Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:51



500 Bannungen! Episches Jubiläum!
#1
12.04.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

500 Bannungen! Episches Jubiläum!
Heute hat das Team die 500. Bannung in diesem Forum durchgeführt. Dies ist ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des Forums. Er zeigt dass die Mods und Admins hier gut auf den Umgangston hier im Forum achten, Störenfriede ihre gerechte Strafe bekommen und der Forenfrieden™ so gut wie möglich erhalten wird.

Ein hoch auf alle Mods und Admins, die so gut auf das Forum aufpassen und viel ihrer Zeit opfern um uns ein gutes Forenerlebnis™ zu bieten!

Hinweis (Öffnen)

MaSc stop following me!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2013 von ManfredDerMoosstein.)
#2
12.04.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: 500 permanente Bannungen! Episches Jubileum!
Ist nicht ganz richtig, denn 2011 wurden bereits mehrere Spam-Bots einfach entfernt.
Heißt die UserID nach der du wohl gegangen bist, ist schon wesentlich längere Zeit verschoben zu der registrierten Mitgliederzahl (Welches auch schon zu Diskussionen bei Meilensteine wie 1000. Mitglied, 2000. Mitglied etc geführt hatte)

Weiteres gab es eine Welle von Fake-Account Registrierungen.
Daher spiegelt diese Zahl längst nicht die "Permanent Gebannten User" wieder.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
#3
12.04.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: 500 permanente Bannungen! Episches Jubileum!
Ein hoch auf Fabr0nys mystische und komplexe Regeln zum Erhalt des Forenfriedens™ ohne diese Regeln wäre es niemals soweit gekommen!

#4
12.04.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: 500 permanente Bannungen! Episches Jubileum!
500 Bans und ich bin nicht darunter! Feiern wir die Masse der Fakeaccounts! [Bild: pc-dq.png]

Heute: Punktefreie Tage Wäre doch mal etwas

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#5
12.04.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: 500 permanente Bannungen! Episches Jubileum!
Herzlichen Glückwunsch!

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#6
12.04.2013
Workpony Offline
Parasprite


Beiträge: 7
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: 500 permanente Bannungen! Episches Jubileum!
Wow °_°

Man müsste mal eine Liste mit allen permgebannten Usern machen, wer war eigentlich der jüngste?
Ich bin heut 15 geworden Trollestia
#7
12.04.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: 500 permanente Bannungen! Episches Jubileum!
Herzlichen Glückwunsch.
Vielleicht kann man da Reds Fakeaccount-Liste als Grundlage nehmen.
#8
12.04.2013
Workpony Offline
Parasprite


Beiträge: 7
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: 500 permanente Bannungen! Episches Jubileum!
Es gab doch bestimmt auch welche die keine Fakeaccounts waren...ich bin noch nich lang hier, aber ich hab schon 2 Threats gesehen, dessen Ersteller/in n Parasprite war: Was würdet ihr mit ... machen? Und LeonJet Airlines.
Im einen ist dead Trousers und im anderen ist immer was los, lol! Derpy confused

Ich will aber nich auf die Liste! Trollestia
#9
12.04.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: 500 permanente Bannungen! Episches Jubileum!
Manfred du Pflaume! Dachtest, du seist ganz schlau und ziehst einfach die aktuelle User-ID von der aktuellen offziellen Mitgliederanzahl ab und - schwupps - hast du die Anzahl aller permanent gebannter User? [Bild: 01-rainbowlaugh.png]

Zugegeben, zumindest kein völlig hirnverbrannter unlogischer Denkansatz, aber trifft hier dennoch nicht zu. Unsere echten Parasprites werden nämlich weiterhin in der Mitgliederanzahl gezählt. Das sind Mitglieder, die permanent gebannt wurden, vorher aber als gewöhnliche User ihren Platz im Forenleben einnahmen. Davon gibt's nach heutigem Stand gerademal 151 Parasprites. Ganz recht. Wir schnappten sie uns alle.

Dann gibt es da noch die Fake-Accounts. Die zählen seit ein paar Monaten nicht mehr in die Statistik hinzu, welche auch täglich updatet. Sobald ein Fake erkannt wird, wird er in diese spezielle Benutzergruppe eingetragen. Natürlich wurden bei Einführung des Systems sämtliche Parasprites abgecheckt und entsprechend sortiert. Lustig war's. Davon gibt's nach heutigem Stand insgesamt 290. An euch fast 300 gilt: ihr seid scheiße. Geht Heim.

Kann schon sein, dass unter den 151 Parasprites auch noch einige Fakes liegen, aber entweder waren wir uns da nicht ganz sicher oder der Account hat bis zu seinem Bann so viele Beiträge zusammengesammelt und sich somit am Forenleben engagiert, dass ich mir dachte: "Ach na gut, lassen wir dich mal zählen. Damit's für dich nicht GANZ umsonst war." So nett bin ich. Unfassbar, oder?

Auch, wenn man gewöhnliche Permgebannte und Fake-Accounts zusammenrechnet, kommen wir nicht auf 500, sondern auf 441. Die restlichen 59 Accounts waren Spambots, die 2011 komplett gelöscht wurden. Das war so ne Plage, weil wir noch keinen effektiven Anti-Bot-Schutz hatten. Wilde Zeiten damals.

Ich hab euch gerne aufgeklärt, bitte bitte. Ob das ganze Pseudo-Ereignis aber wirklich etwas ist, zudem man gratulieren muss? Nun, das möchte ich mal bezweifeln. Shrug

#10
12.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: 500 permanente Bannungen! Episches Jubileum!
Wirklich gebannte User aus Gründen wie mehrfacher Verstoß gegen die Forenregeln sind mit ziemlicher Sicherheit deutlich weniger als 50, also nicht einmal 10% der hier genannten Zahl.

Bei den Parasprites, die Fab0ny nannte sind ja noch die ganzen Trolle, die instant gebannt wurden, weil sie zum Beispiel Gore gepostet haben.

[Bild: 00528cd316.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2013 von Blue Sparkle.)
#11
13.04.2013
Workpony Offline
Parasprite


Beiträge: 7
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: 500 permanente Bannungen! Episches Jubileum!
Wow das ist verwirrend Derpy confused!
Hauptsache sie sind weg, sonst stören sie noch den Forenfrieden® RD laugh
#12
13.04.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: 500 permanente Bannungen! Episches Jubileum!
(13.04.2013)Workpony schrieb:  Hauptsache sie sind weg, sonst stören sie noch den Forenfrieden® RD laugh

Da hast du vollkommen Recht, LeonJet Doppelaccount #3 Twilight smile Solche Subjekte müssen unseren feinen Forenfriede nun wirklich nicht stören. Zum Glück geht das Paraspriten schnell. [Bild: 01-raritywink.png]

#13
13.04.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: 500 permanente Bannungen! Episches Jubileum!
Hmm ist es auch verboten zu Fragen warum einige User gebannt wurden. Denn ich würde schon gerne wissen warum manche... Forenlegenden will ich sie mal nennen, zu Parasprites wurden. Das interessiert mich einfach [Bild: cl-rd-ponder.png] .
Also darf ich fragen?

Edit: Was Workerpony war ein Doppelacc xD Wie creepy [Bild: cl-rd-shock.png] , sie sind unter uns xD

#14
13.04.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: 500 permanente Bannungen! Episches Jubileum!
(13.04.2013)NovaStep schrieb:  Edit: Was Workerpony war ein Doppelacc xD Wie creepy [Bild: cl-rd-shock.png] , sie sind unter uns xD

Das war aber wirklich offensichtlich.
#15
13.04.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: 500 permanente Bannungen! Episches Jubileum!
(13.04.2013)Fabr0ny schrieb:  
(13.04.2013)Workpony schrieb:  Hauptsache sie sind weg, sonst stören sie noch den Forenfrieden® RD laugh

Da hast du vollkommen Recht, LeonJet Doppelaccount #3 Twilight smile Solche Subjekte müssen unseren feinen Forenfriede nun wirklich nicht stören. Zum Glück geht das Paraspriten schnell. [Bild: 01-raritywink.png]

Wenn man es aber auch so unauffällig macht ...
Nach dem Motto: Hey ich erwähne LeonJet jetzt in jedem meiner Beiträge aber kommt nicht auf die Idee zu denken ich wäre es.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
#16
13.04.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: 500 permanente Bannungen! Episches Jubileum!
@Endbosspf.

Ich wusste nur das LeonJet gebannt ist mehr net... Warum war es offensichtlich?

Edit: Von Midori geninjat -.-

#17
13.04.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: 500 permanente Bannungen! Episches Jubileum!
(13.04.2013)NovaStep schrieb:  @Endbosspf.

Ich wusste nur das LeonJet gebannt ist mehr net... Warum war es offensichtlich?

Siehe meinen Beitrag oben.
Er hat LeonJet einfach zu oft erwähnt.
Außerdem, jeder Mensch hat bestimmte Verhaltensmuster.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
#18
13.04.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: 500 permanente Bannungen! Episches Jubileum!
Hmmm wenn ich so shclau wäre hätte er es lassen sollen naja ich halte mich an regeln hier habe ich keine einzige verwarnung bekommen wie schön ^^naja im minecraft.de habe ich welche aber sind auch wieder vorbei und bis jetzt keine mehr ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#19
13.04.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: 500 permanente Bannungen! Episches Jubileum!
Hmm wenn man mich bannen würde.... das gäbe nen Realitätsverlust der seines gleichen sucht [Bild: pc-dcheeks.png]

#20
13.04.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: 500 permanente Bannungen! Episches Jubileum!
Hmm warum wurde LeonJet denn gebannt? (Ich hoffe die Frage ist erlaubt).

Edit: Nur weil ich mich jetzt nach ihm erkundige heißt das net Doppelacc, bitte nicht bannen Fabr0ny xD



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste