Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:07



Team Fortress 2
03.04.2013
atomleber Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Team Fortress 2
Ermahgerd TF2.

Ich spiele meistens Kontrollpunkte oder Frachtbeförderung, und dann meistens Heavy, Scout oder Soldier (Und wenn mir alles auf die Nerven geht, Pyro oder Engi).

Bin zwar nicht wirklich der Beste, hab aber Spaß dran RD wink

Steam-ID: elomatreb

elomatreb.

EDIT: 200ste Seite - fuck yeah

Fanclubs:    Applejack - Applebloom - Derpy Hooves

[Bild: elomatreb.png]
Zitieren
03.04.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Seit neustem ist es auch möglich Bilder mit Farbe für die Foto Badge und den Clan Pride zu benutzen. Bisher funktionierte sowas nur mit Flair! und dem Objector.




[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
03.04.2013
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
Oh, hat man das endlich rausgefunden? Mal sehen, vielleicht mache ich mir mal was lustiges.
Zitieren
04.04.2013
Geckaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Team Fortress 2
Neues Update ist draußen, mit Promos für Reddit...wtf? Es ging zwar schon beim Aprilscherz um die Seite aber das ist dann doch unerwartet (vielleicht auch gerade weil es diesen Aprilscherz gab).

Abgesehen davon sind die beiden Hüte grottenhässlich.

No me gusta.
Zitieren
04.04.2013
_GoShred Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: Team Fortress 2
Mal ernsthaft, da schlummert so schönes Zeug im Workshop und die laden das hoch? 0.0
Zitieren
05.04.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Leute ich brauch vorallem von den Tradern unter euch mal dringend Hilfe. Mich hat eben jemand geaddet und wollte meinen Unusual Backbiter's Billycock mit Sunbaeams gegen das hier tauschen:

Spoiler (Öffnen)


Der Unusual den er mir anbietet hat den Effekt Stormy Storm und die Nostra Cap hat Level 1. Sollte ich den Trade machen?

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
05.04.2013
Bat-Country Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Team Fortress 2
(05.04.2013)TheReal schrieb:  Leute ich brauch vorallem von den Tradern unter euch mal dringend Hilfe. Mich hat eben jemand geaddet und wollte meinen Unusual Backbiter's Billycock mit Sunbaeams gegen das hier tauschen:

Spoiler (Öffnen)


Der Unusual den er mir anbietet hat den Effekt Stormy Storm und die Nostra Cap hat Level 1. Sollte ich den Trade machen?

Naja, musst du wissen.

http://www.tf2pricecheck.net/Thread-PC-S...Man?page=5
--> 2.5-3 Buds, letzter check erst ein paar Wochen alt.
http://www.tf2pricecheck.net/Thread-PC-S...-Billycock
--> 2.5 Buds, letzter check fast ein Jahr alt.

Zu deinem Hut gibt es keine aktuellen Preise, aber der Effekt ist beim Spy auch nicht so beliebt.

Und der angebotene Hut ist immerhin für alle Klassen verwendbar und der Effekt ist auch recht beliebt, wenn auch nicht ganz so sehr wie Sunbeams (Aber wie gesagt niemand mag Sunbeams wirklich beim Spy). Und er zahlt noch was drauf, also könnte sich schon lohnen.

Aber da ich den aktuellen Preis für deinen Unusual nicht wirklich einschätzen kann und man random adds immer mit vorsicht genießen sollte, sei vorsichtig. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er einen Quickswitch-Scam versuchen wird, indem er dich bittet ein paar Kisten dazuzugeben, die der Unboxen will und während du nach Kisten suchst, tauscht er den Unusual ganz schnell gegen einen Normalen Company Man aus. Das Angebot sieht mir persönlich nämlich schon sehr verdächtig danach aus.

Also nochmals: Vorsicht. Was ist seine SteamID? Checke sie bitte bei http://steamrep.com

Alle Angaben ohne Gewähr. Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 von Bat-Country.)
Zitieren
05.04.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
2.6 - 3.3 Buds ist deiner

2.9 - 3.3 Buds ist seiner Unusual alleine

Preise laut Backpack.tf

Allerdings auch wenn es ein wertvollerhut ist. Überlegt ob du ihn auch haben willst und wie er sich auf den Markt macht.

Zum Beispiel bin ich mal auf einen Ziemlich guten Privet Eye liegen geblieben. Weil ihn einfach keiner haben wollte.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
05.04.2013
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Ehm, mal eine Frage: Was ist so der billigste Unusual Hat den es gibt?

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
05.04.2013
Mixxer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Team Fortress 2
Die billigsten unus gibts ab 14 keys aber die sind meist extrem hässlich, dann gibts doch gedubte wo du meist nur die hälfe vom richtigen preis zahlst

[Bild: rd_brace_yourself_by_salahir-d4r4214.jpg]
Ein Dank an Custody für das erstellen dieses Banners.
Zitieren
05.04.2013
BadCompany Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Team Fortress 2
Ich spiel auch TF2 hab eigentlich keinen lieblings Server und mag den Scout am liebsten.(ich bring einfach gern Gegner mit der Holy Mackerel um)

Shipwrecked bones carry my seasick heart home..
Zitieren
05.04.2013
Bat-Country Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Team Fortress 2
die Unbeliebtesten bekommt man heutzutage schon für ungefähr nen Bill's, mit etwas Glück und Verhandlungsgeschick (~8-14 Keys).

Ist dann halt die Kombination aus unbeliebtem (hässlichem oder massenhaft ungeboxtem) Hut, unbeliebter Klasse für einen Unusual (Spy oder Heavy), und unbeliebtem Effekt (Flies, Confetti, Nuts and Bolts).

Z.B. Massed Flies Magnificient Mongolian oder Nuts n' Bolts Pugilist's Protector.

Per Gift-Wrap verschenkte Unusuals sind dann nochmal einen ticken billiger, da viele das als Wertmindernd ansehen. Ist der Hut nachweislich durch einen alten Bug verdoppelt worden, reduziert das auch nochmal den Preis.
Zitieren
05.04.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
@Green Dash:

Hier ist die Tierliste http://www.tf2pricecheck.net/Thread-GUID...at-Tiers-v

Sie zeigt die Beliebtheit der Hütte.

Die mit Cancer und Low Tier sind im allgemeinen billiger. Zum Beispiel der Team Kapitän aus God Tier ist der billigste Effeckt schon an die 3 Buds oder so ähnlich.

Wenn du deinen Hut gefunden hast kannst du hier die Effeckt Tier anschauen. Die wieder nach Beliebtheit Sotiert sind.

http://www.tf2pricecheck.net/Thread-GUID...ct-Tiers-v

Worauf noch zu achten ist, dass manche Effeckte zu manchen Klassen besser passen.
Zum Beispiel ist Nuts ans Bolts auf Engie Hütten wertvoller. Genauso wie Umkreisendes Herz beim Medic hohe Beliebtheit hat.

Wenn du dann die Preis Bereich wissen willst kannst du hier schauen:
http://backpack.tf/unusuals

Verkaufen tun sie meist um 1 Bud mehr und ankaufen tun sie meist 1 Bud unter den Preisen. Ausnahme sind die wirklich billigen Hütte.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
05.04.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Team Fortress 2
(05.04.2013)Haribokid schrieb:  @Green Dash:
Worauf noch zu achten ist, dass manche Effeckte zu manchen Klassen besser passen.
Zum Beispiel ist Nuts ans Bolts auf Engie Hütten wertvoller. Genauso wie Umkreisendes Herz beim Medic hohe Beliebtheit hat.

Das gleiche gilt für passende Hüte + Effekt.

Ich habe zum Beispiel mal einen Handysman Handle gesehen mit dem Fliegen-Effekt gesehen, der für Recht viel weggegangen ist.
Das liegt daran, dass Fliegen einfach zu nem stinkenden Pömpel passen.

Im Prinzip spielt einfach gutes Marketing und Werbung eine wichtige Rolle beim Traden von Unusuals FS grins

Zitieren
05.04.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: Team Fortress 2
Es macht echt spaß wenn man auf nen server mit hatern geht und sie mit sprays und headshots nervt :D
Zitieren
05.04.2013
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Um nochmal auf die Treffen zum gemeinsamen Spielen zurück zu kommen. Vorschläge:
Mittwoch oder Donnerstag am frühen Abend, 18 Uhr zb
Samstag abends
Sonntag Nachmittag

Die könnten dann in der Steamgruppe als Events stehen und wer mitmischen will, schaut einfach im Gruppenchat vorbei und folgt den anderen auf die Server Twilight happy
Auch praktisch wenn ein eigener Server nicht ausgelastet ist und die Leute zusammen auf random Server wechseln.
Zitieren
05.04.2013
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Team Fortress 2
Wenn ihr mir ein paar maps für einen mapcycle vorschlagt, kann ich vorübergehend bzw bis ich ihn wieder brauche, meinen server dementsprechend umstellen, dass wir da machen können was wir so wollen.
Dort sind auch aus gutem grund (nahezu) keine plugins drauf.

Ansonsten wie wär denn eine runde deathrun? habs heute mal gespielt und hat mir total spaß gemacht...

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
05.04.2013
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
Deathrun kenne ich noch von Counter Strike, das fand ich eigentlich immer ganz lustig... aber es ist schwierig/frustrierend für Leute, die nicht anständig springen und strafen können.

Edit: LOL post nr. 4000 Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 von Earl of Cockwood.)
Zitieren
05.04.2013
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Team Fortress 2
Naja man kann es den Leuten immer beibringen. Ich wüsste jetzt unter uns keinen, der zu blöd für sowas ist, ganz im ernst Big Grin

Übrigens vor n paar monaten hab ich ja aus Spaß mal den demodemopan n bissl remastered. Jetzt bin ich mal aus langeweile fertig geworden und hab das "demodemopan" selbst noch neu geaddet...

https://dl.dropbox.com/u/111329727/Demodemopan2.mp3

Und? Hörts sich gut an? Big Grin

Übrigens Beitrag #4001 hier.

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
05.04.2013
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
Naja, fürs strafen muss man echt erstmal gefühl bekommen. Das lernt man nicht an einem Tag. Aber ich habe das in TF2 noch nciht gespielt, vielleicht gibt es da ja auch ganz einfache maps.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste