Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 05:59



League of Legends
24.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Hätte ich, aber ich habs mir ja verdorben ;P
Aber ich denke, es gibt genug Freiwillige, die an deiner Seite zocken wollen. Twilight happy

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
24.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Tja, aber entweder können die nicht supporten, oder sie machen keine Rankeds ^^

Du hast es dir verdorben? Hä?


btw: Was haltet ihr für die bessere ADC-Runenseite:
Seite 1 | Seite 2
Rot | APen Flat | AD Flat
Blau | MRes/Lvl | MRes Flat
Gelb | Armor Flat | Armor Flat
Quints| MS | AD oder MS

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.04.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(24.04.2013)Morasain schrieb:  Tja, aber entweder können die nicht supporten, oder sie machen keine Rankeds ^^

Ich kann supporten und mache Rankeds nur im Moment liegts an meinem PC [Bild: cl-ts-shrug.png]

Zitieren
24.04.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
Ich würd nur mit GP supporten. No exceptions.


Btw.: ConquerorDash. Is that you? RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Wegen Runenseite:

Musst du entscheiden. Vorallem aber neuere ADCs profitieren von viel AD am Anfang. Da bring Pen nicht so viel. Später ist Pen ja nützlich, aber dann hat man eh nen Last Whisper, wenn man Probleme gegen tankige Chars hat.

Cheerilee awesome
Zitieren
24.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Aber neuerdings ist ja Erst Prozentual, dann Flat. Wenn ich jetzt 35% Pen habe, der Offtank dem Gegner mit BC noch 25% wegschreddert, dann wird aus den 100 Armor ganz schnell 28 Armor...

Außerdem, wenn ich ohne MS-Runen spiele, hole ich mir Boots als Startitem. Wenn ich also APen und MS Runen habe, habe ich immernoch 14 anstatt 19 AD Bonus - dafür aber nahezu Truedamage im Early.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.04.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
atm sehen ad seiten eig immer so aus:

red 8xflat ad 1xflat crit
yellow 9xflat armor
blue 9x mr/lv
quints flat ad oder ms oder lifesteal

pen runen lohnen sich eig nur auf ezreal und da auch nur mit angepasstem item build (übertrifft dne schaden vom default ez besonders im early/mid um einiges


btw ich spiele seit nem jahr beinahe nur ad

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
24.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Weiß ich, dass du viel ADC spielst. Und ich glaube dir, dass es so ist, aber ich werd's einfach mal ausprobieren. Just for fun.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Lass mal bleiben, Streiben, isses nicht wert. Vllt heute Abend mal wieder Anti-Mainstream-Support zocken, je nachdem wie ich Lust habe.
Zitieren
24.04.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: League of Legends
Also ich finde Yorick gut Pinkie happy
Wobei er auch zuallermeist von meinem Bruder auf meinem Team gespielt wird Tongue

Der Nachteil an dem Knaben, jedenfalls für mich als Jungler, ist, dass er kein hartes CC hat (im Gegensatz zu Shen, Nautilus, Kennen). Er kann den Kill bei einem Gank einfach nicht so garantieren wie andere Champs.
Wenn ich Shyvana spiele sind manche Toplanes mit Yorick einfach nicht zu ganken (z.B. Nidalee, Jarvan). Die muss er dann alleine gewinnen Wink

@Meta-Breaking
Ich freue mich immer, wenn auf dem feindlichen Team Meta-Breaker dabei sind (Dual-Bruiser-Bot, Pantheon-Support oder Karthus-Jungle zum Beispiel). Das ist dann meist ein einfacher Sieg für uns.
Aus dem gleichen Grund dodge ich Spiele, in denen meine Teamkameraden auf die Idee kommen, so etwas auszuprobieren Lyra eww
Zitieren
24.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(24.04.2013)Mastyrial schrieb:  Ich freue mich immer, wenn auf dem feindlichen Team Meta-Breaker dabei sind (Dual-Bruiser-Bot, Pantheon-Support oder Karthus-Jungle zum Beispiel). Das ist dann meist ein einfacher Sieg für uns.
Aus dem gleichen Grund dodge ich Spiele, in denen meine Teamkameraden auf die Idee kommen, so etwas auszuprobieren Lyra eww
Dann machen die Leute das Meta-Breaking falsch.
2 Bruiser auf der Botlane ist meinst noch akzepabel, wenn man einen ADC mit aktiven escape und einem Support mit Sustain hat. Bruiser sind im early game schwach und wenn man sie nicht snowballen lässt, müssen sie die Folgen von niedrigen Farm und Leveln in Kauf nehmen.
Viel härter wären 2 Assassinen. Xin und Pantheon (oder auch Xin und Lux, auch wenn sie kein Assassine ist) ist eine sehr gruselige Kombo, aber hier wären sie auch davon abhängig, Kills zu bekommen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
24.04.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Thresh find ich dezent gut.
Gibt's irgendetwas Besonderes bei ihm zu beachten?
Und wo sollte man ihn spielen?

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
24.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(24.04.2013)Hausfreak schrieb:  Gibt's irgendetwas Besonderes bei ihm zu beachten?
Lande deine "Q", sammel jede Seele ein, die du findest (schmeiß deine Laterne, wenn welche zu nah am Gegner sind) und spiele einfach Tanky. Wenn du Runic Bulwark hast, bist du eig. schon fertig mit deinem Build Pinkie happy

Du kannst verschiedene skills zuerst ausskillen:
Die "Q" wird dir mehr dmg geben und kürzeren CD,
Die "W" gibt einen Stärkeren Schild und kürzeren CD,
Die "E" ebenfalls mehr dmg und stärkeren slow.

(24.04.2013)Hausfreak schrieb:  Und wo sollte man ihn spielen?
Mora würde sagen ADC oder top, höre nicht auf ihn, beides kann zu schnell nach hinten losgehen :I
Als Supporter glänzt er mit seinem CC und seiner Utility mit seiner Laterne, mit dem Skill kann man jeden gank ausweichen. Wichtig ist nur, dass deine Teammates schlau genug sind und darauf klicken Twilight: No, Really?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
24.04.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Danke für die Tipps!
Und was ist nochmal CC? AJ hmm

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
24.04.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: League of Legends
(24.04.2013)Hausfreak schrieb:  Und was ist nochmal CC? AJ hmm

Crowdcontrol
Zitieren
24.04.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
(24.04.2013)Draven schrieb:  Viel härter wären 2 Assassinen. Xin und Pantheon (oder auch Xin und Lux, auch wenn sie kein Assassine ist) ist eine sehr gruselige Kombo, aber hier wären sie auch davon abhängig, Kills zu bekommen.

Klar wären sie davon abhängig Kills zu bekommen, aaaber diese bekommen sie fast immer, wenn sie sich nicht allzu doof anstellen. Der Schaden ist enorm.

Man muss nur zusehen, dass die anderen Lanes nicht verkacken, ansonsten ist der Vorteil schnell flöten gegangen.

Cheerilee awesome
Zitieren
24.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(24.04.2013)Crixalis schrieb:  
(24.04.2013)Hausfreak schrieb:  Und was ist nochmal CC? AJ hmm

Crowdcontrol

Wieso tauchst du ausgerechnet jetzt im Thread auf Twilight: not bad

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
24.04.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: League of Legends
(24.04.2013)Draven schrieb:  
(24.04.2013)Crixalis schrieb:  
(24.04.2013)Hausfreak schrieb:  Und was ist nochmal CC? AJ hmm

Crowdcontrol

Wieso tauchst du ausgerechnet jetzt im Thread auf Twilight: not bad

Ich lese hier gerne mit, war wohl ein glücklicher Zufall, dass sie nach einem Begriff gefragt hat, den jeder MOBA-Spieler kennen sollte und ich bin bei sowas immer hilfsbereit. RD salute RD wink
Zitieren
24.04.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Könnt ihr mir denn noch erklären, wie ich die Laterne am Hilfreichsten einsetzen kann? Ich schnaggel die noch nicht so ganz.[Bild: pc-ablush.png]

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
24.04.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
(24.04.2013)Hausfreak schrieb:  Könnt ihr mir denn noch erklären, wie ich die Laterne am Hilfreichsten einsetzen kann? Ich schnaggel die noch nicht so ganz.[Bild: pc-ablush.png]

Shielden der Leutchen. Vorallem zum Abhauen benutzen und um andere zu retten. Wenn sie dann nicht selbst drauf klicken, sind die selbst schuld.

Achja zum ganken kann man die auch verwenden.
Schmeißte sie einfach ins Gebüsch und gehst nah am Gegner ran und dann kann sich der Jungler auch dort hinziehen.

Der CD ist sehr lang. Also immer schön sparsam damit umgehen.

Cheerilee awesome
Zitieren
24.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(24.04.2013)Crixalis schrieb:  Ich lese hier gerne mit, war wohl ein glücklicher Zufall, dass sie nach einem Begriff gefragt hat, den jeder MOBA-Spieler kennen sollte und ich bin bei sowas immer hilfsbereit. RD salute RD wink
Du bist echt ein Arsch [Bild: rd-pinkie3.png]



(24.04.2013)Hausfreak schrieb:  Könnt ihr mir denn noch erklären, wie ich die Laterne am Hilfreichsten einsetzen kann? Ich schnaggel die noch nicht so ganz.[Bild: pc-ablush.png]
Die Laterne hat 2 Funktionen: einen teammate helfen zu entkommen oder um jemanden ins Gegnerteam zu bringen.

1)
Auf der Lane ist es am hilfreichsten, hinter deinem ADC zu stehen, damit du die Laterne nach vorne schmeißt und wenn dein Mate draufklickt, dass er dann weit nach hinten gezogen wird; das ist die einfachste Methode, ganks zu entkommen.

Wenn ein Teammate hinter einer Mauer steht, kannst du sie einfach rüberschmeißen, er klickt drauf und fliegt durch die Mauer direkt zu dir.


2)
Zum Initiieren ist es nützlich, mit deiner "q" einen Gegner zu greifen, nochmal "q" drücken um dich ranzuziehen, eine Laterne nach hinten zu schmeißen, damit ein Tank z.B. Amumu dir folgen kann und direkt im Gegnerteam landet.
Das braucht aber viel Absprache, weswegen Thresh sehr gut mit Premates funktioniert.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste