Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 01:08



Der Vorstellungsthread
30.04.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an Tou und misscherry FS grins
Habt hier Spaß und lässt ihn euch nicht verderben :-)

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
30.04.2013
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Na gugge ma do, hab ich doch glatt vergessen, dass ich mich hier auch vorstelle.

Generell werde ich online Madayar genannt, übliche Abkürzung "Mad" (Englisch ausgesprochen). Wenn ihr mich kennt, dann wohl nur von der BronyMuc letztes Wochenende. Da aber unübersehbar der körperlich größte gewesen. Wie sagte Discord? "Er ist ein großer Mann. Er ist ein mächtiger Mann. Er ist ein großer, mächtiger Mann mit einem großen, mächtigen Bart!"

Ich zeichne bescheiden bis augenermordend, bin fürchterlich langsam beim Videoschnitt, Bildbearbeitung können Vierjährige besser. Mein einziges Talent ist Schreiben, und meine angelernte Fähigkeit das Redaktionelle Bearbeiten.

Außerdem kann ich Leuten sagen, wo der Einschaltknopf an einem PC ist. Damit verdiene ich mein Geld.

Meine Freizeit besteht aus Computerspiele spielen, Basketball spielen, Rollenspiele leiten (aber nicht spielen) und dem Konsum von Unmengen Videos, Musik, Filmen und Serien, mit inzwischen extrem starkem Trend zu allem, was Pony ist.

Lieblingsponies: Pinkie Pie, Derpy, Rarity, Vinyl Scratch, und es gibt keines, das ich nicht mag.

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
30.04.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Der Vorstellungsthread
willkommen in unser kleinen Krankengemeinschaft, hoffe hast viel spaß.
30.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Madayar!
Schön noch jemanden begrüßen zu dürfen den man schon kennt Tongue

Auch dir wünsche ich noch viel Spaß hier[Bild: 01-cfap.png]

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


30.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Madayar herzlich Wilkommen auch wenn das nicht wirklich passt

[Bild: XYPRxsk.jpg]
30.04.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen MissCherry, machs dir gemütlich und viel Spaß hier. Pinkie happy

Auch an dich ein herzliches Willkommen Madayar. FS grins

30.04.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen im Forum Madayar Smile

(30.04.2013)Madayar schrieb:  Rollenspiele leiten (aber nicht spielen)

Ungewöhnlich. Was leitest du denn so?

Killing is badong!
30.04.2013
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(30.04.2013)Jandalf schrieb:  Wilkommen im Forum Madayar Smile

(30.04.2013)Madayar schrieb:  Rollenspiele leiten (aber nicht spielen)

Ungewöhnlich. Was leitest du denn so?

Dank für die vielen Willkommensgrüße!

Momentan leite ich DSA nach 1. Edition, Regelbuch 2.
30.04.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(30.04.2013)Madayar schrieb:  Momentan leite ich DSA nach 1. Edition, Regelbuch 2.

Okay, das ist älter als ich Big Grin Wobei ich oft höre, dass die erste Edition noch nicht so sehr unter hartwurstigen Regeln litt. Ich habe mit DSA 3 angefangen. Wir wussten es nicht besser Smile

Warum nur als Spielleiter? Weils am meisten Spaß macht, oder haben deine Mitspieler einfach keine Lust zu "Meistern"?

Killing is badong!
30.04.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Tag!

Der Name ist Nijo, ich bin ein fauler Nichtsnutz und ein bisschen verpeilt.
MLP gucke ich nun schon seit über einem Jahr und trotz meiner Grünschnabelhaftigkeit habe ich mehr Ahnung vom Fandom, als man vielleicht vermuten würde. Klingt das zu angeberisch?
Eh... Egal! Soll auf jeden Fall nicht so rüberkommen! Wenn ich mit etwas angeben wollte, dann wäre das wohl meine Gabe, Leuten verzeihen zu können. Ich sehe niemandem, der für seine Fehler einsteht, etwas nach. Ja, ich habe ein großes Herz. Manche meiner Freunde meinen, ich sei etwas naiv, aber das ist natürlich nicht ernst gemeint! Denk ich zumindest...

Meine größten Schwächen? Ich bin etwas exzentrisch und schlecht darin, soziale Normen 24/7 einzuhalten. Außerdem bin ich willensschwach und neige zum übermäßigen Konsum von Zucker, Koffein und Nikotin. Eigentlich sollte ich wie ein Wrack aussehen, aber meine Happy-Go-Lucky-Attitüde scheint meinen Körper trotz aller Exzesse in einer gesunden (und hübschen) Verfassung zu halten.

Ich bin übrigens nicht nur MLP-Fan, sondern habe allgemein zu viele Interessen und Hobbys, daher endet es meist darin, dass ich keinem von ihnen nachgehe. Klingt logisch, oder? Derpy confused

So, das wäre mein Beitrag zur Selbsthilfegruppe bronies.de!
Ich hoffe, ich werde hier im Forum gut von euch Rabauken aufgenommen! Pinkie happy
30.04.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Das broniesDE eine Selbsthilfegruppe sein soll ist mir neu. Derpy confused

Nun denn, herzlich Willkommen Nijo, machs dir gemütlich und viel Spaß hier. Pinkie happy

30.04.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(30.04.2013)Craidly schrieb:  Das broniesDE eine Selbsthilfegruppe sein soll ist mir neu. Derpy confused

Ich dachte, hier werden viereckige Schoko-Küchlein an die Bedürftigen verteilt? Nein?

(30.04.2013)Craidly schrieb:  Nun denn, herzlich Willkommen Nijo, machs dir gemütlich und viel Spaß hier. Pinkie happy

Danke! Cheerilee awesome
30.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen Nijo

[Bild: XYPRxsk.jpg]
30.04.2013
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(30.04.2013)Jandalf schrieb:  Okay, das ist älter als ich Big Grin Wobei ich oft höre, dass die erste Edition noch nicht so sehr unter hartwurstigen Regeln litt. Ich habe mit DSA 3 angefangen. Wir wussten es nicht besser Smile

Warum nur als Spielleiter? Weils am meisten Spaß macht, oder haben deine Mitspieler einfach keine Lust zu "Meistern"?

Ich habe mit DSA2 angefangen, dann DSA3 gespielt, bei DSA4 aufgehört - aus verschiedenen Gründen, Hauptgrund war die Welt - und wurde von einem Kumpel jetzt dazu geprügelt, DSA zu leiten - aber ich habe die Bedingung gestellt, dass ich nicht spiele. Und DSA1 hat nur einige Talente, darauf wird einmal gewürfelt, und fertig. Zauber gelingen fast alle automatisch, aber Mana replenished nicht über Nacht, sondern nur zwischen Abenteuern. Leben 0 oder weniger ist tot. TOT. Period. Nimmt einige Sachen raus aus dem Geschehen, und macht es recht einfach, zu rollenspielen. Weniger Regeln ist mehr.

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
30.04.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Mad Twilight happy

Und auch willkommen an Nijo, wir sind uns ja schon woanders hier im Forum über den Weg gelaufen. RD wink

30.04.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
EIn Herzliches Wilkommen an euch ^^

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



30.04.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Jo Heart liches Willkommen im Forum und so...

+1

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
30.04.2013
Elondras Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Zusammen Pinkie happy

Mein Name ist Elondras, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Zürich in der Schweiz. Ich bin schon seit über einem Jahr ein Brony und bald seit einem Jahr in der schweizer Community aktiv. Ich hab mich jetzt dazu durchgerungen auch hier einen Account zu erstellen..

Zu meiner Person: Ich bin ein ziemlicher Fussballfan was manch einen aneckt^^ ich zocke auf der PS, Xbox360 und Computer bin eigentlich überall unter meinen Namen zu finden. Zu meinen liebsten Spiele gehören Halo, AC FIFA und Battlefield auf den Konsolen. Auf dem Computer liegt meine Konzentration eher auf Strategiespiele wie Aoe II oder der Total war serie.

Ansonsten bin ich eigentlich immer für jeden Spass zu haben. Wer mich kennt bezeichnet mich als freundlich...ich lasse das andere beurteilen ob das stimmt.

Und ja Fluttershy is best Pony and Lyra best background Pony FS grins
30.04.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Jo, Willkommen im Forum!

Viel Spaß noch Elondras
30.04.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Elondras, machs dir gemütlich und viel Spaß hier. Pinkie happy



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste