Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 21:21



League of Legends
12.03.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: LoL
Ich bin selber nich der ranked spieler, weil ich solo q nich mag, lieber premade. Ich muss aber sagen, das ich in knapp 15 solo q spielen öfter den Arsch in meinen 44% hatte^^. Naja mich interessierts ehrlich gesagt auch nicht.

Zitieren
12.03.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
(12.03.2012)TheDuriel schrieb:  darf ich jeden auslachen der sich über leaver afk'ler und bad mates beschwert?

Spoiler (Öffnen)

ich bin btw auf 1,6k elo

Öhm, Nö. Inb4, -Huge Wall of text incoming-

Mal ehrlich, theoretisch gesehen kannst du sogar auf 2,2k Elo sein und dich noch über bad mates, leaver und afk'ler beschweren (bestes beispiel: Ocelote aka Trollcelote). Irgendwann gibt es auch keine besseren Spieler mehr, da es nur noch um die Aufstellungen geht und um Glück, etwa bei nem Drag fight, ob du smite noch draufkriegst oder grade die Ashe respawnt ist und die Ulti aufm Jungler genau in dem Moment auf ihn geschoßen hat, als er smiten wollte und so Drag + 2 Kills aufs Konto des Teams von Ashe gehen. Es ist entweder Zufall oder einfach pures Glück. Das hat in diesem Fall 0 mit Können zu tun.

Und du kannst mir nicht erzählen, dass ich mit gleich "Elo-Leuten" ins Spiel gesteckt werde. Meine Elo bei knapp 1,6k und als gegner bekomm ich 1,4 bis knapp 1,5 und verbündete fast alle 1,6? Dafuq.

Es hat mehr was mit diesem beschissenen System zu tun + der Zufall, dass du gescheite Mitspieler kriegst. Ich werd mich auch weiterhin über Leaver, Afk'ler und Bad Mates beschweren, solange ich sehe, dass der Typ am anderen Ende der Leitung spielt wie ein level einser, der noch nie zuvor ein derartiges Game gespielt hat und ich ihn nicht kenne. Elo definiert meines erachtens nicht dein Können. Es reflektiert höchstens dein Glück.

So. Just my 2 cents.

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
12.03.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: LoL
also ich steh ja zurzeit in Rankeds voll auf ezreal <3 Smile
mit ner soraka/sona auf der bot haut der echt rein.
Rekord nach 20min(gegner haben surrenderd-.-) 9/0/8..alle die mit mir spielen wissen, das ich nicht oft null tode habe Twilight happy
wo ich echt immer das kotzen kriege ist, wenn ich sehe, das jmd lux als support spielen will.......ich meine - gut, sie kann cagen, slowen und shielden - aber da fehlt mir einfach der heal...naja....

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
12.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Naja nochmal zu der Leaver sache.. mir persönlich tuts sogar leid wenn bei den gegnern einer leavt ._. .. weil ich es richtig scheiße find die gegner dominieren und würden eigentlich ganz klar gewinnen.. und aufeinmal verlieren sie wegen leaver oder einer stirbt bekommt rage und fängt an zu feeden. Tut mir dann meist schon ziehmlich leid für die gegner.. Erst vor kurzem wieder gehabt ich solotop Mordekaiser vs trynda für gegner läuft alles perfekt 18min 1/14 (ingesamt states) ich first blood an Soraka.. dann durch nen Gank haben wir es geschaft den Trynda umzurotzen der ragt und feedet und bevor man gucken konnte war kog maw legendary und es stand 17/15...sowas tut mir dann schon wieder leid für die Gegner da sie eigentlich ganz klar besser waren.....allgemein sollte man diese ganzen feeder/leaver nach höchstens 2-3 Sofort für immer bannen.. kumpel ist ebenfalls so einer... wurde mitlerweile 9-10x fürs leaven angeschissen und ist immernoch dabei.. noch 1-2x und er ist weg... aber 10chancen sind dann doch echtwas SEHR sehr viele wenn man bedenkt was ein leaver alles ausmachen kann.

Meine meinung dazu...Aber wie würde die LoL Community sagen? kleines Kind level 16 was keine Ahnung hat Tongue

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.03.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: LoL
Tja, wegen Leavern und Flamern war ich auch mal eine ganze Zeit lang inaktiv. Jetzt spiele ich nie mehr alleine, nur noch in Teams von mindestens 3 Leuten. Und selbst dann ist mir bei 1-2 Randoms unwohl. Aber mit eigenen Leuten kann man wenigstens kommunizieren und wenn mal was schief läuft, weiß man wenigstens sofort woran es lag. Zudem kann man sich auch gegenseitig beraten, welche Items jetzt geholt werden und was jetzt Priorität hat (finde ich besonders wichtig beim Supporter!). Eins steht auf jeden Fall fest: ich spiele nie wieder alleine, auch kein ranked! Lieber ein Team mit lvl einser als ein lvl 30 random Team. Zum Glück haben wir ja einige aktive Spieler hier, die auch regelmäßig im TS sind. Da macht es echt Spaß, selbst wenn man mal nen schlechten Tag hat und ein paar games verliert. Werd morgen auf jeden Fall wieder im TS sein. Hier nochmal mein ingame Name: DerTemeraire
Also viel Spaß noch bei euren Spielen, vielleicht sehen wir uns bald in der Kluft der Beschwörer wieder.


Zitieren
13.03.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: LoL
jaaaaaaa .....grade ranked gespielt......ich first pick : me mid annie^^
wie immer (main), alle spammen mich zu von wegen annie sei useless etc >.< nett wie ich bin, anivia gepicked...
ich sags so...totales fail game!
jungler pinged auf deren mid, ich stunne- e-skill- wand. was macht der jungler - rennt weg und flamet mich wenn ich von 3 leuten am turret geholt werde >.<...botlane feedete die gegnerische caitlyn auf 8/0.GG hab ich da nur zu sagen.
es ist schwer nicht zu feeden wenn die gegner bereits GEFEEDED SIND!
naja caitlyn ult bratzt auf stufe 1 mit 550 damage - super 70% meines lebens -.-
echt kein bock mehr .... -.-

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
13.03.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
Duo im Ranked, dann wird alles besser :3 So werden aus 4 mutmaßlichen Flamern, Noobs etc. nur noch 3. Dann müsst ihr nur noch eure Lanes gewinnen und voila, wenn 2 von 3 Lanes gewonnen sind, ist alles gewd und Siegeschancen steigen um 50% Big Grin

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
13.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
First pick ist immer doof meiner meinung nach :s einfach zu hohe chance das man gecountert wird... die einzigste möglichkeit die ich bis jetzt beim Freund gesehn hab war das er first pick Irelia genommen hat und dann mit dem Morde(last pick) getauscht hat.. (Morde mid ftw <3) ..alle haben geflamt Morde sei ja Uselesskaiser... was die 10/2/5 nicht so recht bestätigen wollten. Pick einfach was du willst...Mehr als flamen und drohen zu feeden können sie auch nicht..Wenn sie feeden kotzt zwar genauso an kannst sie aber immerhin noch reporten >_>

..aber wenn,wie du bereits sagtest bot gefeedet war ist eh jedes weitere Wort überflüssig.

..Hey ich kann jetzt auch voll die sche!ße erzählen ._.' kenn mich da jetzt nicht so aus :s da ich noch kein Ranked gespielt hab..und es mich eh bis ich ca. 20-30Champs(etwas in allen bereichen) kann nicht trauen werden^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
13.03.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: LoL
Kleines Video meinerseits, hatte da aus Langeweile AD Soraka gegen Soraka Bot antreten lassen mit abschließendem Solo Baron (alter Jungle). ---> http://www.youtube.com/watch?v=oYw2e5qeI...7DjeW4g%3D


Zitieren
15.03.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: LoL
Ich schreib mich auch mal dazu, gestatten (Ingamenick): Sir Knorke
Bin aber noch relativ neu mit meinen lvl 20 Account.
Auf ein paar schöne Spiele AJ Prost
Zitieren
16.03.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
Langsam erinnere ich mich wieder warum ich mit LoL ne Zeit lang Pause gemacht hab. Diese Spanier. Nettes Völkchen, können aber kein bissl LoL zocken. -_-

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
16.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
Franzosen. Du meinst Franzosen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
16.03.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: LoL
(16.03.2012)SecretValor schrieb:  Franzosen. Du meinst Franzosen.

Genau wegen denen spiele ich schon länger nich mehr alleine.... Die sind enifach nich kooperativ, sprechen nie mit einem und bauen nur mist -.-

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
16.03.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
Franzosen sind kein Problem für mich; bei dennen ists 50:50 ob sie gut sind oder nicht. Aber Spanier... Es ist ja nicht nur LoL, auch in SC2 verhaun sie alles -_- Ich stell einfach mal ne These auf: 99% aller Spanier sind schlecht in LoL. <-< Ich hab bis jetzt nur EIN spiel gewonnen, bei dem ich Spanier im Team hatte und den hab ich sogar am Ende des games reported.

Spanier im Team? FML.

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
17.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
....Und schon wer den Path Preview geguckt?... da sag ich glaub nur mal RIP LoL...
also mich wirds aufjedenfall weniger spielen sehen weil ich den Patch unter aller kanone find
Rammus & Irelia Nerf aber Shaco&Jax buff?! was als nächstes? villeicht n Fiora Buff?

...Das mit dem Lifesteal der der lifesteal items reduzieren kann ich irgendwo noch verstehen..Da sich ein Yi echt schneller geheilt hat als er Schaden genommen hat...aber ansonsten ist der Patch wahrlich ausgereifter shit.

...manchmal kann ich Riot nicht verstehen :s ...ist ja nicht so als würd Shaco mir nicht schon genug auf'n Sach gehen & in jedem ranked gebannt werden..so ein Schwachsinn >_>

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
17.03.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
Ich weiß nicht was du hast o: Das ist der beste Patch seit langem. Shaco hat nen anfangs nerf und nen late game buff bekommen. Dies war nötig. Shaco im Late game ist einfach useless (gestern 15/4 als shaco gehabt. 3 der 4 tode waren im late game und dort konnte ich nichts mehr machen).

Irelia nerf ist auch berechtigt. Die kann sich einfach zu full health farmen. Unfairer vorteil, wenn man z.B. als Talon spielt. Da der health regain anteil aber gleich ist, wenn sie den skill anmacht, ists eigentlich gleich geblieben. Auf der Lane zu bleiben ist nur schwieriger geworden. Lifesteal runter kann ich ebenfalls verstehen. Das war einfach zu krass.

Jax buff ebenfalls ne gute Sache. Jax war wirklich einer, den man im Teamfight eigentlich ignorieren konnte, da er entweder a) sowieso first target war, oder b) kaum schaden gemacht hat. Sorry Jax Fanboys, True Story.

Alles in allem muss ich sagen.
[Bild: 162020_164413893600463_2305533_n.jpg]
Riot, Me Gusta mucho <3

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
17.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
Ich hasse ranked so sehr...ich spiele als Ashe zusammen mit einer Janna gegen eine Tristana und Sona. Läuft alles super, ich kriege so ziemlich jeden Last Hit und unsere Solo Top (Garen) rockt. Doch dann unser Jungler <.< Xin springt rein, als ich und Janna keine Mana hatten und der gegnerische Amumu taucht auf. Tris bekommt nen Kill von Xin und Janna, ich entkomme mit 60 Hp....danach haute die Tris zu übel rein, ich bekam kaum noch farm und unser Jungler hatte Angst vor der Botlane <,<
In den Teamfights stand ich dann 1/1, aber die Combo von Amumu+Sona+Galio (Mitte) haute einfach zu böse rein...Gott verdammt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
17.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
@The Companion Pony

Ich hab da keine Ahnung sry... also in meinem bereich nimmt Shaco einfach alles und jeden außeinander weil er nach 10min Legendary ist -.- im endgame kommts dann meist nie :/

..Nur gradeeben ne Runde gegen Shaco gewonnen weil mein Mid Morde imba ist RD deals with it (nein ist er nich aber ich geb gerne an xD)



Joa so sieht mein game aus ich instand Lock Morde -Mid in den Chat... wollte einfach auch mal spielen was ich will da ich mich sonst immer ans team richten muss -.- (wo ich in 70% aller fällte trdm morde picken muss weilw ir keinen tank haben Tongue) So erstes game First blood an twitch abgegeben..kp kann mit morde im early nicht so :s team flamt ~ "Report morde for fail mid" (wtf) Naja bis level 6 hielt ich mich.. und ab Warmogs begann meine Show wo ich in 5 rannte und alles schnitzelte Tongue am ende mit den besten states ingame Report vermieden RD deals with it zweites games gegen Ryze dachte ich.. "okay.. ryze.. einfach krasser schaden und catch..dazu n noc jungle..wird nix" naja.. nachdem ich sah das Noc jungle full tank spielte und Ryze nach 10min 0/4 gegen mich stand... lief doch alles anders als ich's am anfang dachte ^^

Mein Urteil= nurnoch Morde mid oder solotop RD deals with it

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
17.03.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
Morde ist kinda der Useless kaiser. Sobald der aber gefarmt ist & Fed, GG. Kannst Surrendern. Aber sobald alle Endequip haben, wird er dann wieder zum guten alten Uselesskaiser :3 (es sei den er kriegt seine ult aufm AD Carry und dieser stirbt. Dann isses aus. Morde wird der zu Chuck Norris und Bruce Lee in einem und geht mitm Pentakill ausm game. : D GEEGEE.
Fun fact: Ich suck mit Morde ._.

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
17.03.2012
DJ Pon-3 JFL Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: LoL
Mordekaiser ist richtig geil. Er wird gerne unterschätzt wenn er kaum noch leben hat. Ich z.B. spiele Mordekaiser generell auf der Top- oder der Mid-Lane mit Entzünden und Heilung. Als erstes hole ich mir Hextech-Revolver gefolgt von den Ninja-Tabis und Geistessicht. Er haut so einfach jeden im 1on1 weg (vorausgesetzt der Gegner ist nicht zu gefeeded). Deswegen ist er einer meiner Lieblings-Champions.


(17.03.2012)xXRainbowXx schrieb:  ..Nur gradeeben ne Runde gegen Shaco gewonnen weil mein Mid Morde imba ist RD deals with it (nein ist er nich aber ich geb gerne an xD)

Mordekaiser kann Mitte richtig auseinander nehmen, viele glauben das gar nicht. Habe ihn schon oft genug mit Fulltank-Runen gespielt, heisst nur Rüstung und Magie-Resistenz. Dann zu Beginn einen Magiemantel und zack 100 Resi. Man kann sowohl farmen als Gegner auf Distanz halten (Schild dauerhaft mit E aufbauen. Man muss nur wissen wie man den Jungler beim Ganken auf Abstand hält, denn Morde pusht so ungemein. Aber an sich ist Mordekaiser ein sehr effektiver Mid Champion. Mein Lieblingsgegner Mitte ist und bleibt Vladimir, der Champ tut mir jedesmal richtig leid FS grins

[Bild: 5syjov3uev.png]
[Bild: 5sYjo.png]
Macht mit beim Ponyrennen, Fluttershy braucht Eure Unterstützung! FS sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste