Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 10:49



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
01.04.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So habe mein Nachtara FP-Trainiert und bin mit Level 33 in die Psychoarena in Kanto. Unterlevelt ftw!

Es hat dort mal eben Simsala mit 3x Finsteraura beseitigt. Das Simsala hat mit seinem Energieball allerdings auch sehr gut reingehauen...
Pantimos Level 53 hingegen wurde zur Qual... vor allem wenn der Leiter so viele Tränke hat.... Aber Nachtara hat dann auch das Pokemon erfolgreich besiegt.
Psiana habe ich mit Magnayen geonehittet, das ist ja physisch und man kennt ja die schlechte Defensive von Psiana. Außerdem kam Psiana auf die Idee Gedankengut einzusetzten. Nach drei mal Gedankengut habe ich einfach keine Wirkung meiner Attacken mehr gesehen. Außerdem hatte ich Angst vor dem Spukball, der mir immernoch Schaden zufügen kann.

Insgesamt kann ich nur sagen:
Das Nachtara ist bisher der Knüller!
Die Werte sind aber auch der Hammer:
KP: 140
ATT: 47
DEF: 86
SPA: 84
SPD: 103
INI: 59

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
01.04.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Bin derzeit dabei, auf Schwarz ein paar Shinys zu trainieren, um die Weiterentwicklungen zu kriegen Twilight happy
Macht recht viel Spaß, aber ich hab tatsächlich überlegen müssen, wo man nochmal am besten trainieren muss RD laugh
(so lange nimmer gespielt)
Ohrdoch ftw

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.04.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Mein Team:

Lvl. 46 Flamara (m)
Lvl. 46 Serpiroyal (m) Wundersaat
Lvl. 46 Fletiamo (w) Hackattack
Lvl. 46 Libelldra (m) Expertengurt
Lvl. 47 Zapplalek (m) Magnet
Lvl. 47 Kabutops (m) Machoband

Der Winter ist in die Einall-Region eingezogen! (Hoffentlich ist der nicht so lang wie bei uns Twilight happy)
Abgepasst auf die Drachenpokémon in der Twindrake-Arena, da Drachen bekanntlich anfällig gegenüber der Kälte sind - warum auch immer ...

Die Pokémon Trainer ausserhalb der Arena auf Route 9 hatten schon Pokémon mit Leveln zwischen 46 und 48, die Veteranen in der Drachenarena kamen mit Leveln zwischen 48 (Dreier-/Reihumkämpfe) und 49-50 (Einzelkampf mit 1 bzw. 2 Pokémon), welche schon sehr knackig waren.

Lysander dürfte dann ab Level 50 rum anfangen und sein stärkstes zwischen 52 und 54 liegen, was angesicht der Tatsache dass es
  • Drachenpokémon und
  • sie viel stärker sind
den Kampf ziemlich schwer gestalten wird.

Genug Zeit geschunden, Zeit für den Kampf!
Spoiler (Öffnen)

Ich freue mich ja schon auf den Kampf gegen Lilia, die hat auch schön viele Drachen ... ach ja und ein Stalobor >.<

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
02.04.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
wie trainiert ihr eigentlich sind sie immer alle ungefähr auf den gleichen lv oder hat bei euch ein pokemon einen größeren vorsprung
bei mir ist das so das ich ein pokemon immer 2 lv trainiere bevor ich beim nächsten auch so mache

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
02.04.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Derzeit ist bei HG Magnayen das Pokémon, welches mit Abstand das höchste Level hat.
Es ist das einzige was schon auf Level 51 rumgammelt. Deshalb bin ich gerade dabei, den rest wieder nachzuziehen. Magnayen war einfach meist das brauchbarste Pokémon in meinem Team, weil es einfach den besten Movepool hat. So hat es einfach weit mehr Kämpfe bestreiten dürfen als die anderen.

Folgendes steht bei meinem Team noch an:
1. Schwächung mit Beeren.
2. FP-Training. Alle Pokémon haben min. 3 x 31 DV, deshalb will ich jetzt auch die FP auf das Maximum bringen. Es ist einfach von Nöten, da ich gerne unterlevelt spiele.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013 von Racefox.)
Zitieren
02.04.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Was ist eigentlich dieses FP? Davon habe ich noch NIE was gehört. Oo
EV und DV sind mir aber ein Begriff.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.04.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
FP = EV nur der deutsche Begriff.
FP = Fleißpunkte

Ich verwend nur irgendwie beide Abkürzungen wie ich gerade Lust habe xD
Außerdem ist auf der Pokéwiki meist von FP die Rede.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
02.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Gestern habe ich mal wieder meine Heartgold weitergespielt. Ich stand gerade noch vor Ho-Oh, hatte das Spiel ein paar Tage zur Seite gelegt, da mich der blöde Vogel einfach nur genervt hatte. RD laugh

Tja, dann machte ich mich daran, es zu fangen. Paralysiert, Leben fast gen 0. Hyperballe ohne Ende verbraten. Nichts. Ich fing schon wieder an, leicht genervt zu sein. Dann "verklickte" ich mich bei meinem DS und nutzte einen Superball. Drin. Zu gut...

Bald gehts zur Liga. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
02.04.2013
Moony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(02.04.2013)tomroggo schrieb:  wie trainiert ihr eigentlich sind sie immer alle ungefähr auf den gleichen lv oder hat bei euch ein pokemon einen größeren vorsprung
Normalerweise habe ich ein Team aus 5 kampffähigen Pokémon, die ich alle gleichmäßig zu trainieren versuche. Die wechseln sich also ab bei Trainerkämpfen. Falls ich einen Supporter im Team habe, der höchstens eine Attacke hat, ist der dann circa 2 Level unter dem Rest.

(02.04.2013)Racefox schrieb:  Derzeit ist bei HG Magnayen das Pokémon, welches mit Abstand das höchste Level hat.
Es ist das einzige was schon auf Level 51 rumgammelt. Deshalb bin ich gerade dabei, den rest wieder nachzuziehen. Magnayen war einfach meist das brauchbarste Pokémon in meinem Team, weil es einfach den besten Movepool hat. So hat es einfach weit mehr Kämpfe bestreiten dürfen als die anderen.

Folgendes steht bei meinem Team noch an:
1. Schwächung mit Beeren.
2. FP-Training. Alle Pokémon haben min. 3 x 31 DV, deshalb will ich jetzt auch die FP auf das Maximum bringen. Es ist einfach von Nöten, da ich gerne unterlevelt spiele.
Was ist denn für dich in HG/SS unterlevelt? Level 51 Magnayen ist doch schon recht hoch. Andererseits weiß ich gerade nicht, an welcher Stelle du im Spiel bist.Twilight happy
Hast du schonmal versucht, einen Durchgang sowohl unterlevelt als auch ohne DV/FP Optmierung zu machen?

                                                Deep into that darkness peering,
                                                  long i stood there,
                                                    wondering,
                                                      fearing,
                                                        doubting...
Zitieren
02.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Also ich habe meine Schwarze Edition jetzt fast 200 Stunden insgesamt gespielt und das Ergebnis sieht bisher so aus im Team:

Zekrom LV.100
Rayquaza LV.100
Despotar LV.100

Falls ihr Vorschläge habt, welche Pokemon noch so ziehmlich geeignet sind für ein durchschlagkräftiges Team, nur her damit Smile
Zitieren
02.04.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Moony: Ich bin schon in Kanto. Dort sind die meisten Arenen Level 50+.
Ich will noch garnicht über die Top4 reden...

@RedXIII:
3 Pokémon nach 200 Stunden?
Wenn es wirklich durchschlagkräftig sein muss, dann würde ich auf jedenfall noch ein Latios nehmen (idealerweise mit Seelentau)
Was ich auch immer gerne im Team hatte war ein Lugia. Das kann auch defensiv extrem viel aushalten und auch offensiv sehr gut austeilen.
Und um mal von den extrem starken weg zu kommen:
Vulnona mit Dürre ist auch extrem interessant. Oder auch Milotic als defensives Pokémon.

Allerdings muss ich noch fragen: Willst du damit Turniere bestreiten? Oder nur aus Spaß haben? Denn für die Onlineturniere brauchst du andere Pokémon. Zwei deiner Pokémon sind in Online-Turnieren gebannt und dürfen deshalb dort nicht verwendet werden. Für alle Offline-Sachen gehen diese aber.

Aber ich kann mal so sagen:
Bei einem starken Team kommt es nicht nur auf die maximalen Werte an. Bisher sehe ich außer Stärke noch nicht wirklich viel. Dein Team könnte ich mit gerade mal einem Pokémon kontern und das ist weit schächer als dein Team.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
02.04.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Pokemon Games
In 4-5 Tagen soll es neue Infos zu neuen Pokes aus X und Y geben Twilight happy
drei stück werden veröffentlicht!
Ich hoffe mal auf ein neues Vogelpoki x3

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.04.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Drei Stück? Hört sich ein wenig nach den Evos von den Startern an, wobei ich das fast noch ein wenig früh fänd. Aber wir werden es ja sehen wenn es soweit ist.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
02.04.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich tipp aber auch stark auf die Starter, da es hieß, dass in dem Video ein blauer, roter und grüner Hintergrund zu sehen war. Ich habs mir jetzt nicht angeschaut.
Bei Bisafans hab ich aber auch wieder gelesen, dass es ja wieder soetwas wie das Affentrio werden könnte.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Na dann bin ich mal gespannt, was da kommen wird

Achja, zu meiner Schwarzen Edition allgemein: Das sind nur Offline-Pokemon. Für Online-Kämpfe nehme ich schon andere, keine Sorge ^^
Zitieren
02.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Zitat:Bei Bisafans hab ich aber auch wieder gelesen, dass es ja wieder soetwas wie das Affentrio werden könnte.
Himmel bitte nicht!
Ich fand diese Viecher so unnütz wie eine Vakuumpumpe auf dem Mond.
Mal ehrlich: Was soll man mit denen anfangen außer nach der ersten Arena in der Box versauern lassen?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
02.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Achje, die Affen...die benutze ich nur wegen der ersten Arena, weiter nicht
Zitieren
02.04.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
HIYA ein neues Affentrio xD

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
02.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Sag mal, hat jemand den Affen lustige Spitznamen gegeben?
Zitieren
02.04.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Boxenluder ^^

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste