Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 18:06



♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!]
31.03.2013
TheOnlineTramp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥
Was sind eigentlich WOTs? Wofür steht die Abkürzung?

[Bild: tumblr_nqb6gzn5611sm24tdo1_400.png]
Zitieren
31.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥
(31.03.2013)Buchi04 schrieb:  (...)

Tja Buchi, aus dem Grund hab ich die Umfrage veranlasst, sonst wäre sie ja kaum verwendbar gewesen Tongue


(31.03.2013)RainbowDash96 schrieb:  Was sind eigentlich WOTs? Wofür steht die Abkürzung?


Na ein Wall of Text.
Damit sind Buchis wilde, ellenlange Theorien zu Appledash gemeint, die er in praktisch jedem seiner Beiträge verkündet.

Zitieren
31.03.2013
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥
(31.03.2013)Buchi04 schrieb:  
(30.03.2013)Tchernobog schrieb:  
(30.03.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  BTW:
Ich würde gerne morgen oder übermorgen mit meiner neuen zeichnung anfangen, mir fehlt aber noch eine Vorlage btw ne Idee zu Appledash......jemand nen Wunsch?

Dash beruhrt AJ's cutie mark mit ein flügel!

Das war soooo klar RD laugh
Das ist deine Antwort auf beinahe alles! xD
Aber ja, unterstütze ich vollkommen!

(30.03.2013)Tchernobog schrieb:   Das krieg ich hoffentlich nächste woche

Na bitte, schon wieder xD
Wie viele "wing-touches-cm" Pics hast du seit "Mood Wings" eigentlich schon bekommen oder beantragt?! Mittlerweile sinds jedenfalls schon ne Menge! Cheerilee awesome

Das Bild sieht übrigens toll aus, mit dem "3D-igen" Effekt Lyra astonished

Boah. Ein dutzend jetzt, glaub ich? Mehr oder weniger.

Zitieren
31.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥
Ich fasse Buchis langes Schweigen bezüglich meines Posts (falls sich überhaupt noch wer dran erinnert) mal als Fakt auf, dass der Gute endlich vernünftig geworden ist und jetzt sprachlos vor seiner Tastatur sitzt und sich fragt wie er am besten sein Beitrittsgesuch im Rarijack Fanclub stellt.

Egal, kleines Bild für den Rest des Fanclubs:

Spoiler (Öffnen)
Source

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
31.03.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥
würde mich ja schon über mein Appledash Abzeichen freuen RD wink

Habe jetzt ein paar Vorlagen von euch bekommen......werde mich heute abend nach der Bronie-Battlefield Runde drann machen. Ist etwas komplexer und wird sicher etwas dauern.
Aber ich glaube es lohnt sich AJ hmm

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
31.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥
(31.03.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  würde mich ja schon über mein Appledash Abzeichen freuen RD wink

rx1603 hat mal darum gebeten, dass ihn die Fanclubleiter die neuen Member zukommen lassen, damit die Abzeichen vergeben werden können [Bild: cl-ts-shrug.png]
Naja, dann hastes jetzt von mir gekriegt Wink

Zitieren
31.03.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥
(31.03.2013)MaSc schrieb:  rx1603 hat mal darum gebeten, dass ihn die Fanclubleiter die neuen Member zukommen lassen, damit die Abzeichen vergeben werden können [Bild: cl-ts-shrug.png]
Naja, dann hastes jetzt von mir gekriegt Wink

Mal wieder, DankeRD wink

Spoiler (Öffnen)
Quelle: Signiert

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
31.03.2013
Pony Assassin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥
Frohe Ostern, everypony! Der Osterhase ist da Pinkie happy !

Damit wäre mein zweites Bild fertig. Wieder mal etwas anders als geplant, aber wenn die Umstände sich so ergeben Twilight happy... Ursprünglich war zum Beispiel kein Oster"special" geplant, aber ich hab den Schriftzug einfach mal reingesetzt. Das Bild ohne Schriftzug lade ich Dienstag bei Deviantart zusätzlich hoch. Außerdem hab ich die Flügel im Nachhinein so transformiert, dass sie AJs CM berühren FS grins . Damit hat Tcherno ein weiteres wing-touches-cm Bild; viel Spaß damit Twilight happy .

Hier ist es nun also:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: uzR3zs.jpg]
^ Userbar Marke Eigenbau ^
Pony Assassin's Ponypics
Zwei Trichter wandeln durch die Nacht.
Durch ihres Rumpfes verengten Schacht
fließt weißes Mondlicht
still und heiter
auf ihrem
Waldweg
u. s.
w.
Christian Morgenstern
Zitieren
31.03.2013
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥
(31.03.2013)Pony Assassin schrieb:  Frohe Ostern, everypony! Der Osterhase ist da Pinkie happy !

Damit wäre mein zweites Bild fertig. Wieder mal etwas anders als geplant, aber wenn die Umstände sich so ergeben Twilight happy... Ursprünglich war zum Beispiel kein Oster"special" geplant, aber ich hab den Schriftzug einfach mal reingesetzt. Das Bild ohne Schriftzug lade ich Dienstag bei Deviantart zusätzlich hoch. Außerdem hab ich die Flügel im Nachhinein so transformiert, dass sie AJs CM berühren FS grins . Damit hat Tcherno ein weiteres wing-touches-cm Bild; viel Spaß damit Twilight happy .

Hier ist es nun also:
Spoiler (Öffnen)

Pinkie happy Sieht genial aus!

Zitieren
31.03.2013
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥
CommissarAJ hat eine Fortsetzung zu What Would Daring Do gestartet: Where Would Rainbow Dash!

Zitieren
31.03.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥
At the Beach
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
31.03.2013
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥
(31.03.2013)starfox schrieb:  At the Beach
Spoiler (Öffnen)

source? Das sieht aus wie ein zeichner das ich schon gesehen habe, aber mir fällt der Name gerade nicht ein.

Zitieren
31.03.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥
(31.03.2013)Tchernobog schrieb:  
(31.03.2013)starfox schrieb:  At the Beach
Spoiler (Öffnen)

source? Das sieht aus wie ein zeichner das ich schon gesehen habe, aber mir fällt der Name gerade nicht ein.


here you go
http://britishstarr.deviantart.com/

Zitieren
31.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥
@Buchi:
Geht leider nicht anders. Sonst hätte ich die Umfrage nicht resetten können.
Ich glaube das war sogar die erste bei der ich mich jemals hier im Forum eingetragen habe.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
01.04.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥
Sooooo es ist fertig.
Habs ja versprochen das ich euch ein Appledash Bild zeichne......Vorlage habe ich mir einfach bei google raus geschnuppert was ich so interressant finde. Auch wieder das alte System....Vorlgae auf dem Monitor, Gitterkoordinaten drüber und unter meinem Blatt Gitterkoordinaten drunter......dann die Linien auf den Koordinaten dünn skalieren, viel radieren bis es passt und am Ende alles nachzeichnen^^
Wie bei meinem Flutterdash Bild fand ich es wieder Interressant beide farbspektren zu trennen (mit Bleistift ists halt alles etwas anders als mit Grafikprogrammen^^)

Habe es auch dem Appledash Fanclub hier gewidmet, quasie als Dank für meine Aufnahme RD wink

Hoffe es gefällt euch.

Spoiler (Öffnen)

Grüße

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
01.04.2013
TheOnlineTramp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥
Wow das Bild ist großartig geworden!

[Bild: tumblr_nqb6gzn5611sm24tdo1_400.png]
Zitieren
01.04.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥
Habs jetzt nochmal schattiert.......ich weis aber nicht was schöner ist, wenn ich es wie oben lasse oder wenn ich es schattiere.....brauche da mal dringend eure Meinung.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
01.04.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥
(31.03.2013)MaSc schrieb:  Tja Buchi, aus dem Grund hab ich die Umfrage veranlasst, sonst wäre sie ja kaum verwendbar gewesen

Sie lässt sich auch kaum als reliable Statistik verwenden, so wie die meisten Umfragen ^^
Früher oder später entstehen einige "Neins", da hier aus Neugierde oder/und Langeweile oft auch User vorbeischauen die mit diesem Ship (oder generell mit Shipping) nichts angefangen haben und die w0ts schon deshalb nicht lesen. Zudem können sie auch gar nicht wissen um welche w0ts es sich handelt. Und einige "Jas" werden entstehen wenn sie sich denken: "Klar tu ich das, nachdem ich gerade den Startpost gelesen habe...."
Was alle Menschen verbindet ist dass sie nunmal gern auf Knöpfchen drücken, selbst und sogar (oder gerade dann), wenn "nicht drücken" drauf stehen würde.
RD laugh
MaSc schrieb:
(31.03.2013)RainbowDash96 schrieb:  Was sind eigentlich WOTs? Wofür steht die Abkürzung?

Na ein Wall of Text.
Damit sind Buchis wilde, ellenlange Theorien zu Appledash gemeint, die er in praktisch jedem seiner Beiträge verkündet.

Was für eine gequirrlte Schei.....terung der Begriffsdefinition das doch ist Lyra astonished
In meinem Fall heißt w0t nämlich Wall of truth!

Trollestia

(31.03.2013)hagi schrieb:  Ich fasse Buchis langes Schweigen bezüglich meines Posts (falls sich überhaupt noch wer dran erinnert) mal als Fakt auf, dass der Gute endlich vernünftig geworden ist und jetzt sprachlos vor seiner Tastatur sitzt und sich fragt wie er am besten sein Beitrittsgesuch im Rarijack Fanclub stellt.

Ach hagi, die Sonderausgabe des "Nature" hab ich doch schon längst geschrieben, aber eben für Leute die keine Probleme mit hochkarätigen Abhandlungen haben.
http://i.imgur.com/xA42XeC.png
http://i.imgur.com/CT3g2ki.png

Ich muss erst einen Weg finden den Text so zu kürzen dass er zwar deiner kurzen Aufmerksamkeitsspanne gerecht wird, aber dabei keine wichtigen Teile des Informationsgehalts ausgelassen werden. So sehr komme ich dir entgegen! <3

Es gibt tatsächlich einen Rarijackclub...0_o
Naja, kann man mir auch nicht verübeln dass ich ihn übersehen hab, wenn er sich so gut wie nie an der Spitze der "aktuellen Beiträgen" befindet....


(31.03.2013)MaSc schrieb:  
(31.03.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  würde mich ja schon über mein Appledash Abzeichen freuen

rx1603 hat mal darum gebeten, dass ihn die Fanclubleiter die neuen Member zukommen lassen, damit die Abzeichen vergeben werden können
Naja, dann hastes jetzt von mir gekriegt Wink

MaSc hat recht, mit der Einführung des Abzeichensystems gehören auch dessen Pflichten, zumindest die der Antragsstellung, zu den Pflichten des Fanclubleiters.

Wenn man gehässig wäre könnte man es auch als "Modarbeit, die ohne Modrechte einhergeht" bezeichnen, aber zum Glück bin ich ja nicht gehässig Applelie
AJ hmm Der Gedanke ist aber gar nicht mal so blöd....ein Fanclubleiter kann das (und zwar nur das) Achievement vergeben, aber um getrolle zu vermeiden muss derjenige erst zustimmen.... AJ Prost

Hatte Blue Sparkle allergings eh schon benachrichtigt, da bist du ihm scheinbar zuvor gekommen Twilight happy

@Pony Assassin
Das Osterbild ist spitze geworden! Ich liebe Bilder in denen sie auf Wolken schweben. AJs Vertrauen nicht fallen gelassen zu werden, kann zugleich als Symbol des Vertauens auf dem ihre Beziehung basiert verstanden weden.

....AJ hmm....natürlich ganz ohne dabei schwulstig und kitschig klingen zu wollen....

Applelie

@Rainbow Dash XS
Dawww, ich hab das Bild auch in eine Bleistiftzeichnung wandeln müssen und Zuhause an der Wand hängen, ist dir aber besser gelungen!
Dankeschön!

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2013 von Buchi04.)
Zitieren
01.04.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥
(01.04.2013)Buchi04 schrieb:  Es gibt tatsächlich einen Rarijackclub...0_o
Naja, kann man mir auch nicht verübeln dass ich ihn übersehen hab, wenn er sich so gut wie nie an der Spitze der "aktuellen Beiträgen" befindet....
Spoiler (Öffnen)


Und noch bevor ich deine Wall of Trash lese, hier ein vorgeschmack auf meine Antwort:
I have an Appledash Launcher! Your Argument is Invalid! (Öffnen)

PS: Mir gefällt das neue Forendesing RD wink hoffe das bleibt auch nach dem 1. April

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
01.04.2013
Dashy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥
Das Bild ist perfect Rainbw Dash XS Cheerilee awesome

Also das neue desing ist ja wirklich.. schön ! Applelie

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste