Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:44



Der Flirtchat für Spamfetischisten
19.03.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: RE: Der Flirtchat
(19.03.2012)Chaosmagic schrieb:  @Fihaze: Und wenn die Person Leute wie mich nicht
ausstehen kann.

Anstatt in allem immer nur das schlechte sehen, solltest du mal die Leute in deiner Gegend, die etwa das gleiche Alter haben, ansprechen. Am besten Personen mit dem gleichen Geschlecht, für den Anfang.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(19.03.2012)Chaosmagic schrieb:  @Crooked: Ich bin ja nie in einer Bar.
Ich glaube ich werde Beruf auch nicht erwähnen
und Computer-Spiele spielen gehört zu den dingen die ich wirklich mag.
Was ist wenn es nur uninteressante Leute in meiner Gegend gibt?
Derpy confused

@Fihaze: Und wenn die Person Leute wie mich nicht
ausstehen kann.

My dear, dann wird es an der Zeit, eine Bar zu besuchen. Klar kannst du Computer-Spielen erwähnen, aber der Bringer ist's nicht - außer, die Person ist genauso daran interessiert. Schauen wir mal - was interessiert dich so?
Wenn es nur uninteressante Leute in deiner Gegend gibt, muss du die interessanten Leute in einer anderen Gegend finden. Ich zum Beispiel, hab interessante Leute in Berlin, Wien, Innsbruck, München und sonstige kleinere Städte und Dörfer (Tja, Tourleben macht's möglich). Und es musst ja auch nicht eine andere Stadt sein. Bei mir zum Beispiel gibt's das Uni-Viertel, wo Studenten hauptsächlich sind, das Westufer für Intellektuelle, oder die Innenstadt für alle... Je nachdem wo du wohnst, gibt's genug Möglichkeiten für dich! Mann muss nur rausgehen! RD wink


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
19.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(19.03.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  My dear, dann wird es an der Zeit, eine Bar zu besuchen. Klar kannst du Computer-Spielen erwähnen, aber der Bringer ist's nicht - außer, die Person ist genauso daran interessiert. Schauen wir mal - was interessiert dich so?
Wenn es nur uninteressante Leute in deiner Gegend gibt, muss du die interessanten Leute in einer anderen Gegend finden. Ich zum Beispiel, hab interessante Leute in Berlin, Wien, Innsbruck, München und sonstige kleinere Städte und Dörfer (Tja, Tourleben macht's möglich). Und es musst ja auch nicht eine andere Stadt sein. Bei mir zum Beispiel gibt's das Uni-Viertel, wo Studenten hauptsächlich sind, das Westufer für Intellektuelle, oder die Innenstadt für alle... Je nachdem wo du wohnst, gibt's genug Möglichkeiten für dich! Mann muss nur rausgehen! RD wink
(15.03.2012)Chaosmagic schrieb:  
(14.03.2012)Dovahkiin schrieb:  I need a girl. NOW .. NOWWW
Oh to late I already have 1 :3
Ich habe kein Mädel
ist mir aber auch egalCheerilee awesome

Wenn das so ist, brauchst du gar keine Bar besuchen. Ist sowieso total uncool an solchen Orten.

Zitieren
19.03.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
@FiHaze: Aber was ist wenn ich die Leute in meinen Alter schon ungefähr kenne
von meiner Schulzeit und so?Derpy confused

@crooked: Interessen sind im Profil.
Ich wohn in einem dorf
und hier gibts nur dörfer und eine eher kleine Stadt.Rarity shocked

@whoopie: Wer sagt das ich Mädels will RD wink

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
19.03.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
hi
Zitieren
19.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(19.03.2012)Chaosmagic schrieb:  @FiHaze: Aber was ist wenn ich die Leute in meinen Alter schon ungefähr kenne
von meiner Schulzeit und so?Derpy confused

@crooked: Interessen sind im Profil.
Ich wohn in einem dorf
und hier gibts nur dörfer und eine eher kleine Stadt.Rarity shocked

@whoopie: Wer sagt das ich Mädels will RD wink

Was ersteres betrifft, das ist grundsätzlich egal.
Und was zweiteres betrifft: Das ist schon mal ein Faux-Pass, auf das eigene Profil hinzuweisen. Stell dir vor, du sprichst jemanden an und er fragt dich, was deine Interessen sind und du antwortest: "Steht in meinen Profil". RD wink
Du bist homosexuell, nicht? Dann schau, ob in deiner Nähe eine Bar für Schwule und Lesben ist - und ich sage dir, nach einer halben Stunde bist du in einen Gespräch vertieft!
Ich erzähl dir was: Ich war auch einmal in einer solchen Bar (wenn auch, nur zufällig, weil ein Freund selbst homosexuell ist und ich und ein paar andere ihn begleitet haben). Nicht einmal zehn Minuten war ich drinnen und schon wurde ich angesprochen und diverse Männer haben mit mir geflirtet, auch wenn ich immer wieder sagte: "Tut mir leid, ich bin hetero". Aber schön zu wissen, dass ich für manche attraktiv bin. (:

Wenn du dich nicht traust, dann werd ich dich persönlich das nächste Mal begleiten und dir helfen, Menschen anzusprechen. Vorausgesetzt, ich bin in deiner Nähe oder umgekehrt.


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
19.03.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(19.03.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  
(19.03.2012)Chaosmagic schrieb:  @FiHaze: Aber was ist wenn ich die Leute in meinen Alter schon ungefähr kenne
von meiner Schulzeit und so?Derpy confused

@crooked: Interessen sind im Profil.
Ich wohn in einem dorf
und hier gibts nur dörfer und eine eher kleine Stadt.Rarity shocked

@whoopie: Wer sagt das ich Mädels will RD wink

Was ersteres betrifft, das ist grundsätzlich egal.
Und was zweiteres betrifft: Das ist schon mal ein Faux-Pass, auf das eigene Profil hinzuweisen. Stell dir vor, du sprichst jemanden an und er fragt dich, was deine Interessen sind und du antwortest: "Steht in meinen Profil". RD wink
Du bist homosexuell, nicht? Dann schau, ob in deiner Nähe eine Bar für Schwule und Lesben ist - und ich sage dir, nach einer halben Stunde bist du in einen Gespräch vertieft!
Ich erzähl dir was: Ich war auch einmal in einer solchen Bar (wenn auch, nur zufällig, weil ein Freund selbst homosexuell ist und ich und ein paar andere ihn begleitet haben). Nicht einmal zehn Minuten war ich drinnen und schon wurde ich angesprochen und diverse Männer haben mit mir geflirtet, auch wenn ich immer wieder sagte: "Tut mir leid, ich bin hetero". Aber schön zu wissen, dass ich für manche attraktiv bin. (:

Wenn du dich nicht traust, dann werd ich dich persönlich das nächste Mal begleiten und dir helfen, Menschen anzusprechen. Vorausgesetzt, ich bin in deiner Nähe oder umgekehrt.

Ja ist nur weil ich ein wenig faul bin was zum schreiben
das ich schon wo stehen habeRD laugh

Sowas gibts hier gar nicht.FS sad

Ich glaube nicht das du Österreicher bist oder?

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
19.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ach Chaos. Ich hab dich immer lieb. Ich hab alle lieb.
Aber...Finger weg von Garves. Der gehört mir.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
19.03.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
(19.03.2012)whoopie schrieb:  Ist sowieso total uncool an solchen Orten.

*sign*

War bisher fast nie in Bars, aber die wenigen Male, die ich war hat sichs für mich im Nachinein eh immer als verschwendete Zeit herausgestellt... Was soll man da schon tun?
Um Mädels anzusprechen bin ich eh zu schüchtern und einfach rumstehen/sitzen und nix tun ist irgendwie öde...
Ist man mit Kumpels da, kann man sich mit denen unterhalten, aber das kann man genausogut anderswo, dafür braucht man nicht in ne bar gehen.
Ich bleib da doch lieber daheim.


Zitieren
19.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(19.03.2012)SecretValor schrieb:  Ach Chaos. Ich hab dich immer lieb. Ich hab alle lieb.
Aber...Finger weg von Garves. Der gehört mir.

Hast du mich auch mal wieder lieb? Wenn ja, wie lange noch? Ich versteh deine Phasen noch nicht so ganz.


(19.03.2012)McKay schrieb:  
(19.03.2012)whoopie schrieb:  Ist sowieso total uncool an solchen Orten.
*sign*
War bisher fast nie in Bars, aber die wenigen Male, die ich war hat sichs für mich im Nachinein eh immer als verschwendete Zeit herausgestellt... Was soll man da schon tun?
Um Mädels anzusprechen bin ich eh zu schüchtern und einfach rumstehen/sitzen und nix tun ist irgendwie öde...
Ist man mit Kumpels da, kann man sich mit denen unterhalten, aber das kann man genausogut anderswo, dafür braucht man nicht in ne bar gehen.
Ich bleib da doch lieber daheim.
!
Ich geh ab und zu mal mit (so etwa alle drei Monate), wenn mich jemand fragt. Ist ganz nett, ein paar Leute von früher wiederzusehen, aber denen hat man dann auch irgendwie nichts zu sagen und meistens hau ich auch ziemlich schnell wieder ab. Was soll ich denn da rumsitzen, mit Leuten, mit denen ich keine Unterhaltung führen kann? Langweilen kann ich mich auch woanders. Derpy confused

Zitieren
19.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(19.03.2012)Chaosmagic schrieb:  Ich glaube nicht das du Österreicher bist oder?





RD wink


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
19.03.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(19.03.2012)SecretValor schrieb:  Ach Chaos. Ich hab dich immer lieb. Ich hab alle lieb.
Aber...Finger weg von Garves. Der gehört mir.

Awh und okay
ich bin nicht einer der andere von andere wegstiehltTwilight smile

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
19.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(19.03.2012)whoopie schrieb:  
(19.03.2012)McKay schrieb:  
(19.03.2012)whoopie schrieb:  Ist sowieso total uncool an solchen Orten.
*sign*
War bisher fast nie in Bars, aber die wenigen Male, die ich war hat sichs für mich im Nachinein eh immer als verschwendete Zeit herausgestellt... Was soll man da schon tun?
Um Mädels anzusprechen bin ich eh zu schüchtern und einfach rumstehen/sitzen und nix tun ist irgendwie öde...
Ist man mit Kumpels da, kann man sich mit denen unterhalten, aber das kann man genausogut anderswo, dafür braucht man nicht in ne bar gehen.
Ich bleib da doch lieber daheim.
!
Ich geh ab und zu mal mit (so etwa alle drei Monate), wenn mich jemand fragt. Ist ganz nett, ein paar Leute von früher wiederzusehen, aber denen hat man dann auch irgendwie nichts zu sagen und meistens hau ich auch ziemlich schnell wieder ab. Was soll ich denn da rumsitzen, mit Leuten, mit denen ich keine Unterhaltung führen kann? Langweilen kann ich mich auch woanders. Derpy confused

In Bars zu treffen hat den Vorteil, nichts organisieren zu müssen. Musik ist schon da, Getränke sind schon da, Unterhaltung ist da (z.B. Fußball-Abende oder Billard), da muss du zuhause nicht alles organisieren. Einfach unter Menschen sein! RD wink


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
19.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(19.03.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  In Bars zu treffen hat den Vorteil, nichts organisieren zu müssen. Musik ist schon da, Getränke sind schon da, Unterhaltung ist da (z.B. Fußball-Abende oder Billard), da muss du zuhause nicht alles organisieren. Einfach unter Menschen sein! RD wink

Die Musik ist meistens nicht so supergut, die Getränke teuer, Unterhaltung in meiner Umgebung eher nicht vorhanden und die Menschen... wie gesagt, denen hab ich nichts zu sagen.
Ich bleib wo ich bin. Twilight happy

Zitieren
19.03.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
(19.03.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  In Bars zu treffen hat den Vorteil, nichts organisieren zu müssen. Musik ist schon da, Getränke sind schon da, Unterhaltung ist da (z.B. Fußball-Abende oder Billard), da muss du zuhause nicht alles organisieren. Einfach unter Menschen sein! RD wink

Musik ist nicht die, die man selber gerne hört, Getränke sind viel zu überteuert, Fußball kann ich nicht ausstehen(egal ob Tischfußball oder das echte), die Menschen kenne ich nicht, und wenn ich sie kenne... siehe unten.




(19.03.2012)whoopie schrieb:  !
Ich geh ab und zu mal mit (so etwa alle drei Monate), wenn mich jemand fragt. Ist ganz nett, ein paar Leute von früher wiederzusehen, aber denen hat man dann auch irgendwie nichts zu sagen und meistens hau ich auch ziemlich schnell wieder ab. Was soll ich denn da rumsitzen, mit Leuten, mit denen ich keine Unterhaltung führen kann? Langweilen kann ich mich auch woanders. Derpy confused

Genau meine Meinung dazu. In meiner Heimatstadt, wo ich vielleicht alte Klassenkameraden treffen könnte, gehe ich sowieso nie in Bars, und das ist auch gut so.
Als ich mit Studieren angefangen habe, war ich von Anfang an endlich mal unter Leuten, die mich voll und ganz akzeptiert und anerkannt haben, im ganzen Kontrast zu meiner alten Schulklasse. Ich habe gar nicht erst das Bedürftnis, meine alten Klassenkameraden wiederzusehen(mit wenigen Ausnahmen).

Zitieren
19.03.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Der Flirtchat
(19.03.2012)SecretValor schrieb:  Ach Chaos. Ich hab dich immer lieb. Ich hab alle lieb.
Aber...Finger weg von Garves. Der gehört mir.

Ich würde mich nie von dir abwenden Secret.Heart
Zitieren
19.03.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Ich werde eh warscheinlich noch lange allein sein
RD laugh

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
19.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
@Garves xXRainbowDashXx meinte, du warst heute bei ihm. Zu so einem Treffen müsste ich auch mal kommen...oder du kommst direkt zu mri Cheerilee awesome
Wann hast du Zeit?

@whoopie Ich hab dich vielleicht irgendwann mal wieder lieb. Kann aber noch dauern.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
19.03.2012
kleinerWolf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 18. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(19.03.2012)Chaosmagic schrieb:  Ich werde eh warscheinlich noch lange allein sein
RD laugh

Geht eh immer schneller als man denkt Derpy confused

[Bild: aos52aciaawlsm1.png]
Zitieren
19.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(19.03.2012)SecretValor schrieb:  @whoopie Ich hab dich vielleicht irgendwann mal wieder lieb. Kann aber noch dauern.

Okidokiloki

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste