Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:42



Der zweite Laberthread
26.03.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ein Neuling! Cheerilee awesome

Erstmal Herzlich willkommen im Forum Timo! Pinkie approved

Zitieren
26.03.2013
DemoVersion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Herzlich Willkommen im Forum Timo Big Grin
und ich freue mich das du dich in die Laberrunde verirrt hast xD
[Bild: cl-rd-cute.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.03.2013
timo21220 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
Bo das geht ja echt schnell hier mit den Antworten hier ^^ hätt ich nicht gedacht Smile Wir Bronies werden die WElt verbessern und alle nbicht Bronies zu Bronies machen Muhahahahahahah Big Grin

Meine Lieblings MLP Folge ist: Rainbow dash die Leseratte Wink
Weil ich das mit Rainbow dash gemeinsam habe ^^ Ich fanbd Bücher am Anfang auch Blöd bis ich eine bestimmte Buichreihe geschenkt bekommen habe Twilight happy

Und bei mir ist es so das immer wenn ich MLP Gucke nach 3 Folgen pro Tag Glücksflash bekomme XD

[Bild: test1nvu8e4iz3yxkvh2.jpg]
Zitieren
26.03.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.03.2013)timo21220 schrieb:  Bo das geht ja echt schnell hier mit den Antworten hier ^^ hätt ich nicht gedacht Smile Wir Bronies werden die WElt verbessern und alle nbicht Bronies zu Bronies machen Muhahahahahahah Big Grin

Meine Lieblings MLP Folge ist: Rainbow dash die Leseratte Wink
Weil ich das mit Rainbow dash gemeinsam habe ^^ Ich fanbd Bücher am Anfang auch Blöd bis ich eine bestimmte Buichreihe geschenkt bekommen habe Twilight happy

Und bei mir ist es so das immer wenn ich MLP Gucke nach 3 Folgen pro Tag Glücksflash bekomme XD

ist auch meine Lieblingsfolge
Zitieren
26.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.03.2013)timo21220 schrieb:  Bo das geht ja echt schnell hier mit den Antworten hier ^^ hätt ich nicht gedacht Smile Wir Bronies werden die WElt verbessern und alle nbicht Bronies zu Bronies machen Muhahahahahahah Big Grin

Meine Lieblings MLP Folge ist: Rainbow dash die Leseratte Wink
Weil ich das mit Rainbow dash gemeinsam habe ^^ Ich fanbd Bücher am Anfang auch Blöd bis ich eine bestimmte Buichreihe geschenkt bekommen habe Twilight happy

Und bei mir ist es so das immer wenn ich MLP Gucke nach 3 Folgen pro Tag Glücksflash bekomme XD

Nice try, smartguy. [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
26.03.2013
Lalalertu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Herzlich willlkommen hoffentlich hast du viel spaß bei uns, ich bin auch Rainbow Fan [Bild: rd-dash1.png]

Zitieren
26.03.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.03.2013)timo21220 schrieb:  Hallöchen Smile Ich bin neu bei Bronies.de und wollte mal fragen ob mich vllt einer bei Skype adden will Smile
ich hab sonst nur 3 bronies geaddet ^^ ) Ich bin ganz großer Rainbow Dash fan Wink ^^ kann mich voll mit ihr identifizieren Smile
Lauf... so schnell du kannst Twilight happy
Nein, wilkommen FS grins

dit: Wie wir alle erst mal gleich antworten Twilight happy

Zitieren
26.03.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
mir manfelt es gerade an kreativen ideen für neue signaturen, artworks und motive Twilight: No, Really?

this sucks Lyra eww
Zitieren
26.03.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.03.2013)timo21220 schrieb:  Hallöchen Smile Ich bin neu bei Bronies.de und wollte mal fragen ob mich vllt einer bei Skype adden will Smile
ich hab sonst nur 3 bronies geaddet ^^ ) Ich bin ganz großer Rainbow Dash fan Wink ^^ kann mich voll mit ihr identifizieren Smile

Moin, Willkommen hier im Laberthread^^
Zitieren
26.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.03.2013)InsaneBronie schrieb:  mir manfelt es gerade an kreativen ideen für neue signaturen, artworks und motive Twilight: No, Really?

this sucks Lyra eww

Ich weiß was dir hilft.

Trete dem Orden bei. [Bild: cl-pp-partytime.png]

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11079

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
26.03.2013
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(26.03.2013)InsaneBronie schrieb:  mir manfelt es gerade an kreativen ideen für neue signaturen, artworks und motive Twilight: No, Really?

this sucks Lyra eww

wie wäre es mit wölfen und evergreen forest mit nebel und fluttershy [Bild: rd-spitfire1.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.03.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
die dragonshy-projekte ham allles aufgebraucht RD laugh

obwohl,.... der starcraft 2 heart of the swarm aufsteller wär ne nette vorlage für etwas AJ hmm
Zitieren
26.03.2013
timo21220 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
Hier mal ne coole MLP AMV mit meiner Lieblingsband Big Grin http://www.youtube.com/watch?v=5MTLtt7pWKc

[Bild: test1nvu8e4iz3yxkvh2.jpg]
Zitieren
26.03.2013
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(26.03.2013)Whitey schrieb:  
(26.03.2013)InsaneBronie schrieb:  mir manfelt es gerade an kreativen ideen für neue signaturen, artworks und motive Twilight: No, Really?

this sucks Lyra eww

Ich weiß was dir hilft.

Trete dem Orden bei. [Bild: cl-pp-partytime.png]

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11079

eigendlich müsste ich schon lange drin sein
den ich war ja schon seit den begin der ersten laberthread schon einer der aktivesten user gewesen Pinkie approved

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.03.2013)Moonchild schrieb:  eigendlich müsste ich schon lange drin sein
den ich war ja schon seit den begin der ersten laberthread schon einer der aktivesten user gewesen Pinkie approved

Im Vergleich zu dir sind wir auch alle eher neu, wir wissen sowas nicht. ^^

2011 -> Altbronies. [Bild: cl-pp-awesome.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
26.03.2013
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(26.03.2013)InsaneBronie schrieb:  die dragonshy-projekte ham allles aufgebraucht RD laugh

obwohl,.... der starcraft 2 heart of the swarm aufsteller wär ne nette vorlage für etwas AJ hmm

timber wolf [Bild: rd-colgate1.png]
das ist doch metal ^^
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.03.2013
timo21220 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ach ja ^^ ich möchte Moonchild nochmal danke das er kich auf das Forum aufmerksam gemacht hat ^^ MLP hat mein Leben verändert Smile Mitlerweile hab ich alle DEutchen Folgen aufm Laptop brauch am Tag ne 3 Folgen Dosis und höre die Song aus der Serie aufm MP 3 Player Smile Manche Leute würden mich deswegen für verückt halten aber hier bin ich unter gleichgesinnten Pinkie happy das ist einfach herrlich Tongue

Auch nbin ich sehr angetan von der Creepypasta Cupcakes und habe die ganzen Luna games auf meinem lapi Wink

Ähm Mir kann nicht zufällig jemand ne coole Rainbow Dash Signatur machen oder schicken? RD wink

[Bild: test1nvu8e4iz3yxkvh2.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 von timo21220.)
Zitieren
26.03.2013
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Yeay ich bin in der Laberrunde [Bild: rd-scootaloo1.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.03.2013
timo21220 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ja das Bist du Moonchild ^^ Übrigens coole Spitfire Signatur Smile ich will eine coole von Rainbow dash Sad Kannst du mir vllt eine Machen? Oder einer von den andern Bronies hier büdde?

[Bild: test1nvu8e4iz3yxkvh2.jpg]
Zitieren
26.03.2013
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(26.03.2013)timo21220 schrieb:  Ja das Bist du Moonchild ^^ Übrigens coole Spitfire Signatur Smile ich will eine coole von Rainbow dash Sad Kannst du mir vllt eine Machen? Oder einer von den andern Bronies hier büdde?

die signi hat mir damals rottenapplejack gemacht, doch ist seite lange nicht mehr hier aktiv
ich frage mich was sie so macht AJ hmm
und mit bildbearbeitungs programmen hatte ich noch nichts richtig am hut

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste