Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 15:24



Der zweite Laberthread
18.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(18.03.2012)Chaosmagic schrieb:  Schlaf gut BadosRD salute

[Bild: mlfw3700-Fluttershy_Window.gif]

Zitieren
18.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(18.03.2012)rx1603 schrieb:  Apropos, wenn du schon auf Effektjagd gehst, schau hier vorbei: http://www.hexeguitar.com/pedals-bitcrush_e
Den wollte ich schon immer haben Eeyup
Bitcrusher bzw. Decimator + Bass = Instant Profit.

Mein Gitarrist hat die Blue Box Fuzz/Octave von MXR, auch ein heißes Teil für Electronica :'D
Das klingt mir echt ziemlich abgefahren...aber nicht unbedingt im positiven Sinn...da muss man schon etwas länger damit rumspielen, bis man es raus hat....

Ich dachte auch (Verflucht seist du, Effectology!) an den EHX Micro-Synth für hübsche Synthie-Effekte.
Und dann einen Deluxe Memory Boy/Man mit Anschluss für ein Expression-Pedal.
Gitarre -> Delay-Pedal -> Delay-Zeit während der Wiedergabe mit dem Expression-Pedal verändern -> Dadurch Pitch-Shift -> ???? -> PROFIT!Cheerilee awesome

Argh, ich sollte mir echt einen Job suchen. Ansonsten wird das nie was.Whining

Mein Keyboard hat übrigens schon einen Interessenten angelockt. Wenn ich jetzt noch einen Termin mit ihm ausmachen kann, bin ich bald 200€ reicher.Cheerilee awesome

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 von DE_Dashy.)
Zitieren
18.03.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
So ich bin mal die neue Folge schaun,
kuck dann vill nochma rein.
Bis nachher und an alle die schlafen gehn bis morgen^^
Zitieren
18.03.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
Ich geh dann auch mal.
Bis morgen, everypony und schlaft schön! Pinkie happy
Zitieren
18.03.2012
dpoglitsch Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Gute Nacht Dasher!

[Bild: 6g9xfdau.png]

[Bild: dpoglitsch_pink.png]
Zitieren
18.03.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
hmmm Welche Folge sollen ich kucken bevor ich ins Bett gehe?

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren
18.03.2012
dpoglitsch Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.03.2012)Robin schrieb:  hmmm Welche Folge sollen ich kucken bevor ich ins Bett gehe?

Das ist schwierig!

[Bild: 6g9xfdau.png]

[Bild: dpoglitsch_pink.png]
Zitieren
18.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
Das erinnert mich gerade an die Szene vor der Hütte wo alle "Hoof, Hoof, Hoof" am schreien war und er nur so "Do you like Bananas?" und alle "YEEEEEAAAAAHH!!!!"

[Bild: a9ed43ri.gif]
Zitieren
18.03.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(18.03.2012)Robin schrieb:  hmmm Welche Folge sollen ich kucken bevor ich ins Bett gehe?

Look Before You Sleep^^
Zitieren
18.03.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.03.2012)Dashy schrieb:  Das klingt mir echt ziemlich abgefahren...aber nicht unbedingt im positiven Sinn...da muss man schon etwas länger damit rumspielen, bis man es raus hat....

Das ist wahr. Bitcrusher passen auch nicht überall rein. Diese Dubstep-typischen sprechenden Bässe werden in der Regel mit solch Zauberwerk kreiert... ganz witzige Spielerei FS grins

(18.03.2012)Dashy schrieb:  Ich dachte auch (Verflucht seist du, Effectology!) an den EHX Micro-Synth für hübsche Synthie-Effekte.
Und dann einen Deluxe Memory Boy/Man mit Anschluss für ein Expression-Pedal.
Gitarre -> Delay-Pedal -> Delay-Zeit während der Wiedergabe mit dem Expression-Pedal verändern -> Dadurch Pitch-Shift -> ???? -> PROFIT!Cheerilee awesome

Argh, ich sollte mir echt einen Job suchen. Ansonsten wird das nie was.Whining

Mein Keyboard hat übrigens schon einen Interessen angelockt. Wenn ich jetzt noch einen Termin mit ihm ausmachen kann, bin ich bald 200€ reicher.Cheerilee awesome

Oh, dann schonmal viel Glück beim Verkaufsgespräch Twilight happy ich nehme an, der Erlös wandert 1:1 in den nächsten Musikalienhandel?

Geld ist so eine fiese Geschichte. Ob es jetzt Neuanschaffungen sind oder Verschleißteile ausgetauscht werden müssen. Kenne ich als Drummer nur zu gut Lyra eww
Ein paar meiner Becken haben sich zusammengerottet und haben kollektiven Suizid beschlossen. Erst reißt mir ein relativ teures Crash, und das noch kostspieligere China folgt auch gerade -.- dann noch Felle, Sticks, und dank gestiegener Soundansprüche auch hier und da mal vernünftige Mikros xD zum Glück bekomm ich noch 80 Euronen für den vorletzten Gig >:3
Zitieren
18.03.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.03.2012)rx1603 schrieb:  
(18.03.2012)Chaosmagic schrieb:  Ich möchte mal deine Musik hörenDerpy confused

yay FS grins

hehe, der Link zu meinem Soundcloud-Profil ist unter meinem Avatar :3 Da ist fast alles elektronische Musik, ein bisschen weiter unten sind auch "handgemachte" Geschichten, die dann größtenteils aus dem Powerpop / post-Hardcore-Bereich :3
Echt tolle musik FS grins

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
18.03.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.03.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Das erinnert mich gerade an die Szene vor der Hütte wo alle "Hoof, Hoof, Hoof" am schreien war und er nur so "Do you like Bananas?" und alle "YEEEEEAAAAAHH!!!!"

[Bild: a9ed43ri.gif]
Ich bin bei dem Video lachend zusammengebrochen, ihr scheint eine menge Spaß gehabt zu haben, schade das ich viel zu schüchternd für so ein Treffen bin. Ich trau mich nicht mal auf den Ts ^^

(18.03.2012)Killbeat schrieb:  
(18.03.2012)Robin schrieb:  hmmm Welche Folge sollen ich kucken bevor ich ins Bett gehe?

Look Before You Sleep^^
Ne ich glaub ich schau Dragonshy, die hab ich schon länger nicht mehr gesehen ^^.

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren
18.03.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.03.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Das erinnert mich gerade an die Szene vor der Hütte wo alle "Hoof, Hoof, Hoof" am schreien war und er nur so "Do you like Bananas?" und alle "YEEEEEAAAAAHH!!!!"

[Bild: a9ed43ri.gif]

Das erinnert mich doch recht stark an das hier:





Cheerilee awesome

mhmmm, bananas, beeeyeeeeeetch Trollestia
Zitieren
18.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(18.03.2012)rx1603 schrieb:  ich nehme an, der Erlös wandert 1:1 in den nächsten Musikalienhandel?
Nein, ich werde ihn sparen und für harte Zeiten aufbewahren.


RD laugh

Nein, im Ernst. 1:1 nicht unbedingt. Ein bisschen was werde ich tatsächlich noch zurücklegen, (Wie macht man das? Ich habe da keine Erfahrung.Cheerilee awesome ) aber der Rest wird wohl mit 120%iger Wahrscheinlichkeit in irgendwas für meine Gitarre investiert.
Wobei ich auch noch ein Plushie in Auftrag gegeben habe. Das hat natürlich Priorität. Andererseits bekomme ich demnächst noch mal 100€ für eine andere Sache...Ach, es ist schön, Geld zu haben.Cheerilee awesome
Aber das geht leider so schnell wieder vorbei.FS sad

(18.03.2012)rx1603 schrieb:  Geld ist so eine fiese Geschichte. Ob es jetzt Neuanschaffungen sind oder Verschleißteile ausgetauscht werden müssen. Kenne ich als Drummer nur zu gut Lyra eww
Ein paar meiner Becken haben sich zusammengerottet und haben kollektiven Suizid beschlossen. Erst reißt mir ein relativ teures Crash, und das noch kostspieligere China folgt auch gerade -.- dann noch Felle, Sticks, und dank gestiegener Soundansprüche auch hier und da mal vernünftige Mikros xD zum Glück bekomm ich noch 80 Euronen für den vorletzten Gig >:3
Wow, ein Profi-Musiker. *verbeug*
Naja, The Who haben in ihren Anfangstagen auch mehr kaputt gemacht, als sie eingenommen haben, das wird schon.FS grins

Ich sollte auch mal Profi-Musiker werden. Aber dafür sollte ich mir eine Band suchen. Und dafür sollte ich mehr üben...[Bild: d1.png]

Zitieren
18.03.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hallo ihrs.
Mein Tumblr hat mich wieder verlassen.
Ich brauche Unterhaltung.

Was gibt's hier so spannendes?

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
18.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(18.03.2012)rx1603 schrieb:  mhmmm, bananas, beeeyeeeeeetch Trollestia

Yeah Bananas i love this shit Pinkie happy

(18.03.2012)Robin schrieb:  Ich bin bei dem Video lachend zusammengebrochen, ihr scheint eine menge Spaß gehabt zu haben, schade das ich viel zu schüchternd für so ein Treffen bin. Ich trau mich nicht mal auf den Ts ^^

Es war einfach Super selbst durch die Vorfälle da ^^
Versuchs mal im Ts robin das ist der beste Anfang.
Zitieren
18.03.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Na noch immer einiges los hier,
Folge 21 ist genial FS grins
Zitieren
18.03.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.03.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(18.03.2012)rx1603 schrieb:  mhmmm, bananas, beeeyeeeeeetch Trollestia

Yeah Bananas i love this shit Pinkie happy

(18.03.2012)Robin schrieb:  Ich bin bei dem Video lachend zusammengebrochen, ihr scheint eine menge Spaß gehabt zu haben, schade das ich viel zu schüchternd für so ein Treffen bin. Ich trau mich nicht mal auf den Ts ^^

Es war einfach Super selbst durch die Vorfälle da ^^
Versuchs mal im Ts robin das ist der beste Anfang.
Mal sehen vlt. Morgen ^^


Aber ich geh jetzt Dragonshy kucken und danach in die Waagrechte.
Good night folks! Smile

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren
18.03.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.03.2012)Dashy schrieb:  Wow, ein Profi-Musiker. *verbeug*

Schön wär's xD Wir hatten Glück und konnten auf einer Ausbildungsmesse in Bonn auftreten, weil sich die eigentliche Band vorher aufgelöst hatte. Das mit der Berufsmusiker-Romantik lässt auf sich warten RD laugh

Gibt's eigentlich eine Liste mit all diesen Sonderemoticons, die ihr hier so einfügt? Ich such mir hier grade einen Ast und finde keine mit korrekten Größenverhältnissen :c

@Crash: Spannendes gibts hier grad nicht. Allgemeine Morgen-Ist-Montag-Depression :'D Wie geht's dir?
Zitieren
18.03.2012
dpoglitsch Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Gute Nacht Robin!

[Bild: 6g9xfdau.png]

[Bild: dpoglitsch_pink.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste