Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 02:42



League of Legends
26.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(26.04.2013)Sir Knorke schrieb:  
(26.04.2013)Thendar schrieb:  Und ich hab NIE gesagt das sie schlecht ist, sie ist sogar einer meiner Mains...


(26.04.2013)Thendar schrieb:  Sona hat das wenigste Leben und geringste Rüstung auf 1 und ist auch schlecht auf 18.

Wat?

Ja "schlecht" im sinne von auf 18 sind ihre Stats immernoch fürn arsch.
True, hätte ich anders sagen sollen, führte zu missverständnissen FS sad

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
26.04.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Mundo Jungle too stronk!

BTW, um noch einmal diese Diskussion aufzugreifen, in der es darum ging, dass bestimmte Champions auf einem bestimmten Elo "OP" sind, weil sie schwer zu countern sind;

Nun, meiner Meinung nach gibt es ingame keinen "OP"-Champ.
Das Problem auf niedrigeren Elos ist nur, dass die meisten einfach nicht wissen, wie sie gegen einen Shen, Malphite oder Blitzcrank zu spielen haben.
(Desweiteren können 80% der Spieler <Silber 2 keinen dieser "OP"-Champs auch nur ansatzweise spielen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
26.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Vorhin hat eine Akali auf der Top einen Malphite zerpflückt.

Das Spiel war wohl das einzige, in dem ich je einen 10 für 0 TF-Trade hatte...

Aber gegen Shen ist es doch einfach zu spielen, einfach in der Ulti CCen O.o

Und bis auf seine Ulti ist der Champ auch eher meh, sein Laning ist nicht wirklich stark, sein Junglingspeed arschlahm.

Was wirklich ein Witz ist, ist Rengars Lifereg, um nochmal auf Basiswerte von Champs zu kommen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(26.04.2013)Morasain schrieb:  Aber gegen Shen ist es doch einfach zu spielen, einfach in der Ulti CCen O.o

Und bis auf seine Ulti ist der Champ auch eher meh, sein Laning ist nicht wirklich stark, sein Junglingspeed arschlahm.

Was wirklich ein Witz ist, ist Rengars Lifereg, um nochmal auf Basiswerte von Champs zu kommen.

Willst du sagen im 1o1 benutz Shen ult? Derpy confused

Ja, n gutes 1o1 hat er nicht, substain, n shield. Nicht einfach ihn in der Lane down zu bekommen finde ich. Mit solchen Burstern ist das aber relativ einfach, besondes im early.

Ich versteh auch nicht warum Rengars Lifereg SO low ist.
Gibt genug Champs die auch nen sustain spell haben, mehr dmg machen und trotzdem bessere reg haben... Twilight: not bad

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
26.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Will Rankeds zocken.-
Brauche n fähigen Partner.
Addet Streiben, oder eben nicht.
Nervt wirklich, ständig durch die Unfähigkeit anderer zu verlieren -_-

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
26.04.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: League of Legends
Kann es sein das man in der Division 1 nur noch 5 Punkte bekommt pro Sieg statt 20? O-o
Zitieren
26.04.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(26.04.2013)Atra Demonica schrieb:  Kann es sein das man in der Division 1 nur noch 5 Punkte bekommt pro Sieg statt 20? O-o

Ja, so ist es.
Je näher du der 100 komsmt, desto weniger Punkte gibt's.


(26.04.2013)Streiben schrieb:  Will Rankeds zocken.-
Brauche n fähigen Partner.
Addet Streiben, oder eben nicht.
Nervt wirklich, ständig durch die Unfähigkeit anderer zu verlieren -_-

Liga? Division?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
26.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
[Bild: 532959_499381910115754_1335716313_n.jpg]


Twilight: No, Really?

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
26.04.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(26.04.2013)Streiben schrieb:  [Bild: 532959_499381910115754_1335716313_n.jpg]


Twilight: No, Really?



Was ist denn da so Twilight: No, Really? dran?
Ist doch ein ganz normaler Lose.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
26.04.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)
Nidalee OP.

Zitieren
26.04.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
tp cleanse im ranked
no comment

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
26.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Duriel, du sagtest doch "Sei besser als der Rest" Smile
Ich bin besser als der Rest.
Klarheit und Teleport passen gut zu Nidalee, da ich viel Mana verbrauche dfurch Speer/Heilung/Falle.
Wenn Klarheit auf CD ist porte ich mich einfach zurück, fülle es auf, und kaufe Items, und bin wieder da, bevor der Druck auf der Lane zu groß wird.
Wie du sehen kannst, WAR ich der beste im Team.
MIT diesen Spells. Warum also kein Kommentar?
Was hättest du anders gemacht? BELEHRE MICH! MACH MICH SCHLAUER :O
Soll ich so spielen wie jeder andere? Obwohl ich der BESTE im Team war?

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
27.04.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: League of Legends
@Streiben
Welche Rolle hast du überhaupt im Team übernommen? Wenn du AP-Carry warst, dann kann ich dir sagen, dass du sicherlich nicht der beste im Team gewesen bist (35cs) und weil du am wenigsten Gold hattest.
Wenn du Supporter gewesen bist, frage ich mich, warum der "beste Spieler" im Team keine Assists hat. In diesem Fall war dein Build auch ein wenig abenteuerlich und deine Summonerspells helfen deinem ADC auf der Lane überhaupt nicht ---> lose lane

Zitieren
27.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Falsch.
Wieso muss ich auf diesem Planeten eigentlich jeden GEGEN mich haben? RD laugh
Ich hab doch oben erklärt, wieso ich Port und Clarity drin hab, und wie ich meinen ADC Partner auf der Botlane unterstütze!
Ich schwäche die Gegner mit Speeren, Fallen gewähren uns Sicht, und schwächen Rüstung/Magieresistenz, und ich heile viel/oft da ich genug Mana für alles hab.
Mein Turm stand bis zuletzt. (Bis 4 gefeedete Gegner runterkamen, und den Turm in Stücke hauten, nachdem die anderen Lnaes zerstört waren.)

Nur weil irgendwelche "GESETZE" und "REGELN" die es nicht einmal nieder geschrieben gibt, euer Spielverhalten kontrollieren, heißt das nicht, dass unkonventionelle Spielweisen FALSCH sind.
Benutzt doch endlich mal euer Gehirn, oder LEST wenigstens, was ich mir dabei denke, wenn ich dieser Spielweise folge!

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2013 von Streiben (†).)
Zitieren
27.04.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich weiß zwar nicht, wie das Spiel verlaufen ist, es kristallisiert sich aber heraus, dass ihr die Lane verloren habt, auch wenn der Tower noch vorhanden war. Ich denke schon, dass es an den Summonerspells liegt (nicht nur an deinen, auch denen von Ashe) Es ist keine Schande, gegen eine Fiddle-MF Lane zu verlieren, man kann jedoch auch nicht erwarten, sie zu gewinnen, da die Gegner 4 für die Lane wichtige und nützliche Spells dabeihatten, während deine Lane 2 mal tp mitgebracht hat, was einen klaren Nachteil bringt.
Nur um das klarzustellen: Ich bin keiner, der von der meta und allen "Gesetzen", die man machen MUSS allzu viel hält, es ist aber Fakt, dass man mit solchen Summonerspells in Nachteil gerät. Das ist überhaupt kein Problem, wenn man die Lane defensiv spielt und versucht, nicht zu sterben, weil man in einer vollen Engage gegen Fiddle und MF keine Chance hat, da Nidalee kein High-Tier-Support ist und weil man wie bereits gesagt einen Summonerspell-Nachteil auf der Lane hat. Wenn man aber kein Kapital aus TP als Spell schlägt und es nur benutzt, um auf die lane zurückzukommen, anstatt z.B. andere Lanes zu ganken, dann ist das eine Verschwendung von einem Slot. Offentsichlich konntet ihr nicht defensiv spielen und euch mit dem Farmen begnügen, was TP als Spell nicht viable macht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2013 von Derpfire.)
Zitieren
27.04.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich kann dir definitiv sagen, dass es nicht die Schuld deiner Teammates ist,
dass du verloren hast. In 99% der Fälle sind das nur Ausreden á la "Elohell".

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
27.04.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
(27.04.2013)Streiben schrieb:  Nur weil irgendwelche "GESETZE" und "REGELN" die es nicht einmal nieder geschrieben gibt, euer Spielverhalten kontrollieren, heißt das nicht, dass unkonventionelle Spielweisen FALSCH sind.
Benutzt doch endlich mal euer Gehirn, oder LEST wenigstens, was ich mir dabei denke, wenn ich dieser Spielweise folge!

das meta ist keine regel und kein gesetz
es ist der logischste und effektivste weg das ziel in diesem fall den sieg zu erreichen
punkt ende aus

absichtlich das meta zu ignorieren ist unlogisch und dumm und man sollte sich nicht wundern wenn man verliert

als nidalee tp und cleanse mitzunehmen dann keine der 5 rollen zu spielen ap items zu kaufen dem team nicht im geringsten helfen und noch ncihtmal farmen
ist in einem simplen wort zusammenzufassen:
schlecht

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
27.04.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: League of Legends
@TheDuriel
Das meta ist nicht der schnellste und effektivste Weg, sein Ziel zu errichen. Auch wenn ich dir dabei zustimme, dass TP clarity keinen großen Sinn ergibt, muss man sagen, dass es in vielen Fällen Sinn ergibt, das meta zu brechen. Ich rede jetzt nicht von so sinnlosen Sachen wie ohne Jungler spielen oder das AP-Carry builden, während man halb-support, halb-garnichts spielt (Ich beziehe mich hier auf Streiben, no offense), sondern von Überraschenden Laneswapps, wie man es auch in einigen Fällen bei der lcs erkennen konnte, um ein Beispiel anzuführen. Wie gesagt, ich stimme dir zu, dass diese Art, Nidalee zu spielen waghalsig und ziemlich sinnbefreit ist, ABER man kann ein Brechen der Meta nicht pauschal als "SCHLECHT!" abstempeln, das kommt mir in der Tat ein bisschen uninformiert vor, beziehungsweise: Du machst es dir sehr einfach in diesem Punkt.

Zitieren
27.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Außerdem kann man mit dem Nida-build sogar was reißen. Und solange es Spaß macht Twilight: not bad

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
27.04.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: League of Legends
Yay ich habe endlich wieder positive Statistiken^^ Ich kämpfe mich langsam in der Bronzelige. 50 Punkte in der Division 1. Fast jedes mal wenn ich meine Mitte habe gewinnt mein Team. Nur bekomme ich die selten. Spiel ich meißt halt leona support. So macht LoL spaß.

Ich hab bisher echt nur einen Champ bemerkt der mich anständig countern konnte und das war ein Fizz. Wenn auch nicht jeder. Aber alle anderne Morg Counter hab ich bis jetzt weg gesputzt. Jaja bronzeliga und so :-P

Streiben kann es sein das du mich geblockt hast? Du bist bei mir gar nicht mehr online. Come on wegen dem Match? Du hast da echt n bissl mist gebaut gehabt weil du nicht wusstest was draft pick Champ switchen ist und dann in der Mitte mit Gragas versagtest.

Ich hab ja nicht mal gegen dich geraged oder so, aber nach 20 minuten 0/4 Gragas ist halt schon hart.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste