Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 17:41



League of Legends
24.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(24.04.2013)TheDuriel schrieb:  was hatt ein singed? genau! hohe ap resistenz
besonders mit merc treads
Oh ha 55 Mres sind hardcore. Dagegen kann eine Kettenweste oder Dorans Schild mit Armor Runen und Armor-Levelskalierungen nicht mithalten.

Mal abgesehen vom AP-Teemos burst mit seinem blind, dem MS und Poison von Autohits und gut platzierten Shrooms.

Ganz egal, wie der Teemo spielt, er wird einen Singed während der lane den Hintern versohlen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
24.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Aber es stimmt schon, dass On-Hit-AP und On-Hit-AD sehr viel effektiver sind, da geringere Manakosten und wenigstens etwas Sustain (durch, z.B., HTGB oder BT).

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(24.04.2013)Morasain schrieb:  Aber es stimmt schon, dass On-Hit-AP und On-Hit-AD sehr viel effektiver sind, da geringere Manakosten und wenigstens etwas Sustain (durch, z.B., HTGB oder BT).

Braucht ein Teemo Sustain, wenn Singed ihn nicht in die Finger bekommt? [Bild: cl-pp-shrug.png]

Aber mit dem Mana hast du recht .... aber selbst als Full AP hatte ich nie große Probleme, bevor ich back to base gegangen bin.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
24.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
2 mal hintereinander gewonnen o_O

Nicht ernst zocken hilft tatsächlich, ich aber der MF mindestens 4 Kills geklaut, but who the fuck the cares Cheerilee awesome

11/1/11, legendary!
Zitieren
24.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(24.04.2013)DwBrot schrieb:  2 mal hintereinander gewonnen o_O

Nicht ernst zocken hilft tatsächlich, ich aber der MF mindestens 4 Kills geklaut, but who the fuck the cares Cheerilee awesome

11/1/11, legendary!

Klauen? Ein Carry nimmt sich sie, und zwar zurecht! FS grins

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
24.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Nein, er war Supporter, schätze ich xD

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Als Supporter halte ich mich da immer zurück. Ich krieg am Ende nur dann Kills, wenn ich mein Finales Mother-Funkeln gewinnbringend einsetzen kann, falls mein ADC nicht mehr ran kommt.
Hab bisher nur einmal willentlich die Kills abgestaubt, aber ich hatte keine Wahl. Mein Team war einfach furchtbar Twilight: No, Really? Am Ende hab ich mit Lux-Supp das Spiel gecarried, hatte etwas um die 10 Kills, darunter ein Quadra - und wenn unser Lee sich raushält, wird es ein Penta Facehoof Na ja, die waren dann in der Unterzahl, weil deren Jungler afk ging, also haben wir das über die Zeit geschaukelt.
Zitieren
24.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich HASSE Lux Support. ALLES ist besser. Sie ist total useless! Sie klaut mir jeden Kill, hat keinerlei Steroid für mich, keinen Heal, keine sonstigen Buffs (bis auf diesen "tollen" Schild).

Snare - Nehm ich Morgana.
Schild - Nehm ich Janna.
Slow - Nehm ich Leona, weil Stuns eh besser sind.
Schaden - Nehm ich Sona, die kann gleichzeitig noch stunnen und healen.


Ganz im ernst, ich hatte vorhin ein Ranked, wo ich als ADC nachher den gegnerischen Lux-Supporter und den Carry, Twitch, im 1v2 erledigen konnte, da MF nunmal keinen Fick auf Snares gibt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.04.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: League of Legends
Streiben, ich würde dir ja empfehlen, etwas anderes als Teleport und Clarity auf jedem Champion zu wählen; Shaco braucht als Jungler Smite und Zed kann gar nichts mit Mana anfangen Oo
Zitieren
24.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Best Jungler EU West.

Ich war Cho. MF war low life in 1vs2, ich wollte helfen, hab dabei nen Kill bekommen. Sie: "noob cho KS" Danach bin nur noch zum KS zu ihr. Hat Spaß gemacht Smile
Zitieren
24.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(24.04.2013)Morasain schrieb:  Ich HASSE Lux Support. ALLES ist besser. Sie ist total useless! Sie klaut mir jeden Kill, hat keinerlei Steroid für mich, keinen Heal, keine sonstigen Buffs (bis auf diesen "tollen" Schild).

Dann Gnade dir Gott, dass wir nie gemeinsam auf die Bot gehen RD laugh Was anderes als Lux-Support wirst von mir nie sehen. Und mein ADC ist einfach zu be...scheiden.
Zitieren
24.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Dann spielst du dennoch ADC, und ich supporte dich. Solang du dann auf mich hörst, läuft alles.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
D: Na wenn du meinst, aber nicht hauen. Na gut, dafür weiß ich um meine Qualitäten auf der Midlane RD laugh
Mein einziger ADC ist im Übrigen Ashe~
Zitieren
24.04.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: League of Legends
Boah was ich ja auch imemr wieder hasse. Man macht sich im Ranked in der Auswahl bekannt. Jeder nimmt seine Rollen. Die Teamkoposition ist gut
die scheinen freundlich zu sein. Hey man hat sogar seine Lieblingsposition bekommen

Und dann?

Summoner 5 has left the game...

Die gedanken dann [Bild: pc-tseriously.png] [Bild: pc-tgrumpy.png]

In der nächsten Sitzung bekommt man dann natürlich nur wieder die Supporter Rolle, die man schon in x spielen hintereinander spielen musste weil keiner sich dazu bereit erklärte und du auch nciht auf arschloch machen wolltest und einfach die mitte etc. für dich beanspruchst ... [Bild: cl-ts-squint.png]
Zitieren
24.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ernsthaft, warum ist es echt so, dass man immer die Rolle übernimmt, die einem aus Gnade gegeben wird? Warum Mache ich nicht auch einfach einen auf "I pick before you, so fuck you."

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.04.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: League of Legends
(24.04.2013)Morasain schrieb:  Ernsthaft, warum ist es echt so, dass man immer die Rolle übernimmt, die einem aus Gnade gegeben wird? Warum Mache ich nicht auch einfach einen auf "I pick before you, so fuck you."

Im Draft Pick gilt grundsätzlich pick order > call.
Haben zwar nicht alle Spieler verinnerlicht, aber doch die meisten.

Ich schreibe immer anfangs, dass ich in den Dschungel möchte und bekomme die Rolle auch. Ganz selten ist mal ein anderer dabei, der auch noch vor mir picked und dann gehe ich halt Support (meine Second-Main-Role).
Zitieren
25.04.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: League of Legends
Im Ranked draft pick ist eigentlich

1st and 2nd: Jungle und Support

3rd ADC

und 4th and 5th : Top und mid


Das muss man nicht machen es kommt auf das gegnerteam drauf an. ABer zu sagen ich bin firstpick FU ist einfach pure dummheit und ich rage jedesmal darüber. Ich hoffe ja dass das in höheren Ligen besser ist... Ich kämpfe mich ja nur langsam aus der Bronze Liga raus. Srsly ich begann bei bronze 1, bin auf bronze 5 gefallen und bin jetzt kurz davor wieder bronze 1 zu bekommen XD
Zitieren
25.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Genau das, Atra, obwohl man sich über die ersten drei streiten kann und man zum Beispiel sehr wohl Firstpick Mid machen kann - als Lee Sin. Oder Firstpick Top - als Shyvana (oder irgendetwas außerhalb der Standardlane picken.)

Oder du pickst Yorick.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.04.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: League of Legends
Hach, wie schön wäre es, wenn es so idealisiert laufen täte RD laugh
Aber es muss halt eine Regel her, wenn sich Leute uneins sind. Und da ist pick order > call eine einfache Möglichkeit.
Klar kann es zu knallharten Counterpicks kommen, aber in der Regel gilt Skill > Counterpick und Teamwork > Counterpick.
Und im Notfall helfen Laneswaps: Spielt man halt Yorick mid gegen Zed und schickt den Galio top gegen Teemo (der sich auch noch als AP-Teemo heraus gestellt hat) - heute so ein Spiel gehabt. Gegner waren zu unflexibel und haben selbst nicht getauscht und sind sang und klanglos unter gegangen.

Es gäbe ja noch die Möglichkeit des Championtauschs in der Champion-Select, aber dazu muss man die gängigen Champions auch erst einmal alle besitzen.

Zitat: Ich hoffe ja dass das in höheren Ligen besser ist...
Nein - wieso auch? Die Spieler werden ja nicht plötzlich zu besseren Menschen, nur weil sie in einer höheren Liga spielen Wink
Wenn ich mir die "high ranked" Games anschaue, die im Client beworben werden, ragen und feeden die dort genauso - nur mit ein bisschen mehr Stil.

Ich persönlich habe keinen Unterschied zwischen Bronze I und Silber IV, worin ich im Moment bin, bemerkt (+ Silber III und II; aus diesen Divisionen bekomme ich dann und wann Spieler zugelost).
Teemo gilt weiterhin als valider Toplaner, Gankplank wird weiterhin munter für den Dschungel gepicked und die gegnerischen Jungler schauen immer noch doof, wenn ich ihren Red stehle und im Busch mit Stufe 3 auf sie warte, wenn sie mit Stufe 2 und 50% Life angedackelt kommen Tongue
Tatsächlich fand ich Silber V sogar schlechter als Bronze I, weil in Silber V alle landen, die zu schlecht für Silber sind, aber Glück in den Platzierungsmatches hatten, während in Bronze 1 überwiegend diejenigen sind, die sich nach oben spielen.
Zitieren
25.04.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: League of Legends
J adu kannst firstpick mid machen, wenn die Mitte eben nicht offensichtlich ist. Aber wenn ich mir ansehe wie jemand

I MID!!

Ich: Dont take mid 1st pick...

Er: YES I do. I take Xerath




Wäre ich nicht in einer Serie gewesen wäre ich aus der Auswahl ausgestiegen...

natürlich hat er seine Mitte gegen Kata auch hart verloren.. *sigh*

Aber hey ich hab mich durchgekämpft und bin jetzt Bronze 1 yay^^

Aber Teemo kein valider Toplaner? Es kommt imho auf den an gegen den er kämpfen muss. ABer deswegen bin ich vllt auch noch bronze? ..^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste