Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:19



Der zweite Laberthread
19.03.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
Und für wie lang, Chill? :c

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
19.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
D: chill *huug*

Pilzi *huug*

...Ooookay Laune hält sich rgad in Grenzen Stickwort ~ Chill geht

..ich will die genaue Story jetzt plz :s

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
19.03.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.03.2012)Pilztoast schrieb:  Und für wie lang, Chill? :c

Eine Woche Whining
Zitieren
19.03.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(19.03.2012)Chillarmy schrieb:  
(19.03.2012)Pilztoast schrieb:  Und für wie lang, Chill? :c

Eine Woche Whining

Whining
Ich werde dich auch vermissen D:
Wann gehst du denn? FS sad

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
19.03.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
hat jemand vielleicht die melodie, also die noten, eines berühmten stücks für mich?
Zitieren
19.03.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.03.2012)Pilztoast schrieb:  
(19.03.2012)Chillarmy schrieb:  
(19.03.2012)Pilztoast schrieb:  Und für wie lang, Chill? :c

Eine Woche Whining

Whining
Ich werde dich auch vermissen D:
Wann gehst du denn? FS sad

Ich wurde in die Spezial-Einheit befördert und muss mich nun, mit einem internationalen Spammer(Schüler) Austausch weiterbilden FS sad
Zitieren
19.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Eine Woche ohne Chill?.. Eine Woche ohne Freude und Bildern Whining die Welt bricht zusammen!...für eine Woche D:

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
19.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(19.03.2012)DaS BaDOS schrieb:  Ich will Dashy Bowie zurück FS sad
Aladdin Mane?
Wenn ich ihn überarbeitet habe, ja. In der derzeitigen Form gefällt er mir aber überhaupt nicht.

(19.03.2012)Scratch Vinyl schrieb:  wie und was hast du geträumt? Pinkie happy
Und wie bekomm ich die Smileys aus der List hin die du uns gestern gezeigt hast? Derpy confused
Ich kann mich kaum erinnern. Nur die letzte Szene ist mir in Erinnerung geblieben. Anscheinend ging es um ein Dorf in den Alpen, in dem ich irgendwie gefangen gehalten wurde, weil ich dort wohl eine Art Attraktion war. Ich habe mit einem Typen geredet, der irgendwas von einem Fluch gefaselt hat, was ich ihm nicht glauben wollte. Dann habe ich mir ein dunkles Fenster angesehen und nach einiger Zeit habe ich entdeckt, wie mir zwei kleine verstümmelte Kinder, die jeweils ein Auge verloren hatten, entgegen starrten. Da bin ich derart erschrocken, dass ich (im Traum) exakt diesen Schrei von mir gegeben habe. Dann bin ich mitten in der Nacht aufgewacht.
Okay, viel Spaß bei der Deutung.Pinkie happy

Und für die Emoticons musst du mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und dann "Grafikadresse kopieren" oder so etwas auswählen.
Dann mit
Code:
[img]kopierten Text[/img]
einfügen.

(19.03.2012)rx1603 schrieb:  Oi Dashy AJ Prost Wie geht's dir? Was machen Referat und Klausurvorbereitung?
Mir geht es, dank reichlich Tee und Buttergemüse(0,49 Cent für 300g puren tiefgefrorenen Genuss! Cheerilee awesome ) ganz gut.Twilight happy
Das Referat...ist in Arbeit, macht aber kaum Fortschritte. Da ich morgen eh drei Freistunden habe, werde ich in der Schule weiterarbeiten, falls ich heute nicht mehr all zuviel schaffe. Aber das Gerüst habe ich schon, jetzt geht es praktisch nur noch um die Formulierungen.
Klausur...habe ich nicht so viel gelernt, mache ich aber noch. Da mein Lehrer mir aber alleine für meine Vorliebe für David Bowie Bonuspunkte gibt und meine schreiberischen Fähigkeiten für die besten der letzten ~5 Abschlussklassen hält, habe ich allerdings eh nicht all zu viel zu befürchten.Cheerilee awesome
Und selbst so?

Zitieren
19.03.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(19.03.2012)Chillarmy schrieb:  
(19.03.2012)Pilztoast schrieb:  
(19.03.2012)Chillarmy schrieb:  
(19.03.2012)Pilztoast schrieb:  Und für wie lang, Chill? :c

Eine Woche Whining

Whining
Ich werde dich auch vermissen D:
Wann gehst du denn? FS sad

Ich wurde in die Spezial-Einheit befördert und muss mich nun, mit einem internationalen Spammer(Schüler) Austausch weiterbilden FS sad

Wohin geht's denn? FS sad

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
19.03.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.03.2012)xXRainbowXx schrieb:  Eine Woche ohne Chill?.. Eine Woche ohne Freude und Bildern Whining die Welt bricht zusammen!...für eine Woche D:

Tut mir leid FS sad

@Pilz
Ins Nachbarland Polen...
Zitieren
19.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(19.03.2012)Chillarmy schrieb:  
(19.03.2012)xXRainbowXx schrieb:  Eine Woche ohne Chill?.. Eine Woche ohne Freude und Bildern Whining die Welt bricht zusammen!...für eine Woche D:

Tut mir leid FS sad

@Pilz
Ins Nachbarland Polen...

Keine Schuldgefühle np np RD salute wir werden auf dich warten und dir einen Platz im geliebten Laberthread freihalten insofern du kein Internet haben solltest RD salute

hab ich recht männer RD deals with it?

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
19.03.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.03.2012)Chillarmy schrieb:  
(19.03.2012)xXRainbowXx schrieb:  Eine Woche ohne Chill?.. Eine Woche ohne Freude und Bildern Whining die Welt bricht zusammen!...für eine Woche D:

Tut mir leid FS sad

@Pilz
Ins Nachbarland Polen...
Das ist schadeFS sad

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
19.03.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(19.03.2012)Chillarmy schrieb:  
(19.03.2012)xXRainbowXx schrieb:  Eine Woche ohne Chill?.. Eine Woche ohne Freude und Bildern Whining die Welt bricht zusammen!...für eine Woche D:

Tut mir leid FS sad

@Pilz
Ins Nachbarland Polen...
Oh...
Wie Xbow sagte, wir werden auf dich warten und da sein Smile
(19.03.2012)xXRainbowXx schrieb:  Keine Schuldgefühle np np RD salute wir werden auf dich warten und dir einen Platz im geliebten Laberthread freihalten insofern du kein Internet haben solltest RD salute

hab ich recht männer RD deals with it?
Recht haste RD salute

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
19.03.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Chill, wir werden deine glorreiche Rückkehr zelebrieren, als gäbe es kein Morgen RD salute

@Dashy: Wow, ein motivierendes und im Allgmeinen ziemlich rar gesähtes Lob Big Grin
Ich nehme also an, es handelt sich um eine Deutsch-Klausur? Der Form halber trotzdem schonmal viel Glück / Erfolg dafür, manchmal gibt es so kleine Stolpersteine die nicht zu unterschätzen sind, aber das packst du so oder so FS grins

Mir geht's bueno. Ich hab Kaffee und einen gerade zubereiteten Tofu-Paprika-Reis-UncleBens-Fertigzeugs-Topf mit recht viel Sambal Oelek. Die Mischung bringts voll und mich zum weinen ... SPICYYYY Whining
Zitieren
19.03.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Y U So Cheerilee awesome ?

Bevor es an die letzten "Betonungen" geht nommse ich erstmal meine Gemüse-suppe auf x3
Zitieren
19.03.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
Ich habe auch Hunger...
Ich mach mal das Nudel-Schinken-Gratin von heute Mittag warm Cheerilee awesome

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
19.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Und ich bleib hier und trink weiter mein Relentless FS sad

...Naja ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
19.03.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
so die letzten feinheiten, dann ist das Bild fertig x3
Zitieren
19.03.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
Awh damn, heute ist Montag!
Terra Nova Cheerilee awesome

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
19.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(19.03.2012)rx1603 schrieb:  @Dashy: Wow, ein motivierendes und im Allgmeinen ziemlich rar gesähtes Lob Big Grin
Ich nehme also an, es handelt sich um eine Deutsch-Klausur? Der Form halber trotzdem schonmal viel Glück / Erfolg dafür, manchmal gibt es so kleine Stolpersteine die nicht zu unterschätzen sind, aber das packst du so oder so FS grins

Mir geht's bueno. Ich hab Kaffee und einen gerade zubereiteten Tofu-Paprika-Reis-UncleBens-Fertigzeugs-Topf mit recht viel Sambal Oelek. Die Mischung bringts voll und mich zum weinen ... SPICYYYY Whining
Nein, Geschichte und Sozialkunde. Aber bei beidem sind Essays gefragt (und ein kleiner Multiple-Choice-Teil). Einmal über den Israel-Konflikt und den geschichtlichen Hintergrund und einmal über die Außenpolitik der EU zu Syrien. Zu beiden Themen kenne ich die Meinung meines Lehrers und genug Hintergrundwissen, um mir eine passable Note zu ergattern.Twilight happy

Schön zu hören, dass es dir gut geht.Twilight happy
Scharf? Ich liebe scharfes Essen. Man fängt doch erst richtig an zu genießen, wenn man die Zunge nicht mehr spürt.RD wink
Ich habe mir übrigens vorgenommen, mich diese Woche mal vegetarisch zu ernähren.Cheerilee awesome

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste