12.04.2013 |
Pyropony
Cutie Mark Crusader
|
RE: Der Vorstellungsthread
hi, bin pyropony und ein pyro und pony fan, leicht zu verstehen.^^
Falls es schon einen oder mehrere pyroponys gibt, interessierts mich null. Der name war ja noch nicht vergeben. Sonst bin ich halt ein schlechter nachmacher. Ist ja nicht schlimm.
|
|
|
12.04.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Hey pyropony wilkommen
Du hast zwar keinen anderen gefunden,der den Namen hat aber mit sicherheit gibt es Leute,die auf Pyro stehen aber ist ja nicht so schlimm
|
|
|
13.04.2013 |
Unkraut
Wonderbolt
|
(12.04.2013)Damoprinz schrieb: Auch bei MLP beschäftigt mich sehr viel (ich hoffe es gibt schon threads über meine Fragen die ich hätte oder ähnliche Gedanken). Ein Beispiel wäre (hoffentlich darf ich dies hier erwähnen): Cadance ist mit Shining Armor zusammen (weis ja jeder). Das Problem welches ich sehe ist: Sie ist eine Prinzessin, also nahezu unsterblich, was man annehmen kann, da Celestia 1000 Jahre mindestens alt ist. Shining Armor hingegen ist nur ein gewöhnliches Pony, also normal sterblich. Ihr merkt hoffentlich worauf ich hinaus will. 80 Jahre später- Shining Armor verendet ans einem Alter (bissel übertrieben mit dem Jahren) und Cadance ist immer noch so wie sie damals war. Wie kommt sie damit klar oder ist es ihr total egal weil sie sich den nächsten sucht?
Habe keinen Thread gefunden, der speziell über solche Alicorn-Beziehungen geht, nur ab und zu ein paar Beiträge. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, den Thread gibts in der Art noch nicht^^
Jedenfalls an dich und alle anderen einen zum Mitnehmen, jetzt in der Deluxe-Edition: 20% cooler!^^
|
|
|
13.04.2013 |
DarkSittich
Ponyville Pony
|
Jo
Dann stelle ich mich mal vor (Die Smileys sind mal hamma)
Ich bin 17 Jahre alt und bin vor weniger als 2 Monaten das erste mal auf MLP gestoßen.
Davor war ich viel in der Pokemon-Fanbase unterwegs und bin ein begeisterter Fan der Spiele-Serie, seit ich das erste mal Pokemon Blau gezockt habe
Zu meinen Lieblings Games gehören:
Pokemon (alle Hauptedis), Silent Hill 3, Fallout 3, Final Fantasy (VIII, IX, X, XII), Kingdom Hearts II, Zelda (alle Teile die ich bisher gezockt habe), etc.
Soviel zum Thema Games.
Was es sonst noch wichtiges über mich zu wissen gibt:
- Ich zeichne viel und will mich als Brony auf Fanart konzentrieren
- Ich beende dieses Jahr meine Schulzeit und freu mich schon drauf danach 1 Jahr zu feiern
- Ich höre gerne Electro, House, Minimal und das ganze Zeug was ich selbst nicht wirklich unterscheiden kann. Aber ich spezialisier mich bei Musik nicht wirklich auf eine Genre. Zurzeit hör ich viel Musik von Bronies, weil die's einfach drauf haben!
Ansonsten....Brohoof!
|
|
|
13.04.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Herzlich wilkommen DarkSittich
Du hast einen Ava genommen der auch ein wenig bekannt ist und man das Konzept (Aufbau des Bildes gemeint) schon öfters bei anderen Chars findet (ich habe ein blutiges von Pinkamena die eine wütende Mimik hat auf dem Handy wo smile drunter steht).
Das Spiel Kingdom Hearts II ist der beste Teil von der ganzen Reihe.
Ich mache mit 16 Jahren meinen Abschluss (auch dieses Jahr)
Auch einen Brohoof an dich
|
|
|
13.04.2013 |
sallycar
Draconequus
|
WILLIKOMMEN!!!! DarkSittich und Pyropony auf Bronies.de . Und habt viel SPAß hier !!!
|
|
|
13.04.2013 |
Daylight
Wonderbolt
|
Herzlich willkommen im Forum Linzerony, wir hier freuen uns immer, wenn man etwas mehr Infos über jemanden erhält
Und einige sind wegen der Serie gekommen, aber wegen des Fandoms geblieben
Sei herzlich willkommen Damoprinz, eine interessante Frage, allerdings. Wenn du noch mehr solche in petto hast, wirst du in der Ponylogie viel Spaß haben
Ein herzliches willkommen an Saftkind, tja, wie soll ichs sagen...die Suche war erfolgreich
Herzlich willkommen Pyropony, ich schätze mal, dich sieht man an Silvester immer Raketen zünden
Und ein herzliches Willkommen in der Herde an DarkSittich, interessanter Name, bist wohl auch ein Fan unserer gefiederten Freunde, hmm?
Dann noch Pokémon...fast, als wenn ich in meine Vergangenheit schaue
Nun denn, lebt euch gut ein, habt viel Spaß hier und hier noch ein Brohoof :Brohoof:
|
|
|
13.04.2013 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Herzlich Willkommen Linzerony. Auch ich hatte am Anfang Bedenken, das ich Ponys mag, aber das Fandom ist einfach Großartig. Ich hoffe du bleibts auch dabei.
Hab auf jeden Fall viel Spaß und hol dir den Begrüßungsbrohoof ab.
Herzlich Willkommen Damoprinz. Ich denke ich weiss, was du meinst wenn du von der Seelichen Belastung meinst, wenn man das Besteben hat, alles zu wissen und zu verstehen. Das Zeigt auch deine Frage über die ich auch schon viel nachgedacht habe(zwar andere Prinzessin, aber der Grundgedanke ist der selbe.)
Ich denke du wirst hier viele Finden, mit denen du Disskutieren kannst. Hier ist aber erstmal ein Brohoof zur Begrüßung.
Herzlich Willkommen Pyropony. Ein feuerwerk hab ich grad nicht zur hand aber einen Brohoof.
Herzlich Willkommen DarkSittich. Ein weiterer Zeichner gesellt sich zuden Bronies. Vlt werden zukünftige generationen in Kunstgeschichte diese Zeit als Ponyperiode bezeichnen.
Hab spaß hier und auch nen Brohoof für dich.
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|
13.04.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Herzlich Willkommen DarkSittich, ich hoffe es wird dir hier im Forum gefllen
Have a nice day!
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
13.04.2013 |
C0nsiLP
Ponyville Pony
|
Von mir auch mal wieder ein liches willkommen an alle neunen hier D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2013 von C0nsiLP.)
|
|
|
14.04.2013 |
Rayvi
Ponyville Pony
|
(14.04.2013)FlaK schrieb: Was anderes mal... Ist dieser Thread eigentlich öffentlich?! Das fände ich wirklich nicht gut, weil jeder, der seinen echten Namen hinterlässt, ganz einfach gegooglet werden kann...!! :c
Ich versteh jetzt nicht wo das Problem dabei sein soll wenn jemand seinen Vornamen angibt. Gibt ja nicht nur eine Person mit dem Namen wahrscheinlich. Klar mit Nachnamen wirds dann doch ein Problem aber das machen die wenigsten.
@Topic Herzlich Willkommen an die Neuen auch von mir. Macht es euch gemütlich und fühlt euch wie Zuhause. Hier noch ein Brohoof zum mitnehmen
|
|
|
14.04.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Solange es nur ein Vorname ist, hilft das den googlern wenig.
Nachnamen gibt's auch zuhauf. Meiner ist schon selten und ich wurde von einer Masse erschlagen, als ich vor Jahren mal Studi-VZ nachlas.
Wer seinen Namen im Internet preisgibt, geht ein Risiko ein, welches kalkulierbar ist. Und auch kalkuliert werden sollte.
Wir weisen beizeiten drauf hin, dass Leute ihre Angaben entfernen, wenn sie zu genau werden, wie z.B. Adressen.
Jeder "Michael Schmidt" ist eh kaum auffindbar.
|
|
|
14.04.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Ich finde es nicht so schlimm manche von uns haben ja auch die Links zu unseren FB Pages und damit kamm man eher was anfangen anstatt den Vornamen zu sagen. Ich würde sagen,dass wir gerade voll das Off-Topic machen ich denke wir sollten aufhören sonst bekommen wir noch Probleme mit einem Mod
|
|
|
14.04.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Hey Fluttertin Wilkommen hier bei bronies.de.
Das erste was ich nur sagen kann ist: HEY DU HAST DIR CUPCAKES ANGESEHEN ziemlich toll da die Creepysachen von MLP ziemlich toll sind. Ich finde das nicht so schlimm mit 12 Jahren MLP zu schauen es gibt ältere die es mögen (Ich bin übrigens 16 Jahre). Das mit dem Fan-sein als Kleinkind ist ziemlich schwer zu sagen,man guckt es zwar aber wenn du nichts davon hast dann denke ich,dass es nicht gerade Fan sein bedeutet aber man kann sich ja auch irren
Viel Spaß noch hier.
Bl4cksn4k3
|
|
|
14.04.2013 |
Fluttertin
Cutie Mark Crusader
|
Danke
Ja Cupcakes sind wirklich eine merkwürdige Inspiration
|
|
|
14.04.2013 |
Mrlol99
Cutie Mark Crusader
|
Hi ich wollt mich mal vorstellen.
Ich heiße Georg,
bin 13 Jahre alt und bin männlich.
Ich find einfach MlP FiM so genial die Story ist sehr gut und der Zeichenstil ist auch richtig gut
Ich kam dazu MlP zu schauen weil ich in TF2 so viele Spieler mit einem Ponybild gesehen hab und weil ich oft memes zu MlP gesehen hab, da dachte ich mir schauste dir einfach mal an, muss ja gut sein wenn es viele mögen
Ich hab mir noch nicht alle Folgen angesehen bin aber gerade bei Staffel 3 folge 5
Und ich finde Rainbow Dash einfach nur epic
Ich spiele gerne Computerspiele in meiner Freizeit
In steam heisse ich [Camper] DarkGamer und in Skype georghier wer mich erreichen will der kann mich dort erreichen
Naja mehr fällt mir nicht ein was ich noch erwähnen soll
LG
Mrlol99
|
|
|
14.04.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Hey Mrlol99 oder auch Georg