Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 05:51



Umfrage: Wie soll das Format in Zukunft heißen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stammtischniveau
7.69%
1 7.69%
Serious Business
15.38%
2 15.38%
Klartext
7.69%
1 7.69%
Point of View
15.38%
2 15.38%
Blickwinkel
7.69%
1 7.69%
Das Forum
0%
0 0%
Thoughts at Dusk (TaD-Podcast )
0%
0 0%
Controversal(Discussion)Club
0%
0 0%
Bronies diskutieren
46.15%
6 46.15%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bronies Diskutieren
30.03.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Episode X Drogen)
(30.03.2013)DwBrot schrieb:  Also dass wir nur über Ponythemen reden wollten wäre mir neu. Womit wir dann beim nächsten Punkt wären: Was ist daran kontrovers? Was will man bei PMVs groß diskutieren? Zu dem Thema, dass alle durcheinander reden: Es ist aus irgendeinem Grund nicht möglich, einen Gesprächsleiter zu benennen, was die Sache einfacher machen würde. Und das alle durcheinander reden...liegt an meistens an den einigen wenige Diskutanten.

PMVs? Meinungen, Favoriten, vllt. macht jemand selbst welche. Lasst euch halt was einfallen. War ja nur ein Beispiel - habe andere Themen genannt.

(30.03.2013)DwBrot schrieb:  Also dass wir nur über Ponythemen reden wollten wäre mir neu.

Es haben ja bereits mehrere gesagt, dass sie das interessanter fänden.
30.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies Diskutieren (Episode X Drogen)
Dann macht halt nicht jede Woche sondern nur alle zwei Wochen oder so eine Folge. Diskussionsmaterial gäbe es doch genug!
- was haltet ihr von Alicorntwilight?
- Equestria Girls - das Ende von MLP?
- EQD - die einzig ernstzunehmende Newsquelle?
- Snowdrop, Doulbe Rainboom und weitere Fanprojekte
- blablubblubber...

30.03.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Episode X Drogen)
(30.03.2013)MaSc schrieb:  Dann macht halt nicht jede Woche sondern nur alle zwei Wochen oder so eine Folge. Diskussionsmaterial gäbe es doch genug!
- was haltet ihr von Alicorntwilight?
- Equestria Girls - das Ende von MLP?
- EQD - die einzig ernstzunehmende Newsquelle?
- blablubblubber...

^this!

Für normale Themen brauchen wir kein "Bronies diskutieren".
30.03.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Bronies Diskutieren (Episode X Drogen)
Ganz ehrlich, nur pony Themen fänd ich eher nicht so toll. Auch wenn das ein Brony forum ist und es bronies diskutieren heißt muss man ja nicht nur über MLP reden. Schon weil ich diese Themen eher uninteressant finde. Ich bin auch hier im Forum mehr im offtopic Bereich interwegs als im ontopic.
Fragt man sich natürlich warum man so was in einem Bronyforum machen muss. Aber zumindest ich mag es mit bronies zu reden, da einige interessante Leute im Fandom sind aber es reizt mich wenig ausschließlich über MLP bezogene Dinge zu reden.
30.03.2013
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode X Drogen)
Wir haben ja eigentlich eine rotation: MLP/Fandom bezogenes thema; Algemeines thema; Technik

Darauf haben wir uns momentan basiert. Weiterhin will ich sagen, dass ich euch allen ersteinmal dankbar bin für die Vielen Vorschläge. Es ist nicht leicht ALLE GGBPony Mitglieder beisammen zu bekommen da manche Arbeiten oder gar nicht erst online kommen. Aber bei MLP bezogenen Themen geht recht schnell der Gesprächsstoff aus, wodurch auch nicht viel drüber Diskutiert werden könnte. An dem Beispiel PVM's kann man es recht gut erläutern: Einige sagen gefällt mir andere nicht fertig der Rest würde dann nur wieder über Fachspezifische Details gehen. Wie zum Beispiel Framerate, Animation, Musik, etc. Und dadurch würden dann wieder die Leute die sich nicht mit soetwas auskennen ausgegrenzt.

Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!

Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss

[Bild: tafuserbar.png]
[Bild: broniesde.png]
30.03.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Episode X Drogen)
(30.03.2013)EgOoN schrieb:  Wir haben ja eigentlich eine rotation: MLP/Fandom bezogenes thema; Algemeines thema; Technik

Darauf haben wir uns momentan basiert. Weiterhin will ich sagen, dass ich euch allen ersteinmal dankbar bin für die Vielen Vorschläge. Es ist nicht leicht ALLE GGBPony Mitglieder beisammen zu bekommen da manche Arbeiten oder gar nicht erst online kommen. Aber bei MLP bezogenen Themen geht recht schnell der Gesprächsstoff aus, wodurch auch nicht viel drüber Diskutiert werden könnte. An dem Beispiel PVM's kann man es recht gut erläutern: Einige sagen gefällt mir andere nicht fertig der Rest würde dann nur wieder über Fachspezifische Details gehen. Wie zum Beispiel Framerate, Animation, Musik, etc. Und dadurch würden dann wieder die Leute die sich nicht mit soetwas auskennen ausgegrenzt.

Das war ein schlechter Vorschlag. Nimm mal die restlichen, und die von MaSc, alles guter Gesprächsstoff. Mal abgesehen davon, ihr lest es ja oben, gegen solche anderen Diskussionen ist nichts einzuwenden, macht aber unter dem Titel "Bronies diskutieren" einfach wenig Sinn.
30.03.2013
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode X Drogen)
an sich ist der Titel dennoch passen. Denn es sind Bronies die Diskutieren. Aber ich weiß was du meinst. Allerdings ist es wirklich schwierig über MLP Relevante Themen genug Gesprächsstoff zu finden.

Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!

Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss

[Bild: tafuserbar.png]
[Bild: broniesde.png]
30.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode X Drogen)
(30.03.2013)MaSc schrieb:  - was haltet ihr von Alicorntwilight? Wurde schon angesprochen
- Equestria Girls - das Ende von MLP? Teilweise angesprochen
- EQD - die einzig ernstzunehmende Newsquelle? Wäre glaub ich zu wenig
- Snowdrop, Doulbe Rainboom und weitere FanprojekteWas will man da Diksutieren? "Ich mag das, weil.../Ich mag das nicht, weil..."
- blablubblubber...

Vorschlag: Warum nach ihr nicht einfach mal mit?
30.03.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Episode X Drogen)
(30.03.2013)EgOoN schrieb:  an sich ist der Titel dennoch passen. Denn es sind Bronies die Diskutieren. Aber ich weiß was du meinst. Allerdings ist es wirklich schwierig über MLP Relevante Themen genug Gesprächsstoff zu finden.

Also da muss ich dir schlicht widersprechen. Ihr habt noch nicht viel abgedeckt, von dem was möglich wäre. Nehmt euch doch außerdem mal ein Beispiel an YouTubern wie Digibrony & AnY Pony - die beiden haben viele Themen, und auch Podcasts (die ich mir gerne anhöre). Die reden über Fanprojekte, einzelne Episoden, Shipping, etc. Und darüber diskutieren die teilweise stundenlang.

Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=w-V1VWOFMA8

(30.03.2013)DwBrot schrieb:  
(30.03.2013)MaSc schrieb:  - was haltet ihr von Alicorntwilight? Wurde schon angesprochen
- Equestria Girls - das Ende von MLP? Teilweise angesprochen
- EQD - die einzig ernstzunehmende Newsquelle? Wäre glaub ich zu wenig
- Snowdrop, Doulbe Rainboom und weitere FanprojekteWas will man da Diksutieren? "Ich mag das, weil.../Ich mag das nicht, weil..."
- blablubblubber...

Vorschlag: Warum nach ihr nicht einfach mal mit?

- was haltet ihr von Alicorntwilight?
Denkt ihr, es wird sich viel ändern? Was sind eure Befürchtungen/Hoffnungen? Findet ihr, dass die "Beförderung" von Twilight zum Alicorn ungerecht ist, hinsichtlich der Tatsachen, dass dies nur durch ihre Freunde möglich war, welche keinen derart offensichtlichen Fortschritt gemacht haben?

- Equestria Girls - das Ende von MLP?
Eure Meinung dazu, das Hasbro nun aus dem MLP Konzept doppelt Kapital schlagen will? Denkt ihr, dass ganze wird in einer vermenschlichten Form auch funktionieren? Werdet ihr euch die Serie ansehen? Gefällt euch die Idee eines Spin-Offs?

- EQD - die einzig ernstzunehmende Newsquelle?
Woher bezieht ihr Neuigkeiten? Welche anderen Foren, auch international, sind für Fans von MLP empfehlenswert? Macht es Sinn, sich für Informationen aus erster Hand am Besten einen Twitter Account zuzulegen, oder dergleichen?

- Snowdrop, Doulbe Rainboom und weitere Fanprojekte
Kommende Projekte (eine Art Vorschau?), eure Meinung zu den einzelnen Projekten, Bewertungen von bisher veröffentlichtem Material, Stellungnahme zu Hasbro hinsichtlich Fanprojekten/Fanmade Stuff, Diskussion über die Story?

Warum ich noch nicht mitgemacht habe? Die Themen waren schlicht uninteressant, oder nichts, worüber ich diskutieren wollte, als Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2013 von Unknown.)
30.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies Diskutieren (Episode X Drogen)
Weil mich die Themen bisher kaum angesprochen haben und ich um die Zeit normalerweise andere Dinge zu tun hab. Deswegen kann man die sich ja im nachhinein anhören, oder?
Übrigens waren das von mir nur Vorschläge, die innerhalb einer Minute entstanden sind und ich eigentlich verdeutlichen wollte, dass es sehr wohl eine Menge gibt, was es im Ontopic zu diskutieren gäbe

30.03.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode X Drogen)
Mal ein Statement meinerseits:
1. Es ist nicht ganz so einfach wie sich das manche hier vorstellen. Über manche Themen lässt sich einfach nicht richtig diskutieren.
Bsp.: Wir reden jetzt über die IP für etwas ältere Mädchen. Wenn man da 'live' diskutiert, ist das was anderes, als in einem Thread darüber zu schreiben. Bei solchen Themen entstehen u.a. Deswegen regelmäßig peinliche Pausen, in denen keiner was sagt. Das merkt ihr vielleicht nicht, da manche (zumindestens ich) in der Regel diese Pausen rauseditieren.

2. Ihr seid alle herzlich eingeladen, um morgen mit uns auf dem Bronies.de Teamspeakserver über das Format zu reden.

3. Angefangen haben das Projekt ich und EgOoN. Jetzt hatte ich 2 Monate keine Möglichkeit mitzuhelfen, natürlich gibt es hier und da dann Probleme.

4. Dieses Forum ist ein Forum zum Thema MLP und trotzdem wiegt der Off-Topic Teil über. Es gibt irgendwann einfach nicht mehr viel zu MLP zu sagen. Das merkt man auch an gewissen unterforen, wo die Threads auch immer skurrieler werden und mehr mit Spekulation als mit Fakten zu tun haben.

5. Ozymandia Heart GearTight
Da lässt sich nichts machen.

6. Die Stammgäste von Bronies Diskutieren sind in der Regel keine Hardliner, um Pony-Themen besser zu gestalten brauchen wir so Leute wie MaSc. Und zu deiner Info, wenn du dich nur für Pony Themen interessierst, es ist nicht so, dass wir nur über anderes reden.

7. Zu Unknown: Das ist immernoch zu wenig Gesprächsstoff. Sorry.

8. Zum reinreden: Wir möchten ein lockeres Format sein. Es soll nicht alles vorgeplant sein, sondern authentisch wirken. Das geht nicht mit: "Jetzt bist du dran"

~LG letsfail1

[Bild: appledash.png]

30.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode X Drogen)
Unknown schrieb:Fullquote
das finde ich sterbenslangweilig. Außerdem verdient mMn keins der Themen die Beizeichnung diskussionsfähig.

Außerdem hängt ihr euch alle unheimlich am Begriff "Brony" auf. Wenns euch nicht passt, dass wir auf über andere Themen reden, dann hört euch diese halt nicht an. Das Arguemnt schlägt in die selbe Kerbe wie "Das ist ein Bronyforum..."
30.03.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Episode X Drogen)
(30.03.2013)DwBrot schrieb:  
Unknown schrieb:Fullquote
das finde ich sterbenslangweilig. Außerdem verdient mMn keins der Themen die Beizeichnung diskussionsfähig.

Außerdem hängt ihr euch alle unheimlich am Begriff "Brony" auf. Wenns euch nicht passt, dass wir auf über andere Themen reden, dann hört euch diese halt nicht an. Das Arguemnt schlägt in die selbe Kerbe wie "Das ist ein Bronyforum..."

Wenn du keine Kritik verträgst, sag es einfach. Es wurde nach der Meinung anderer Forenmitglieder gefragt, dass sind nunmal Bronies. Und scheinbar finden alle, ihr könntet mit mehr Themen in der Richtung das Format interessanter gestalten.

(30.03.2013)letsfail1 schrieb:  Mal ein Statement meinerseits:
1. Es ist nicht ganz so einfach wie sich das manche hier vorstellen. Über manche Themen lässt sich einfach nicht richtig diskutieren.
Bsp.: Wir reden jetzt über die IP für etwas ältere Mädchen. Wenn man da 'live' diskutiert, ist das was anderes, als in einem Thread darüber zu schreiben. Bei solchen Themen entstehen u.a. Deswegen regelmäßig peinliche Pausen, in denen keiner was sagt. Das merkt ihr vielleicht nicht, da manche (zumindestens ich) in der Regel diese Pausen rauseditieren.

Wo ist das Problem? Solche Dinge sind normal, durch rauseditieren ist das Ganze jedoch für ein finales Video kein Hindernis.

2. Ihr seid alle herzlich eingeladen, um morgen mit uns auf dem Bronies.de Teamspeakserver über das Format zu reden.

Sprich, ihr wollt morgen statt einer eigentlichen Diskussion über die Zukunft eurer Diskussionen sprechen? 20:00 Uhr?

3. Angefangen haben das Projekt ich und EgOoN. Jetzt hatte ich 2 Monate keine Möglichkeit mitzuhelfen, natürlich gibt es hier und da dann Probleme.

Es macht ja keiner irgendjemand speziellem Vorwürfe, dir folglich auch nicht.

4. Dieses Forum ist ein Forum zum Thema MLP und trotzdem wiegt der Off-Topic Teil über. Es gibt irgendwann einfach nicht mehr viel zu MLP zu sagen. Das merkt man auch an gewissen unterforen, wo die Threads auch immer skurrieler werden und mehr mit Spekulation als mit Fakten zu tun haben.

Würde ich gelten lassen, wären die letzten 10 Podcasts zu MLP. Wie gesagt, in erwähnten Beispielen gibt's immer was zu MLP zu sagen, und das war bisher nie wirklich uninteressant.

5. Ozymandia Heart GearTight
Da lässt sich nichts machen.

Versteh' ich als Außenstehender nicht, inwiefern dass die Ganze Truppe betrifft, aber ok.

6. Die Stammgäste von Bronies Diskutieren sind in der Regel keine Hardliner, um Pony-Themen besser zu gestalten brauchen wir so Leute wie MaSc. Und zu deiner Info, wenn du dich nur für Pony Themen interessierst, es ist nicht so, dass wir nur über anderes reden.

7. Zu Unknown: Das ist immernoch zu wenig Gesprächsstoff. Sorry.

Das waren nur spontane Ideen. Ich kann euch nicht eine komplett fertige Fragestellung liefern, irgendeine Initiative muss auch von euch kommen. Aber ihr tut so, als sei da null da, um darüber zu reden. Dem ist nicht so.

8. Zum reinreden: Wir möchten ein lockeres Format sein. Es soll nicht alles vorgeplant sein, sondern authentisch wirken. Das geht nicht mit: "Jetzt bist du dran"

So war das auch nicht gemeint, eine gewisse Ordnung wäre dennoch von Vorteil.

~LG letsfail1


Weiters: Es müssen doch nicht immer alle teilnehmen, wenn ein Thema euch weniger interessiert, so wie DwBrot jetzt meint, er fände entsprechende Themen von MaSc nicht interessant, dann macht halt einmal nicht mit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2013 von Unknown.)
30.03.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode X Drogen)
Einspruch, ponybezogene Themen sind todlangweilig. Ab und an ok, das hör ich mir dann nicht an, aber wenn das die ganze Zeit so geht, stirbt das Projekt wahrscheinlich schneller als mit kontroversen, allgemeineren Themen. Zumindest ist das meine Prognose. ^^
30.03.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode X Drogen)
@Unknown und MaSc:
Erstmal finde ich es schön, dass ihr euch solche Gedanken über das Format macht Twilight happy
Ich bin nun schon eine Weile dabei und muss sagen, dass es in der Tat schwer ist eine interessante Diskussion für alle aufzubauen.
Aber dennoch würde ich euch vorschlagen, dass ihr an einer Diskussionsrunde teilnehmt und vielleicht noch die ein oder andere gute Idee dazu beisteuert Pinkie happy

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
30.03.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Episode X Drogen)
(30.03.2013)Raibowshuy schrieb:  @Unknown und MaSc:
Erstmal finde ich es schön, dass ihr euch solche Gedanken über das Format macht Twilight happy
Ich bin nun schon eine Weile dabei und muss sagen, dass es in der Tat schwer ist eine interessante Diskussion für alle aufzubauen.
Aber dennoch würde ich euch vorschlagen, dass ihr an einer Diskussionsrunde teilnehmt und vielleicht noch die ein oder andere gute Idee dazu beisteuert Pinkie happy

Dagegen ist wie gesagt nichts einzuwenden, meine Intention war ja, euch zu helfen. Wüsste jetzt aber nicht, was ich noch sagen soll, gesagt wurde ja eigentlich alles. Ist nun eure Entscheidung, ob ihr darauf eingeht, oder nicht. Meinte ja nur, dass ich euer Projekt wesentlich ansprechender fände (für mich), wenn es öfters was mit Pony-Themen zu tun hätte. Denn nach wie vor ist das doch das Thema, weshalb man hier registriert ist (ich würde mich jetzt ebenfalls nicht als Hardcore-Fan bezeichnen, aber immernoch Fan genug, dass mich dergleichen immernoch interessiert). Es muss natürlich nicht immer der Fall sein, aber das bisherige fand ich wiederum zu wenig (3/10)...

Ich will euch ja auch gar nicht dazu bringen, etwas zu tun, dass euch keinen Spaß macht. Sprich, wenn euch das MLP-bezogene Gerede nicht interessiert, dann lasst es halt. Etwas zu tun, woran man keinen Spaß hat, wirkt sich meist auf die Qualität aus, und das wäre natürlich auch keine gute Option.
30.03.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode X Drogen)
4/10
RD wink

[Bild: appledash.png]

30.03.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode X Drogen)
Spoiler (Öffnen)

Vermutlich habe ich mich falsch ausgedrückt Twilight happy
Ich meinte nur, dass es vielleicht besser wäre, wenn es persönlich besprochen werden würde, anstatt es im Forum zu besprechen (sofern die anderen damit einverstanden wären).

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
30.03.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Episode X Drogen)
(30.03.2013)Raibowshuy schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Vermutlich habe ich mich falsch ausgedrückt Twilight happy
Ich meinte nur, dass es vielleicht besser wäre, wenn es persönlich besprochen werden würde, anstatt es im Forum zu besprechen (sofern die anderen damit einverstanden wären).

Kein Problem. Kann selbiges gerne nochmal persönlich mit denjenigen durchgehen, die es hören möchten. Wobei ich da jetzt wiederum nicht nachvollziehen kann, wieso wir die komplette Diskussionsrunde brauchen. Ich persönlich hab Sonntags Abends recht wenig Lust mich noch lange an Diskussionen zu beteiligen, wenn jetzt jemand speziell einige Punkte ansprechen möchte, stehe ich aber gerne mal spontan für ein Gespräch zur Verfügung, auch wenn nur zu zweit, dritt, etc. Finde diese Gebundenheit an dieselbe Zeit einfach etwas blöd. Im Moment habe ich Zeit, wenn du jetzt irgendwas ansprechen möchtest, von meinen Kritikpunkten, nur zu. Werde vermutlich die nächsten 3-4 Stunden Zeit haben.

(30.03.2013)letsfail1 schrieb:  4/10
RD wink

Gut, okay... Twilight: No, Really?
30.03.2013
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode X Drogen)
Ich sclage trotzdem vor, da der Zeitpunkt von der Mehrheit so befürwortet wurde, dass wir das alles am Sonntagabend um 20:00 auf dem Bronies.de Teamspeak klären Wink

Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!

Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss

[Bild: tafuserbar.png]
[Bild: broniesde.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste