Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:53



OWL Stammtisch
06.04.2013
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
Hier ist die Speisekarte: http://www.cafe-bar-celona.de/fileadmin/...d-2012.pdf

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
06.04.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich mach mich mal auf dem weg. Wir sehen und in 2 Stunden. Heffe nicht wieder so viel Verkehr.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
06.04.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: OWL Stammtisch
Lässt sich das irgendwie einrichten, dass mich jemand um 17:12 am Hbf Bielefeld abholt? Anders klappt das leider nicht mehr.

Okami ist awesome :3
06.04.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
(06.04.2013)Anuk schrieb:  Lässt sich das irgendwie einrichten, dass mich jemand um 17:12 am Hbf Bielefeld abholt? Anders klappt das leider nicht mehr.

Wenn es weiter nichts ist....Pinkie happy
06.04.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: OWL Stammtisch
Yay, vielen Dank ^^

Okami ist awesome :3
06.04.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
(06.04.2013)Anuk schrieb:  Yay, vielen Dank ^^

Hatte ich noch vergessen zu sagen: da man am HBF schlecht parken kann, bitte ich dich, einfach herauszukommen, ich sammel dich dann quasi nur schnell auf, halte einfach Ausschau nach einem dunkelblauen Ford Focus Kombi mit Bielefelder Kennzeichen.
06.04.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Muss mich hier mal entschuldigen das ich heut doch net dabei bin und es so spät bescheid gegeben hab FS sad, tut mir echt sorry. Musste bei meiner Sis bischl helfen zu Renovieren der Partykeller soll ja auch schließlich bald mal fedisch werden RD laugh. Hatte mich eigendlich schon so auf das Treffen gefreud, naja was man nich alles für seine Geschwister macht RD laugh.

@Anuk

Gut das du ne lösung gefunden hast das du auch noch zum Treffen konntest. Hab mir nämlich schon gedanken gemacht da ich ja sonst schuld wäre das du dann auch net da zum Treffen konntest und hätte dann die ganze zeit Schuldgefühle FS sad. Is ja noch gut ausgegangen Twilight happy.

Ich wünsch dann euch aber noch nen schönen abend zusammen die beim Treffen sind.
Am Gründungstreffen des Vereins werd ich aber ganz bestimmt dabei sein und meine Sis auch hab sie schon gesagt das die sich den 20.4. frei halten soll RD laugh
24.04.2013
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
So, ich denke, ich muss mich entschuldigen: Ich hatte nach unserm ersten Treffen in Herford, genau genommen 3 Tage nach unserem Treffen in Herford, also am 22.1., extreme Bauchschmerzen, die sich als Blinddarmentzündung herausgestellt haben. Nachdem ich dann drei Tage im Krankenhaus war und ca. 3 weitere Tage zu Hause nix wirklich machen konnte, weil jede Bewegung mir Schmerzen bereitet hat, habe ich dann dieses Forum leider etwas aus den Augen verloren.
Jetzt bin ich wieder voll dabei, sowohl in meiner alten Position als "Botschafter" für Treffen in Herford, falls es gewünscht wird (Keine sorge, es wird nächstes mal nicht das Fla sein Wink) und ebenso werde ich, soweit ich die Möglichkeit habe, so rein zeitlich gesehen wegen Arbeit und so, bei den nächsten Stammtischen hoffentlich wieder dabei sein.

So long
Rainbow Crash

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
25.04.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Wilkommen zurück Rainbow Crash. Ich bin froh dass es dir wieder besser geht, du wurdest auch schon von uns vermisst. Twilight happy
Ich weiß nicht wie viel du mitgekriegt hast, aber wwir sind mit dem Plan "Vereinsgründung" vortgefahren und hatten letztes Wochenende unseren Gründungsstammtish. (Alles was jetzt noch fehlt ist die schriftliche/amtliche Seite)

Wie wir den Stammtisch jetzt nächsten Monat organisieren ist etwas ungewiss, aber ich meine wir werden ihn erstmal wie die Vorherigen planen, da auch noch nicht alles mit der Vereinsgründung in Stein geschrieben ist.

25.04.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück Twilight smile

Ich denke wir sollten noch eine Abstimmung für den nächsten Termin hier in diesem Thread starten, da wir den Papierkram für die Vereinsgründung noch nicht beim Ortsgericht eingereicht haben.
26.04.2013
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: OWL Stammtisch
Apropos Termin.

Wäre toll, wenn da in nächster Zeit mal wieder gefragt würde, sonst könnte es für manche evtl etwas knapp werden, von wegen Planung und so.

Auch wenn das schon Evangelion gesagt hat. Nur noch mal zur Erinnerung Twilight happy

26.04.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Hab schon ne PN an unseren Mod geschickt, die nächste Umfrage dürfte bald erscheinen. RD wink

27.04.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Ok, die neue Umfrage ist da!

@Rainbow Crash
Laut Liste wäre Herford wieder an der Reihe, möchtest du etwas organisieren? AJ hmm

29.04.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
hmm...AJ hmm Herford muss ich ja wieder so ca 60km fahren Twilight: No, Really? naja macht nix dafür hat man ja massig Spaß beim Stammtisch Pinkie happy.
29.04.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Die Fahrt nach Herford kann ich dann ja mal übernehmen, dann müsstest du nur zum Paderborner Bahnhof kommen.

[Bild: Z9VBAzT.png]
29.04.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(29.04.2013)Revan schrieb:  Die Fahrt nach Herford kann ich dann ja mal übernehmen, dann müsstest du nur zum Paderborner Bahnhof kommen.

YaY dann kann ich auch mal was Trinken Pinkie happy. Könntest mich auch Zuhause oder bei meiner sis abholen jenachdem wo ich dann bin. Wohne ja relativ nah an der Autobahn Twilight happy.
30.04.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Sofern du mir die Adresse gibst kann ich dich auch woanders abholen das ist kein Problem. Genaue Details können wir ja dann besprechen sobald der Termin feststeht.

[Bild: Z9VBAzT.png]
30.04.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Also ich kann an allen Tagen ausser den 18ten. Da is ja das NRW-Brony-Camp. Ben werd ich auch wieder knechten. :-p

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
30.04.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(30.04.2013)Wolfblood92 schrieb:  Also ich kann an allen Tagen ausser den 18ten. Da is ja das NRW-Brony-Camp. Ben werd ich auch wieder knechten. :-p

NRW-Brony-Camp Rarity shocked hab ich noch nix von mitbekommen muss ich gleich mal nach suchen RD laugh.
30.04.2013
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
Also ich kann weder am 18. (Ruhrpott Rodeo), noch am 25. (Muss ich in Berlin arbeiten). Der 4. scheint etwas kurzfristig zu sein, aber wenn die Wahl auf den 11. fällt, kann ich gerne was organisieren.

So long
Rainbow Crash

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste