Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 15:30



Umfrage: Was sollte die Fraktion sein, unter der ein Brownyteam Spielen sollte?
Neues Konglomerat
Terranische Republik
Vanu Souveränität
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
05.05.2013
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Oha Leute ich bin gleich dabei das Schabernack Video zu erstellen. Die Software zum bearbeiten ist gerade am installieren. Twilight happy

@Mian: Keine Sorge, du hast mich nicht tot Gesabbelt. Ist alles in Ordnung.

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
05.05.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(05.05.2013)HENNY2000 schrieb:  Oha Leute ich bin gleich dabei das Schabernack Video zu erstellen. Die Software zum bearbeiten ist gerade am installieren. Twilight happy

@Mian: Keine Sorge, du hast mich nicht tot Gesabbelt. Ist alles in Ordnung.

freufreu
[Bild: tumblr_lqmg3b6CIF1qhgsxi.gif]

Mian hat mir nur einen mehr oder weniger aufschlussreichen Vortrag gehalten ... und mein rechtes Ohr war heut 2 oder 3 Stunden lang komplett zu Twilight: not bad



/edit: Twilight page =D
Zitieren
05.05.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
ohman da habe ich wohl verpasst. Mian, nicht soviel Cider trinken!
Der Text macht wahrlich wenig sinn für mich aber eher weniger wegen den Fremdwörtern.
Da gehts mir wohl wie Darrian xD

Ohh ich stelle mir gerade Mian als Lehrer vor. Sorry aber das wäre sehr lustig! Besonders in Physik und mit 30 Schülern oder Studenten. Cheerilee awesome

@Jaster Wieso haben sie die 64bit und directx11 grafik wieder rausgenommen?
Die Grafikfehler habe ich übrigens auch mit 99% Wiedergabequali FS sad
Am Donnerstag war die Performance aber ok bei mir. Ich würde nur gern auch in Gebäuden mehr als 60 fps haben für vsync.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
05.05.2013
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
also ich habe mich schon auf soetwas gefreut. aber ich spiele auf cobalt auf seiten der tr RD deals with it . aber da dort niemand mit bei ist fällt das dann ins wasser Twilight: No, Really?
ich habe außerdem schon ein outfit wo ich gerne bleiben würde. aber auf ein trupp würde ich gerne vorbei kommen... RD wink . also wenn einer mal lust hat mit mir zu zocken findet er/sie mich unter dem namen: MrShrion
wir sehen uns auf dem schlachtfeld meine lieben vanus Octavia angry ( Twilight happy )

Mr_Shrion

[Bild: alwaystrue680.png]
Zitieren
05.05.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(05.05.2013)Mr_Shrion schrieb:  [...]
wir sehen uns auf dem schlachtfeld meine lieben vanus Octavia angry ( Twilight happy )

Mr_Shrion

Nun, wir sind NK und ich stimme dir zu, gegen Vanu zu kämpfen ist witzig!

Aber, jemand meinte mal, wie können manche NK so blind sein...
Siehe hier:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.05.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
... auf Cobalt hätte ich einen Terraner ... falls dich also ein gewisser Sennahoj adden sollte ... das wäre dann der TR-Sanitöter den ich dort verkörper Pinkie happy

Immer diese vielen Terraner mit ihren Traks, Cyclern, Repeatern und all diesem ganzen Firlefanz

Zu meiner Schande (oder auch nicht) muss ich gestehen gestern auf Cobalt die ganze Sache von der lila Seite aus gesehen zu haben ... mit Jetpack und Solstice ... auf jeden Tod kamen mehr als 3 Kills ... darunter auch 2 mit Messer, wo wir wissen das die Dinger in PS 2 nicht all zu toll sind ... Mir wurde klar warum ich mich immer so harmlos gefühlt habe Twilight: No, Really?
Zitieren
05.05.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
müsst mich auch mal an mein material machen, 13 min roh sinds immerhin.
bissl platz auf der platte machen, 500 gb sind net viel :P

Zitieren
05.05.2013
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
So, ich habe fertig. Das Video wird gerendert und danach hochgeladen. Mal sehen wie lange es dauert. Derpy confused

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
05.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Mmmh wieso kommt eigentlich niemand ins TS?ich bin da total einsam Sad

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
05.05.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(05.05.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Mmmh wieso kommt eigentlich niemand ins TS?ich bin da total einsam Sad

Unbeliebt? Trollestia

Stelle mal ein Wenig Knabberzeug und bier in den Kanal, villeicht lockt dies einige Gäste an Twilight happy .

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
05.05.2013
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
So das Video ist fertig:



Viel Spaß beim angucken. Twilight smile

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
05.05.2013
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Schon gewusst dass man an die SCHWEIG ein Visier anbauen kann? Nur, man sieht nichts weil der nicht durchs Visier guckt. Facehoof
Auch komisch dass ein Visier von den Vanus ist und die Beschreibungen kurios sind. Derpy confused
Spoiler (Öffnen)

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
05.05.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
ach, wie praktisch. jetzt kann man auch mit einem 360° noscope-noobtube angeben, wenn das ding plötzlich scopes hat.

Zitieren
06.05.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(05.05.2013)HENNY2000 schrieb:  So das Video ist fertig:



Viel Spaß beim angucken. Twilight smile

epische musik, da bekomm ich fast schon wieder lust auf ne runde Planetside [Bild: 01-yay.png]

ach und jeder der bereits SC ingame ausgegeben hatte hat jetzt einen monat gratis premium bekommen

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
06.05.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
oh, wie nett.

Zitieren
06.05.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Totally how it works ...
Spoiler (Öffnen)

(erster kleiner Comicversuch für meinen Kritzelthread ... mit Insider, dem ich nicht widerstehen konnte)
Applelie
Zitieren
06.05.2013
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Oh mann heute stand der Mond... Ne warte, die Monde sehr schlecht für mich:

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
07.05.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Das waren die Vanus, die haben uns irgendwas in die DSLLeitung gemischt damit wir Schlechter schießen und Pinke Ponys sehen [Bild: 01-pinkiegasp.png] .
Vanus sind Cheater!



Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
07.05.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(06.05.2013)HENNY2000 schrieb:  Oh mann heute stand der Mond... Ne warte, die Monde sehr schlecht für mich:

ohhh. Sehe ich da ein Muster?`Ein Zeichen? Lunatische Schriftzeichen?
Ich glaube wir müssen das Galileo Mystery Team anrufen!

Mian, ich sehe immer Ponys.. RD laugh

Gestern war so ein Tag an dem ich wirklich PS2 spielen wollte, um mich abzuregen und auf andere Gedanken zu kommen. Der Anfang lief denkbar schlecht. Nachdem meine Reaver in Bäume geflogen sind. Meine Reaver und Vanguards keine upgrades zu Beginn drin hatten und Henny dann noch mein Harasser überfahren hatte.. liefs schlecht. Das beste war noch der Harasser, der in einer mikro Schlucht steckengeblieben ist. Nach 5 min. Kampf, habe ich es rausgeschaft, bin über den nächst besten (0,5m) Hügel gefahren und der Harasser ist explodiert.

Zum Schluss war es aber noch sehr amüsant an den Crossroads. Ich weiss nicht warum aber meistens laufen um ca. 12Uhr nachts die besten Schlachten ab.
Die Vanus hatten mal wieder ihren berühmten Rush und hatten die Crossroads sehr schnell überrannt. B und C gehörte ihnen. A in der Eroberung.
Frankydash und ich waren zu der Zeit noch die einzigen online FS sad
Aber irgentwie hat das NK es geschafft sich episch zurückzukämpfen! Und das sah zuerst wirklich mies aus.
Später haben wir dann die Vanus schön zurückgedrängt. Mein Vanguard und Harasser haben beinahe ewig überlebt.

Ich denke Crossroads gehört auch schon von Beginn an zu meinen Lieblingsstationen. Ich bin jedenfalls mal auf die Veränderungen zur Crown gespannt. Verteidigen macht spaß. Angreifen nicht.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
07.05.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(06.05.2013)HENNY2000 schrieb:  Oh mann heute stand der Mond... Ne warte, die Monde sehr schlecht für mich:

das ist genug platz für alle VS und TR'ler die einen von uns töten, lang lebe die mond-verbannung auf Auraxis! [Bild: cl-fs-laugh.png]

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste