Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 01:47



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
04.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Hundemon ist natürlich riskant gegen Knackrack. Das ist unerhört schnell und mit seinen Bodenattacken eine harte Nuss. Viel Glück dafür, das wird nicht leicht.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
04.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Also das mit den Eis-Pokemon ist mir durchaus bewusst, deswegen habe ich auch nur noch 2 Drachen im Team. Welche anderen ich dann im Endeffekt noch reinnehme, weiß ich noch nicht
Zitieren
04.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Es gibt natürlich auch Drachen ohne das Eisproblem. Reshiram oder Dialga zum Beispiel, aber das sind halt alles Legis.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
04.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
>.< Reshiram? Dabei mag ich Zekrom eindeutig mehr
Zitieren
04.04.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
@Nanaki Nur weil er schwarz ist? *olololo*
_____________________________________________________________________________

Nach der Schmarch gegen Lysander und dem Anschlag Team Plasmas auf Twindrake City begab sich unser Team auf an die Ostküste in Richtung der Inselstadt Abidaya City. Auf dem Weg durchquerten sie die Strandgrotte von Ondula und Route 21, trainierten ein wenig auf Route 22 und stellen sich nun dem Arenaleiter Benson, der mit seinen Wasserpokémon kämpft, schwimmt und lebt.

Mein Team

Lvl. 50 Fletiamo (w) Wundersaat
Lvl. 50 Kabutops (m) Machoband
Lvl. 50 Libelldra (m) Expertengurt
Lvl. 51 Flamara (m)
Lvl. 51 Serpiroyal (m) Wundersaat
Lvl. 51 Zapplalek (m) Magnet

Nicht wundern, Fletiamo trägt Wundersaat, weil es Energieball gelernt hat und damit einen Vorteil gegenüber Wasserpokémon hat.

Aufgeht's direkt in den Kampf (Öffnen)

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
04.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
@Gebirges: Ah du kennst also den wahren Namen von Red XIII. Dann sind wir schon 2 FF7-Zocker Big Grin
Zitieren
04.04.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(04.04.2013)RedXIII schrieb:  @Gebirges: Ah du kennst also den wahren Namen von Red XIII. Dann sind wir schon 2 FF7-Zocker Big Grin

FF7? Was is'n dat? Never heard of it...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
05.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
FF 7 = Final Fantasy 7
Zitieren
05.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hier geht es um Pokemon, nicht um andere Spiele. Bitte beim Thema bleiben, den Rest könnt ihr per PN besprechen! RD wink

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
05.04.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Die Zwiebel hat Recht, nun ... Pokémon ... hmm...

Wie findet ihr, dass in den Spielen viele unterentwickelte Pokémon auf einem hohen Level in Trainerkämpfen angetroffen werden können?
Beispiel: Lvl. 50 Rokkaiman oder Lvl. 25 Raupy

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
05.04.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(04.04.2013)Blue Sparkle schrieb:  Es gibt natürlich auch Drachen ohne das Eisproblem. Reshiram oder Dialga zum Beispiel, aber das sind halt alles Legis.

Seedraking ist das einzige Nicht-Legi und der einzige Drache ohne Eiskroblem Wink

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
05.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Hmm, Seedraking....ja, das wäre doch mal ein gutes Pokemon für mein Team
Zitieren
05.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(05.04.2013)Ultraxion schrieb:  
(04.04.2013)Blue Sparkle schrieb:  Es gibt natürlich auch Drachen ohne das Eisproblem. Reshiram oder Dialga zum Beispiel, aber das sind halt alles Legis.

Seedraking ist das einzige Nicht-Legi und der einzige Drache ohne Eiskroblem Wink

Öhm nö...
http://www.pokewiki.de/Dialga
http://www.pokewiki.de/Palkia
http://www.pokewiki.de/Reshiram

Es gibt da genug Drachen. Aber du hast Recht. Seedraking ist das einzige nicht Legendäre ohne dieses Problem.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.04.2013
Moony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(05.04.2013)Gebirges schrieb:  Wie findet ihr, dass in den Spielen viele unterentwickelte Pokémon auf einem hohen Level in Trainerkämpfen angetroffen werden können?
Beispiel: Lvl. 50 Rokkaiman oder Lvl. 25 Raupy

Ich stehe dem gemischt gegenüber. Aus "Powerplayer" Sicht nervt es mich, da es keine Herausforderung bietet. Andererseits gibt es genug Leute, die gerne mit Vorentwicklungen spielen und wieso sollte das für die Trainer im Spiel nicht auch gelten können? Wenn ein Angler Karpador über alles liebt und sechs davon im Team hat, wieso nicht.xD Solang es nicht überhand nimmt.

Wie seht ihr das im Bezug auf Arenaleiter? Ich musste den Kopf schütteln beispielsweise als ich zum ersten Mal auf Norbert getroffen bin und er ein Jurob in den Kampf geschickt hat.Facehoof

\edit
Im Gegensatz zu Seedraking und Palkia bekommen Dialga und Reshiram aber neue Schwächen dafür.

                                                Deep into that darkness peering,
                                                  long i stood there,
                                                    wondering,
                                                      fearing,
                                                        doubting...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 von Moony.)
Zitieren
05.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Das ist immer so^^ (naja bis auf eine Hand voll ausnahmen) Es sind aber halt nicht mehr die Standartschwächen.

Was das mit den unterentwickelten Pokemon betrifft: Mich nervts, denn das macht es noch einfacher.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.04.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(05.04.2013)Moony schrieb:  
(05.04.2013)Gebirges schrieb:  Wie findet ihr, dass in den Spielen viele unterentwickelte Pokémon auf einem hohen Level in Trainerkämpfen angetroffen werden können?
Beispiel: Lvl. 50 Rokkaiman oder Lvl. 25 Raupy
Wie seht ihr das im Bezug auf Arenaleiter? Ich musste den Kopf schütteln beispielsweise als ich zum ersten Mal auf Norbert getroffen bin und er ein Jurob in den Kampf geschickt hat.Facehoof

Kai, ich sag nur das Safcon ist schon schlimm genug ...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
05.04.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ist natürlich schade das es so viele unterentwickelte Pokémon bei den Trainern gibt, aber wie schon erwähnt wurde: Wenn sie lieber die Unterentwicklung haben wollen, sollen sie es auch so lassen. Wenn ich Tragosso im Team habe, entwickele ich es auch nur sehr selten. Ich liebe Tragosso so sehr...

Kai ist ein extremes Beispiel. Kokuna und Safcon ist zu einfach. Allerdings gleicht er es gut mit seinem Sichlor aus. Wenn man nicht etwas höheres Level oder etwas resistentes hat, kann er einen schon auf dem falschen Fuß erwischen. Gleiches gilt für Biancas Miltank oder Jens Gengar.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
05.04.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(05.04.2013)Carbuncle schrieb:  Kai ist ein extremes Beispiel. Kokuna und Safcon ist zu einfach. Allerdings gleicht er es gut mit seinem Sichlor aus. Wenn man nicht etwas höheres Level oder etwas resistentes hat, kann er einen schon auf dem falschen Fuß erwischen. Gleiches gilt für Biancas Miltank oder Jens Gengar.

Das Miltank ist ziemlich übel, aber das Gengar kann nix. :3

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
05.04.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Dieses Miltank war der absolute Horror ;_;

Wenn man es nicht schnell besiegt hat, dann macht es das ganze Team mit einem Walzer platt. Und selbst wenn man denkt, man habe gleich gewonnen, dann benutzt Miltank einmal Milchgetränk und der Horror geht von vorne los...
Zitieren
05.04.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Oh gott hört bitte mit Miltank auf. Das ist echt der Horror. XD

Unterentwickelte Pokémon.. ich weiß nicht so Recht was ich davon halten soll. Manchmal find ich es schon komisch, wenn ich gegen jemanden kämpfe und er hat Pichu, Pii, Togepi auf Level 60.
Ich persönlich finde aber auch, dass sich die Pokémon viel zu früh entwickeln. Man könnte ruhig die ganzen Entwicklungslevel um 20 Level verschieben. Obwohls dann wieder komisch wäre, wenn man beim 7ten Orden steht und gerade mal von jedem Pokémon die zweite Entwicklungsstufe hat. AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste