Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:59



Umfrage: Welches Banner sollen wir verwenden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
das von Ozymandias
5.43%
27 5.43%
das von xtottix
13.88%
69 13.88%
das von Cloud
6.84%
34 6.84%
das von Earl of Cockwood
19.32%
96 19.32%
das von FloppyChiptunes
4.63%
23 4.63%
das von Lewinibo
4.43%
22 4.43%
das von Tiwaz
12.68%
63 12.68%
das von FurFlux
6.04%
30 6.04%
das von John Kapri
18.31%
91 18.31%
das von Nerymon
8.45%
42 8.45%
Gesamt 497 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage: Banner-Challenge Nr.1
#41
18.04.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Umfrage: Banner-Challenge Nr.1
Meine Stimme für John Kapri und für Derpy!!!
Deal with it![Bild: 01-derpy_glasses.png]

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#42
18.04.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Umfrage: Banner-Challenge Nr.1
(18.04.2013)Earl of Cockwood schrieb:  
(18.04.2013)Nex Displosio schrieb:  Bei Earl stört mich auch gewaltig das Bronies.de auf der Seite das sieht scheiße aus und trotzdem ist es noch der zweitbeste banner von denen die da sind.

Ähm... ja. Bei der Stelle war ich mir selbst unsicher. Wie hättest du es denn gemacht? Einfach nur "scheiße" kann ja jeder sagen.

Zuallererst ist rot eine recht aggressive Farbe(Schreckt aus meiner sicht Gäste ab) so ist es wieder besser das der Name etwas kleiner ausgefallen ist.
Da hätte man an der Stelle vielleicht stattdessen das übliche Lila von Bronies.de nehmen können oder ein recht dunkles Grün(ich mag grün deswegen sag ich grün auch wenns gräßlich wäre)

Naja dann wie gesagt es ist merkwürdig weil der Hauptinhalt "Bronies.de" irgendwo am Rand in einem Rotton liegt ausserdem reagieren die Farben bei Fluttershy merkwürdig darauf.
An ein paar stellen sieht es so aus als würde ein wenig rot in ein Orange und schließlich gelb übergehen an anderen so als würde das Gelb zur seite weg "verschmieren" und an anderen Stellen hat es keinen Einfluss.
Ich finde das ist nicht grad Ansehnlich.

Die Lichteffekte auf Fluttershy oder was das sein soll machen es nicht besser eher Merkwürdiger.
Man kann sich Vorstellen das Fluttershy von hinten mit einem Stumpfen "Bronies.de" erschlagen wurde so sieht das für mich aus. Soll nicht angreifend sein die aussage hat mich nur selbst amüsiert.

Stattdessen hätte man doch einen Halbtransparenten Schriftzug in den Hintergrund einarbeiten können oder? Etwas das mit dem Fluss der Mane6 geht und nicht als fremdes Objekt angesehen wird.
Eventuell mit einer sehr leichten rundung oder einem eleganten Schwung.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

#43
18.04.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Umfrage: Banner-Challenge Nr.1
Das von John Kapri sieht meiner Meinung noch am besten aus.
#44
18.04.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Umfrage: Banner-Challenge Nr.1
(18.04.2013)Die4Ever schrieb:  Soll ich ehrlich sein? Ich weiß nicht Leute, aber mir gefällt irgendwie keines der erstellten Banner so gut, dass ich sagen würde: "Das ist so geil, ich will es auf Bronies.de als Banner haben!"
So ähnlich geht's mir auchPinkie happy
Das von Earl of Cockwood mag originell und am aufwendigsten gemacht sein, aber mein Geschmack ist es nicht. Und das Derpy-Banner von John Kapri überzeugt mich auch nicht so ganzAJ hmm
Ich habe mich für das von Nerymon entschieden, ist auch nicht perfekt, aber mir gefällts am besten.Twilight happy

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
#45
18.04.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Umfrage: Banner-Challenge Nr.1
Puh, die Entscheidung war wirklich nicht einfach, aber ich habe mich mal für das von "FurFlux" entschieden, denn das Sprach mich vom Design + der Idee einfach a Meisten an Twilight happy

Als Platz 2 entscheide ich mich mal für dass von "Nerymon", gefolgt vom dritten Platz, welches von "Cloud" ist Twilight smile

#46
18.04.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Umfrage: Banner-Challenge Nr.1
Yay habe gerade gesehen das meiner drunter ist.
Das macht mich schon total happy

Musik 4 Fun
#47
18.04.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Umfrage: Banner-Challenge Nr.1
(18.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  @HMND Ich verstehe nicht ganz was du meinst? könntest du das ein wenig genauer erörtern?

Ich meine dass man den Seiten-Hintergrund farblich gleich wie den Banner macht. So dass die streifen eben nicht nur 300pxl (oder was der banner hat) hoch sind sondern dass sie sich vom oberen bildschirmrand zum unteren ziehen. So ne Art Ralley-Streifen-Design.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#48
18.04.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Umfrage: Banner-Challenge Nr.1
Ich hab mich für das von Tiwaz entschieden.

Schade das ich meien Kollegen nicht zum Snowdrop Banner überreden konnte. Das hätte def. meine Stimme erhalten ^^
#49
18.04.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Umfrage: Banner-Challenge Nr.1
Tiwaz ganz klar! Schön Edel und minimalistisch, desweiteren endlich mal beide Royal Sisters *G

Ich bin total verwundert das Weder das Snowdrop Banner noch das Banner von Nightmare Dash es in die Auswahl geschafft haben, wären die 2 noch dabei gewesen hätte ich mich kaum entscheiden können.

Nun den Gz an alle Teilnehmer und viel Glück.

MFG
Princess Celestia

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
#50
18.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Umfrage: Banner-Challenge Nr.1
(17.04.2013)Nex Displosio schrieb:  Vorallem der von Floppy missfällt mir am meisten die Ponies sind schlecht zu erkennen genau wie das "Bronies.de" selber.

Weil der Schriftzug halt recht hell ist und die Beitragsbox selbst auch weiß ist. Eingebunden auf der Seite wäre es deutlich besser erkennbar.

#51
18.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Umfrage: Banner-Challenge Nr.1
Tiwaz' Banner gefällt mir irgendwie gar nicht...weil ich das Gefühl habe dass es null Arbeit war...und man als Außenstehender kaum erkennt dass es sich um Ponies handelt.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
#52
18.04.2013
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Umfrage: Banner-Challenge Nr.1
ich hab für FloppyChiptunes gestimmt.
Find ich einfach am besten und ist mal was anderes [Bild: cl-rd-clap.png]
#53
18.04.2013
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Umfrage: Banner-Challenge Nr.1
Meine Stimme geht an John Kapri
#54
18.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Umfrage: Banner-Challenge Nr.1
Hmm, keine einfache Entscheidung. Ich habe mich nun für das Banner von Cloud entschieden, da mir das Design (vor allem mit den Wolken) am meisten zusagt. Ansonsten gefällt mir auch das von Earl of Cockwood ganz gut, aber der Schriftzug passt mir dabei nicht so ganz.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#55
18.04.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Umfrage: Banner-Challenge Nr.1
Ein paar der ursprünglichen 50 Banner sahen schon so aus, als wären sie nach dem Motto "ich aktiviere so viele Photoshop-Ebeneneffekte wie nur möglich, egal ob was Sinnvolles bei raus kommt oder nicht" entstanden. Ich will sehen, dass sich der Zeichner Gedanken gemacht hat. Gut also, dass sich das Team erst mal nur auf 10 Banner festgelegt hat.

Meine Stimme bekommt das originelle und wunderbar farbenfrohe Mane-6-Bild vom guten Earl. Ich hatte da aber etwas mit Derpy von John Kapri gehadert. Das ist fast noch origineller. Schwierige Entscheidung. Toll, wenn auch das irgendwann mal drankommen würde.
#56
18.04.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Umfrage: Banner-Challenge Nr.1
1. Meine Stimme geht auf xtottix!
[Bild: cl-pp-partytime.png]

2. Die Umfrage hätte man anders umsetzten können, so wie in MLP-Charakterranking Extrem. David würde bei mir an zweiter Stelle stehen und einige lieben das Snowflake Design. Aber aufgrund des Geschmacks von einer Hand voll Leuten ist das nicht dabei. Wie gesagt, man hätte es so wie im genannten Thread machen sollen, dann wären alle zufrieden gewesen.

~letsfail1

[Bild: appledash.png]

#57
18.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Umfrage: Banner-Challenge Nr.1
(18.04.2013)Air Tinker schrieb:  Puh, die Entscheidung war wirklich nicht einfach, aber ich habe mich mal für das von "FurFlux" entschieden, denn das Sprach mich vom Design + der Idee einfach a Meisten an Twilight happy

Dito. Mir gefiel FurFlux' Banner am besten, da er erstens Twilight enthält, besser als Twilightlicious, und weil es so eine Art "Throwback" zu den ersten Bannern des Forums wäre (die ich ja leider nicht miterlebt habe). Außerdem wirkt er irgendwie am coolsten.
Aber alle Banner sind irgendwie in sich gut.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#58
18.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Umfrage: Banner-Challenge Nr.1
Ich hab mal für Floppy gestimmt. Der schlichte Stily gefällt mir irgendwie ziemlich gut. Schade, dass der Banner auf dem hellen Hintergrund nicht so recht zur Geltung kommt.

#59
18.04.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Umfrage: Banner-Challenge Nr.1
Gosh, so viele langweilige Banner Twilight: No, Really?
Wayne, hab für Earl gestimmt.

#60
18.04.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Umfrage: Banner-Challenge Nr.1
Clouds ist das beste,[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
sind aber alle ganz toll geworden.........[Bild: cl-rd-clap.png]

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste