Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:15



Prints und Patches for SALE
#1
24.03.2013
Chaos Inc. Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 11. Feb 2013

Prints und Patches for SALE
[Bild: ccmvmblop0lbqf3hy.jpg]
[Bild: ccmvn0etf8gh8al4m.jpg]
[Bild: ccmvp5ttf1me0jh4m.jpg]
[Bild: ccmvq11ji6v3acdiu.jpg]

Die Patches könnt ihr vorbestellen. Leider haben sie ein wenig Lieferzeit, da Lan und ich uns nicht jedes Wochenende sehen und ich diese auf ihrer Maschine sticken werde. Selbst besitze ich keine Stickmaschine.
Ein Patch kostet 15€ und sie haben alle eine Höhe von ca. 10cm
Nehmt ihr zwei kostet das Set 25€ und Cadence und Shining Armor gibt es ebenfalls als Set für 25€

Gestickt sind sie mit Lans Madeira Garnen auf Filz

Schickt mir einfach eine PN wenn ihr Interesse an einem oder mehreren Patches habt. Bezahlen müsst ihr sie erst wenn sie soweit gestickt sind, da ich die Wartezeit nicht abschätzen kann.

Warteliste:

1. Rarityisbestpony - Rarity

Hier ist noch der Print aus dem die Motive für die Patches stammen. Wenn ihr daran Interesse habt, muss ich zuerst noch checken wie ich ihn am besten per Post verschicke ohne das er zerknickt und es überirdisch teuer wird.

Mattes Papier, ca. 220gramm + Laserdruck
10€ + Versand

EDIT: Es werden A3 Versandtaschen benötigt, diese lohnen sich erst ab einer gewissen Menge an Prints die verschickt werden müssen (25 Stück kosten ca. 22€)

[Bild: ccmvuoiz52ds0sdx2.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2013 von Chaos Inc..)
Zitieren
#2
24.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Prints und Patches for SALE
Warum machst du in einem neuen Thread Werbung für einen anderen Thread? [Bild: rainbowhuh.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#3
24.03.2013
Chaos Inc. Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: Prints und Patches for SALE
(24.03.2013)Red schrieb:  Warum machst du in einem neuen Thread Werbung für einen anderen Thread? [Bild: rainbowhuh.png]

Wenn das nicht erlaubt ist tuts mir leid. Ich dachte nur es schauen nicht alle in den Fanmade Stuff Bereich, aber der Post lässt sich ja noch editieren per Copy and Paste
Zitieren
#4
25.03.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Prints und Patches for SALE
(24.03.2013)Red schrieb:  Warum machst du in einem neuen Thread Werbung für einen anderen Thread? [Bild: rainbowhuh.png]

Das geht schon klar was Chaos Inc. gemacht hat. Er stickt die Patches auf Lan´s Maschine. Also ich das keine Werbung für den Thread von Lan. Pinkie approved

@ Topic: Die Patches sehen wirklich gut aus. Nur ich bin ehrlich und finde die Preise etwas teuer. Dabei rede ich von mir und nicht von der breiten Masse bevor der Shitstorm jetzt startet Pinkie happy


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#5
25.03.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Prints und Patches for SALE
(25.03.2013)Buddy schrieb:  @ Topic: Die Patches sehen wirklich gut aus. Nur ich bin ehrlich und finde die Preise etwas teuer. Dabei rede ich von mir und nicht von der breiten Masse bevor der Shitstorm jetzt startet Pinkie happy

Ich gebe es nur ungern zu, aber ich bin der gleichen Meinung.
Die Aufnäher sind wirklich wunderschön, keine Frage und es kann sein das ich jetzt Schwachsinn schreibe, aber kann man nachdem man eine Stickdatei davon erstellt hat nicht beliebig viele davon herstellen, hat also nurnoch den Materialaufwand? (Wie gesagt korrigiert mich, hab ja 0 Ahnung vom Sticken^^)
Als Einzelanfertigung wäre es sicherlich ein überaus günstiger Preis.

Zitieren
#6
25.03.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Prints und Patches for SALE
(25.03.2013)starfox schrieb:  
(25.03.2013)Buddy schrieb:  @ Topic: Die Patches sehen wirklich gut aus. Nur ich bin ehrlich und finde die Preise etwas teuer. Dabei rede ich von mir und nicht von der breiten Masse bevor der Shitstorm jetzt startet Pinkie happy

Ich gebe es nur ungern zu, aber ich bin der gleichen Meinung.
Die Aufnäher sind wirklich wunderschön, keine Frage und es kann sein das ich jetzt Schwachsinn schreibe, aber kann man nachdem man eine Stickdatei davon erstellt hat nicht beliebig viele davon herstellen, hat also nurnoch den Materialaufwand? (Wie gesagt korrigiert mich, hab ja 0 Ahnung vom Sticken^^)
Als Einzelanfertigung wäre es sicherlich ein überaus günstiger Preis.

Ich schreib mal für Chaos Inc., schließlich gehöre ich ja auch dazu. Also bei dem Preis für die Patches haben wir uns wirklich Gedanken gemacht und das ganze mehrfach durchgerechnet. Hier geht es einfach auch um die Aufwand und die Zeit die darin steckt. Da ich die Prototypen gemacht habe kann ich sagen, dass die Patches teilweise über eine Stunde sticken und mindestens aus 21 000 Stichen bestehen... meist sind es mehr. Das ganze dauert und man muss praktisch die ganze Zeit bei der Maschine sitzen um die Garnfarben zu wechseln, etc.
Dazu kommt noch das Material wie der Filz, Stickvlies, Garne, Unterfaden etc.

Die Patches werden auch nur wenn dann in einer kleinen Serie gemacht und sind KEINE Massenproduktion


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
#7
22.04.2013
DropThatBass Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Prints und Patches for SALE
Wie ihr das immer macht das sowas sooooo gut aussieht O.o awesome....

[Bild: s15sbpqh2mi.png]
Vielen Dank an Hummingbird für diese geile Signatur <3
Zitieren
#8
23.04.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Prints und Patches for SALE
Ich hau Stargaze mal an, der wird bestimmt ein Poster haben wollen wegen Chrysalis. Da fällt mir ein: So wie sie auf dem Poster zu sehen ist, ließe sich daraus auch ein Patch erstellen? Das Motiv würde verkleinert werden, wenn ich das richtig sehe, stellt sich also die Frage, ob´s a) machbar ist und b) hinterher noch gut ausschaut.

Ich finde die Preise mehr als angemessen, denn abgesehen von der Arbeit und dem Aufwand, die vorab reingesteckt wurde und während der Produktion noch geschieht, sind 10x10cm ganz schön groß für Patches. Zeichnet euch das mal auf, dann seht ihr, welche Größe ein solcher Patch hat. Vielen ist das nämlich gar nicht bewusst, wenn sie auf den Preis achten.
Zitieren
#9
23.04.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Prints und Patches for SALE
Sehen gut aus.

Dennoch vollkommen hirnlos überteuerte Preise. 10 € sollte die Obergrenze für sowas sein.

Und solchen Scheißdreck wie "Aufwand" und "Zeit" kann ich schon bald nicht mehr hören.

Na ja, schick sind sie alle mal und wer das Geld hat..RD wink

Zitieren
#10
23.04.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Prints und Patches for SALE
(23.04.2013)Nonsense schrieb:  Sehen gut aus.

Dennoch vollkommen hirnlos überteuerte Preise. 10 € sollte die Obergrenze für sowas sein.

Und solchen Scheißdreck wie "Aufwand" und "Zeit" kann ich schon bald nicht mehr hören.

Na ja, schick sind sie alle mal und wer das Geld hat..RD wink

Nonsense, du redest Nonsense.

Eine meiner bisher aufwendigsten Stickereien hatte fast 60000 Stiche und dauerte über 3 Stunden. Insofern ist der Preis vollkommen gerechtfertigt.

Bei der Abnahme von mehr als einen gibt es doch sowieso bereits Rabatt.

Und die Motive sind wirklich super geworden.
Zitieren
#11
23.04.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Prints und Patches for SALE
Nonsense o.o Bitch Please xD

komm würdest du dann auch plüschies die 100% aus hand gemacht sind
auch für überteuert halten >-<

ich beantage mal den Titel Dauer Nörgler o.o für dich xD

o.o i want a patch >-< but my boy friend don't allowed me that

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#12
23.04.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Prints und Patches for SALE
Zitat:komm würdest du dann auch plüschies die 100% aus hand gemacht sind
auch für überteuert halten >-<
Ich bin nicht umsonst der Meinung, dass die Plüschi-Szene der mit Abstand schlimmste Auswuchs der Brony-Szene ist und jeder Plüschi-Maker eine Urheberrechts-Klage kriegen sollte.

Zitieren
#13
23.04.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Prints und Patches for SALE
O.O dann verstöße ich auch gegen das recht
weil ich tekken plüschies mache und manche für 300€ verkaufe

und nun back to topic o.o

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#14
23.04.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Prints und Patches for SALE
(23.04.2013)Nonsense schrieb:  
Zitat:komm würdest du dann auch plüschies die 100% aus hand gemacht sind
auch für überteuert halten >-<
Ich bin nicht umsonst der Meinung, dass die Plüschi-Szene der mit Abstand schlimmste Auswuchs der Brony-Szene ist und jeder Plüschi-Maker eine Urheberrechts-Klage kriegen sollte.

Jedem seine Meinung, sag ich immer.
Wenn du der Meinung ist, dass die Plüschinäher alle ausgeburten Satans sind, dann bist du halt der Meinung. Aber hör bitte auf deine miese Laune hier zu verbreiten.
Es zwingt dich niemand hier im Flohmarkt oder Fandmade Stuff Bereich unterwegs zu sein


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
#15
23.04.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Prints und Patches for SALE
(23.04.2013)Nonsense schrieb:  
Zitat:komm würdest du dann auch plüschies die 100% aus hand gemacht sind
auch für überteuert halten >-<
Ich bin nicht umsonst der Meinung, dass die Plüschi-Szene der mit Abstand schlimmste Auswuchs der Brony-Szene ist und jeder Plüschi-Maker eine Urheberrechts-Klage kriegen sollte.

(23.04.2013)Nonsense schrieb:  Und solchen Scheißdreck wie "Aufwand" und "Zeit" kann ich schon bald nicht mehr hören.

Facehoof Facehoof Facehoof

Ich wünsch dir einen Job, in dem du nach Stunde bezahlt wirst, davon leben und deine Steuern und deine Versicherungen davon zahlen musst und KEINE aufstockung à la Hartz IV kriegst - und dann mit nicht mal nem Euro pro Stunde abgespeist wirst, aber damit zurechtkommen musst, um deine Kosten zu tragen.
Will echt sehen, ob du dann immer noch so völlige geistige Diarrhoe von dir gibst und wie du DANN über faire Entlohnung denkst.

Unmöglich. *kopfschüttel* Sorry, wenn ich jetzt mal ungewohnt deutlich werde:
Was zum Teufel hat jemand wie du im Fanmadebereich zu suchen, wenn du Leute wie uns für die Pest hältst?! Schau, dass du Land gewinnst und troll woanders weiter!!! Octavia angry
Ich schreib jetzt mal absichtlich nicht, was ich von Leuten wie dir halte, denn allein für die Worte, die mir dafür gerade durch den Kopf gehen, würde ich mir definitiv einen Permabann hier im Forum einhandeln.

Chaos Inc. und Lan machen sich da echt Mühe, so tolle Patches zu erstellen und sticken da wirklich jeden Patch einzeln mit viel Geduld und sehr guten Materialien dahinter. Da sitzen keine indischen oder chinesischen Kinder dahinter und die Maschine rattert auch nicht von selbst die zig Fäden durch und stickt auch nicht mehrere auf einmal und genauso wenig sind das irgendwelche Billigmaterialien made in Fernost, sondern qualitativ sehr hochwertige Garne und sogar echter Stickfilz (der sogar waschbar ist).

Zitieren
#16
26.04.2013
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Prints und Patches for SALE
Uuuund wir haben einen Troll gefunden. Ich gratuliere Ihnen :derp:

Zitieren
#17
26.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Prints und Patches for SALE
^this zu Siora.

Da fällt mir echt jegliches Verständnis für.
Sollen mal selber was Handwerkliches machen wo man Zeit investiert um es überhaupt zu lernen.
Zudem kommen noch Werkzeugkosten und die Herstellungskosten/Zeit.

Siora schrieb:Schau, dass du Land gewinnst und troll woanders weiter!!!
Oder sei Still, toleriere das was hier gemacht habe aber drüber herziehen ist definitiv nicht die feine Art.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#18
26.04.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Prints und Patches for SALE
Bevor ihr Clowns weiter Pipi in den Augen habt, weil der Nonsense so böse ist, solltet ihr lieber zum Thema zurückkommen und dem lieben Ersteller seine tollen Produkte abkaufen. Wink
Just sayin. Twilight happy

Zitieren
#19
27.04.2013
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Prints und Patches for SALE
Sorry nonsense ich spreche kein trollisch. Kannst du das nochmal schreiben?

Zitieren
#20
27.04.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Prints und Patches for SALE
Kannst nicht mal irgendein Mod diesen tumorösen Auswuchs ab #9 in nen eigenen Thread verschieben, wo man dann hemmungslos weiterkloppen darf? Sogar Nonsense bittet ja um back to topic Twilight happy

Und das gehört nu wirklich alles nicht in diesen Verkaufsthread rein. Zum Löschen find ichs zu schade, von daher neuer Thread bitte, damit weiterhin die Möglichkeit zum antworten besteht.

Möglicher Threadtitel: "Zeit und Aufwand = Scheißdreck" RD deals with it

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste