Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:35



Der Flirtchat für Spamfetischisten
09.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Nein, ich halte mich noch aufrecht und zucke noch. Ja, rot muss das Herz sein.
[Bild: rotes_herz1.jpg]
Mein Dad hat gerade was bestellt RD salute also zu Essen. Mh, ich weiß zwar nicht was, aber es ist hoff...er kommt gerade rein, Essen da. Es riecht nach gebratenem, toten Tier *Leopard Leap*

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Freut mich für dich. Danach hast du ja wieder genug Energie zum Nähen. Twilight happy

Zitieren
10.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ihr müsst mehr flirten. FS sad Ich langweile mich ohne euch... ich bin von euch abhängig! AJ surprised

(Nach 24 Stunden darf ich einen Doppelpost machen, oder? Egal. Ist eh zu spät, um es zu ändern.)

Zitieren
10.03.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(10.03.2012)whoopie schrieb:  Ihr müsst mehr flirten. FS sad Ich langweile mich ohne euch... ich bin von euch abhängig! AJ surprised

(Nach 24 Stunden darf ich einen Doppelpost machen, oder? Egal. Ist eh zu spät, um es zu ändern.)

Ohhh FS sad
Schande über uns. Wie konnten wir dich alleine lassen
Was hast du den alles Schönes in deiner Flirt freien Zeit gemacht. Twilight happy
Zitieren
10.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Gar nichts. Außer langweilen.

Zitieren
10.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ich würde hier ja flirten. Aber mit wem denn? Ich meine, whoopie möchte sicherlich nicht von mir angeflirtet werden. Und der Rest...sagt mir eigentlich genauso viel zu.

Zitieren
10.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat



Wenn jemand von euch mir sagen kann, dass das extreme Nostalgie in euch weckt, dann werde ich euch bis in alle Ewigkeit lieben.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
10.03.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(10.03.2012)Dashy schrieb:  Ich würde hier ja flirten. Aber mit wem denn? Ich meine, whoopie möchte sicherlich nicht von mir angeflirtet werden. Und der Rest...sagt mir eigentlich genauso viel zu.

damit hast du meine Gefühle FS sad verletzt oder war es mein Stolz
nein ich bleib bei Gefühle

Bei mir gab es auch nur Langeweile whoopi
Gut damit fallen schon mal ein paar Gesprächs Themen weg.
Wie ist den das Wetter bei dir? Pinkie happy
Zitieren
10.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Jetzt muss ich das wieder gerade biegen. Na toll...
Dr. Wandschrank, du hast echt hübsche Augen.Twilight smile Kommst du öfter hierher?

Zitieren
10.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Beachtet mein unnötig gepostetes Video Octavia angry
...hm, Dashy, du siehst gut aus. Trainierst du?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
10.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(10.03.2012)Dashy schrieb:  Ich würde hier ja flirten. Aber mit wem denn? Ich meine, whoopie möchte sicherlich nicht von mir angeflirtet werden. Und der Rest...sagt mir eigentlich genauso viel zu.
Custody wird ein Pinkiepromise nicht halten, wie es aussieht.
Alles klar bei dir? FS grins


(10.03.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Wie ist den das Wetter bei dir? Pinkie happy
Dunkel.

Zitieren
10.03.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(10.03.2012)Dashy schrieb:  Jetzt muss ich das wieder gerade biegen. Na toll...
Dr. Wandschrank, du hast echt hübsche Augen.Twilight smile Kommst du öfter hierher?

Oh du Schmeichler und so ungezwungen Cheerilee awesome Heart
Du hast auch schöne Augen. Wen man in sie hinein schaut ist es so als würde man in einen endlosen Traum versinken der einen zeigt das jeder Schmerz den man bis zu diesen Zeitpunkt
füllen musste Sinn ergab weil er einen zu diesen Augen geführt hat. Ein Traum in den man in einem
stillen See aus wärme und Geborgenheit versingt. In dem die Seele endlich ihr Bedürfnis nach Liebe stillen kann. Es ist so als würde man eine Galaxie aus neuen Gefühlen entdecken. Gefühle die einen den Sinn und Zweck des eigenen Lebens deuten. Jeder Sekunde die ich dir in die Augen schau wird zu einem unendlichen Tanz der Freude in meinem Herzen da ich endlich das gefunden hab was ich schon ewig gesucht habe. Die Suche nach einem Herzen das Groß genug ist mich trotz meiner Fehler und meiner Schuld fest zu halten. Und mir den Rest meines Lebens ein Heim für meine Liebe gibt.

ich glaub ich habs wieder übertrieben^^
Zitieren
10.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ich fühle mich geehrt durch die Annäherungsversuche von euch allen. Aber es kann nur Eine(n) geben. Also streitet euch drum!Cheerilee awesome

Zitieren
10.03.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(10.03.2012)whoopie schrieb:  
(10.03.2012)Dashy schrieb:  Ich würde hier ja flirten. Aber mit wem denn? Ich meine, whoopie möchte sicherlich nicht von mir angeflirtet werden. Und der Rest...sagt mir eigentlich genauso viel zu.
Custody wird ein Pinkiepromise nicht halten, wie es aussieht.
Alles klar bei dir? FS grins


(10.03.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Wie ist den das Wetter bei dir? Pinkie happy
Dunkel.

Nein im Ernst. Bei mir ist es auch so. Ist doch überall das selbe mit dem Wetter.
Ok bei mir scheint es Fledermäuse zu regnen aber sonst alles gleich.
Im ernst was machen die Viecher da draußen. Die sollen mal ruhe geben.
Zitieren
10.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(10.03.2012)Dashy schrieb:  Ich fühle mich geehrt durch die Annäherungsversuche von euch allen. Aber es kann nur Eine(n) geben. Also streitet euch drum!Cheerilee awesome
Welches Pony hast du am liebsten nach RD? Hunde oder Katzen? Ist blau deine Lieblingsfarbe?

Zitieren
10.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(10.03.2012)whoopie schrieb:  Welches Pony hast du am liebsten nach RD? Hunde oder Katzen? Ist blau deine Lieblingsfarbe?
Blossomforth und Feathermay. Wobei ich Octavia auch recht knuddelig finde. Aber sie kriegt zu wenig Auftritte.
•Eher noch Katzen.
•Ich fände es langweilig, mich auf eine einzige Lieblingsfarbe zu beschränken, wo es doch unendlich viele schöne Farbtöne gibt.Twilight happy

Zitieren
10.03.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Oh nein ein der Flirtchat verschwindet wieder. Das kann ich nicht zulassen. FS sad

Nach RD schwanke ich immer zwischen AJ und Fluttershy.

Ich bleib den Katzen treu Pinkie happy

Und Lieblingsfarbe ? Hab ich nicht wirklich. Bei meiner Kleidung bevorzuge ich aber dunkle Farben. Meist Schwarz mit dunklem Purpur oder Rot
Zitieren
10.03.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(10.03.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Oh nein ein der Flirtchat verschwindet wieder. Das kann ich nicht zulassen. FS sad

Nach RD schwanke ich immer zwischen AJ und Fluttershy.

Ich bleib den Katzen treu Pinkie happy

Und Lieblingsfarbe ? Hab ich nicht wirklich. Bei meiner Kleidung bevorzuge ich aber dunkle Farben. Meist Schwarz mit dunklem Purpur oder Rot

Ich bevorzuge helle farben
oder eher so farben die schön sind.
Twilight smile

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
11.03.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Schönen guten Abend Ladies und Gentecolt
Zitieren
11.03.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(11.03.2012)Chillarmy schrieb:  Schönen guten Abend Ladies und Gentecolt

Ladie und Gentecolt passt ihr wohl besser Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste