Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 20:18



Der Vorstellungsthread
12.04.2013
Pyropony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 27. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
hi, bin pyropony und ein pyro und pony fan, leicht zu verstehen.^^
Falls es schon einen oder mehrere pyroponys gibt, interessierts mich null. Der name war ja noch nicht vergeben. Sonst bin ich halt ein schlechter nachmacher. Ist ja nicht schlimm.
12.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey pyropony wilkommen
Du hast zwar keinen anderen gefunden,der den Namen hat aber mit sicherheit gibt es Leute,die auf Pyro stehen aber ist ja nicht so schlimm

[Bild: XYPRxsk.jpg]
13.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(12.04.2013)Damoprinz schrieb:  Auch bei MLP beschäftigt mich sehr viel (ich hoffe es gibt schon threads über meine Fragen die ich hätte oder ähnliche Gedanken). Ein Beispiel wäre (hoffentlich darf ich dies hier erwähnen): Cadance ist mit Shining Armor zusammen (weis ja jeder). Das Problem welches ich sehe ist: Sie ist eine Prinzessin, also nahezu unsterblich, was man annehmen kann, da Celestia 1000 Jahre mindestens alt ist. Shining Armor hingegen ist nur ein gewöhnliches Pony, also normal sterblich. Ihr merkt hoffentlich worauf ich hinaus will. 80 Jahre später- Shining Armor verendet ans einem Alter (bissel übertrieben mit dem Jahren) und Cadance ist immer noch so wie sie damals war. Wie kommt sie damit klar oder ist es ihr total egal weil sie sich den nächsten sucht?

Habe keinen Thread gefunden, der speziell über solche Alicorn-Beziehungen geht, nur ab und zu ein paar Beiträge. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, den Thread gibts in der Art noch nicht^^

Jedenfalls an dich und alle anderen einen Brohoof zum Mitnehmen, jetzt in der Deluxe-Edition: 20% cooler!^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
13.04.2013
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Jo RD deals with it
Dann stelle ich mich mal vor FS grins (Die Smileys sind mal hamma)

Ich bin 17 Jahre alt und bin vor weniger als 2 Monaten das erste mal auf MLP gestoßen.
Davor war ich viel in der Pokemon-Fanbase unterwegs und bin ein begeisterter Fan der Spiele-Serie, seit ich das erste mal Pokemon Blau gezockt habe Heart
Zu meinen Lieblings Games gehören:
Pokemon (alle Hauptedis), Silent Hill 3, Fallout 3, Final Fantasy (VIII, IX, X, XII), Kingdom Hearts II, Zelda (alle Teile die ich bisher gezockt habe), etc.
Soviel zum Thema Games.
Was es sonst noch wichtiges über mich zu wissen gibt:
- Ich zeichne viel und will mich als Brony auf Fanart konzentrieren RD wink
- Ich beende dieses Jahr meine Schulzeit und freu mich schon drauf danach 1 Jahr zu feiern
- Ich höre gerne Electro, House, Minimal und das ganze Zeug was ich selbst nicht wirklich unterscheiden kann. Aber ich spezialisier mich bei Musik nicht wirklich auf eine Genre. Zurzeit hör ich viel Musik von Bronies, weil die's einfach drauf haben!

Ansonsten....Brohoof! Brohoof

13.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich wilkommen DarkSittich
Du hast einen Ava genommen der auch ein wenig bekannt ist und man das Konzept (Aufbau des Bildes gemeint) schon öfters bei anderen Chars findet (ich habe ein blutiges von Pinkamena die eine wütende Mimik hat auf dem Handy wo smile drunter steht).
Das Spiel Kingdom Hearts II ist der beste Teil von der ganzen Reihe.
Ich mache mit 16 Jahren meinen Abschluss (auch dieses Jahr)
Auch einen Brohoof an dich Brohoof

[Bild: XYPRxsk.jpg]
13.04.2013
sallycar Online
Draconequus
*


Beiträge: 5.940
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Brohoof WILLIKOMMEN!!!! DarkSittich und Pyropony auf Bronies.de . Und habt viel SPAß hier !!! RD wink

13.04.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum Linzerony, wir hier freuen uns immer, wenn man etwas mehr Infos über jemanden erhält Twilight happy
Und einige sind wegen der Serie gekommen, aber wegen des Fandoms geblieben Pinkie happy

Sei herzlich willkommen Damoprinz, eine interessante Frage, allerdings. Wenn du noch mehr solche in petto hast, wirst du in der Ponylogie viel Spaß haben Twilight smile

Ein herzliches willkommen an Saftkind, tja, wie soll ichs sagen...die Suche war erfolgreich FS grins

Herzlich willkommen Pyropony, ich schätze mal, dich sieht man an Silvester immer Raketen zünden [Bild: 01-luna08emote.png]

Und ein herzliches Willkommen in der Herde an DarkSittich, interessanter Name, bist wohl auch ein Fan unserer gefiederten Freunde, hmm? [Bild: cl-fs-wink.png]
Dann noch Pokémon...fast, als wenn ich in meine Vergangenheit schaue [Bild: 01-twiporfl.png]

Nun denn, lebt euch gut ein, habt viel Spaß hier und hier noch ein Brohoof :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
13.04.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Linzerony. Auch ich hatte am Anfang Bedenken, das ich Ponys mag, aber das Fandom ist einfach Großartig. Ich hoffe du bleibts auch dabei.
Hab auf jeden Fall viel Spaß und hol dir den Begrüßungsbrohoof ab. Brohoof

Herzlich Willkommen Damoprinz. Ich denke ich weiss, was du meinst wenn du von der Seelichen Belastung meinst, wenn man das Besteben hat, alles zu wissen und zu verstehen. Das Zeigt auch deine Frage über die ich auch schon viel nachgedacht habe(zwar andere Prinzessin, aber der Grundgedanke ist der selbe.)
Ich denke du wirst hier viele Finden, mit denen du Disskutieren kannst. Hier ist aber erstmal ein Brohoof zur Begrüßung.Brohoof

Herzlich Willkommen Pyropony. Ein feuerwerk hab ich grad nicht zur hand aber einen Brohoof. Brohoof

Herzlich Willkommen DarkSittich. Ein weiterer Zeichner gesellt sich zuden Bronies. Vlt werden zukünftige generationen in Kunstgeschichte diese Zeit als Ponyperiode bezeichnen.RD wink
Hab spaß hier und auch nen Brohoof für dich. Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

13.04.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an Saftkind, schön, das Du nach deiner Suche hier gelandet bist!

Ebenfalls ein herzliches Willkommen an Pyropony, dann lass es in diesem Forum mal so richtig knallen. RD wink

Auch an DarkSittich ein herzliches Willkommen, Zelda ist auch eines meiner Lieblingsserien.

[Bild: BH-NMM-L.png]Für alle noch einen Brohoof zum Abschluss![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
13.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen DarkSittich, ich hoffe es wird dir hier im Forum gefllen [Bild: cl-discord-elegant.png]

Have a nice day!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
13.04.2013
C0nsiLP Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Von mir auch mal wieder ein Heart liches willkommen an alle neunen hier Big GrinD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2013 von C0nsiLP.)
14.04.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzliches Willkommen auch von mir!^^ [Bild: babs_seed_hug.png]

Was anderes mal... Ist dieser Thread eigentlich öffentlich?! Das fände ich wirklich nicht gut, weil jeder, der seinen echten Namen hinterlässt, ganz einfach gegooglet werden kann...!! :c

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2013 von FlaK.)
14.04.2013
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(14.04.2013)FlaK schrieb:  Was anderes mal... Ist dieser Thread eigentlich öffentlich?! Das fände ich wirklich nicht gut, weil jeder, der seinen echten Namen hinterlässt, ganz einfach gegooglet werden kann...!! :c

Ich versteh jetzt nicht wo das Problem dabei sein soll wenn jemand seinen Vornamen angibt. Gibt ja nicht nur eine Person mit dem Namen wahrscheinlich. Klar mit Nachnamen wirds dann doch ein Problem aber das machen die wenigsten.

@Topic Herzlich Willkommen an die Neuen auch von mir. Macht es euch gemütlich und fühlt euch wie Zuhause. Hier noch ein Brohoof zum mitnehmen Brohoof
14.04.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Solange es nur ein Vorname ist, hilft das den googlern wenig.
Nachnamen gibt's auch zuhauf. Meiner ist schon selten und ich wurde von einer Masse erschlagen, als ich vor Jahren mal Studi-VZ nachlas.

Wer seinen Namen im Internet preisgibt, geht ein Risiko ein, welches kalkulierbar ist. Und auch kalkuliert werden sollte.
Wir weisen beizeiten drauf hin, dass Leute ihre Angaben entfernen, wenn sie zu genau werden, wie z.B. Adressen.

Jeder "Michael Schmidt" ist eh kaum auffindbar.
14.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich finde es nicht so schlimm manche von uns haben ja auch die Links zu unseren FB Pages und damit kamm man eher was anfangen anstatt den Vornamen zu sagen. Ich würde sagen,dass wir gerade voll das Off-Topic machen ich denke wir sollten aufhören sonst bekommen wir noch Probleme mit einem Mod

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Shocked  14.04.2013
Fluttertin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 14. Apr 2013

Shocked  RE: Der Vorstellungsthread
Hallo erstmal Twilight smile
Ich bin Fluttertin und seit ca. einer Woche wieder Fan von MLP.
Warum ich "wieder" sage?
Ich zähle mal das "Fan-sein" als Kleinkind mit.
Ich bin zwar erst 12 Jahre alt (oder schon) und finde MLP super:
Dazu gekommen MLP zu schauen bin ich durch ein MLP-Cupcake Video Pinkie happy
Ich kannte bis dahin nur das alte MLP. Natürlich war ich neugierig und gab es sofort bei Google ein und entdeckte die "neuen" Folgen von MLP FiM.

Auf jedenfall war ich von MLP FiM so begeistert dass ich mir bis heute auch noch jeden Abend 1-2 Folgen anschaue. Heart

Was ich noch lernen muss ist richtig dazu zu stehen, dass ich MLP mag, was in meinem Alter nicht sehr üblich ist.

Ich freue mich auf ausgiebige Diskussionen und anderes hier im Forum FS grins

[Bild: mlp___fluttershy_forum_signature_for_pon...5p4qne.png]
14.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Fluttertin Wilkommen hier bei bronies.de.
Das erste was ich nur sagen kann ist: HEY DU HAST DIR CUPCAKES ANGESEHEN RD laugh ziemlich toll da die Creepysachen von MLP ziemlich toll sind. Ich finde das nicht so schlimm mit 12 Jahren MLP zu schauen es gibt ältere die es mögen (Ich bin übrigens 16 Jahre). Das mit dem Fan-sein als Kleinkind ist ziemlich schwer zu sagen,man guckt es zwar aber wenn du nichts davon hast dann denke ich,dass es nicht gerade Fan sein bedeutet aber man kann sich ja auch irren FS grins
Viel Spaß noch hier.
Bl4cksn4k3

[Bild: XYPRxsk.jpg]
14.04.2013
Fluttertin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke FS grins
Ja Cupcakes sind wirklich eine merkwürdige Inspiration Pinkie happy

[Bild: mlp___fluttershy_forum_signature_for_pon...5p4qne.png]
14.04.2013
Mrlol99 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi ich wollt mich mal vorstellen. Big Grin
Ich heiße Georg,
bin 13 Jahre alt und bin männlich.
Ich find einfach MlP FiM so genial die Story ist sehr gut und der Zeichenstil ist auch richtig gut RD wink
Ich kam dazu MlP zu schauen weil ich in TF2 so viele Spieler mit einem Ponybild gesehen hab und weil ich oft memes zu MlP gesehen hab, da dachte ich mir schauste dir einfach mal an, muss ja gut sein wenn es viele mögen Pinkie happy
Ich hab mir noch nicht alle Folgen angesehen bin aber gerade bei Staffel 3 folge 5 Big Grin
Und ich finde Rainbow Dash einfach nur epic RD deals with it
[Bild: Canterlot_Castle_Rainbow_Dash_3.png]
Ich spiele gerne Computerspiele in meiner Freizeit Twilight smile
In steam heisse ich [Camper] DarkGamer und in Skype georghier wer mich erreichen will der kann mich dort erreichen Big Grin
Naja mehr fällt mir nicht ein was ich noch erwähnen soll

LG
Mrlol99

14.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Mrlol99 oder auch Georg
Herzlich wilkommen bei bronies.de.
Irgendwie funny,dass es hier viele Leute gibt,die TF2 zocken und an sich zocken Twilight happy

[Bild: XYPRxsk.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste