Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:58



League of Legends
20.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Achja, Cassa meine liebe... Twilight happy

Winstreak mit ihr, letzdes Game war ich bei 90 Punkten
"Yesssss, ein game noch dann best of 5"
Win = 5 Punkte ._.

Why Silver I, WHHHHYYYY?!

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
20.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Also, als Kog habe ich schon Games gecarried, wo die Gegner enorm fed waren.

Warum? Weil Kog einfach nur OP ist. Hard-CC? I'm out of your Range! Burstdamage? I'm out of your Range! Wanna touch me? Try'n'Die!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(20.04.2013)Morasain schrieb:  Warum? Weil Kog einfach nur OP ist. Hard-CC? I'm out of your Range! Burstdamage? I'm out of your Range! Wanna touch me? Try'n'Die!
Guten Tag. Ich bin Akali, und dass sind Nautilus, Wukong, Tristana und Tresh. Welchen CC hätten sie gerne? Oder wie wäre es mit gapcloser? Burst haben wir auch!
Sie haben zwar keine andere Wahl, deswegen geben wir ihnen einfach alles :3

Immer, wenn ich cc-anfällige carries spiele (also immer wenn ich Draven spiele), bekomme ich mindestens 2 Leute mit hard-cc. Ich steh zwar trotzdem 14/3 aber Scimitar zu rushen und auf IE zu verzichten schmerzt ganz schön...

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
20.04.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
Kennt ihr einen Trick wie ich LoL schneller runterladen kann? 500Kbps sind etwas wenig für meine 100k Leitung.
Zitieren
20.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(20.04.2013)mrexodia schrieb:  Kennt ihr einen Trick wie ich LoL schneller runterladen kann? 500Kbps sind etwas wenig für meine 100k Leitung.

Ähm ... zu einem Kumpel gehen, der eine schnellere Verbindung hat? RD laugh

Nein, ernsthaft, so hab ich das auch gemacht. Bei meiner Dorfverbindung, die ich in der Heimat hatte, blieb mir fast nichts übrig.
Andernfalls musst du dich halt in Geduld üben AJ hmm
Zitieren
20.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Dandelo, du weißt, dass 100k praktisch das höchste ist, was man zu vernünftigen Preisen bekommen kann? Aber nein, ich habe keine Ahnung.


@Draven: Ich warte mit Kog'Maw meist, bis die Gegner ihren CC verbraten haben, oder ich schieße die zuerst tot. Es wird nicht unbedingt sicherer, wenn du näher an einen Kog'Maw mit 2,4 AS, 3k Life und etwa 250-300 AD herangehst. Und es kann schon enorm helfen, einfach von hinter einer Wand zu schießen. Da trifft dich dann vieles nicht mehr.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(20.04.2013)Morasain schrieb:  Dandelo, du weißt, dass 100k praktisch das höchste ist, was man zu vernünftigen Preisen bekommen kann? Aber nein, ich habe keine Ahnung.

Lass mich doch ein wenig spaßen RD wink

Ich bin im Übrigen stolz darauf, dass mein Lappy heute während eines Spiels nicht abgestürzt ist. So konnte ich nach 25 Minuten einen deutlichen Sieg meines Teams miterleben.
Ich selbst stand als Xerath am Ende mit 9/3/3 da.
Zitieren
20.04.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(20.04.2013)Dandelo schrieb:  Ich bin im Übrigen stolz darauf, dass mein Lappy heute während eines Spiels nicht abgestürzt ist. So konnte ich nach 25 Minuten einen deutlichen Sieg meines Teams miterleben.
Ich selbst stand als Xerath am Ende mit 9/3/3 da.

Haste Lüfter gereinigt? Twilight happy

Zitieren
20.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(20.04.2013)Dashisonfire schrieb:  Haste Lüfter gereinigt? Twilight happy

Nein ;_; Da waren so viele Schrauben und alles ... da hab ich Angst gekriegt. Ich hab einfach das Spiel angefangen und gehofft, dass es nicht länger als 30 Minuten dauert.
Zitieren
20.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(20.04.2013)Dandelo schrieb:  
(20.04.2013)Dashisonfire schrieb:  Haste Lüfter gereinigt? Twilight happy

Nein ;_; Da waren so viele Schrauben und alles ... da hab ich Angst gekriegt. Ich hab einfach das Spiel angefangen und gehofft, dass es nicht länger als 30 Minuten dauert.

Hier sehen wir mal wieder:
Wenn man fest daran glaubt, ist alles möglich! Lobet den Herrn Draven!

Heute Elise gekauft und gespielt:
einfach Bombe. In der ersten Runde ein instalock Nasus .... musste ich mit einem AP-Teemo auf die bot gegen Tryndamere und Zac ... Tryn hatte nach 10 Minuten 4 cs. [Bild: spike-troll.png]

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
20.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Elise ist unglaublich stark, und zwar überall. Sie ist ein richtiger Safepick, kannst sie Top, Mid, Jungle oder Support spielen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.04.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich hatte ja gerstern was interessantes.

Nach nem Match wollte mich jemand als Freund adden. Hab ich zugelassen. Er dann erstmal.

Ja klasse match etc. etc.

Und dann.

: Ich will dir für das geile Match was schenken. Willst du Gladioter Skin Draven haben?

Ich: öhm okay... öhm.. joa warum nicht.. ich hab nur kein Draven.

Er: Ach den kann ich dir auch schnken und 1273 Riot Points. Interesse?

Ich: Öh okay.. und wo ist der Haken?

Er: Nichts es ist einfach weil du so gut bist.

Ich: Okay dann gifte mal.

Er: Nee nicht über giften. Ich brauch dafür deinen Account und dann kann ich dir die RP und Draven direkt geben.

(Da dachte ich mir schon: AHA! Wusst ichs doch du ficker!)

Ich: Nene. Wenn du mir was schenken willst geht das auch übers giften.

Er: Nee das funktioniert bei mir nicht. Dude ich hab kein Interesse an deinem acc. Ich hab schon einen mit allen Champions. Ich stehle nicht. Sowas brauch ich nicht. Okay.. ich habs mal gemacht aber brauch ich nicht. Hör mal ich geb dir auch mein Acc. Name. Fangen wie an also mein Acc. Name ist: Accname. Und deiner?

Ich: Mein Acc. Namen siehst du doch. Aber mehr daten bekommst du nicht.

Er: Willst du denn Draven und den Gladiator Draven Skin nicht haben?

Ich: Nicht wenn ich dafür riskiere meinen Account zu verlieren.

Er: Dude ich brauch dein Account nicht. Es sit völlig sicher.

Ich: Jaja schon okay. Ich muss jetzt eh off. cya



XD
Zitieren
20.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(20.04.2013)Atra Demonica schrieb:  Er: Nee nicht über giften. Ich brauch dafür deinen Account und dann kann ich dir die RP und Draven direkt geben.

Wären nicht so viele Leute immer noch so dämlich, würden solche Diebe gar nicht erst mit dieses Fragen ankommen, um Daten zu erhaschen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
20.04.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: League of Legends
Ja das war echt ne dreiste Masche die er da abzog. Gibt bestimmt genug Leute die drauf reinfallen.
Zitieren
20.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
@Atra Sojemanden hab ich auch mal gesehen, da ist man wirklich selber schuld wenn man solchen Typen glaubt... Twilight: not bad


Endlich in Promo für Gold, fkn Leblanc hat mir fast den Tag vermießt...

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
21.04.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(20.04.2013)Draven schrieb:  und auf IE zu verzichten schmerzt ganz schön...

Als Draven ist IE doch garnicht wirklich kosteneffizient oder bin ich da fehlinformiert? Weil der Kritbonus ja nicht mit dem Q stackt und man dadurch vom Damage/Gold verhältnis bessere Items kaufen kann

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
21.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(21.04.2013)FlutterDashi schrieb:  
(20.04.2013)Draven schrieb:  und auf IE zu verzichten schmerzt ganz schön...

Als Draven ist IE doch garnicht wirklich kosteneffizient oder bin ich da fehlinformiert? Weil der Kritbonus ja nicht mit dem Q stackt und man dadurch vom Damage/Gold verhältnis bessere Items kaufen kann

Mag sein, aber wenn du mal deine Äxte nicht fängst (weil sie bescheuert landen), dann ist Draven ohne IE mit seinen puren autohits fast useless.

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2013 von Draven.)
Zitieren
21.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Hach ja. Gerade ein Spiel gehabt, wieder Lux Mid. War premade mit zwei andern, Ez und Blitz. Im Jungle Olaf und Top Xin.
Geht am Anfang schon gut los, dass sich LoL einfach schließt [Bild: cl-derp-whine.png] For no good reason. War auf einmal raus. Komm also vier Minuten später rein ... und steh nach drei Minuten ingame 3/0/1 Lyra astonished Bis ich gemerkt hab, dass das gesamte gegnerische Team auf Glasscannon gespielt hat. Nach zehn Minuten waren Bot und Top durchgepusht (Gegner hatten am Anfang mit drei Champs auf der Bot gestartet).

Langer Rede kurzer Sinn: Wir standen am Ende mit 25 Kills mehr da, ich selbst war 12/6/26 und hatte gegen Ende noch einen DC weil buck you, summoner. Und auf meine verzweifelten Versuche, einmal im Team zu bleiben und einen Clash zu erzwingen, weil ich Leute wie Teemo, Ziggs, Ahri und AP-Soraka mit meiner Ult fast onehitte, hat niemand reagiert Facehoof

Ach Mann, warum spiel ich überhaupt noch. War zwar ein gutes und interessantes Spiel, aber das muss ich doch echt nicht haben.

Edit: Na also, hab den Lüfter mit viel Gewusel irgendwie sauber gekriegt. Auf die Idee mit dem Staubsauger wär ich nie gekommen, ich bedanke mich bei einem Freund von mir xD
Und nebenbei noch ein Spiel mit Singed gewonnen, versöhnlicher Abschluss FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2013 von Dandelo.)
Zitieren
21.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Manchmal... manchmal hasse ich die YoloQ... Aber ich bin in YoloQ erfolgreicher als in DuoQ...

Ich schätz, ich werde ab jetzt Top und Support mainen. Warum? Ganz einfach, bekomme ich meine Lieblingslane nicht, will ich wenigstens gewinnen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(21.04.2013)Morasain schrieb:  Manchmal... manchmal hasse ich die YoloQ... Aber ich bin in YoloQ erfolgreicher als in DuoQ...

Ich schätz, ich werde ab jetzt Top und Support mainen. Warum? Ganz einfach, bekomme ich meine Lieblingslane nicht, will ich wenigstens gewinnen.

Wir müssen mal zusammen spielen AJ hmm

Und: Orianna's back, bitches! Warum hab ich sie so lang nich gespielt RD deals with it Hab selbst den derbe gefeedeten Kha zerpflückt. Dayum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste