Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 14:19



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
07.04.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ob Cynthias Rayquaza auch mal irgendwann vorkommen wird?
Es geht ja das Gerücht um, dass sie eines besitzt, was mehrere sogar durch Anzeichen verstärkt wird. Die findet ruhig mal selbst alle raus, bin dafür zu müde momentan. x.x #hushnowquietnow

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
07.04.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Es SOLL auf Ziz aufgebaut sein? Das ist echt weit hergeholt.AJ hmm
Da waren die Leute von Game Freak mal sehr kreativ, was diese Legende angeht.

Rayquaza kann ja auch so bleiben, bloß halt als Boss des Trios. Gehört schließlich auch zu meinen Lieblingslegis. Hätte halt gerne einen riesigen Vogel, gelb gefärbt mit den Furchen in grün, 4 Flügel und einen langen sich weiter hinten aufteilenden Schweif. :3

Ein Traum im Anime, in dem Cynthia mit einem schwarzen Rayquaza gezeigt wird und es gibt die Spielkarte Cynthia's Rayquaza, si?

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
07.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Es ist ja quasi der Wetterberuhiger. Mich würden legis interessieren, die halt noch die anderen beiten wetterphänomene hervorrufen, Hagelalarm und Sandsturm also.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
07.04.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(07.04.2013)Carbuncle schrieb:  Ein Traum im Anime, in dem Cynthia mit einem schwarzen Rayquaza gezeigt wird und es gibt die Spielkarte Cynthia's Rayquaza, si?




Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
08.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Pokemon Games
Mein Bruder und ich sind große Pokemon-Nerds. Von der Blauen bis zur Schwarzen Edition haben wir jedes Spiel gespielt, danach wurde es uns irgendwie zu ... na ja, sagen wir, die Generation fünf hat uns einfach nicht mehr so gut gefallen. Trotzdem machte Pokemon meine Kindheit so bunt.
Ich werde nie den Tag vergessen, an dem ich zum ersten und bisher letzten Mal ein Barschwa fing und daraus ein Milotic baute xD Mein persönlicher Triumph. Habe vielleicht mein halbes Leben in Pokemon-Spiele investiert und bereue keine Minute Pinkie happy
Zitieren
08.04.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
Gott ist das Ding hässlich.

Ich war wirklich begeistert was das Design der G5 Viecher anging, aber G6 wird ja immer schlimmer. Wenn das so weitergeht übertrifft das noch meine Hassgeneration (Pokemondesigntechnisch, die Spiele an sich waren topp) 4- Diamant und Perl, und die war schon schlimm mit all den unnötigen Entwicklungen.

Dabei gäbe es so viele coole Vorlagen die man "pokemonisieren" könnte.

Zitieren
08.04.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(08.04.2013)Monpetiteponey schrieb:  Gott ist das Ding hässlich.

Ich war wirklich begeistert was das Design der G5 Viecher anging, aber G6 wird ja immer schlimmer. Wenn das so weitergeht übertrifft das noch meine Hassgeneration (Pokemondesigntechnisch, die Spiele an sich waren topp) 4- Diamant und Perl, und die war schon schlimm mit all den unnötigen Entwicklungen.

Dabei gäbe es so viele coole Vorlagen die man "pokemonisieren" könnte.

Also mir gefällt das Mewthree immer besser. :I Ich finde die fünfte Gerneation war die schlimmste bis jetzt aber die vierte war doch toll. Vor allem da es meine erste war. Smile

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
08.04.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich finde vom Optischen her bis jetzt alle Pokémon aus der sechsten Generation voll in Ordnung. Mewthree (nennen wir es mal so) fande ich auf dem Kinoplakat auch nicht toll. Jetzt wo aber das offiziele Artwork draußen ist, finde ich, dass es ganz okay aussieht. Ganz zu schweigen von der Ingame Szene, die sieht echt genial aus.
Ich freue mich weiterhin auf X und Y. AJ Prost

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.04.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich mag bisher ALLE vorgestellten Pokémon der Gen6. Vor allem: Ich mag alle Starter. Es würde zwar bedeuten, dass ich es schwer habe zu wählen, aber diesmal wird es einfacher als zuvor. Bei Fynx spielt es halt eine Rolle, dass Füchse nunmal meine Lieblingstiere sind. Smile

Das ich alle mag, kam bisher noch nie vor. Bei G5 hatte ich schon bei den Vorstellungen schnell welche, die mir garnicht zu gesagt haben.

Aber hey. Ich habe damals über Skelabra gelacht, als ich das Pokémon gesehen habe. Ein Kronleuchter. Na super. Mittlerweile habe ich mich an das Pokémon gewöhnt und finde es ganz nett.
Das einzige Problem was wir haben ist einfach, dass wir das gewohnte einfach besser finden. Das neue ist einfach neu und wirkt anfangs eher abstosend. Ich habe mich jetzt an alle Pokémon aller Generationen gewohnt, sodass bei mir im Prinzip alle Generationen von der Pokémonqualität auf einem Level sind...

Was ich auch von vielen gehöhrt habe, was ich allerdings sehr positiv an SW fand: Es gibt bis zur Top4 keine alten Pokémon mehr! Und genau das ist das was ich an SW persönlich extrem gut fand. Man wurde endlich gezwungen von seinem altbekannten wegzugehen und neues auszuprobieren. Für mich hatte es das Feeling wie damals als Rot/Blau herauskam. Ich kam mir vor, als ob Pokémon komplett neu ist. Man konnte einfach auf nichts altbewehrtes zurückgreifen.


Fazit bisher zu Gen6:
Mit jeder Vorstellung freue ich mich bisher immer mehr auf die neue Generation

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
08.04.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Pokemon Games
^this!

Ich sehs genauso. Mir gefallen echt alle Pokis von der neuen Gen
es hat sofort ich nenns mal gefunkt! Yveltal wurde vorgestellt: keine 5 minuten hats gedauert und ich wollte es als Fullsuit bauen!
Das is mir noch nie passiert xD
also ich denke die Gen is sowas von verändernd und toll, nichtmal bei gen 4 hatte ich das!
Ich bin echt begeistert, was gamefreak seit über 15 jahren machen. Und diese 3D grafik, alles in 3D is so wahnsinn!
Ich bin begeistert XD

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.04.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Mir gefallen bis jetzt auch alle Pokémon der Gen6. Besonders Yveltal, Froakie und "Mewthree". Vielleicht Igamaro nicht sooo sehr, da es fast wie Ottaro aussieht, was ich auch schon nicht besonders mochte.RD laugh

Es gab schon seit Generation 1 Pokémon, die mir nicht so zusagten. Meistens sind es Pokémon, die auf Gegenstände oder Humanoide basieren.

Ich kann nicht einfach sagen:"Ihh, alles Neue gefällt mir nicht. Pokémon geht den Bach runter" ohne es selbst gespielt zu haben.
Man ließt diese Whines immer am Anfang einer neuen Generation und später wird dann gesagt: "So schlimm ist es ja gar nicht".

Ich war von B/W begeistert und habe das Gefühl, dass es mit Gen6 noch weiter bergauf geht.FS grins

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
08.04.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Ich mag alle Pokemon, naja fast alle. Es gibt aber auch in jeder Generation Pokemon welche jetzt nicht so gut aussehen aber das gehört irgendwie schon fast dazu finde ich.
Ich würde mich auch auf die neue Generation freunden, habe nur ein Problem mit der neuen Generation, sie ist 3DS exclusiv und ich habe keinen 3DS und mir jetzt für ein Spiel einen zu kaufen möchte ich auch nicht.

Zitieren
08.04.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ob Generation 6 die Storystärke von B/W und B/W2 überbieten kann? Ich mag es hoffen, aber kein Charakter kommt an N ran, er ist einzigartig ...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
08.04.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(08.04.2013)Gebirges schrieb:  Ob Generation 6 die Storystärke von B/W und B/W2 überbieten kann? Ich mag es hoffen, aber kein Charakter kommt an N ran, er ist einzigartig ...

Dem muss ich zustimmen. Mit ihm, haben sie die Latte ziemlich hoch gesetzt.AJ hmm
Er ist meiner Meinung nach der erste Charakter, der etwas Tiefe in die Pokémonspiele gebracht hat. Der Kampf mit sich selbst und seiner Umwelt, um die Wahrheit über das Verhältnis von Mensch und Pokémon zu ergründen. Er ist mir ein extremst sympathischer Charakter und ich würde mich freuen, wenn man ihn auf seinen Reisen irgendwann nochmal treffen würde.

Bin ja gespannt, was das nächste Team plant. Es wird eins geben...oder? xD
Spoiler (Öffnen)
Team Plasma wollte ja eigentlich auch World Domination. Sind die einzigen "Guten", Team Aqua und Magma gewesen? Hätte gerne etwas mehr Abwechslung.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
08.04.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ich könnte mein Hemd darauf verwetten dass Achromas in X/Y eine (wichtige) Rolle einnehmen wird, wenn man seinen Worten und denen Rubius Glauben schenken darf, dann wird er ein großer Forscher werden, der für die "Guten" arbeitet, eventuell sogar als neuer Pokémon Professor?! AJ hmm

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
08.04.2013
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Bisher mag ich auch alle Pokémon der 6th Generation.

Bei den Startern kann ich mich auch nicht richtig entscheiden aber ich hab mich schon festgelegt. Für den ersten Durchgang wähle ich Froxy/Froakie. Ich meine, ich liebe diesen kleinen, süßen Frosch. Als ich ihn das erste mal gesehen habe, musste ich ihn gleich in mein Herz schließen. So süß. FS grins

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
08.04.2013
Game Over Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Pokemon Games
Bisher war ich ja doch ziemlich angetan von dem, was bisher über die 6. Generation bekannt war. Ich mag Evoli zwar auch nicht, da es in meinen Augen, inklusive aller seiner Entwicklungen, nutzlos und so gar nicht süß ist, aber eine neue Entwicklung war fast abzusehen und damit kann ich leben - und es ignorieren.

Aber Mewtu 2.0? Euer Ernst? Twilight: No, Really? Da fällt einem das ernstnehmen gleich viel schwerer.
Mal abwarten, was die noch so anstellen, Positives wie Negatives. Ich hoffe immer noch auf eine ordentliche Story. Schwarz/Weiß war schon ein Schritt in die richtige Richtung und Yvertal/Xerneas könnten vielversprechend sein.

Nur bitte keinen Starter, der schon wieder in Feuer/Kampf endet.

Fk Spoiler
Zitieren
08.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Oh Gott, bitte nicht schon wieder ein Team voller Bösewichte. -.-
Man kann sich nach 10 Jahren auch mal was neues einfallen lassen. Jedes andere Spiel wäre nach solch einer Storydreistigkeit schon in der Versenkung verschwunden, nur Pokemon mach fröhlich weiter damit.
Es gibt doch sicherlich bessere Möglichkeiten eine Story voran zu bringen.
Wie wäre es mit einer Krankheit die Alle Pokemon mutieren lässt und für die der Protagonist ein Heilmittel suchen muss.
Das ließe sich bestimmt hervorragend in das neue Setting integrieren.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.04.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ähm, das wäre eine ziemlich blöde Idee für ein Pokemon Spiel. AUsserdem sind Pokemon doch schon Mutanten. Tongue

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
08.04.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Neues Setting: Ihr seid Kinder der Bösen

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste