Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:49



Umfrage: Wann soll das Winter-Wrap-up-Treffen stattfinden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
17./18. März (Wochenende vor Frühlingsanfang)
36.08%
35 36.08%
24./25. März (Wochenende nach Frühlingsanfang)
11.34%
11 11.34%
Beide Wochenenden gehen
50.52%
49 50.52%
Beide Wochenenden gehen nicht (der Vollständigkeit halber)
2.06%
2 2.06%
Gesamt 97 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
07.03.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Auftrag geht leider IMMER vor sonst kann ich net im "Geschäft" bleiben =/ tut mir leid!

[Bild: baaxQ.gif]
07.03.2012
Mezgrman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Aug 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
(07.03.2012)Games4fail schrieb:  Absage FS sad "An diesem Tage wurde ein junges Brony Herz schwer getroffen" :/ . Viel spaß euch allen beim Treffen

Naja, die Absage gilt ja nur für die Hütte. RD wink
07.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
oh my gosh oh my gosh oh my gosh

mein pullover ist da under er ist 20% cooler als ich dachte ^^

Ist ja immer so ne Sache wenn man sich was bedrucken lässt, man weiss nie was bei rauskommt Smile

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
07.03.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
(07.03.2012)Mezgrman schrieb:  
(07.03.2012)Games4fail schrieb:  Absage FS sad "An diesem Tage wurde ein junges Brony Herz schwer getroffen" :/ . Viel spaß euch allen beim Treffen

Naja, die Absage gilt ja nur für die Hütte. RD wink

215km(geschätzt) sind 4 Stunden fahrt(insgesammt) für einen 4 Stunden auffenthalt in Frankfurt. Das ist es meiner Meinung nach die Benzin-kosten derzeit nicht wert.

Zwar schön andere Bronys zu treffen aber mein erstes Treffen wäre dann nicht zu 120% cool RD wink

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
07.03.2012
Mezgrman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Aug 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
(07.03.2012)Games4fail schrieb:  
(07.03.2012)Mezgrman schrieb:  
(07.03.2012)Games4fail schrieb:  Absage FS sad "An diesem Tage wurde ein junges Brony Herz schwer getroffen" :/ . Viel spaß euch allen beim Treffen

Naja, die Absage gilt ja nur für die Hütte. RD wink

215km(geschätzt) sind 4 Stunden fahrt(insgesammt) für einen 4 Stunden auffenthalt in Frankfurt. Das ist es meiner Meinung nach die Benzin-kosten derzeit nicht wert.

Zwar schön andere Bronys zu treffen aber mein erstes Treffen wäre dann nicht zu 120% cool RD wink

Oh… stimmt, macht nicht allzu viel Sinn. Sad
08.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Könnten nicht die die kein Ticket bekommen haben sich trotzdem noch etwas eigenes in der Nähe organisieren? Twilight happy
Wenn man so etwas hinbekommen könnte, dann hätten alle eine Möglichkeit zu übernachten und niemand müsste alleine übernachten. FS grins

08.03.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
(08.03.2012)Shaidon schrieb:  Könnten nicht die die kein Ticket bekommen haben sich trotzdem noch etwas eigenes in der Nähe organisieren? Twilight happy
Wenn man so etwas hinbekommen könnte, dann hätten alle eine Möglichkeit zu übernachten und niemand müsste alleine übernachten. FS grins

Was würde das dann bringe? Die neue Folge wird in der Hütte gezeigt und dort ist auch dann der 2te Teil und die Anmeldung ist der zutritt zur Hütte. Es ging NIE um die Übernachtung(allein) sondern um ZUTRITT zur Hütte allgemein (inkl. übernachtung).

Man könnte sich ein Zimmer in Frankfurt oder umgebung suchen und am nächsten Tag zurückfahren man ist aber trotzdem nicht in der Hütte.

EDIT: Ich überlege ob ich zur City komme. Zwar spricht viel dagegen und nicht viel dafür aber verluste begleiten ja das Leben RD wink

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 von Sleya.)
08.03.2012
Gullard Misgunst Offline
Parasprite


Beiträge: 3
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Dürfen Trolle auch kommen?
Mir würde es gefallen die Leute kennen zu lernen die ich ärgere ^^
Auch wenn ich Gefahr laufe einen vor den Latz zu kriegen.
08.03.2012
For Luna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Hab leider auch ne Absage erhalten und die 300km hin nur für den Tag lohnen sich leider nicht...
Aber hey! Im Sommer is die Grand Galloping Gala! Twilight smilePinkie happy
Und da werd ich sowas von dabei sein! ^_^

Wünsche allen viel Spaß am 17. !

Ich hör dich nicht...
[Bild: lunarainbowdash2.png]
...ich schrei so laut!
09.03.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
(08.03.2012)Gullard Misgunst schrieb:  Dürfen Trolle auch kommen?
Mir würde es gefallen die Leute kennen zu lernen die ich ärgere ^^
Auch wenn ich Gefahr laufe einen vor den Latz zu kriegen.

Was zur Hölle? Es gibt tatsachlich Trolle, die nur Trolle sind, weil's cool und hip ist?Facehoof
11.03.2012
Xyro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Was haltet ihr von der Idee, eine kleine Aufführung aufzunehmen?
Der Flim Flam Song.
Zwei Bronies singen Flim und Flam, ein Brony übernimmt Granny Smith und der Rest den Chor.
11.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Klingt sehr gut!
Ich meld mich mal als Kameramann Twilight happy
11.03.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
(07.03.2012)Isegrim schrieb:  [...] Allerdings werde ich erst in einem Monat 18, also fehlt noch die Formalität mit dem Muttizettel. Wer will die "totale Kontrolle" über mich haben? Ich kann auch schon aufs Töpfchen wie ein ganz großer Junge Big Grin

Bin ich denn wirklich so abschreckend oder traut sich nur keiner, sich zu melden? Wäre echt schade FS sad
11.03.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
(11.03.2012)Isegrim schrieb:  
(07.03.2012)Isegrim schrieb:  [...] Allerdings werde ich erst in einem Monat 18, also fehlt noch die Formalität mit dem Muttizettel. Wer will die "totale Kontrolle" über mich haben? Ich kann auch schon aufs Töpfchen wie ein ganz großer Junge Big Grin

Bin ich denn wirklich so abschreckend oder traut sich nur keiner, sich zu melden? Wäre echt schade FS sad

Darf man auch verantwortlich sein für 2 Leute?
Wenn dann kannste mich eintragen RD wink

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
11.03.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
(11.03.2012)Isegrim schrieb:  Bin ich denn wirklich so abschreckend oder traut sich nur keiner, sich zu melden? Wäre echt schade FS sad

Wenn du noch niemanden hast, melde ich mich freiwillig. Wäre kein Problem.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
11.03.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
(11.03.2012)Riko schrieb:  
(11.03.2012)Isegrim schrieb:  Bin ich denn wirklich so abschreckend oder traut sich nur keiner, sich zu melden? Wäre echt schade FS sad

Wenn du noch niemanden hast, melde ich mich freiwillig. Wäre kein Problem.

Vielen Dank für dein Angebot Riko Twilight happy
ReisKocherPilot war jedoch einen Tick schneller. Ich habe ihm gerade eine PN wegen der Daten geschickt

Schon komisch...erst meldet sich keiner und dann sogar zwei auf einmal. Vielleicht muss ich nächstes Mal einfach von Anfang an hilfloser wirken Pinkie happy
11.03.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
(11.03.2012)Isegrim schrieb:  Vielen Dank für dein Angebot Riko Twilight happy
ReisKocherPilot war jedoch einen Tick schneller. Ich habe ihm gerade eine PN wegen der Daten geschickt

Schon komisch...erst meldet sich keiner und dann sogar zwei auf einmal. Vielleicht muss ich nächstes Mal einfach von Anfang an hilfloser wirken Pinkie happy

Alles klar, wenn ReisKocherPilot für zwei Personen die Aufsicht übernehmen kann, dann passts ja Smile

War wahrscheinlich so, das jeder gedacht hat "Ach das macht schon irgendjemand." und am Ende machts gar keiner xD

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
12.03.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Mein T-Shirt ist heute angekommen danke Emkay ^^

Furry Zwinker
12.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
So eine bitte an euch: haut mich heut Abend bitte jemand an damit ich nicht vergessen bei der Hütte wegen Schlüsselübergabe anzurufen Twilight happy
12.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
@Saij gerne FS grins


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste