Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 20:45



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
19.04.2013
Sepia Melody Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 01. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Tag 4

~Aus Faulheit Racefox nur auf Level 12 trainiert.
~Den Galaktik Rüpel am Windkraftwerk besiegt (Hypnose ist nervig...).
~Racefox auf Level 14 traniert.
~Beim Training von Racefox hat sich Nala zu Luxio entwickelt.
~Die Rüpel in den Auen von Flori besiegt.
~Baum dort mit Honig beschmiert... Warum kann man den Honig nicht selbst essen? ;___;
~Team Galaktik im Windkraftwerk besiegt.
~Auf Route 205 dann ein weibliches Schalellos [Ruhig] Lv. 12 gefangen. Wurde Pythagoras genannt, fragt nicht, ist ne längere Geschichte xD
~In Richtung Ewigwald gegangen und auf der Route alle Trainer besiegt.
~Im Ewigwald ein männliches Waumpel [Hart] Lv. 10 gefangen. Wurde dann Gebirges.
~Gebirges auf Lv. 17 traniert. War am Schluss ein Pudox (Ich wollte kein Pudox ;___; ).
~Zurück zu den Auen von Flori gegangen und dort ein weibliches Burmy [Hart] Level 5 gefangen. Im Pokédex stand, dass es ein Beutelwurm ist, also wurde es auch so genannt xD

Pokémon:
Team:
Feuerzeug [Panpyro - männlich - Scheu] - Level 16
Nala [Luxio - weiblich - Frech] - Level 16
Lilie [Staravia - weiblich - Froh] - Level 17
Muskel [Machollo - weiblich - Ruhig] - Level 16
Racefox [Bamelin - weiblich(/männlich) - Still] - Level 17
Gebirges [Pudox - männlich - Hart] - Lv 17

Box:
Simba [Sheinux - männlich - Pfiffig] - Level 5
Steinfrau [Kleinstein - weiblich - Hastig] - Level 6
... [Enton - männlich - Frech] - Level 13
Pythagoras [Schalellos - weiblich -Ruhig] - Lv 12
Beutelwurm [Burmy - weiblich - Hart] - Lv 5

Zitieren
19.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Jaaa, Pikachu.
Zumal es in Gelb noch so schlecht war wie die Nacht^^

Wie jeder andere Physikalisch begabte Mensch hätte ich meine böse Todesmaschine ja in einen Faradayschen Käfig gepackt und geerdet, aber anscheinend gibt es in der Pokemonwelt keinen Physikunterricht.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
19.04.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pokemon Games
@Blue Sparkle: Ja, genau das... Man konnte gut sehen, wie Pika-Pii das Kleinstein von Felizia(?) mit Elektro-Attacken kalt gemacht hat... Aber seltsamerweise hat es bei ihrem Nasgnet (bekloppter Nme) nicht funktioniert. Doofe Logik.

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
19.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
It's magic ...

Interessant, dass du Pika-Pii sagst. Das meint eigentlich Satoshi also Ash in Pikasprache. Wegen der ähnlichen Melodik.
(schon manchmal echt gruselig, was man so für einen mist weis.)

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
20.04.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Pokemon Games
.. Iehw.
Jetzt weiß ich was, was ich gar nit wissen wollte RD laugh

Aber nein, Pikachu is schon lange unten durch.
Jedes fette Pokémon kriegt es platt mit seinem Eisenschweif und gegen einen Starter kommt es nicht klar.
Sinn ich such dich!
Ich glaub wir sind (oder ein Teil) auch schon zu alt, um das noch ansprechend zu finden.. -_-

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Gerade auf deviantArt gefunden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.04.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(22.04.2013)Blue Sparkle schrieb:   Gerade auf deviantArt gefunden.

Ich wette, dieser Fan-Plüschi wird besser aussehen als die Originalen.
Zumindest besser als die, die's hier in Deutschland gibt. xD

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
23.04.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Die Plushies, die man aber in den Pokemoncentern kriegt, erreichen ähnliche bis gleiche Qualität. 5 Stück hab ich mir importiert und davon mal abgesehen, dass sie aus Minky genäht sind, sind sie für die Größe (recht klein, so 10-15 cm) echt genial.
*Serpifeu flausch*
Zitieren
23.04.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(23.04.2013)DerpyRocks schrieb:  Die Plushies, die man aber in den Pokemoncentern kriegt, erreichen ähnliche bis gleiche Qualität. 5 Stück hab ich mir importiert und davon mal abgesehen, dass sie aus Minky genäht sind, sind sie für die Größe (recht klein, so 10-15 cm) echt genial.
*Serpifeu flausch*

Ja, ein Serpifeu hab ich auch.
Und eine Shaymin-Pokedoll (in der Sky-Form).
Nur die deutschen Plüschis find ich halt net soo toll.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
23.04.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Was das angeht, ich hab schon seit Zeiten von Rubin, Saphir, Smaragd, keine Pokemon Plushies in den deutschen Geschäften mehr gesehen. Ich hab noch ein Smettbo, das so alt ist wie die Marke selbst (das kommt mit auf den nächsten Pokemonday Pinkie happy ).

Demnach kann ichs nicht beurteilen, aber dass die, die es hier noch gibt, nicht an die aus Japan rankommen, glaub ich gleich. Generell haben die eine Qualität, von der sich einige andere Firmen was abschneiden könnten Big Grin.

Ist dein Serp ne Pokedoll oder was Anderes? Meins ist aus der Canvas-Serie.
Zitieren
23.04.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(23.04.2013)DerpyRocks schrieb:  Was das angeht, ich hab schon seit Zeiten von Rubin, Saphir, Smaragd, keine Pokemon Plushies in den deutschen Geschäften mehr gesehen. Ich hab noch ein Smettbo, das so alt ist wie die Marke selbst (das kommt mit auf den nächsten Pokemonday Pinkie happy ).

Demnach kann ichs nicht beurteilen, aber dass die, die es hier noch gibt, nicht an die aus Japan rankommen, glaub ich gleich. Generell haben die eine Qualität, von der sich einige andere Firmen was abschneiden könnten Big Grin.

Ist dein Serp ne Pokedoll oder was Anderes? Meins ist aus der Canvas-Serie.

Sieht mir nach nem Canvas aus, hab's aus dem Nintendo World Store in NY.
Ich hab nur letztens in einem Laden Plüschis von dem Startern der 5. Gen. gesehen.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
23.04.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Uhw, magnastorm x3
einer meiner Liebsten Plushmaker die es geben kann! Ich liebe ihre Arbeiten, jedes Stück ist eine Kunst für sich! So gut würde ich gerne mal werden RD laugh
Ihr Feelinara ist wirklich sehr knuffig geworden, vor allem die Nase find ich ja super!

Ich liebe Pokeplushs, vor allem Ho-Oh und hab so viele es bisher ging eingekauft.
Und ja, die Plushies aus dem Pokécenter haben eine einmalig wunderschöne Qualität!
Der Plush, bzw Minky is sau flauschig, Die Nähte sind unglaublich gut verarbeitet und die Details erst!

Es gibt aber auch recht gute andere Firmen (Tomy, Banpresto) die Pokeplushies herstellen, die zwar kein Minky sind, aber die Details sehr gut umgesetzt wurden.
Ich finde es erstaunlich, wie man trotz Massenanfertigung solche Plushies hinbekommt..
Wobei.. Ich seh auch die Preise, die ich dafür ausgegeben hab RD laugh
Aber ich denke mit 30-35 Euro kann man leben! XD

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das Feelinara sieht echt super aus. Ich hätte auch gern mal ein Pokemon-Plüschie. AJ hmm Vielleicht kann ich mir diesen Traum ja eines Tages mal erfüllen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
23.04.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ist ein echt schönes Plüschie. Fans erschaffen unglaublich gute Qualität.
Pokémonplüschtiere habe ich auch ein paar. Mittelgroßes Pikachu, Enton und ein kleines Bisasam aus der alten Serie hier aus Deutschland. Ein Turtok, dass ich auf dem Kirmes gewonnen hatte, die deutsche Pokédoll von Geckarbor und die japanischen Plüschies Milza/Kibago aus der Halloween-Reihe und Ganovil/Meguroko, die ich letztes Jahr auf dem Japantag gekauft habe. Freue mich schon auf nächsten Monat.Cheerilee awesome

Wünschte, dass die guten Plüschies auch hier zu kaufen wären. Importieren ist meist ziemlich teuer und auf Ebay kosten sie meist auch ein Vermögen.AJ hmm

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
23.04.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das Plüschi ist echt klasse.
[Bild: pc-swcute.png]

Ich hatte ganz viele Plüschis aus der ersten Generation, die es halt hier in Deutschland gab. Dann hab ich verzweifelt neue Plüschis gesucht (ab 3.Gen), aber nie welche gefunden. Ich war echt am Boden zerstört.
Mittlerweile hab ich hier und da mal Plüschis gesehen, aber auch jetzt nicht wirklich welche die mich umhauen. Sehr schade, dass es hier keine Pokédolls zu kaufen gibt.

@Carbuncle
Waaaaaaaaas, aufm Japantag? Wo?! Ich war da letztens Jahr doch auch und hab keine Poképlüschis gesehen. Whining

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.04.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(23.04.2013)Koyo schrieb:  @Carbuncle
Waaaaaaaaas, aufm Japantag? Wo?! Ich war da letztens Jahr doch auch und hab keine Poképlüschis gesehen. Whining

Also ein paar wenige waren da, wenn ich mich recht entsinne.
Ich glaub da werd ich dieses Mal die Augen nach aufhalten. Big Grin

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
23.04.2013
Sepia Melody Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 01. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Das Feelinara-Plüschi sieht total süß aus *____*
Ich habe ein Quaputzi, dass habe ich mal zu nem Geburtstag bekommen, als ich Pokémon noch nicht mal kannte xD Und es ist quaPUTZIG *____*
Ansonsten habe ich noch Smettbo, Glumanda und Turtok. Und Pika natürlich xD
Meine Nachbarn haben Relaxo und EVOLI =C

Zitieren
23.04.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(23.04.2013)Sepia Melody schrieb:  Das Feelinara-Plüschi sieht total süß aus *____*
Ich habe ein Quaputzi, dass habe ich mal zu nem Geburtstag bekommen, als ich Pokémon noch nicht mal kannte xD Und es ist quaPUTZIG *____*
Ansonsten habe ich noch Smettbo, Glumanda und Turtok. Und Pika natürlich xD
Meine Nachbarn haben Relaxo und EVOLI =C

Also von den alten Plüschis hab ich Pikachu, Mewtu, Turtok und Glurak.
Sind zumindest die einzigen, die ich noch finde, ich meine noch Relaxo und Smettbo gehabt zu haben.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
23.04.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
@Koyo
Wenn ich mich recht entsinne, war es ein etwas kleinerer Pavillion. Man konnte nicht reingehen, sondern nur außen um die Tische gehen. Dort lagen kleine und größere Plüschies von Pokémon und Plüschanhänger von Mochis, Erdbeeren, Hello Kitty und anderen Sachen. Der Herr hatte einen dunklen Hautton und konnte kein Deutsch. Weiß noch, dass ich mich in englisch mit ihm unterhalten musste. Die Pokémon gingen auch weg wie warme Semmel. Dieses Jahr werde ich etwas eher losfahren um sicher zu gehen, dass ich gute Sachen bekomme.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
25.04.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Nuzlocke habe ich jetzt erstmal pausiert. Mir fehlt einfach derzeit die Lust und Zeit daran weiterzu machen. Habe derzeit andere Prioritäten Smile Aber ich hab ja Zeit, das Game rennt mir ja nicht weg.

Ich habe heute mal die Demo von dem neuen PMD angezockt und ich muss echt sagen, dass ich das eigentlich ganz nett finde. Bin schon auf dei Vollversion gesapnnt.
Ich werde dann wohl mit Pikachu starten und Serpifeu wird mich begleiten. Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste