Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 16:55



Der Flirtchat für Spamfetischisten
05.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ich hab das an Custody abgetreten. Beschwert euch bei ihm. Cheerilee awesome
Ich geh jetzt ins Bett, damit ich morgen noch lebe.

Zitieren
05.03.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Flirtchat
(05.03.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  
(05.03.2012)whoopie schrieb:  Sehr schön. Wobei, ich weiß gar nicht, ob du überhaupt eingeladen wirst.

Whoopie spricht wieder so harte Worte.
Keine Angst Pilztoast ich werte bei dir sein RD salute

Ok...
danke ^^ RD salute

nacht whoopie!

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
06.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(05.03.2012)whoopie schrieb:  Ich hoffe, mein Zukünftiger trägt keinen Hut...

Ah, äh, uhm...Derpy confused ...sollte ich darauf hinweisen bereits im Forum erwähnt zu haben, dass ich einen schwarzen, texanischen Cowboyhut mein Eigen nenne? Nae, besser nicht Applelie.

(05.03.2012)whoopie schrieb:  Ich schwächel ein bisschen und werd sicher diese Woche noch krank. Natürlich rechtzeitig zur ersten Klausurenphase in diesem Halbjahr.

Das ist aber nicht gut Rarity shocked. Krank ist ganz schlimm FS sad ...Frauen sind anstrengend wenn sie krank Facehoof...öhm, ich mein, sie sind so hilflos und mitleiderregend dann Applelie

Vielleicht sollten wir doch eher eine Wikingerhochzeit davon machen. Dafür spricht:
- "Ah, da hast du Frau! Los jetzt, heiraten! Wir wollen Feiern!"
- "Ah, Frau, hat Mumm und gibt ständig Widerworte...ah...Mist. Aye, gibt ständig Widerworte -_- Wo ist mein Drachenboot?"
- viele viele Brüder wollen Partyspass für nicht zuviel Geld...5 Fass Met, eine lange Tafel und viel Musik RD salute Frauen werden auch eingeladen. Jeder Wikinger fürchtet den Zorn seiner Braut und würde nicht betrügen. Man ist nur so lang glücklich wie man alle Gliedmaßen beisammen hat
- Wikinger sind halt Cheerilee awesome


Uhm, wait for it...wessen Idee war das eigentlich mit der Hochzeit? Das wird langsam...weird...

PS: Und wenn ich jetzt wirklich der voll hässliche, dumm glotzende Wikingerverschnitt bin? Und schon begeht meine Zukünftige Brautflucht...Tongue

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 von Custody.)
Zitieren
06.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Flirtchat
LOVE ME Flutterrage
Zitieren
06.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Ich?! Uhm...

[Bild: you-mad-5829_preview.png]

Aber über Brüderlichkeit kann man reden RD salute.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Flirtchat
Yeah Brüderlichkeit xD
Zitieren
06.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(06.03.2012)Custody schrieb:  
(05.03.2012)whoopie schrieb:  Ich hoffe, mein Zukünftiger trägt keinen Hut...
Ah, äh, uhm...Derpy confused ...sollte ich darauf hinweisen bereits im Forum erwähnt zu haben, dass ich einen schwarzen, texanischen Cowboyhut mein Eigen nenne? Nae, besser nicht Applelie.

Du meinst, du nennst ihn noch dein Eigen.

(06.03.2012)Custody schrieb:  
(05.03.2012)whoopie schrieb:  Ich schwächel ein bisschen und werd sicher diese Woche noch krank. Natürlich rechtzeitig zur ersten Klausurenphase in diesem Halbjahr.
Das ist aber nicht gut Rarity shocked. Krank ist ganz schlimm FS sad ...Frauen sind anstrengend wenn sie krank Facehoof...öhm, ich mein, sie sind so hilflos und mitleiderregend dann Applelie
Was du mir alles zutraust... wenn ich krank bin, schlaf ich eventuell etwas länger, aber sonst ist alles wie immer.

(06.03.2012)Custody schrieb:  Vielleicht sollten wir doch eher eine Wikingerhochzeit davon machen.
Von mir aus.

(06.03.2012)Custody schrieb:  Uhm, wait for it...wessen Idee war das eigentlich mit der Hochzeit? Das wird langsam...weird...
Hab ich vergessen. Twilight happy

(06.03.2012)Custody schrieb:  Und wenn ich jetzt wirklich der voll hässliche, dumm glotzende [...]
Kann man ändern.
(06.03.2012)Custody schrieb:  Wikingerverschnitt
Kann man ändern, sollte man aber nicht.
(06.03.2012)Custody schrieb:  Und schon begeht meine Zukünftige Brautflucht...Tongue
Hättest du wohl gern. Twilight happy

Zitieren
06.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Das klingt ja fast zu schön um wahr zu sein oO Aber ich mag meinen Hut FS sad. Er ist auch nicht schäbig, sondern richtig gute Quali von Mayser. Zeig ich noch^^ Flutty hat nun einen angenähten Schwanz und Ohren, also ich komm voran \o/

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(06.03.2012)Custody schrieb:  Das klingt ja fast zu schön um wahr zu sein oO

Bin halt voll die Traumfrau.

(06.03.2012)Custody schrieb:  Flutty hat nun einen angenähten Schwanz und Ohren, also ich komm voran \o/
Wird ja auch Zeit!

Zitieren
06.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Und das ist nicht nur eine Zweckehe, weil du die Fluttershy-Plüschfigur haben willst/dir persönliche Vorteile durch einen Arzt als Ehemann ausrechnest?Cheerilee awesome

Zitieren
06.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(06.03.2012)Dashy schrieb:  Und das ist nicht nur eine Zweckehe, weil du die Fluttershy-Plüschfigur haben willst/dir persönliche Vorteile durch einen Arzt als Ehemann ausrechnest?Cheerilee awesome

Nein. Was für Vorteile? Hab ich doch nichts von.

Zitieren
06.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Prestige und Geld natürlich.Cheerilee awesome
Okay, das klingt jetzt härter, als ich es gemeint habe.

Zitieren
06.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ich will kein Geld von anderen Leuten. Dafür müsste ich nicht gefühlte Ewigkeiten zur Schule gehen.

Zitieren
06.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Geld < noch mehr Geld.

Zitieren
06.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Wenn ich nicht selber was dafür getan hab, hat es für mich keinen wirklichen Wert. Das geb ich normalerweise einfach so aus, ohne irgendwie darüber nachzudenken. Schön blöd ist sowas.

Zitieren
06.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Nun, solange die Dinge, die du dir dafür kaufst, deswegen nicht ebenfalls wertlos werden, sehe ich kein Problem.

Zitieren
06.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Schuhe sind nie wertlos. NIE!

Zitieren
06.03.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Äh, hast Du Dir Damenschuhe schon mal angeschaut? Die meisten sind nur geklebt und auch sonst schlecht verarbeitet. ... OK, wenn ich's recht betrachte trifft das auch auf Herrenschuhe zu.

Trotzdem, die meisten Schuhe sind der Inbegriff der Wertlosigkeit.
Zitieren
06.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Es geht um persönlichen Wert. Smile

Zitieren
06.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(06.03.2012)Dashy schrieb:  Nun, solange die Dinge, die du dir dafür kaufst, deswegen nicht ebenfalls wertlos werden, sehe ich kein Problem.
(06.03.2012)whoopie schrieb:  Schuhe sind nie wertlos. NIE!
Also gibst du mir Recht?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste