Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 04:32



Gameloft My Little Pony Spiel !
03.04.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.04.2013)1980Yve schrieb:  Ich brauche dringend Freunde!!!
Bin bei Facebook unter Yvonne Benkert zu erreichen.

Registrier dich bei Game Loft. Mach vieles einfacherer wenn du deine GL ID dann hier veröffentlichst.

An Alle: Wie findet ihr eigentlich das neue Minigame zum Leveln mit den Sternenbildern? Ich finde es schrecklich. Ich glaube mein Rekord liegt bei 225 oder so. Irgendwie komisch das spiel.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
03.04.2013
sarunanchesa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
;____;
wann kommt den endlich das update für ios? weiss man da schon mehr?
Zitieren
03.04.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Welches? iOS ist eh den anderen vorraus.. Wieso, versteh ich auch nit.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
03.04.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.04.2013)Sirastar schrieb:  Hi,
ich bin noch ein totaler Neuling im Spiel und im Forum.
Da es hier schon 121 Seiten sind bin ich um erhlich zu faul alles durchzusehen, gibt es aber gerade für den Beginn Tipps um sich gut ein paar Rücklagen aufzubauen?
Liebe Grüße
Sira

Besonders Anfangs ist es wichtig, dir so schnell wie möglich neue Gebäude + Besatzung (falls nicht schon vorhanden) zu besorgen. Wenn du erst einmal genügend Geschäfte aufgebaut hast, ist auch das Geld einsammeln nicht mehr so langwierig.
Da das aber vielen zu lange dauert, bis sie ein vernünftiges Einkommen erreicht haben, nutzen sie einen Trick aus.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
04.04.2013
sarunanchesa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.04.2013)Aica schrieb:  Welches? iOS ist eh den anderen vorraus.. Wieso, versteh ich auch nit.

nein..?
das canterlot update Smile von dem hier alle reden
Zitieren
04.04.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also was updates betrifft war android immer zuerst dran (winterupdate, frühlingsupdate mit hearts&hooves day, canterlot)

nur was andere events angeht sind iOS user wohl im vorteil (st. patricks day)

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
04.04.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nun habe ich wohl alle Questen durch und immer noch keine Luna. Kann man da gar nichts machen?

btw. ich habe zu dem ein Problem Herzen zu verteilen und anzunehmen. Die Kisten sind sporadisch und beim Verteilen der Geschenke bricht hin und wieder die Verbindung zu GameLoft ab. Also keine Ponies gefunden blaaa. Das Abholen von Geschenken ist sehr nervig geworden, jedes Mal wenn ich im Eingang ein Herz anklicke verschwinden alle anderen Herzen und erst nach einem Refresh sind alle wieder da, leider verschwinden die wieder sobald ich das nächste anklicke.
FS sad
und die Hilfe von dem Spiel hilft mir nicht weiter...

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
04.04.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
~~
ich hasse quests mit gems

wie viele quest vor Luna und nach dem man Soarin kaufen musste
gibts noch mit gems ?

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
04.04.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mactatus, das Problem habe ich auch.
Ich wechsel dann immer zwischen Freunden und Posteingang hin und her. Das geht auch einigermaßen.

Bei mir ists noch ständig so, dass sich das Spiel aufhängt wenn ich Jemanden besuche, oder es eben einfach nicht geht.
Oder ich habe plötzlich gar keine Freunde mehr, oder alle sind level Null...
Generell funktioniert das Truhen schicken bei mir nur sporadisch.
Und dass das Spiel oftmals gar nicht startet muss ich ja nicht extra erwähnen ^^

Ist echt schade, sowas versaut den Spielspaß schon ein klein wenig
Zitieren
04.04.2013
StarlightDarling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 25. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(04.04.2013)Voodooslove schrieb:  Mactatus, das Problem habe ich auch.
Ich wechsel dann immer zwischen Freunden und Posteingang hin und her. Das geht auch einigermaßen.

Das Problem haben sehr viele, mich eingeschlossen und es tauchte mit dem Update auf. Hatte heute 85 Herzen und das ist schon ziemlich nervig, wenn man dann jedes mal zwischen den Freunden und dem Posteingang wechseln muss. Twilight: No, Really?

Gameloft ID: StarlightDarling
adden erwünscht Pinkie happy
[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
04.04.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Problem ist bei mir auch, allerdings ist es bei mir nicht so tragisch da ich nur max. 6 Herzen bekomme (An dieser Stelle ein hezliches Dankeschön an alle die mir überhaupt schicken).

Mit den Truhe habe ich das selbse problem, dass Spiel hängt sich auf, muss man wohl warten bis es gefixed worden ist.

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
04.04.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(04.04.2013)sarunanchesa schrieb:  
(03.04.2013)Aica schrieb:  Welches? iOS ist eh den anderen vorraus.. Wieso, versteh ich auch nit.

nein..?
das canterlot update Smile von dem hier alle reden

(04.04.2013)MikuHatsune schrieb:  also was updates betrifft war android immer zuerst dran (winterupdate, frühlingsupdate mit hearts&hooves day, canterlot)

nur was andere events angeht sind iOS user wohl im vorteil (st. patricks day)
Aso?
naja, ich weiß,wie hier alle sagten,das die noch nicht das und das update haben und ich guck auf mein iphone und dachte ,,ich habs aber o.o ".
Deswegen habe ich das nun einfach mal behaubtet...
Allerdings kann ich das mit dem Canterlot-Update nun auch nicht bestätigen, zumal ich noch nicht mal so genau weiß, was das dann ist Big Grin
Aber abgesehen davon jetzt war es eben bisher eigentlich immer so.. nun denn..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
04.04.2013
Kitana25 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo zusammenRD wink

habe das spiel jetzt nochmal von vorne angefangen, in der Hoffnung das das Problem mit Luna behoben wird bevor ich mit der Aufgabenliste wieder fertig binPinkie happy

Danke nochmal an alle die mir Herzen zukommen lassen haben Twilight happy

Könnt mich jederzeit weiter Adden verschicke immer fleissigPinkie happy

Kitana25
Zitieren
04.04.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nochwas Neues zum Update: die Mane 6 haben jetzt 8 Sprachfiles, im Vergleich zu den bisherigen 4 (getestet an Fluttershy und Twilight); die neuen Sachen sind allerdings großteils "Hi" und "Umm...". Außerdem brauchen sie (zumindest gefühlt) weit weniger "Clicks", um sie zum Sprechen zu animieren.
Changelings, zumindest die, die durch Enttarnen der Doppelgänger entstehen, können auch auf Kies-Pfaden und zwischen Dekorpflanzen landen.

Zitieren
05.04.2013
StarlightDarling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 25. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(04.04.2013)Smilley schrieb:  Changelings, zumindest die, die durch Enttarnen der Doppelgänger entstehen, können auch auf Kies-Pfaden und zwischen Dekorpflanzen landen.

Oder hinter Häusern, was echt nervig ist. Facehoof

Gameloft ID: StarlightDarling
adden erwünscht Pinkie happy
[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
05.04.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nun, inzwischen hab ich zwar doch einige Anfragen herausgeschickt, die Möglichkeiten Herzen zu zu verschicken und zu erhalten sind aber bisher trotzdem nicht so viel mehr geworden..
[Bild: cl-ab-blush.png]

Und so eine fast leere Liste ist kein schöner Anblick, insofern würde ich mich freuen über jede Freundschaftsanfrage, welche ich da annehmen kann.

Meine ID ist wenig überraschend: CheckedChecklist. [Bild: pc-suwink.png]
Zitieren
05.04.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Seit dem Update habe Ich das Problem dass sich das Spiel nach einiger Zeit komplett aufhängt, sich beendet und dann aufeinmal sich irgendeine andere zuletzt verwedete App aufmacht AJ hmm

Ich hoffe Gameloft bessert hier und da nochmal nach, schön verrückt wie mit jedem neuen Update irgendwie auch immer neue Bugs miteingeführt werden RD laugh

btw: ich würde mich über noch ein paar Freunde freuen, ID ist "Masterchief_ll7", also gleich wie hier, nur mit Unterstrich

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
05.04.2013
xan151 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Alle Infos zum letzten Update des Spiels habe ich hier zusammengefasst:

http://bronies.de/showthread.php?tid=253...pid1724490

Dabei heute gleich noch ein paar Infos hinzugefügt, die mir zugetragen worden sind.

My Little Pony Gameloft Live ID: xan151
Infos zum jüngsten Gameloft MLP Game Update: Klick mich
http://img6.imagebanana.com/img/3pk9u0ng/derpyuserbar4.png
Zitieren
05.04.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@xan151: Da ich mich nicht wiederholen möchte, findest Du einige Zusätze zu Deiner Update-Liste hier und hier.

Zitieren
05.04.2013
xan151 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.04.2013)Smilley schrieb:  @xan151: Da ich mich nicht wiederholen möchte, findest Du einige Zusätze zu Deiner Update-Liste hier und hier.

Danke, ich war die Woche über nicht da und hatte noch keine Zeit mich genau durch alle neuen Beiträge durchzulesen.

My Little Pony Gameloft Live ID: xan151
Infos zum jüngsten Gameloft MLP Game Update: Klick mich
http://img6.imagebanana.com/img/3pk9u0ng/derpyuserbar4.png
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste