Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 05:09



League of Legends
09.04.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: League of Legends
(09.04.2013)SilentStar schrieb:  Ist League of Legends irgendwie vergleichbar mit anderen spielen? habe mal ne Zeit HoN und damals bei Wacraft 3 die Funmap DotA Allstars gespielt. Ist das spiel wirklich so doof wie viele behaupten ? Das dumme ist voll viele meiner Freunde spielen das aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchdringen das spielen zu wollen weil ich früher so viel HoN gespielt habe und eigentlich mit Spielen dieser art durch bin FS sad
Außerdem weiß ich das totalneueinsteiger immer in solchen Spielen beschimpft werden und das mag ich auch nicht -.-
Irgend welche tipps wie man sowas beginnen sollte?

Also ich hatte auch DotA HoN DotA2 etc davor gezockt und ich könnt bis jetzt nur Behaupten das LoL eigentlich eine sehr vereinfachte Version des Genre ist. Pinkie approved Ja also doof liegt in der Sicht es Betrachters. Wenn du dann mit iwelchen Randoms zusammenzockst oder so dann ist es "doof" FS grins Also meistens um diesem geflame etc zu entgehen würde ich empfehlen entweder als Premades mit Freunden oder so zu zocken oder halt iwas anderes AJ hmm

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
09.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Würde es keine smurfs geben würde sich auch keiner beleidigen.. Lyra eww

@Silver: Von dem Prinzip sind die alle gleich, Grafisch und spielerisch gibt es natürlich unterscheide, LoL ist meiner meinung nach einfacher als Dota, HoN hab ich nie gespielt, daher sage ich nichts dazu...

Mach am anfang Premade games, hier sind genug lustige Leute die bock drauf haben... So wie ich Tongue

Da herhält man (hoffentlich) tipps und keine dummen bemerkungen die nichts bringen. Und spaß macht es auchnoch mehr^^

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
09.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Spiel nicht mit Thendar, bei dem kann ich dir nicht sagen, ob er lustig ist.

Falls du anfängst, schreib mir, wie du heißt, dann adde ich dich, und dann spielst du mit jemand lustigem.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(09.04.2013)Morasain schrieb:  Spiel nicht mit Thendar, bei dem kann ich dir nicht sagen, ob er lustig ist.

Falls du anfängst, schreib mir, wie du heißt, dann adde ich dich, und dann spielst du mit jemand lustigem.

Ich geb dir gleich lustig! Lyra eww

Du kannst wenigstens über seinen Score lachen.. RD deals with it ( RD wink )

LoL Topic: Zac passive tp ist awesome!!

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
09.04.2013
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: League of Legends
(09.04.2013)SilentStar schrieb:  Ist League of Legends irgendwie vergleichbar mit anderen spielen? habe mal ne Zeit HoN und damals bei Wacraft 3 die Funmap DotA Allstars gespielt. Ist das spiel wirklich so doof wie viele behaupten ? Das dumme ist voll viele meiner Freunde spielen das aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchdringen das spielen zu wollen weil ich früher so viel HoN gespielt habe und eigentlich mit Spielen dieser art durch bin FS sad
Außerdem weiß ich das totalneueinsteiger immer in solchen Spielen beschimpft werden und das mag ich auch nicht -.-
Irgend welche tipps wie man sowas beginnen sollte?

Also ich finde, dass LoL die besten Mechaniken innerhalb der MOBASzene hat. Dota 2 empfinde ich als nicht optimal, da bei der Entwicklung von Dota die WC3 Engine die Möglichkeiten des Spiels beschränkte. Jegliche Caster sind im Lategame nur Supporter, die durch Items nützlich werden. Vor allem Items wie BKB finde ich recht lächerlich. Oh, du willst den gegnerischen Carry totbursten? Schade die nächsten 8 Sekunden nimmt er dich auseinander. Lächerlich sind auch sowas wie 2-4 Sekunden Stuns als normaler Skill mit geringem CD.

Auch, dass man Gold beim Tod verliert und man sich mit Gold freikaufen kann, finde ich nicht gut, außerdem skaliert Agi auf Agichamps als offensiver und defensiver Stat. Es gibt so viele Sachen, die mich an Dota stören, die natürlich auch bei HoN existieren, da es nur ein Dotaklon ist.

LoL ist natürlich nicht perfekt, aber es gefällt mir bei weitem besser als Dota oder HoN und dabei hab ich früher ca. 5 Jahre lang nur Dota gespielt. Auch, dass Dota oder HoN mehr Skill benötigen würde als LoL, ist imo totaler Quatsch. Was soll da mehr Skill brauchen?

Und ja, wenn man in LoL neu anfängt, sollte man mit Leuten spielen, die man kennt. Dadurch kann man viel besser lernen als durch alleiniges Spielen und es schont die Nerven.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
10.04.2013
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: League of Legends
today was a good day^^.Ein 4vs5 gewonnen, einer der dominator gewesen und als hacker beschimpft wurden ,weil ich die akali in ihrer w mit yi's q (ap yi) gekillt habeBig Grin.

Und habter och wat lustiges erlebt beim zocken heute?
Zitieren
10.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich fange jetzt gerade erst an am zocken, ich hoffe auf jedenfall das etwas cooles passiert! RD wink

LoLtopic: entlich hat Siv n neues Vid gemacht, kannte ich zwar schon aber lustig wie immer RD laugh

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
11.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Mal gucken .... Spirit of the Ancient Golem hat keine Armor mehr .... super. Riot hat ein Tank-item für tanks wieder useless gemacht Facehoof

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
11.04.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Aus welchem Grund wurde die CD-Reduction auf Shurelias damals nicht mehr Unique gemacht?
...whatever.

Übringens, der Grund, warum ich kein DotA / HoN zocke ist recht simpel:

Man wird dort einfach tot-cc'd.

Ja, auch in LoL gibt es CC-Chain, aber weniger häufig und nicht so stark wie in DotA.
Ich spiele lieber ein Spiel, in dem ich wenigstens noch etwas machen kann in Teamfights.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
11.04.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Der einzige große Unterschied zwischen DotA / HoN und LoL wird wohl die Community sein......
fucking f2p shit.....

[Bild: 20ba0811496615823e77d7bf4d94ca87.jpg]

aber da ich schon fast 500€ investiert habe......

[Bild: signature.png]
Zitieren
11.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(11.04.2013)Bnau schrieb:  Der einzige große Unterschied zwischen DotA / HoN und LoL wird wohl die Community sein......
fucking f2p shit.....

Ehm, was soll jetzt nicht Free to play sein? Derpy confused

Mit den Millionen Keys die rumschwirren...

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
11.04.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
stimmt die community der ganzen sub mmos sind ja so viel besser

die lol cummunity ist nicht schlechter als andere
sie ist LAUTER da größer

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
11.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Die LoL-Community ist doch ganz okay, schließlich gibt es "/ignore all" Trollestia

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.04.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Was würde ich nur ohne die ignorier Funktion machen? Achja ich ignoriere sie ja jetzt schon... hab bisher nur einmal einen Ingame auf die Ignoliste gesetzt und der Rest immer erst nachm Game weil ich mir die mühe nicht machen will TAB zu drücken oder was zu schreiben xD

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
11.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Homo-Taric!

Was spricht gegen AD-Mundo?
Zitieren
11.04.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Nichts spricht dagegen, Ich spiele Mundo eigentlich immer mit Tons of Leben + noch etwas AD aber wenn du nur AD meinst würde ich es lassen

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
11.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(11.04.2013)DwBrot schrieb:  Was spricht gegen AD-Mundo?
Nix. Einfach mal 100 AD geschenkt bekommen + mega lifereg bei hoher hp + lifesteal kann schon sehr fies sein. Dann aber Cleanse oder Scimitar nehmen um die Ignites zu kontern.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
11.04.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
Patchnotes
http://www.newsoflegends.com/index.php/p...erfs-7179/

Hammer das Akali/Kayle generft wird.
Scheiße das Nauti generft wird .-.
Zitieren
11.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Die Notes sind übrigens auch im LoL-Launcher verlinkt und bereits REINGEPATCHT Facehoof

Achja, hatte heute beinahe drei Pentas mit Kayle in einem Game, jedes Mal entkam der Teemo :X

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.04.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
This is why nobody likes Teemo.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste