Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 10:20



Team Fortress 2
04.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Team Fortress 2
Ich beneide dich so sehr :<

Jemand bock zu zocken?

Zitieren
04.05.2013
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Ja, sicher, joine einfach: 84.200.67.170 ^^

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
05.05.2013
_GoShred Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: Team Fortress 2
http://getfreesteamgames.org/index.php?id=24064
Was haltet ihr davon?
Ich meine, es ist ja ncihts zu verlieren, aber wenn man de Spiele da unten sieht, schaut es doch ein bsischen zu schön aus.
Zitieren
05.05.2013
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
Ich bin auf der Suche nach Mods und Skinpackete für Tf2.
Könnt ihr mir was empfehlen? Sowas wie dieses dynamic Light fürn Pyro ist das was ich suche. Oder HD-pakete. Also etwas, was das Game "modernisiert".
Zitieren
05.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Team Fortress 2
Such Pyro flamethrower beta lighting für tf2 da sollt was kommen, sieht episch aus ^^

für skins usw kannst googlen oder auf tf2.gamebanana.com gehen.

Zitieren
05.05.2013
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
(05.05.2013)Simmi schrieb:  Such Pyro flamethrower beta lighting für tf2 da sollt was kommen, sieht episch aus ^^

für skins usw kannst googlen oder auf tf2.gamebanana.com gehen.

Ich weiß, dass ich googeln könnte, würde aber gerne mal eure Meinungen hören^^. Mit dem Pyro meinte ich nur, dass halt sowas lustiges, bzw, interessante Mod ich cool finde und gerne auch installieren würde.
Zitieren
05.05.2013
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
(05.05.2013)PsychoPenner schrieb:  Ich bin auf der Suche nach Mods und Skinpackete für Tf2.
Könnt ihr mir was empfehlen? Sowas wie dieses dynamic Light fürn Pyro ist das was ich suche. Oder HD-pakete. Also etwas, was das Game "modernisiert".

Meine Soundmods für die Medigun RD wink LINK
Ich will dann mal noch ein paar Custom Skins machen, doch zuerst muss ich mir mal anschauen, wass da durch Steam Pipe geändert wurde

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
05.05.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Team Fortress 2
(05.05.2013)PsychoPenner schrieb:  Ich bin auf der Suche nach Mods und Skinpackete für Tf2.
Könnt ihr mir was empfehlen? Sowas wie dieses dynamic Light fürn Pyro ist das was ich suche. Oder HD-pakete. Also etwas, was das Game "modernisiert".

Ich würde dir da am ehesten die ganzen Ponymods empfehlen. Es gibt sogar eine eigene Website mit diesen. http://www.mlptf2mods.com/ <- Hier haste den Link und da hole ich meine ganzen Mods auch her. HD Pakete gibt es dort auch soweit ich weiß. Sonst würde ich dir http://www.tf2mods.net empfehlen, da diese Seite sehr übersichtlich gebaut ist und so gut wie jeden Mod hat, den es gibt.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
05.05.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
@PsychoPenner:
Da musst du ein bisschen selbst suchen.
Auf Gamebanana sollte man alle sogut wie alle Mods/Skins finden.

http://gamebanana.com/

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
05.05.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Team Fortress 2
hat zufällig jemand von euch nen strange sapper, strange l'etranger und strange big earner?
Zitieren
05.05.2013
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Team Fortress 2
Wenn du zufällig 7 keys dafür hast, gern [Bild: icon_n.png]

So ein Sapper ist irre teuer.

Nein im ernst, ich bezweifle dass das mal ebenso wer hat. Hätte ichs, würd ichs dir geben..

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
05.05.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Team Fortress 2
(05.05.2013)Thunder Bullet schrieb:  7 keys...irre teuer.

7 keys...irre teuer.

7 keys...irre teuer.

Das ist ja bei den Preisen heutzutage geschenkt RD laugh
Abgesehen davon ist der nur 5-6 Wert.
Als die Crate 40 gerade abgeschafft wurde, wollten einige von den Händler 21 Keys dafür haben... obwohl das Ding einen Tag vorher nur 10 Keys gekostet hat.

An dieser Stelle muss man aber dazu sagen, dass ich backpack.tf nicht all zu wirklich traue, weil die meisten Suggestions komischer Weise immer von den Leuten kommen, die zufälliger Weise gerade so einen Gegenstand im Backpack haben.... [Bild: 01-aj_squint.png]

Zitieren
05.05.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: RE: Team Fortress 2
(05.05.2013)Ijon schrieb:  An dieser Stelle muss man aber dazu sagen, dass ich backpack.tf nicht all zu wirklich traue, weil die meisten Suggestions komischer Weise immer von den Leuten kommen, die zufälliger Weise gerade so einen Gegenstand im Backpack haben.... [Bild: 01-aj_squint.png]

So gesehen kann man dann ja keiner Seite trauen.
Zitieren
05.05.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Team Fortress 2
Da hast du Recht.
Daher würde ich immer bei jedem Trade mit ein bisschen Menschenverstand rangehen, statt mich blind auf die Preise auf irgendwelchen Seiten zu verlassen.
Ich persönlich orientiere mich schon bei dem ein oder anderen Gegenstand an irgendwelchen Preisen, aber in erster Linie sollte man da schon überlegen wieviel der Gegenstand einem Wert ist.

Zitieren
06.05.2013
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Team Fortress 2
Hey!
Ich hab mich nach längerem Zögern dazu überzeugt, eine
Team Fortress2 live Commentary reihe zu machen.
Das erste ist ein bisschen dameben gelaufen, deswegen ist es schnell
zu ner fail montage geworden ^^

>>> Hier gehts zum Video <<<

Ich hoffe es gefällt euch [Bild: cl-rd-grin.png]
Zitieren
07.05.2013
Pflafing Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 01. Jan 2013

RE: Team Fortress 2
Spiele es seit etwa nem halben Monat und bin begeistert
wenn wer mal Bock hat pls auf Steam adden: Pflafing

http://i.imagebanana.com/img/pugd17hb/signatur.png
Zitieren
07.05.2013
_GoShred Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: Team Fortress 2
glatt gemacht!
Zitieren
07.05.2013
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Mmhh keine Ahnung was ich falsch mache. Will ein Script wo es beim Aktivieren des Uber/Kritz zusätzlich eine Chatnachricht gibt aber es klappt nicht. Probier es mit diesen
tf2wiki.net/wiki/Medic_scripts
aber hab das Gefühl dass die +-uber oder +-useuber oder +-usekritz einfach nicht gelesen werden können AJ hmm
Vielleicht vergess ich auch was, welche Befehle würdet ihr für den Zweck nehmen?
Zitieren
07.05.2013
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
(07.05.2013)Frostfell schrieb:  Mmhh keine Ahnung was ich falsch mache. Will ein Script wo es beim Aktivieren des Uber/Kritz zusätzlich eine Chatnachricht gibt aber es klappt nicht. Probier es mit diesen
tf2wiki.net/wiki/Medic_scripts
aber hab das Gefühl dass die +-uber oder +-useuber oder +-usekritz einfach nicht gelesen werden können AJ hmm
Vielleicht vergess ich auch was, welche Befehle würdet ihr für den Zweck nehmen?

Hmmm, normalerweise müsste das hier doch schon funktionieren:
Code:
bind MOUSE2 "+attack2; say Uber used!"
Probiers mal aus.
Zitieren
08.05.2013
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Diese Möglichkeit kam bei den Experimenten auch raus, nur will ich das lieber nur als Notlösung nehmen da ich Situationen kenne wo ich den Uber dringend brauche und dann teilweise schon bei 90% halb panisch auf die Taste hämmer. Wäre ja dann nur Spam im Chat.

Edit:
Spam wäre es dann leider auch wenn der Vaccinator genutzt wird. Brauch also was für Kritzkrieg und normale Medigun FS sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 von Golden Bell.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste