Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 12:04



Umfrage: Welches ist dein Lieblings-Pony?
Twilight
Rainbow Dash
AppleJack
Fluttershy
Rarity
Pinkie Pie
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Lieblings-Pony Umfrage
20.04.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Applejack is best background pony!
Zitieren
20.04.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Eigentlich hab ich kein lieblingspony, aber wenn ich müsste, würde ich dashie wählen /)^3^(\

Zitieren
20.04.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Lieblings-Pony Umfrage
(12.04.2013)Bergkamener schrieb:  Natürlich Fluttershy Rarity, weil sie das süßeste, netteste, zuvorkommendste und schönste Pony überhaupt ist.

Und ich mag ihre Farbkombination und so'n stuff~ [Bild: mlp-rcontent.png]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
20.04.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Also auf jedenfall Rainbow Dash, da sie eigentlich zu mir passt. (Laut diesem Test.) [Bild: cl-rd-clap.png]

Aber Fluttershy auch, da ich im sogenannten "RL" auch etwas schüchtern bin.... [Bild: cl-fs-shy.png]
Zitieren
20.04.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Lieblings-Pony Umfrage
@Linky

Die Beschreibung gefällt mir gut, nach AJ kommt bei mir gleich Rarity. Besonders der letzte Satz wenn man drüber nachdenkt... Rarity = Seltenheit[Bild: cl-rar-shock.png]
Zitieren
20.04.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Wofür gibt es solche Umfragen eigentlich? Big Grin Ist doch total klar: Rainbow Dash.
Sie ist einfach 20% cooler als alle anderen. [Bild: z-Triumph.png]

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
20.04.2013
Flutterbrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Ich bin voll und ganz für meine kleine Fluttershy! Ich mag einfach ihre nette und aber auch schüchterne Art [Bild: rd-fs-1.png]

[Bild: tumblr_ll5yccjSVv1qgveqy.gif] Das ist meine Fluttershy [Bild: rd-fs-1.png]
Zitieren
20.04.2013
Mahiro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Fluttershy! Ich liebe ihre zärtliche, schüchterne Art *__*
Apple Jack finde ich keck. Schreibt man das so? Egal.

Flutterrage LOVE ME
Zitieren
22.04.2013
CoolRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Ich mag Appeljack, irgendwie is sie niedlich. An zweiter Stelle Rainbow Dash sie is auch niedlich und dazu tolles Blau.

Zitieren
22.04.2013
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Eindeutig Twilight.

Auch wenn sie ihre Macken, mit etwas übertriebenen Pflichtgefühl, Oragnisationsbewusstsein und Wissensdrang hat (ich mein im Bezug auf alles ausfragen etc., siehe als Bsp. die Folge mit den "Pinkie Sense"), Twilight hat einfach etwas was mich in den Bann zieht.
Aber wenn man Twilight schon danach beurteilt, dann könnte sie nach den Vorurteilen deutsche sein RD laugh.

Und die Stichworte heißen: Magie, Organisationstalent und irgendwie auch die Tatsache dass sie es geschafft hat so viele Freunde zu finden (welche mit ihr ja die Mane 6 bilden).
Und darum liebe Twilight: *salutiert* RD salute .

Zitieren
22.04.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.180
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Lieblings-Pony Umfrage
[Bild: 32960697.jpg]

Ästhetik, Dramaqueen und trotzdem eine gute Freundin. Was will man bitteschön mehr? Cool

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
23.04.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
(22.04.2013)Meganium schrieb:  
[Bild: 32960697.jpg]

Ästhetik, Dramaqueen und trotzdem eine gute Freundin. Was will man bitteschön mehr? Cool

dem stimme ich voll zu, außerdem, wer steht nich auf dramaqueens die dies als "waffe" einstetzen können^^.
Zitieren
23.04.2013
iHazelnut Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 23. Apr 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Fluttershy!!*__* sie ist einfach unfassbar toll..ich kann mich einfach total gut in ihr spiegeln!!! <3
FS grins
Zitieren
23.04.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Pinkie Pie, ist doch klar. Ich mag Leute/Ponys, die Humor haben und mich zum Lachen bringen.

(Cool, nur Rarity ist unbeliebter Big Grin)
Zitieren
23.04.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
sie sind nich unbeliebter, sie sind nur weniger verstanden. ich schmeiß mich eh gern etwas gegen die masse, daher find ich RD kaum intressant (und nun werft steine!^^)
Zitieren
23.04.2013
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Eigentlich ist Nightmare Moon mein Lieblingspony, aber von den Protagonisten ist es definitiv Rarity. Sie hat Stil, Tiefgang, weiß was sie will und opfert sich für ihre Freunde bis aufs Blut auf. In manchen Bereichen kann ich mich sehr gut mit ihr identifizieren FS grins

We all need a bit of magic from time to time
Zitieren
23.04.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Bei mir hängt sowas ziemlich von der Stimmung ab, denn ein "Lieblingspony" unter den Mane 6 habe ich nicht wirklich. Ich habe jetzt einfach mal für Pinkie Pie gestimmt.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
23.04.2013
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Mir ist Irgendwie so als ob ich Hier schonmal, Geschrieben habe !? da ich aber in meinen Beiträgen nicht gefunden, habe Schreibe ich Mal. also Lieben tue ich sie Natürlich alle :-) aber 2 % lieber als die Anderen, mag ich Twilight und 1 % Lieber als die anderen, mag ich Applejack. alle anderen Mag bzw. liebe ich Gleich! weshalb ich Twilight und AJ so sehr mag kann ich Irgendwie, nicht so richtig erklären. ich find die 2 Sehr lustig, Schön, Süß und einfach nur Super!!! aber wie Gesagt, Liebe ich sie alle und Habe auch ein paar meiner Tiere nach ihnen Bennant.

Beispiele. Tigerpython = Fluttershy, Boa constrictor = Rarity, Bartagamen weibchen = Twilight.
Zitieren
25.04.2013
baked apple Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 22. Mär 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
RD wink RD laugh RD salute RD deals with it
ich denke meine meinung is klar
Zitieren
25.04.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Lieblings-Pony Umfrage
@baked apple

Schon, aber trotzdem wäre es halt ein bisschen schöner, wenn ein paar weitere Worte dazu fallen würden, statt alles mit Smilies einzudecken RD wink.


Generell verweise ich nochmal auf ein Zitat vom Startpost:
(23.08.2012)Flying-Claw schrieb:  Wenn ihr hier nicht nur an der Umfrage teilnehmen wollt, sondern auch noch kommentieren, dann bitte ich euch, auch ein paar Gründe aufzulisten.
Ansonsten wäre dieser Thread ja irgendwie sinnlos.

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2013 von Flying-Claw.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste