Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 23:00



League of Legends
08.04.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Äh... bekenne mich schuldig. Artistry findet das total schrecklich, aber ich finde eine nicht zentrierte Kamera extrem nervig. Ich habe bei der zentrierten Kamera immer meinen Champion im Blick. Andernfalls wäre ich auch völlig überfordert.

Edit: Und die verschobenen Symbole fänd ich jetzt gar nicht mal so schlimm. Man benutzt ja eh die Shortcuts der Tastatur und den dezent anderen Standort der Karte fänd ich nicht so tragisch, wenn ich im Gegenzug sehen könnte, wo meine Gegner stehen. >_>

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
08.04.2013
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: League of Legends
(08.04.2013)Dandelo schrieb:  Mal was anderes: Einer meiner Freunde hat mir mal das Undenkbare für mich erzählt, nämlich dass er immer mit auf seinen Champ zentrierter Kamera spielt. Macht ihr das auch?
Ich weiß nur, dass ich meine Cam nur mal versehentlich gelockt habe und da noch nicht wusste, wie man das behebt. Ich war wie ein kopfloses Huhn x_x

Das mach ich gerne in Teamfights, um zu wissen wo ich gerade stehe. Da kann man sehr leicht mal den Überblick verlieren. Aber ansonsten natürlich nicht, damit schränkt man seine Sicht ja viel zu sehr ein. Das ist dann wirklich tunnel vision.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
08.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(08.04.2013)Hausfreak schrieb:  Äh... bekenne mich schuldig. Artistry findet das total schrecklich, aber ich finde eine nicht zentrierte Kamera extrem nervig. Ich habe bei der zentrierten Kamera immer meinen Champion im Blick. Andernfalls wäre ich auch völlig überfordert.

Noin. Du Mönster D:

Gut, wenn ich da eine Lux spiele oder Xerath, dann ist eine Zentrierung mehr als fatal ... sonst kann man ja nicht richtig zielen. Bei Champs wie Leona kann ich es mir schon eher vorstellen, aber dennoch. Die Beschränkung wäre mir persönlich zu groß.

Zitat:Das mach ich gerne in Teamfights, um zu wissen wo ich gerade stehe.

AJ hmm Das stell ich mir als nützlich vor. Aber das ständige Umschalten wäre mir schon wieder zu umständlich.
Zitieren
08.04.2013
McPie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: League of Legends
Man kann doch kann doch ganz schnell Leertaste drücken ? ^^

Und was sind eure Lieblings Jungler?

Zitieren
08.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(08.04.2013)McPie schrieb:  Man kann doch kann doch ganz schnell Leertaste drücken ? ^^

Und was sind eure Lieblings Jungler?

Ich bin froh, wenn ich daran denke, mal Ignite zu setzen oder den Shield von Archangel's zu aktivieren RD laugh Die Leertaste würde mich mehr als überfordern.

Meiner ist Rammus. Trundle hat mir auch sehr gefallen, aber mit Rammus kann ich besser umgehen.
Sie erblicken mich rollend, sie hegen Groll Luna TRCV
Zitieren
08.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Hm, in meinen fast 1400 Spielen habe ich immer nur Zentrierte Kamera genutzt. Ich kann es einfach nicht anders. Aber wenn ich gerade nicht auf der Lane bin, oder meinen Gegner getötet habe,m schalte ich sofort um, um mal bei den anderen Lanes vorbeizuschauen.

Oh, ich habe das Umschalten auf "A" gelegt ^^

Junglen kann ich nur mit Ska-Ska-Skarner. Muss ihn mal auf der Top ausprobieren ...


Was haltet ihr eigentlich von folgendem Anivia-Build für die Toplane?

Boots Pots
beim ersten mal zurück Kelch+Träne

Und dann in situationsbedingter Reihenfolge diese Items:
Srorcerer's
Rabadon's
Rylai's
Lyandri's
Athene's
Seraph's

Edit: Ich frage das, weil ich mir den Anivia-Legendary holen werde, und einfach wissen will, ob man Anivia auf der Top spielen kann.

Oh, bin ich eiggentlich einfach unaufmerksam gewesen, oder hat BLV diese Blutwoke nicht immer hinter sich hergezogen? Ist mir nämlich letztens erst aufgefallen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2013 von Morasain.)
Zitieren
08.04.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(08.04.2013)Dandelo schrieb:  
(08.04.2013)McPie schrieb:  Man kann doch kann doch ganz schnell Leertaste drücken ? ^^

Und was sind eure Lieblings Jungler?

Ich bin froh, wenn ich daran denke, mal Ignite zu setzen oder den Shield von Archangel's zu aktivieren RD laugh Die Leertaste würde mich mehr als überfordern.

Meiner ist Rammus. Trundle hat mir auch sehr gefallen, aber mit Rammus kann ich besser umgehen.
Sie erblicken mich rollend, sie hegen Groll Luna TRCV

Ich würd dir raten es trozdem zu versuchen ^^.. ich denk auch nicht immer an die gegenstände (Wieviele mir schon entkommen sind weil ich mein Blade vergessen hab T.T) Aber je öfters du es kaufst (und zwischendurch benutzt) desto mehr gewöhnst du dich dran ^^. War bei mir zumindest so ich vergess es mittlerweile recht selten ^^.

Spoiler (Öffnen)
(08.04.2013)McPie schrieb:  Und was sind eure Lieblings Jungler?

Evelynn,Katarina,Rammus & Shyvana

^Ja Kata jungle ist machbar!

[Bild: 4wzelypl.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2013 von xXRarityXx.)
Zitieren
08.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Items zu usen vergesse ich auch ständig. "Oh, ich hätte den Gegner mit aktiviertem Muramana viel schneller umgenietet!", "Shit, der Seraph's Embrace (Archangelö's hat keinen Schild!!) hätte mich gerettet!", oder ganz klassisch "Das BotrK wäre sein Tod gewesen :X"

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
08.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Zitat:Shit, der Seraph's Embrace (Archangelö's hat keinen Schild!!)

Ja ja, du weißt, was ich meinte. Ich hab Seraph's so selten, dass ich den Namen total vergessen habe RD laugh
Zitieren
08.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(08.04.2013)McPie schrieb:  Man kann doch kann doch ganz schnell Leertaste drücken ? ^^

Und was sind eure Lieblings Jungler?

Cho oder Lee sin, einer fürs late und einer fürs earlygame. RD wink

Ja, ich hab auch lange mit zentrierter Kamera gespielt aber irgendwann dann auf bitten eines Freundes aufgehört...
Ich kann es nicht mehr gut einschätzen aber ich hab so einfach einen besseren überblick..

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
08.04.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(08.04.2013)Morasain schrieb:  Items zu usen vergesse ich auch ständig. "Oh, ich hätte den Gegner mit aktiviertem Muramana viel schneller umgenietet!", "Shit, der Seraph's Embrace (Archangelö's hat keinen Schild!!) hätte mich gerettet!", oder ganz klassisch "Das BotrK wäre sein Tod gewesen :X"

Das passiert mir auch ständig :I Und zwar mit jeden aktivierbaren Item... naja wenigstens vergesse ich meine beschwörerskills nie... aber bei den meisten Items überleg ich mir immer wann man sie am besten einsetzt und wenn die Situation dann auftritt vergess ich es einfach und merk es erst wenn der Gegner abgehauen ist oder ich gestorben bin (das einzige Item wobei ich es schaffe es ab und zu zu benutzen ist diese sanduhr)

und zum Thema zentrierte Sicht... Hatte ich einmal (ausversehen) und fand es so schrecklich das ich permanent darüber geflamet habe bis mir nen Kumpel gesagt hat wie man das aus macht RD laugh und Leertaste drücken ist auch nicht so mein Ding ich mag es einfach viel mehr wenn ich die Gegner besser beobachten kann als mich selbst

(08.04.2013)McPie schrieb:  Und was sind eure Lieblings Jungler?
Eindeutig mein kleiner Cho... allerdings wollte ich Lee Sin nochmal neu testen weil als ich ihn vor einiger Zeit gespielt habe war ich grotten schlecht und wenn ich nen Champ ne Zeit lang nichtmehr anfasse werd ich irgentwie mit dem mehr als nur gut RD laugh könnte allerdings daran liegen das ich die Champ Art immer gespielt habe von den Champs die ich dann plötzlich konnte...

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
08.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(08.04.2013)McPie schrieb:  Und was sind eure Lieblings Jungler?
Hecarim, Nautilus und Sejuani.
Hauptsache tanky und mit viel cc oder dmg.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
08.04.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
Mal wieder eine Promotion Serie verloren. War ja klar, immer bekomme ich die Kacknoobs.
Zitieren
09.04.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Wenn Junglen dann mit etwas was sehr viel dmg drückt, vor allem im early^^
Was bringt es einer Lane wenn ich da vor lvl 6 nicht ankommen brauch weil ich vorher kein dmg drücke oder nicht cc hab?
Also nehmen wir nen Tryn oder Sion. Hab ein bisschen cc und hohen dmg. Gank ist schon direkt auf lvl 2 möglich und im Late drück ich haufenweise dmg und bin etwas tanky, was will ich mehr?
Bester Jungler ist aber Jax. Wenn der auf einmal aus dem Gebüsch gehobst kommt und Adc + Supp stunt bleibt der Double meistens nicht aus^^
Wichtigste ist aber 5er Schuhe damit dem Gegner das Warden kaum was bringt.


und festgestellte Kamera? Als ich angefangen habe ja seit dem Moment in dem ich wusste dass ich es aus machen kann wars weg....für immer.....

[Bild: signature.png]
Zitieren
09.04.2013
SilentStar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: League of Legends
Ist League of Legends irgendwie vergleichbar mit anderen spielen? habe mal ne Zeit HoN und damals bei Wacraft 3 die Funmap DotA Allstars gespielt. Ist das spiel wirklich so doof wie viele behaupten ? Das dumme ist voll viele meiner Freunde spielen das aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchdringen das spielen zu wollen weil ich früher so viel HoN gespielt habe und eigentlich mit Spielen dieser art durch bin FS sad
Außerdem weiß ich das totalneueinsteiger immer in solchen Spielen beschimpft werden und das mag ich auch nicht -.-
Irgend welche tipps wie man sowas beginnen sollte?
Zitieren
09.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Du fragst hier im LoL-Thread, ob LoL doof ist. Genius.

1. Nein, LoL ist nicht doof. Habe weder HoN noch DotA je gespielt, vergleichen kann ich also nichts.
2. Du wirst in jedem Spiel als Noob angeflamed, leb damit. Nimm dir Premades, die dich nicht anflamen, und setz alle Randoms, die Nerven, auf die Igno. Fertig.


Zum Thema Jungle-Jax: Ich finde ihn auf der Top um Längen besser. Im Jungle mag ich aber auch nur Shyvana und Skarner, und hin und wieder Nocturne...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Teemo - Yordle of Doom

Kein Plan warum ich den solange nicht mehr gespielt habe, der zerpflückt ja alles. Sowohl als AD als auch als AP.

Und wo wir gerade vom Junglen sprechen: Weiß jemand ob man mit Heimerdinger noch Jungln kann?
Zitieren
09.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Teemo ist zwar stark, aber sehr, SEHR einfach zu Countern. Akali oder Diana sind z.B. sehr starke Picks auf der Top gegen ihn. Alles, was bursten kann, halt. Und außerdem auch alles mit Sustain. Cho ist unglaublich gemein.

So, ich spiele jetzt auch Rankeds. 1/1 bisher, sieht doch erstmal gut aus Big Grin

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(09.04.2013)Morasain schrieb:  Teemo ist zwar stark, aber sehr, SEHR einfach zu Countern. Akali oder Diana sind z.B. sehr starke Picks auf der Top gegen ihn. Alles, was bursten kann, halt. Und außerdem auch alles mit Sustain. Cho ist unglaublich gemein.

Durfte ich gerade erfahren Twilight: No, Really?

Aber es macht nichts, selbst wenn es bei mir gut läuft: Eine andere Lane verkackt immer. Wenn der gegner nen Yi, Tryn, Blitz, Graves oder Draven hat sind die immer total stark, wenn sie im team haben sind sie afk oder feeden.

Eine Sache noch:
Gegnerteam mit Doppeljungle. Ich als Ashe mit Lux gegen Ez. nach knapp 30 Min hatte er 20 Minions mehr als ich bei 0/2/5, ich stand bei 3/1/1. Kommentar von Kata: "Ashe hat Ez gefeedet". Sie war davon überzeugt, dass die Tatsache, das Ez einfach eine höhere Anzahl an Last Hits hatte dafür sorgen würde, dass Ez "alles vernichtet". Nach 50 Min hatte wir dann LH-technisch gleichstand, ich hatte durch E und Klinge der Habgier zusätzlich 2,5k Gold und hab Ez, der sich in den Teamfights ein paar Kills geholt hat, auch leicht gekillt. Dennoch behauptet Kata weiterhin das wir nur verloren hätten, weil ich Ez gefeeded habe.

Es hat also alles an mir gelegen, nicht am Jungler, der die Botlane nie gegankt hat, nicht an Top und Mid, die auch nach dem 3 4er Gank und mehrfachen Hinweisen keine Wards kaufen, nein, es lag alles daran das ich Ez gefeedet habe.
Zitieren
09.04.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(09.04.2013)SilentStar schrieb:  Außerdem weiß ich das totalneueinsteiger immer in solchen Spielen beschimpft werden und das mag ich auch nicht -.-
Irgend welche tipps wie man sowas beginnen sollte?

Kleine Frage... in welchem online spiel werden neueinsteiger nicht beschimpft? Also ich kenne da keine...

und wenn man sich nicht wie der lezte Vollidiot benimmt wird man ganz am Anfang auch eher selten beschimpft weil man dort noch zum Teil mit lows oder smurfs spielt... und die Smurfs carryen dein Team dann eh zum Sieg und intressieren sich nen Mist dafür wie du spielst...

Ich finde das Flamen fängt erst da an wo die Leute anfangen nach Meta zu spielen

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste