Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 12:58



League of Legends
02.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(02.04.2013)Morasain schrieb:  Sie hat den höchsten ingame Burst,
*hust* Veigar *hust*

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
02.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Veigar mit 500 AP:

260+(0,6*500)=560
320+500=820
500+(1,2*500)=1100
=2480


Syndra mit 500 AP:

230+(0,6*500)=530
240+(0,7*500)=590
250+(0,4*500)=450
900+(1,0*500)=1400
=2970


Und jetzt müssen noch die CDs miteinbezogen werden. Veigar kann in 10 Sekunden drei mal Q (=1680), ein mal W und ein mal Ulti nutzen, was insgesamt 3600 ergibt.

Syndra kann ihren Q drei mal (=1590), ihren W zwei mal (=1180), ihren E und ihre Ulti ein mal nutzen, was insgesamt 4620 ergibt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(02.04.2013)Scarlet Robe schrieb:  sagt mal , was haltet ihr(rein spielmäßig) von Sona , kommts mir nur so vor ,oder ist sie mittlerweile nichtmehr stark , oder war es gar einfach eine schlechte sona , denn ich war mit ihr absolut nicht zufrieden als ich mich mal wieder dazu überwunden hab auf die bottomlane zu gehen , ihre heals und pokes waren früher doch echt wesentlich stärker

wenn ich früher sage , meine ich tatsächlich 5 monate , in denen ich keine sona mehr gesehen habe

Soweit ich weiß hat sich nichts an Sona veändert, nur ihr Baseleben wurde generft.
Heal ist nie stark, dafür oft und ihr poke ist meiner Meinung der beste im Spiel! (Von den Supportern her natürlich)

Und ihre Ult ist einfach Imba, ob Lane oder Teamphase, du rettest dem adc den arsch oder stunst das ganze team, verfehlen geht damit kaum.

@Mora: Also wenn mit Brust instant Dmg (oder eine Combo) gemeint ist wird Syndra wohl auf nonap stärker sein..

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
02.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(02.04.2013)Morasain schrieb:  Veigar mit 500 AP:

260+(0,6*500)=560
320+500=820
500+(1,2*500)=1100
=2480


Syndra mit 500 AP:

230+(0,6*500)=530
240+(0,7*500)=590
250+(0,4*500)=450
900+(1,0*500)=1400
=2970

1) Vergiss bei Veigars ult die extra 80% Ap des Gegners nicht.
2) Veigar hat unendlich viel AP. Einen festen Betrag von 500 AP ist für die Rechnung hilfreich, in der Theorie wird jeder Veigar eine Syndra von der AP her überholen.
3) Bei Burst kommt es auf den Rageout an (alle Fähigkeiten raus und tot). Wenn man von den CDs ausgeht, betrachtet man einen Zeitraum von mehreren Sekunden. Und jeder Burst geschieht in 2-5 Sekunden.
Nicht > 10

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
02.04.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
(02.04.2013)Draven schrieb:  
(02.04.2013)Der Unbekannte schrieb:  Sejuani ? Wer soll das sein ? Ahja dieser Champ der zu nicht zu gebrauchen ist.
Ich sag nur: Permafrost ..... [Bild: rd-pinkie7.png]

und natürlich ihre Ult + Schaden, der auf HP skaliert :I

Nicht jeder kauft sich Hp items Wink
Permafrost ja gut, es gibt aber deutlich bessere Jungler.
Ich finde Seju braucht einfach ein Remake, ihr Schaden ist auch nicht so hoch, im Early ja aber nicht im Lategame

@Scarlet Robe Sona ist ein Freekill, ich freu micht richtig wenn ich Sona auf der Lane haben.
Der Heal ist schwach, der Poke gut aber das wars auch.
Ich Focuse immer Sona anstatt den Carry, da Sona so schnell stirbt !
Burst Combo ftw
Zitieren
03.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(02.04.2013)Draven schrieb:  
(02.04.2013)Morasain schrieb:  Veigar mit 500 AP:

260+(0,6*500)=560
320+500=820
500+(1,2*500)=1100
=2480


Syndra mit 500 AP:

230+(0,6*500)=530
240+(0,7*500)=590
250+(0,4*500)=450
900+(1,0*500)=1400
=2970

1) Vergiss bei Veigars ult die extra 80% Ap des Gegners nicht.
2) Veigar hat unendlich viel AP. Einen festen Betrag von 500 AP ist für die Rechnung hilfreich, in der Theorie wird jeder Veigar eine Syndra von der AP her überholen.
3) Bei Burst kommt es auf den Rageout an (alle Fähigkeiten raus und tot). Wenn man von den CDs ausgeht, betrachtet man einen Zeitraum von mehreren Sekunden. Und jeder Burst geschieht in 2-5 Sekunden.
Nicht > 10

Das, was DU zitiert hast, ist einmal jede Fähigkeit Wink

Und da Syndra anfangs einen Vorteil hat (mehr Utility, besseres Farming) wird es für Veigar auch schwierig, sie wirklich zu überholen. Bis etwa 600 oder 700 AP werden sie auf gleicher Höhe bleiben.

Die 80% darf man eben nicht mit einberechnen. Warum? Ganz einfach: Burst muss allgemein gerechnet werden. Also auch gegen einen ADC. Ansonsten müsste ich nämlich auch bei Syndra von einem Optimalfall (7 Kugeln anstatt 5) ausgehen, was aus den 900+(1,0*500) dann direkt 1260+(1,4*500) macht.



Championreworks Trundle und Sejuani. Moment, Sejuani? WTF? So alt ist die nichtmal, etwa ein Jahr, oder?

Da hätte Anivia das mehr verdient!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2013 von Morasain.)
Zitieren
03.04.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
Seju ist etwas über ein Jahr alt.
Ich denke mal die Reworken die beiden weil sie total Useless sind.
Anivia wird ab und an noch gepickt.
Zitieren
03.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(03.04.2013)Morasain schrieb:  
(02.04.2013)Draven schrieb:  
(02.04.2013)Morasain schrieb:  Veigar mit 500 AP:

260+(0,6*500)=560
320+500=820
500+(1,2*500)=1100
=2480


Syndra mit 500 AP:

230+(0,6*500)=530
240+(0,7*500)=590
250+(0,4*500)=450
900+(1,0*500)=1400
=2970

1) Vergiss bei Veigars ult die extra 80% Ap des Gegners nicht.
2) Veigar hat unendlich viel AP. Einen festen Betrag von 500 AP ist für die Rechnung hilfreich, in der Theorie wird jeder Veigar eine Syndra von der AP her überholen.
3) Bei Burst kommt es auf den Rageout an (alle Fähigkeiten raus und tot). Wenn man von den CDs ausgeht, betrachtet man einen Zeitraum von mehreren Sekunden. Und jeder Burst geschieht in 2-5 Sekunden.
Nicht > 10

Das, was DU zitiert hast, ist einmal jede Fähigkeit Wink
Weil es ja auch um Burst dmg geht.. Twilight: No, Really?

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
03.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Trundle und Useless? Srsly? Nicht wirklich.


@Thendar: Sowohl Burst als auch Schaden/10s ist Syndra stärker...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(03.04.2013)Morasain schrieb:  Trundle und Useless? Srsly? Nicht wirklich.


@Thendar: Sowohl Burst als auch Schaden/10s ist Syndra stärker...

In so einem Vergleich ist sie das, ja.
Man kann ja auch Vayne 500 AP geben und gugen ob sie mehr dmg macht als Leblanc... Pinkie approved
Will nur sagen das sie natülich stärker erscheint aber so stuns, 80% ap dmg machen ihn eig stärker (meiner meinung), im direkten verlgleich bleibt natürlich Syndra besser..

Und Trundle, hm
er ist sehr stark aber das goße Problem ist immer das rankommen, auf Lanes macht er nie ein gutes Bild.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
03.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Nein, wenn du etwas vergleichst, musst du schon Burstmage und Burstmage oder ADC und ADC nehmen.

Wie ich bereits schrieb, kannst du nicht immer davon ausgehen, dass du gerade einen AP-Champ tötest. Wenn du von einem Optimalfall ausgehst, musst du das bei Syndra auch, und das bedeutet, du beziehst anstatt 5 Kugeln 7 Kugeln in die Rechnung mit ein. Und ich habe ja nichtmal mit dem 15%igen Schadensbonus auf der Q gerechnet, weil ich das vergessen habe.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.04.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
(03.04.2013)Morasain schrieb:  Trundle und Useless? Srsly? Nicht wirklich.

Ahhh wieder diese Menschen die alles verneinen..
Trundle ist immoment total Useless...
Er mag zwar Dmg haben, kommt aber an den Carry nicht so gut ran wie ein Zed oder eine Akali z.B
Darius kann auf Hp und Res gehen und macht selbst nur mit 1 -2 Dmg Items noch immensen Schaden, Trundle nicht.

Mal abgesehen davon das seine Ulti nicht so der Bürner ist, finde ich den Rework schon gerechtgertigt.

Auf der Lane stinkt er total ab, im Jungle ist er teilweise noch zu gebrauchen.
Zitieren
03.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(03.04.2013)Morasain schrieb:  Nein, wenn du etwas vergleichst, musst du schon Burstmage und Burstmage oder ADC und ADC nehmen.

Wie ich bereits schrieb, kannst du nicht immer davon ausgehen, dass du gerade einen AP-Champ tötest. Wenn du von einem Optimalfall ausgehst, musst du das bei Syndra auch, und das bedeutet, du beziehst anstatt 5 Kugeln 7 Kugeln in die Rechnung mit ein. Und ich habe ja nichtmal mit dem 15%igen Schadensbonus auf der Q gerechnet, weil ich das vergessen habe.

Du hast also auch nich early und lategame berechnet.
An sich ist es sowiesi sinnlos da man ja A. nicht davon ausgehen kann das alles trifft (besonders von Syndra) und B. Veigar einen Stun ohne dmg hat.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
03.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(03.04.2013)Thendar schrieb:  
(03.04.2013)Morasain schrieb:  Nein, wenn du etwas vergleichst, musst du schon Burstmage und Burstmage oder ADC und ADC nehmen.

Wie ich bereits schrieb, kannst du nicht immer davon ausgehen, dass du gerade einen AP-Champ tötest. Wenn du von einem Optimalfall ausgehst, musst du das bei Syndra auch, und das bedeutet, du beziehst anstatt 5 Kugeln 7 Kugeln in die Rechnung mit ein. Und ich habe ja nichtmal mit dem 15%igen Schadensbonus auf der Q gerechnet, weil ich das vergessen habe.

Du hast also auch nich early und lategame berechnet.
An sich ist es sowiesi sinnlos da man ja A. nicht davon ausgehen kann das alles trifft (besonders von Syndra) und B. Veigar einen Stun ohne dmg hat.

Klick

Und im Early hat Syndra übrigens noch mehr Vorteil, da Veigar da noch höheren CD hat und sie nichts stacken muss.


Unknown schrieb:Ahhh wieder diese Menschen die alles verneinen..
Trundle ist immoment total Useless...
Er mag zwar Dmg haben, kommt aber an den Carry nicht so gut ran wie ein Zed oder eine Akali z.B
Darius kann auf Hp und Res gehen und macht selbst nur mit 1 -2 Dmg Items noch immensen Schaden, Trundle nicht.

Mal abgesehen davon das seine Ulti nicht so der Bürner ist, finde ich den Rework schon gerechtgertigt.

Auf der Lane stinkt er total ab, im Jungle ist er teilweise noch zu gebrauchen.

Erstens widersprichst du dir selber, wenn du sagst, er sei im Jungle noch brauchbar, da du sagtest, er sei total (i.e. völlig, gänzlich, unter allen Bedingungen) useless, Zweitens hat er mit seiner Pillar auch jetzt gut was um Gegner zu nerven und Teamfights zu behindern, und Drittens beschwere ich mich nicht über den Trundle Rework, sondern über den Sejuani Rework, da andere (Anivia) das sehr viel nötiger hätten, was das Aussehen angeht. Die sieht aus wie eine Minecraft Kreation.
Mir ging es außerdem nie um das Skillrework, sondern das Optische Rework, was bei Seju nicht angebracht ist, da sie ja relativ neu ist.


Spoiler (Öffnen)

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2013 von Morasain.)
Zitieren
03.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(03.04.2013)Der Unbekannte schrieb:  Trundle ist immoment total Useless...
Er mag zwar Dmg haben, kommt aber an den Carry nicht so gut ran wie ein Zed oder eine Akali z.B
Darius kann auf Hp und Res gehen und macht selbst nur mit 1 -2 Dmg Items noch immensen Schaden, Trundle nicht.

Mal abgesehen davon das seine Ulti nicht so der Bürner ist, finde ich den Rework schon gerechtgertigt.
Als ob es bei LoL nur um Schaden ginge.

Trundle hat einen Penis, der slowt und einen Pfad blocken kann und er ist DER geborene anti-bruiser. Viele bruiser gehen etwas tanky und kaufen sich nicht die dicken dmg-items. Soll heißen, ihre AD wird nicht sonderlich hoch sein. Trundle klaut sich die einfach und plötzlich steht ein Bruiser mit deutlich weniger Schaden da, vor allem auf der Lane!
Da werden aus 140 AD schnell nur 100. Trundles Biss ist wirklich einzigartig und ich hasse es, dass sie den AD-steal entfernen .... dafür bekommt er nen slow.
Und seine Ult klaut Armor und Magiresi: alles, was ein Bruiser hat (nämlich ad und resistenzen) werden von Trundle einfach gestohlen.

Schon mal Malorak gesehen, der Trundle auf top spielt und nur mit einer Warmogs den Gegner immer noch umklatscht? Denn alles, was Trundle braucht, nimmt er sich vom Gegner.

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2013 von Draven.)
Zitieren
03.04.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
tryndamere hatt trundles ad reduce als aoe und in stärker

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
03.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(03.04.2013)TheDuriel schrieb:  tryndamere hatt trundles ad reduce als aoe und in stärker
Aber niemand mag Tryndamere. :I

Außerdem geht es bei Trundle um das stealen von AD und Resistenzen, nicht um das bloße reducen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
04.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
OUH FUCK SIEHT LISSANDRA HAMMER AUS!


Und diese Skills. Heilige fucking scheiße.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.04.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Hast sie schon gespielt?
Ich logge mich soeben ins PBE ein. Werde sie in einem costum game testen. Ansonsten wird sie sonst sofort gepickt. kb auf 20 bot games xD

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
04.04.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Folgendes Kennen Build:
[Bild: 2tFK2]

Diskutiert!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste