiß noch nicht mal, ob das so geschrieben wird) [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
No, "ajuto" non é un parola italiana.

[Bild: 2FR3VxQ.png]
24.03.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
hallo poly. :>
sehr hübscher avatar .

Brohoof

(24.03.2013)Polyvinylchlorid schrieb:  Man dankt für die herzliche Begrüßung. Twilight happy
(24.03.2013)Sons of Nightmare schrieb:  Habe mal drei jahre auf Sardinien gelebt und konnte gut italienisch (laut meinem Vater) aber ich war erst drei und als wir wieder in Deutschland waren habe ich das alles nach und nach vergessen. Das einzige Wort was ich noch kann ist "Ajuto" (weiß noch nicht mal, ob das so geschrieben wird) [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
No, "ajuto" non é un parola italiana.

ich hatte auf der grundschule mal ein jahr italienisch.
was ich noch weiss: paruka oder so AJ hmm heisst perrücke. damit werd ich mich in italien sicherlich gut verständigen können RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
24.03.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(24.03.2013)Oedlaenderin schrieb:  hallo poly. :>
sehr hübscher avatar .

Brohoof
Was geht schon über Luna? ^^ Außer Vinyl natürlich.

(24.03.2013)Oedlaenderin schrieb:  ich hatte auf der grundschule mal ein jahr italienisch.
was ich noch weiss: paruka oder so AJ hmm heisst perrücke. damit werd ich mich in italien sicherlich gut verständigen können RD laugh
Parruca, non "paruka". In Italiano si usa il erre due volte, e il kappa raramente.

[Bild: 2FR3VxQ.png]
24.03.2013
C0nsiLP Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo allerseits, Twilight happy


ich bin C0nsiLP 15 jahre alt und bin ca. seit Anfang des 2 Monaten ein Bronie. Twilight smile
ich weiß nicht wie cih mich groß vorstellen soll aber ich kann jaq mal einfacgh schreiben:

Rainbow Dash is BEST pony RD salute

Fluttershy is CUTEST pony FS grins

Es gibt eigentlich nichts besonderes zu sagen außer dass ich Öhh... ein spaten bin ^^

24.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
HEY C0nsiLP Wilkommen und ich bin Genau deiner Meinung und ich füge dazu dass Twilight das Sexieste Pony ist (IRONIE)

[Bild: XYPRxsk.jpg]
24.03.2013
CutiePie Offline
Parasprite


Beiträge: 155
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Herr Miesmacher, sie sind mir jetzt schon sehr sympathisch.
24.03.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Erstmal Guten Tag :3
Ich heiße Jan Florentin.Wildner bin 14 Jahre alt, 1998 in Ulm geboren und wohne seit 14 Jahren in Nersingen Bayern.
Zu meinen Hobbys zähle ich immer wieder gerne Angeln, Musik machen (Klavier, Saxophon, am Pc Electro, Hardstyle, etz. Dann kommen natürlich noch Schulische Aktivitäten/Hobbys dazu, wie zmb Hausaufgaben machen, womit ich sehr oft beschäftigt bin für meinen Geschmack zu oft.
Ich bin noch nicht so lange ein Bronie, ich kann nur ein paar Monate zusammen zählen.
Ich bin auf Mlp mal zufälligerweise gefunden und war nach einer geschlagenen weile (nach der ersten Folge) ein Fan, und habe mich über schlauer gemacht und bin auf das Ponyboard, und auf Bronies.de gelandet,
und nur bin ich hier und hoffe ganz viel Spaß zu haben *w*
24.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Whats APP Kazmasama Wilkommen bei Bronies.de hier einen BerüßungsBrohoof für dich Pinkie happy

[Bild: XYPRxsk.jpg]
24.03.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Kazmasama! [Bild: cl-brohoof.png]

Mögest du dich hier schnell einfinden! (Was echt nicht schwer ist...) FS grins

24.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen meine neuen Mitnutzer dieser bescheidenen Internetplattform über zaubernde und fliegende Kleinpferde.

Ich hoffe Sie haben auf einem positiven Weg zu uns gefunden und sind dazu hier, die Plattform und Ihre Themen angenehm zu bereichern.
Falls bei Ihrem Aufenthalt irgendwelche Fragen aufkommen, bitte wenden Sie sich über eine Persönliche Nachricht an die Moderationsgruppe dieser Internetplattform um eine ausführliche Antwort zu erhalten und die anderen Nutzer nicht durch sinnlose Beiträge oder Themen zu belästigen.
Dies zählt auch für die Suche nach Stofftieren, oder der Möglichkeit zum erstellen einer Signatur.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüssen

Der begrüssende Red

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
24.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Kazmasama! [Bild: pc-nsiwh.png]

(24.03.2013)Archangel schrieb:  Mögest du dich hier schnell einfinden! (Was echt nicht schwer ist...) FS grins

Aye. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
24.03.2013
massiv98 Offline
Parasprite


Beiträge: 7
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
hay ich bin der massiv98, IRL heiße ich marco und ich bin neu auf bronies.de. imo bin ich 14 und meinen nickname hab ich gewählt weil ich gerne rap höre darunter sind halt bushido, massiv, kay one usw.
ansonsten zocke ich auch gerne lol, cs, cod und borderlands. die serie my little pony gucke ich seit einigen monaten und ich bin durch zufall auf dieses forum gestoßen und hoffe das ich hier nette leute kennenlerne. naja ich denke das reicht vorerst.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste