30.03.2013 |
Dr.Tempo
Ponyville Pony
|
RE: Pinkie-ism Headquarters
*nimmt das Drehbrett*
Gerne doch
*dreht ordentlich an*
Rechter Hinterhuf auf Gelb
|
|
|
30.03.2013 |
Rainbow Shade
Ponyville Pony
|
Woa .o(Also langsam... >_<)
*kommt minimal ins Wackeln*
*stellt dann seinen Huf wie Tempo es gesagt hat*
|
|
|
30.03.2013 |
SharpShard
Wonderbolt
|
*seufz* Jungs abziehen *die gesamte eskorte ist mit einen vimpernschlag verschwunden*
Weist du ultra ich hasse dich. Ich kann dich nicht leiden dafür das du mich angelogen hast. Jedoch ich respektiere auch meine Feinde und du bist wenn ich es mir näher betrachte keine Person die ich hasse sondern eine die ich Links liegen lasse
*die hufschellen fallen von ultra ab als die drei schon tief im everfree sind*
Wie sehr dich die anderen mögen wage ich nicht zu beurteilen, du solltest sie einfach mal selber fragen.
Du bist stellenweise ganz nett aber wenn du deine Phasen hast dann tauche hier gar nicht erst auf.
Also, ich gebe dir eine Chance ultra, da draußen ist der everfree, gehe. Verschwinde von hier wenn du es nicht schaffst sich zu kontrollieren. Aber du darfst wenn du willst auch zurück ins hq jedoch hat die Sache einen harken
*sein Fell verfärbt sich wie seine Flügel tiefschwarz und er hält auf einmal einen Säbelfömiges
Schwert in einen huf*
Wenn das nochmal vorkommt dann führe ich dich mit dieser klinge an der Kehle aus dem hq in eine kalte und feuchte Zelle eigens fűr dich
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
30.03.2013 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
Okay.
*Setzt den rechten Hinterhuf auf Gelb*
Easy as shit.
*Stupst beim Schritt Tony an, schaut ihn an und schüttelt dann leicht it dem Kopf*
|
|
|
30.03.2013 |
Glorious Halo
Enchantress
|
*teleportiert Ranger und Roxas wieder zurück ins HQ; verschwindet mit einem gewaltigen Donnerschlag und landet am Ende der Welt und löscht all seiner Erinnerungen an die Leute; vor Ranger erscheint eine Nachricht: Wenn du das hier liest, bin ich schon ganz weit weg. Habe durch diese Schandtat, die ich mit dir getrieben hatte, meine Erinnerungen an euch alle gelöscht. Gruß...*
Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
|
|
|
30.03.2013 |
SharpShard
Wonderbolt
|
*schaut auf die Nachricht, liest sie, lässt eine schwarze schatulle erscheinen und legt sie hinein* das war überraschend
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
30.03.2013 |
Rainbow Shade
Ponyville Pony
|
*guckt nochmal kurz zu Cecile und dann zu Tempo*
Ok... next please.
|
|
|
30.03.2013 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Indeed it was.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
30.03.2013 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Er wird selbst wissen müssen was er tut. Ich werde seine Erinnerung nicht in ehren halten aber mich zumindest an ihn erinnern. Schade, wirklich schade
*geht an die bar*
Setzt dich und willst du ein Tee Kollege? Woher hast du eigentlich dein neues Schwert und was kann es?
|
|
|
30.03.2013 |
Dr.Tempo
Ponyville Pony
|
Haben alle ihren Huf nun auf Gelb?
Okay
*dreht wieder*
Linker Vorderhuf auf Grün!
|
|
|
30.03.2013 |
Rainbow Shade
Ponyville Pony
|
Ok...
*stellt seinen Huf auf Grün*
No Prob
|
|
|
30.03.2013 |
Bääm
Ponyville Pony
|
*Tony sieht zu Soul und seufzt kurz*
*stellt seinen Huf auf Grün und wartet auf die nächste Drehung*
...
|
|
|
30.03.2013 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
*Greift unter Cecile hindurch, dreht sich ein Stück und stellt den linken Vorderhuf auf ein freies grünes Feld*
Langsam fängts an.
|
|
|
30.03.2013 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
*setzt sich zu Ranger*
Gerne hätte ich einen Tee. Und...woher ich das habe? Schon relativ lange...ich habe es von Cold erhalten, nach seinen "10-Jahre-Trip" in diese andere Dimension. Es heisst laut ihm Dämonenkiller...aber was genau es noch kann, ausser wohl Dämonen töten zu können, habe ich nie herausgefunden. Aber...es fühlt sich immer irgendwie komisch an, es zu halten.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
30.03.2013 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Interessant *schiebt Roxas einen Tee zu* i am bored -.-
|
|
|
30.03.2013 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
*besieht sich der Klinge und nippt an seinen Tee*
Ich hatte aber auch nie die Gelegenheit, es herauszufinden oder auszutesten.
|
|
|