Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 10:13



League of Legends
15.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(15.04.2013)Dashisonfire schrieb:  
(15.04.2013)DwBrot schrieb:  
(15.04.2013)Dashisonfire schrieb:  Insofern es sich lohnt.

Wenn man es bis ins Late schafft wird das ziemlich teuer. Da wäre dann Oracle effektiver (aber durch die Zeit auch ziemlich teuer Twilight: No, Really? )

Wie gesagt, wenn es sich lohnt. Und das ist ja von verschieden Dingen abhängig.

Aber mal ehrlich wie oft hat man ein Problem mit Teemo? RD laugh

Frag mal die Riven oder die Irelia oder den Singed oder den Draven. Die hatten Probleme :3
Zitieren
15.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Secret, bei deiner Liste hast du auf der Top Teemo vergessen :I


Und die Teemopilze bringen KEIN Geld, ffs!!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.04.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(15.04.2013)DwBrot schrieb:  Frag mal die Riven oder die Irelia oder den Singed oder den Draven. Die hatten Probleme :3

Meeeh, okay, ein paar wohl doch.

Zitieren
15.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(15.04.2013)Dashisonfire schrieb:  
(15.04.2013)DwBrot schrieb:  Frag mal die Riven oder die Irelia oder den Singed oder den Draven. Die hatten Probleme :3

Meeeh, okay, ein paar wohl doch.

Wenn Teemo ein bisschen Feed und der Gegner keine Vision hat nuked er jeden ADc weg. Einfach irgendwo hinstellen, warten bis der Carry kommt. Q-Auto-Auto => Tod
Zitieren
15.04.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(15.04.2013)DwBrot schrieb:  
(15.04.2013)Dashisonfire schrieb:  
(15.04.2013)DwBrot schrieb:  Frag mal die Riven oder die Irelia oder den Singed oder den Draven. Die hatten Probleme :3

Meeeh, okay, ein paar wohl doch.

Wenn Teemo ein bisschen Feed und der Gegner keine Vision hat nuked er jeden ADc weg. Einfach irgendwo hinstellen, warten bis der Carry kommt. Q-Auto-Auto => Tod

Das stimmt schon aber trotzdem ist Teemo, nunja, nutzlos.
Ernsthaft spielen würde ich ihn nie. Klar ab und zu mal 4 fun.

Da fällt mir ein, Poppy ist auch so ein Champ, ich kann sie irgendwie nicht einordnen. AJ hmm

Zitieren
15.04.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(15.04.2013)Morasain schrieb:  Und die Teemopilze bringen KEIN Geld, ffs!!

Echt nicht? Wusste ich garnicht, aber das liegt daran das ich eh ne halbe Ewigkeit keinen Teemo mehr gesehen habe :I

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
15.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Poppy kann man auf der Top spielen. Harter Burst. Extrem stark.

Grade einen Teemo gehabt, bei den Gegnern. Es gab eine 17/7 Nida bei denen, einen 23/3 Graves, und ich mit 17/5 habe die beiden zusammen umgemetzelt. Das ist Fiora. Anfangs wirklich 0 Feed bekommen, stand bis Minute 20 0/1 (durchn Gank), hatte aber da bereits meine 160 Farm. Und dann ging's ab xD

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.04.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(15.04.2013)Morasain schrieb:  Secret, bei deiner Liste hast du auf der Top Teemo vergessen :I


Und die Teemopilze bringen KEIN Geld, ffs!!

Sie bringen Geld, sofern du einen Twisted Fate in deinem Team hast. Oder 3v3 spielst. Oder du Ashe bist.. Oder die Klinge mit Crit Rate, Gold über zeit und Gold pro Kill (hab Name vergessen..)

Ist halt weniger als 10 Gold in den meisten Fällen, es ist aber Gold immerhin RD wink

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
15.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Nein, die Pilze bringen kein Geld. Was Geld bringt, ist der Shrine-Buff, die TF-Passive, die Ashe-E-Passive oder Avarica Blade. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Immer diese Krümelkackerei. Geld ist Geld ist Geld ... ist Geld.

Teemo seh ich in letzter Zeit tatsächlich sehr selten. Aber wenn ich ihn sehe, bin ich entweder auf der Toplane (als Garen ... ich weiß nicht, ob mein Garen gegen Teemo einfach nur scheiße ist (was ich für wahrscheinlich halte), oder aber Garen gegen Teemo im Early auch nicht viel ausrichten kann) oder aber ich Jungle. Und dann krieg ich keinen Gank ordentlich hin. Ein Jammer ~_~ Aber die ganzen doofen Typen wollen ja nicht, dass ich auf die Mid gehe. Haben noch nie meinen Xerath gesehen.
Find es immer wieder schön, von meinen Freunden anerkennende Blicke zu kassieren, wenn ich mal wieder das ganze Spiel gecarried hab ^3^ Dafür spielt man doch. Wenn man am Ende mit 24/2/10 dasteht, hat man alles richtig gemacht.
Ach Xerath ... warum nur bist du eine arkane Erscheinung, unsere Liebe wird nie wahrhaftig werden.
Zitieren
15.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Warum diese Krümelkackerei? Nun, spielst du 5v5 als Nicht-Ashe und ohne TF, wirst du für die Dinger wahrscheinlich kein Geld kriegen. Deswegen.

Teemo ist ein starker Konterpick gegen Garen, da er dich kiten kann wie sonstwas. Wenn du einen Teemo ganken willst, gibt es zwei Möglichkeiten: Er ist unter Level sechs, oder dein Toplaner stellt nen Pinkward auf. Wenn er nach Ganks schreit, dann schrei zurück, dass er dafür warden muss, und du sonst an den Pilzen verreckst.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Zitat:Warum diese Krümelkackerei? Nun, spielst du 5v5 als Nicht-Ashe und ohne TF, wirst du für die Dinger wahrscheinlich kein Geld kriegen. Deswegen.

Ja dann instantlock halt als Ashe oder TF ... easy as that Applelie Immerhin kannst du dann jede Menge Geld sammeln und dein Team carrien, die werden es bestimmt zu schätzen wissen ...

Zitat:Teemo ist ein starker Konterpick gegen Garen, da er dich kiten kann wie sonstwas. Wenn du einen Teemo ganken willst, gibt es zwei Möglichkeiten: Er ist unter Level sechs, oder dein Toplaner stellt nen Pinkward auf. Wenn er nach Ganks schreit, dann schrei zurück, dass er dafür warden muss, und du sonst an den Pilzen verreckst.

Aha! I knew it! [Bild: cl-cpp-rage.png]

Hm, zurückschreien ... ich weiß nicht. Mache ich wirklich sehr selten. Allgemein geb ich fast nie Anweisungen. Hängt mit meiner passiven Spielweise zusammen. Und damit, dass ich als Jungler (um beim Beispiel zu bleiben) einfach nicht gut bin und deshalb selbst zurückrudere und eher mal die Schuld auf mich nehme.
Manche führen, manche folgen, manche rollen sich in der Base ein und weinen ;_;
Zitieren
15.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich bin als Jungler auch größtenteils grausig, aber ich hab so'n paar, die ich kann.

Und ganz ehrlich, wenn jemand einen Gank will, dann soll er gefälligst dafür sorgen, dass du auch ganken kannst O.o


Wurde grade in nem Game angemotzt, von wegen "Noob-Kog'Maw, only 200 AD"... Die Gegner hatten Garen, Cho, Darius, Leona und Caitlyn. Ich habe sie einfach umgeschreddert. Cho versucht vor mir wegzurennen? Tja, Frosthammer, BotrK und 2,4 AtSp... gofuckurself.gif

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2013 von Morasain.)
Zitieren
15.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Na ja, du kennst doch Randoms ... ok, wir wollen nicht alle über einen Kamm scheren. Viele stellen sich da auch wirklich gut an. In letzter Zeit haben sich auch immer mehr angewöhnt, mir mittels Ping anzuzeigen, wo der Gegner gewarded hat. Good guy ADC.
Was mir beim Ganken aber noch wirklich fehlt, ist Timing. Entweder ich geh zu früh rein oder warte zu lange. Dann ärger ich mich und mein Laner regt sich auf.
Zitieren
15.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ja, ganken ist auch für mich noch sehr schwer. Aber allgemein habe ich mir angewöhnt: Geh rein, sobald ein Kill sicher ist ODER ein Ally gesafed werden kann. Mit wem junglest du denn?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.04.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(15.04.2013)Morasain schrieb:  Ja, ganken ist auch für mich noch sehr schwer. Aber allgemein habe ich mir angewöhnt: Geh rein, sobald ein Kill sicher ist ODER ein Ally gesafed werden kann. Mit wem junglest du denn?

Wieso wenn ein Kill sicher ist?
Nehmen wir an ich jungle grade Shyvana, Botlane auf beiden Seiten 0-0. Ich bin grade lvl 6 geworden also gehe ich auf die Bot. Ich pinge den Gegnerischen ADC an und gehe mit meiner Ulti rein.
Kriegen wir den Kill? - Gut
Kriegen wir den Kill nicht? - Egal, meine Ulti ist in 1 1/2 Minuten wieder up.
War meine Ult gewasted? - Auf keinen Fall!

Zitieren
15.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wenn du mit Shyvana Ultimate rein gehst, ist ein Kill nahezu sicher.Ich meine mit "sicher" auch nicht, dass er bereits Low-Life ist, sondern z.B. dass der Supporter viel CC hat, die Lane bis zum Tower gepusht ist (also dem eigenen), oder der Gegner keine Ult hat, deine Seite aber gleich zwei oder drei.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.04.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(15.04.2013)Morasain schrieb:  Wenn du mit Shyvana Ultimate rein gehst, ist ein Kill nahezu sicher.Ich meine mit "sicher" auch nicht, dass er bereits Low-Life ist, sondern z.B. dass der Supporter viel CC hat, die Lane bis zum Tower gepusht ist (also dem eigenen), oder der Gegner keine Ult hat, deine Seite aber gleich zwei oder drei.

Achso dann hab ich das wohl falsch verstanden Twilight happy
Ich dachte du meinst das von wegen "Oho, die Sona ist ja fast tot, den Kill snack ich mir mal grade" Trollestia

Zitieren
15.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(15.04.2013)Morasain schrieb:  Ja, ganken ist auch für mich noch sehr schwer. Aber allgemein habe ich mir angewöhnt: Geh rein, sobald ein Kill sicher ist ODER ein Ally gesafed werden kann. Mit wem junglest du denn?

Mein "bester" ist Rammus. Da kann man mit Taunt und der Q wahre Wunder bewirken. Hab nicht selten zu hören gekriegt, dass ich meinen Mates in letzter Sekunde den Arsch gerettet habe. Da geht das Herz natürlich auf ^^
Ansonsten jungle ich im schlimmsten aller Notfälle auch mit Fiddle. Ich weiß nicht, im Jungle komm ich mit ihm einfach nicht klar. Auf der Lane geht das schon eher. Trundle hab ich dann auch noch im Repertoir, aber da hab ich zuletzt nur schlechte Erfahrungen gehabt.

Gerade auch wieder ein Spiel zum Vergessen. Konnte nach langer Zeit mal wieder Midlane Xerath Lyra astonished Gegen Lux. Nachdem sie mich am Anfang ziemlich harassed hat, hab ich einmal den Stun setzen können, hinterher geflashed und bumm, tot Twilight happy Eine Sekunde später kam deren Xin out of nowhere und killt mich Twilight: No, Really? Allgemein hat Xin mir das Early zur Hölle gemacht, dass ich nach paar Minuten 1/4/0 stand. Ich war nach 12 Minuten übrigens der Einzige im Team, der einen Kill hatte. Da ging einiges drunter und drüber. Am Ende haben wir aber gewonnen dank eines unschlagbaren Jax' (22/4) und weil Lux ab dem Midgame afk war. Da schmeckt der Sieg zwar bitter, aber was will man machen.
Zitieren
15.04.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
Probiert mal euch zu sagen 'Ich geh junglen' und dann drückt ihr auf Lock In und bestätigt.
Ist ganz witzig. Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste