Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 22:49



League of Legends
03.05.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Heute hat sich ein Gegner über meinen Schaden beschwert. Das lustige, es war ein Zed. Das traurige, er bekam FB von mir. Letztendlich hatte ich mehr als das Doppelte an Farm, als sie surrendert haben.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2013 von Morasain.)
Zitieren
03.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ebensogut: Ich kam 2min zuspät ins Game (hab meine Lane nicht verloren bzw. )

Janna stirbt und schreibt "report afk lux" Facehoof

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
03.05.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Was ich echt ätzend finde, wenn ich richtig gut als Supporter spiele, was mittlerweile eigentlich immer der Fall ist, und alle nur "GJ Ez" oder so schreiben.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(03.05.2013)Morasain schrieb:  Was ich echt ätzend finde, wenn ich richtig gut als Supporter spiele, was mittlerweile eigentlich immer der Fall ist, und alle nur "GJ Ez" oder so schreiben.
Spoiler (Öffnen)

Ja, Supporter sind die Superhelden. Immer da wenn man sie braucht, retten den Tag und mehr und sie sind immer zu schnell weg als das man ihnen danken kann.

Man muss als Support einfach n Good Guy Greg sein, ansonsten kommt man nicht weit Luna TRCV

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
03.05.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Also ich bedanke mich immer sehr artig bei meinen Supportern :> Aber vielleicht bin ich auch eine aussterbende Rasse.

Witziger finde ich, wenn im Gegnerteam mal einer für zwei Minuten afk ist und jemand sofort ruft: "you know it's 4vs5 not much of a challenge noobs qq." Etwas Käse zum whine?

Aber gut, was will man machen. Hatte heute einen Ez auf meiner Botlane, der stocksteif behauptet hat, er wäre bekifft und würde deshalb miserabel spielen. Bei 3/11 und nicht ganz 90 CS nach 40 Minuten könnte das sogar hinhauen ...
Zitieren
03.05.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich bedanke mich auch immer. Ich weiß, dass nahezu jeder Kill anfangs durch einen guten Supporter entsteht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.05.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(03.05.2013)Morasain schrieb:  Ich bedanke mich auch immer. Ich weiß, dass nahezu jeder Kill anfangs durch einen guten Supporter entsteht.

Nahezu jeder schon... zumindenst wenn der Gegner nicht total inkompetent ist...

trotzdem sehen viele Carrys das leider nicht ein
Zitieren
04.05.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Achja, ich muss etwas zurücknehmen, ich suche keinen Supporter mehr für DuoQ, sondern einen ADC xD

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.05.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
ADBULG!
A
D
BITCH
UNTIL
LATE
GAME

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
04.05.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ja, Secret, ich kenne Gregidot selber. Aber ADC schreibt sich schneller.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.05.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: League of Legends
(03.05.2013)Nimble schrieb:  Ich hab mal meine Placement Matches eben gemacht.

Spoiler (Öffnen)


Kein Ding. Kein Ding. Way to go pro.

Tatsächlich hatte ich in meinen Platzierungsmatchres 3! Matches gehabt wo Afkler waren. Ich kam letzendlich zu Bronze 1 etc. bin aber dann irgendwie völlig gefallen und konnte mich jetzt aber hochkämpfen.
Zitieren
04.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(03.05.2013)Morasain schrieb:  Was ich echt ätzend finde, wenn ich richtig gut als Supporter spiele, was mittlerweile eigentlich immer der Fall ist, und alle nur "GJ Ez" oder so schreiben.

Hatte heute in nem ARAM Match das genau Gegenteil. Nach jedem Teamfight "gj Kayle", "thx Kayle", "Kayle so OP".
Zitieren
04.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(04.05.2013)DwBrot schrieb:  
(03.05.2013)Morasain schrieb:  Was ich echt ätzend finde, wenn ich richtig gut als Supporter spiele, was mittlerweile eigentlich immer der Fall ist, und alle nur "GJ Ez" oder so schreiben.

Hatte heute in nem ARAM Match das genau Gegenteil. Nach jedem Teamfight "gj Kayle", "thx Kayle", "Kayle so OP".

Wenn Kayle ne gute Ulti gibt sieht man sowas und in Aram hat man immer alle 5 Spieler im blick. Wenn jemand ohne es zu sehen Gj Bot (oder eher gesagt gj adc) sagt weiß er ja auch garnicht was vorgefallen ist.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
05.05.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: League of Legends
Wie bekomme ich ein Total Biscuit of Rejuvenation?
Zitieren
05.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(05.05.2013)JuRe schrieb:  Wie bekomme ich ein Total Biscuit of Rejuvenation?

Im Supporter Tree über dem 60sec Ward :x

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
05.05.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
Fuck Meta, TF Jungle

[Bild: 2Npbo.jpg]

Auch wenn wir verloren haben, habe ich mich doch recht gut geschlagen, ins Midgame hinein sogar gute CS und positive Stats, allerdings hat Cassio ganz schön gefailed.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
05.05.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr total untergeht und es einfach nicht ändern könnt?
So geschehen heute. Lux Mid gegen Morgana. Steh nach etwa sieben Minuten 0/2, weil Jungler-Shen im Gegnerteam wohl was gegen mich hatte und zweimal früh ganken kam. Dann wurde ich noch zweimal in unserm Jungle von zwei respektive drei Gegnern überrascht und konnte wieder nichts machen. Bei den letzten beiden Deaths wurde ich am Tower allein gelassen mit Low Life und sah mich dann einer Überzahl gegenüber. Stand also 1/6, war das Bückstück des Teams und konnte mich kaum dagegen wehren ._.

Wo ich ihn gerade hier sehe, Sir Knorke, warst du das heute im Spiel? Hab nämlich gegen einen gespielt, der sich auch so nennt. War ein Rengar-Jungler und ich war Sivir, glaube ich.
Zitieren
05.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(05.05.2013)Dandelo schrieb:  Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr total untergeht und es einfach nicht ändern könnt?

Schon mal als Tryn mit 26/2 verloren? DAS ist wirklich ein erbärmliches Gefühl FS sad

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
05.05.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Alter. Diese...- hng!
Ich spiel ein ARAM und muss leider Ashe nehmen (Spiele sie nie!). Im Team hatte ich dann noch eine Syndra. Ich war also adc und sie apc. Und jedes zweite Wort von ihr war Killsteal. Jeder hat ihr angeblich Kills geklaut (Und sie hat ohne Ende gefeedet, war nun nicht so, dass wir auf sie angewiesen waren).
Sie hat was von reporten erzählt, dass wir alle Noobs sind und nur Kills klauen können. Irgendwann haben wir sie immer allein in die Menge rennen und verrecken lassen. Auf die Frage unserer Untätigkeit hin meinten wir, dass wir ihr keinen Kill klauen wollten.
So. Etwas. Nerviges.
Match natürlich verloren. Aber egal. Tat gut, Syndra sterben zu sehen. [Bild: cl-rar-seriously.png]

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
06.05.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Zitat:Schon mal als Tryn mit 26/2 verloren? DAS ist wirklich ein erbärmliches Gefühl

Das Schlimmste war wohl ein 19/1 mit Viktor und beinahe Penta. I know that feel, bro *patpat*
Aber ich bezog mich ja eher auf eigenes Versagen - beziehungsweise darauf, dass man widerliche Stats hat, die aber zu 85% nur aus Pech bestehen.

Zitat:Match natürlich verloren. Aber egal. Tat gut, Syndra sterben zu sehen.

Richtig reagiert Pinkie happy Solche "ks"-Schreier sind einfach nur traurig. Sieht man zum Glück immer seltener, je länger man spielt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste